Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Fragen & Antworten Transp10
Fragen & Antworten Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Fragen & Antworten EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Fragen & Antworten EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Fragen & Antworten EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Fragen & Antworten EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Fragen & Antworten EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Fragen & Antworten EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Fragen & Antworten EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Fragen & Antworten EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Fragen & Antworten EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
+2
David Breyers
Stranger
6 verfasser
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Dez 30, 2011 7:45 am

Ihr habt eine Frage? Stellt sie hier Smile
Nach oben Nach unten
Blubb
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 22, 2012 7:53 am

Ich hab eine Frage. Ist die Story eine wahre Geschichte also aus einem Buch oder sooo oder kann man einfach einen erfunden Chara machen???
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 22, 2012 8:05 am

Ich spreche einfach mal als Admin Wink die ist gerade nicht on und wir wollen ja schnell eine Antwort geben :€ also:
Nein, wir spielen nicht nach einem Buch sondern nach einer erfundenen Storylune(soweit ich weis)
Du kannst also einen erfundenen Chara machen Wink
Nach oben Nach unten
Blubb
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 22, 2012 9:25 am

Juhuuu ^^

und wie sieht des mit dem Pferd aus??
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 22, 2012 9:35 am

^^
wie soll es mit dem Pferd denn aussehen? xD
Nach oben Nach unten
Blubb
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 22, 2012 9:37 am

ja wie genau das abläuft meinte ich damit ^^

also bewerbung mäßig und bla ^^
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 22, 2012 9:44 am

Also kommt auf deinen Chara an, wo er arbeitet, wie viel Geld er/ sie verdient und ob er/ sie sich damit ein Pferd kaufen kann^^ hilfe beim Charabogen können wir dir ja geben, wenn du ihn schreibst. ^^
Nach oben Nach unten
Blubb
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 22, 2012 9:45 am

hä wie jetzt? wie viel geld und bla verdient??? Wenn dan nschreib ich des so das sie das pferd schon seit sie klein ist hat...wenn das auch geht ^^
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 22, 2012 9:55 am

Wie du willst Wink
Nach oben Nach unten
Blubb
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Jan 22, 2012 9:56 am

Okay ^^ ich hab ja jetzt entlich ein pferd gefunden xD dann meld ich mich mal an ^^ wollen wir dann vllt posten wenn ich angenommen bin?
Nach oben Nach unten
Gast990
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Mai 19, 2012 3:50 am

Hallo,

ich würde sehr gerne bei euch mit machen, aber leider weiß ich überhaupt nicht, wenn ich als Charakter nehmen soll. Bei Gesuche habe ich schon geschaut, aber nicht wirklich etwas interessantes gefunden. Ich spiele am liebsten weibliche Charakter. Vielleicht sucht jemand ja noch eine Freundin oder so.

LG
Nach oben Nach unten
Katie 'Pebbles' Lewis

Katie 'Pebbles' Lewis


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.05.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySa Mai 19, 2012 3:53 am

Ich kann, denke ich im Namen von allen hier sprechen und sagen, dass du herzlich Willkommen bist Smile Melde dich doch einfach mal an und wir schauen weiter, vielleicht findet sich ja ein Typ der eine Freundin sucht?^^ Katie sucht zum Beispiel noch eine beste Freundin. Einen Playpartner findest du auf jedenfall
Lg
Nach oben Nach unten
Tate.
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Mai 27, 2012 9:34 am

Hallo erstmal ^-^

Alsoooo, ich hab auf Wanted das Gesuche von Katie gesehen und wollte hier nun bescheid geben, dass ich sehr großes Interesse an ihm hätte^^
lg
Nach oben Nach unten
Katie 'Pebbles' Lewis

Katie 'Pebbles' Lewis


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.05.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Mai 27, 2012 9:41 am

Aaaah Super Very Happy okay, magdt du dich vielleicht dann schonmal registrieren? Dann kônnen wir alles weitere per Pn besprechen Smile uhh ich freue mich ^^
Nach oben Nach unten
Tate Darren

Tate Darren


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.05.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Mai 28, 2012 3:00 am

Ich bin dann jetzt da ^^
Ich schreibe dir gleich ne PN Wink
Nach oben Nach unten
Sylvû
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDo Jun 07, 2012 10:46 pm

Hallo zusammen!
Ich würde mich hier gerne anmelden, aber leider weiß ich nicht, welche Avatare vergeben sind. Ich würde nämlich gerne Jensen Ackles nehmen.
Hoffe auf frühe Rückantwort!

LG Sylvû
Nach oben Nach unten
Jack DelMar

Jack DelMar


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.05.12

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyFr Jun 08, 2012 4:00 am

Der ist noch frei Smile
Nach oben Nach unten
Sylvû
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 12, 2012 2:39 am

okay, dann schau' ich mal! Smile
Nach oben Nach unten
Horse12
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Jun 25, 2012 2:57 am

Ich hätte ne frage...
Wie macht man das das auf der seite die jehreszeit und das alles steht??
Vielleicht melde ich mich dann an...

GLG Horse12
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMo Jun 25, 2012 9:40 pm

Hallo Smile
Das geht mit Html-Codes ganz einfach Wink
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Horse12
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyDi Jun 26, 2012 5:44 am

Ganz blöde frage was ist das?
Und wo mus man die dann einfügen?
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptyMi Jun 27, 2012 12:31 am

HTML (HyperText Markup Language) ist eine plattformunabhängige Dokumentbeschreibungssprache, in der Web-Seiten geschrieben sind. Das HTML-Dokument, das mit jedem beliebigen Texteditor erstellt werden kann, enthält den zu übertragenden Text und zusätzlich HTML-Kommandos (Tags, Marken&Codes) zu seiner Formatierung, Bilder...

Wo du die dann einfügen willst, kann ich ja nich wissen ^^ Ich weis ja nicht welches Forum du hast etc. Melde dich da am besten bei dem Hilfe-Forum deines Anbieters.

Lg
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Fremder
Gast
avatar



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten EmptySo Sep 02, 2012 4:57 am

huhu,
ist das Forum noch aktiv, beziehungsweise macht es noch sinn ,sich anzu melden?^^
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lodge :: Gästebuch-
Gehe zu: