Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Außerhalb des Hauses Transp10
Außerhalb des Hauses Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Außerhalb des Hauses EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Außerhalb des Hauses EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Außerhalb des Hauses EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Außerhalb des Hauses EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Außerhalb des Hauses EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Außerhalb des Hauses EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Außerhalb des Hauses EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Außerhalb des Hauses EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Außerhalb des Hauses EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Außerhalb des Hauses

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptySo Jan 01, 2012 8:05 am

Alles rundum das Haus
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptySo Jan 01, 2012 8:23 am

Amelié zerrte die große Leiter aus dem Schuppen herüber zum Haupthaus. Sie hatte ein Loch im Dach entdeckt, was natürlich sofort repariert werden musste. Sie musste damit fertig werden, bevor der nächste Regen kam. Doch nun stand sie vor dem nächsten Problem- die ausfahrbare Leiter hakte. So würde sie niemals auf das Dach kommen. Die Hammer, ein paar Bretter und die Nägel hatte sie schon zurecht gelegt. Nur die Leiter hinderte sie an ihrem Tun.
Doch es half alles nichts, sie war allein, sie musste das hinbekommen. Ihre Hündin Prudence, die ein kleines Stückchen entfernt lag und sie schwanzwedelnd beobachtete würde ihr wohl kaum helfen können. Doch Amelié hatte eine Idee. Mit ein wenig Öl würden die Scharniere wieder flüssiger laufen. Nur leider hatte sie gerade kein Öl zur Hand. Verdammt! Sie musste dringend einkaufen gehen! Aber sie wusste sich zur helfen. Mit Butter würde es mit Sicherheit auch klappen. Die junge Frau lehnte die Leiter gegn die Hauswand und lief rasch ins Haus um die Butter zu holen. Prudence folgte ihr mit schnellen Schritten ins Haus.

Außerhalb des Hauses Hufeis10


Zuletzt von Ameliè Kerr am Mo Jun 25, 2012 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptySo Jan 01, 2012 8:37 am

Jake hatte die Ranch aus der ferne entdeckt und war sich nicht einmal sicher, ob hier überhaupt noch jemand wohnte. Es schien recht runtergekommen oder besser gesagt Renovierungsbedürftig. Er fuhr mir seinem Wagen die Einfahrt entlöang ud hielt im Hof. Irgendwer musste ja hier sein, schließlich war hier ein anderer Wagen, wobei der auch seine besten Tage schon hinter sich hatte. Wobei die Leiter ja doch jemand drt hingestellt haben musste. Seufzend stieg er aus dem Wagen und priff kurz, wodurch Ty sofort folgte und aus dem wagen sprang um sich neben seinem Herchen hin zu setzten. Kopfschüttelnd schloss Jacob Luis seinen Wagen ab, was hatte er sich hier nur wieder gedacht, dies war doch eigendlich kein ort für ihn. Hier war ja noch weniger als nichts... "Hallo??", rief er laut und schute sich um. Vielleicht sollte er doch einfach wieder umdrehen und weg fahren. Bloß... schön würde es hier schon sein, wenn es erst renoviert sein würde. Vielleicht sollte er sich ja doch mal niederlassen? "Ist hier jemand?", rief er mit seiner dunklen Stimme, welche mit ihrem tiefen, geschmeidigem Klang doch schon recht laut war. Er würde einfach ein wenig abwarten und dann wieder fahren. Ty über den Rücken streichelnd lehtne er sich neben der Leiter an die Wand und gab seinem Austrailian Cattle Dog den Befehl in der Nähe zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptySo Jan 01, 2012 9:15 am

Amelié lief in die Küche und durchsuchte ihren Kühlschrank. Tatsächlich fand sie noch ein halbes Pfund Butter und nahm es aus dem Kühlfach. Sie streichelte Prudence über dem Kopf und lächelte ehe sie wieder nach draußen ging. Es war ihr, als ob sie Motorengeräusche gehört hatte. Aber das war hier draußen natürlich unwahrscheinlich. Anscheinend war sie doch zu einsam. Doch es stellte sich heraus, das sie nicht verrückt wurde. Ein Pick up stand in der Auffahrt.

,,Hallo?" rief Amelié neugierig und blickte sich um. Doch sie konnte niemanden sehen. Erst als sie um die Ecke bog um die Leiter ein zu fetten, entdeckte sie einen jungen Mann, der neben ihrer Leiter an der Wand lehnte. Prudence spitzte die Ohren als sie die fremden entdeckte. Lief dann aber Schwanzwedelnd auf sie zu. Amelié betrachtete den Mann neugierig.,,Hallo! Kann ich etwas für Sie tun?"
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMo Jan 02, 2012 1:26 am

Schritte waren das erste was Jake hörte, danach kam eine schlanke, blonde Gestalt um die Ecke gefolgt von einem Hund. Er sah ihr entgegen und Lächelte dann freundlich, aber zurückhaltend, als er angesprochen wurde. "Hallo, meine Name ist Jake Johnson und eigendlich bin ich hier um zu fragen ob sie noch Arbeiter suchen..." sagte er aus einem Impuls heraus, warum wusste er selbst nicht so richtig. Aber er würde sich schon zurechtfinden. "Wenn ich mich hier umsehe könnten sie wirklich ein wenig Hilfe gebrauchen, bis alles wieder läuft!" fügte er noch hinzu und zwinkerte der jungen Frau zu. Eine Ranch wieder aufbauen war eine seiner leichtesten Übungen... und wenn er hier vielleicht die Chance hatte das ein oder andere Pferd nebenbei auszubilden, war es vielleicht gar nicht seine schlechteste Idee die er heute gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMo Jan 02, 2012 8:40 am

Amelié musterte den jungen Mann und lächelte freundlich und kam dann näher, da sie ihn nicht als gefährlich einstufte. ,,Wie kommen Sie hier her?" fragte sie dann amüsiert, schließlich lag ihre Ranch ein wenig entfernt. ,,Aber ich könnte tatsächlich ein wenig Hilfe gebrauchen- die Leiter klemmt!" sie lächelte leicht und winkte mit der Butter.,,Ich bin übrigens Amelié Kerr!"
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMo Jan 02, 2012 8:48 am

Jake lächelte Amelie an und deutete zu seinem Wagen hinüber: "Ich bin mit meinem Auto gekommen... mein hund läuft hier allerdings auch noch rum! Aber dieser ist freundlich, also wenn er auf ihren treffen sollte, wird nichts passieren !" meinte er und schuate zu der Leiter: "Was haben sie denn damit vor?", fragte er und deutete mit gerunzelter Stirn zu den Brettern am >Boden. "Sieht nicht gerade nach Arbeit für eine Frau aus..." jake probierte die Leiter weiter zu bewegen und warf dann einen Blick auf die Butter... ob das funktionieren würde wusste er nicht so recht.. diese Butter war schließlich nicht flüßig. "naja, wie gesagt ich suche einen Job. Ich komme mit jeder Arbeit auf einer Ranch klar, bin auf einer aufgewachsen. Dazu bin ich, meiner Meinung nach, einer der besten Pferdetrainer die es hier im Staat gibt!" an Selbstbewustsein mangelte es ihm wirklich nicht, aber er war wirklich einer der Besten, das bewiesen die Wettbewerbe, welche er mit seinen Pferden schon gewonnen hatte.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMo Jan 02, 2012 10:21 pm

Amelié zog eine Augenbraue empor und lachte leicht auf. An Selbstbewusstsein mangelte es dem jungen Mann ja nicht gerade. Arbeit für eine junge Frau?,,Sollte ich mich lieber in die Küche stellen und ein wenig Kochen? Die Butter habe ich ja schon zur Hand!" meinte sie spitz und bewegte leicht mit dem Fuß das Brett.,,Das Dach ist kaputt- ich wollte es reparieren. Haben sie erfahrung mit soetewas?" fragte sie, während sie die Leiter auf den Boden legte und sie betrachtete.,,Sie klemmt... ich wollte die Schaniere mit Butter einreiben...wegen dem Fett.." erklärte sie kurz und blickte ihn dann wieder an.

,,Welche Pferde trainieren Sie denn? Großer Trainer?" fragte sie dann und lachte während sie sich neben die Leiter kniete und die Butter auspackte. Prudence, die sich neben sie gelegt hatte und geruht hatte, spitzte die Ohren und knurrte kurz ehe sie los hechtete und einen Waschbärverfolgte, der gerade aus der kleinen, ungemähten Weide spaziert kam. ,, Prudence! Hier her!" Amelié sprang auf und blickte ihrer Hündin hinterher die mit großen Sprüngen dem Wildtier hinterher hetze, dann aber abdrehte und zurück zu Amelié trottete
, die nocheinmal gerufen hatte.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMo Jan 02, 2012 11:27 pm

Jake lachte als sie ihre Bemerkung mit der Küche machte: "Keine Angst, ich nehme nicht an, das sie nur in der Küche etwas taugen!" meinte er und kniete sich auf einem bein neben sie. "Da sie anscheinend die besitzerin dieser Ranch sind, denke ich, dass sie sehr viel Mehr drauf haben müssen, wenn sie sich dies alleine Vorgenommen haben!", er lächelte freundlich und half Amilie mit der Leiter. "Ich schlage vor sie probieren ihre Butterbehandlung hier" er zwinkerte ihr zu: und ich kümmer mich dann ums Dach, mir ist nicht geheuer dabei wenn eine kleine Person wie sie auf einem Dach rum klettert..." gab er zu.
Als ihre Hundin mit dem eigenartigem Namen Prudence zu dem Waschbäre hechtete, machte auch Ty welcher gerade aus der Richtung irgendwo hinter ihnen aufgetaucht war sich auf die Jagt. Jake priff einmal kurz und sofort kam sein Hund zu ihm gerannt und legte sich treu neben ihn in den Sand. Ty hätte dem Waschbären eigendlich gar keien Beachtung geschenkt, dafür war er zu sehr darauf erzogen auf sein Herchen zu hören, aber anscheinend wollte er diesem anderem Hund nicht nachstehen. Kopfschüttelnd strich er seinem Austrailian Cattle Dog kurz über das Fell ehe er sich wieder Amelie zuwand um ihre Frage zu seiner Arbeit mit den Pferden zu beantworten. "Ich trainiere mit jedem pferd, welches trainiert werden muss. Da mache ich keine Ausnahmen!" Er sah Miss Kerr ins Gesicht und schaute sich dann kurz um: "Was haben sie mit diesem wunderschönem Land vor? Irgendetwas bestimmtes oder einfach erstmal renovieren?" erkundigte er sich neugierig und half dann die Leiter aufzustellen. Als ihm der frische Wind um die Nase wehte schloss er kurz die Augen um die frische Luft zu genießen.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyDi Jan 03, 2012 8:03 am

,,Ich möchte eine Farm für Gäste erröffnen, eigach einen Ruheort für Menschen die eine Auszeit brauchen..." erklärte sie und rieb die Leiter mit der Butter ein. Sie stellte sich die Ranch schon fertig vor und wurde bei dem Gedanken schon ganz aufgeregt.,,Wo wollen Sie denn wohnen? Haben Sie eine wohnung in der Stadt?" fragte sie dann neugierig.,,Oh entschuldigung... Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten!" entschuldigte sie sich dann.

Dann stand sie auf und reichte ihm die Leiter, sammelte dann die Nägel und Bretter ein.,,Ich komme mit auf's Dach! Schließlich muss ich ja lernen, wie man ein Dach repariert." sie lächelte und blickte Jake an.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyDi Jan 03, 2012 8:28 am

Jake schaute auf die kleine Person neben sich: "Okay aber sie treten nur dahin wo ich sage das sie hintreten dürfen!", sagte er und machte die ersten Schritte auf die Leiter. "Und die Fragen nach meinem Wohnort stören mich wirklich nicht. Bis jetzt habe ich die letzten Monate keinen eigenen Wohnort gehabt, sondern immer dort gewohnt wo ich gearbeitet habe. Da ich immer schnell nach einem Monat weiter fahren wollte. Aber im Moment spiele ich mit dem Gedanken mal länger an einem ort zu bleiben, hier scheint es ja doch noch einiges zu tun!", meinte er und streckte ihr eine Hand entgegen, um ihr aufs Dach zu helfen.
"Aber die Idee mit der Ranch scheint ganz gut zu sein, sie könnten hier zeigen wie man mit Rindern arbeitet und sowas, falls das überhaupt irgendwer sehen will. Oder ausritte veranstalten, die Richtige Umgebung haben sie dafür ja wohl."
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 9:07 am

Sie legte ihre rechte Hand mit der Seite an die Stirn und salutierte leicht ehe sie lachte. ,,Ai ai Boss!" Erklärte sie dann und grinste verschmitzt, ehe sie sich dafür bedankte, das er ihr aufs Dach geholfen hatte.
Ihr ging beinahe das Herz auf, als er ihr vorschlug zu bleiben und dabei erklärte, was er alles machen konnte. Genau so jemanden hatte sie gesucht! Der sympatisch war und später den Gästen zeigen konnte, wie man auf einer Ranch arbeitete und ausritte veranstalten könnte. Und wenn er wirklich der beste Reiter und Ausbilder war, konnte man sogar noch ausbildungspferde annehmen. Amelié fing an zu strahlen und nickte.
,,Sie können gerne hier wohnen, wenn sie wollen..."Schlug sie dann vor und blickte ihn vertrauensvoll an. Sie kannte ihn zwar gar nicht, aber sie glaubte nicht, das er irgendwas falsches im Schilde führte.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 9:23 am

Er schaute auf die jüngere Frau hinunter und ließ nach einiger Zeit ihre Hand los. "Wenn sie genügend Platz haben um mich unterzubringen gerne, Butterblume!" sagte er und zwinkerte ihr zu. Aus dem Augenwinkel sah er die Ferne des Landes und drehte sihc so, dass er dieses bewundern konnte: "WOW", hauchte er und schaute sich in den Weiten des Landes um. "Sie sollten Geld für einen Blick von hier oben nehmen !" er grinste Amelie an: "Alleine das würde sie wahrschienlich schon reich machen!"
Jacob errinerte sich an seinen eigendlichen Grund hier oben auf dem Dach und wand sich diesem wieder zu. Okay ran an die Arbeit... "Und wie haben sie sich das alles jetzt vorgestellt? Also wie soll es jetzt als erstes weitergehen?", fragend sah er auf sie hinunter und erklomm das Dach bis zu der Stelle, welche Probleme bereitete.
Er schaute sich den Schaden kurz an und blickte dann zurück auf seine Chefin: "wollen sie lieber dort unten stehen bleiben?", fragte er sie und deutete mit einem nicken auf ihre Position. Er würde sich wohler fühlen, schließlich war ein Hausdach nun nicht gerade der sicherste Ort. Und so wie er den Schaden einschätze würde es nicht sehr lange dauert...
Wobei seine Gedanken wahrschinlich immer wieder zu seinem Boss abschweifen würden. Wie kam eine zierliche Person wie sie, darauf eine Ranch aufbauen zu wollen. Dabei sah sie doch eher aus, als würden gleich Fotografen um die Ecke gesprungen kommen um ein neues Fotoshooting zu beginnen. Verdenken könnte er es ihnen auf alle Fälle nicht, mit ihren blonden locken und diesen süßen Augen war sie wirklich einen zweiten Blick wert.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 9:33 am

Sie schaute ihn einen Moment verklärt an, als er ihre Hand los ließ, schüttelte dann aber den Kopf um ihn frei zu bekommen und drehte sich ebenfalls um. ,,Ja es ist wunderschön.... es war das Geld echt wert... und es wird auch die Arbeit wert sein.." hauchte sie und legte ihre Hand an die Stirn, da die Sonne ein wenig blendete.
Während sie immer noch die Landschaft bewunderte, war Jake schon zur kaputten Stelle gelaufen. ,,Nein warten Sie...ich helfe ihnen!" Sie schnappte sich den letzten Hammer und ging vorsichtig, ein Fuß vor den anderen setztend herüber zu ihm und kniete sich ein Stückchen entfernt von der kaputten Stelle hin.
,,Okay, dann zeigen Sie mal, wie sie das machen!" Sie reichte ihm ein Brett, bis sie bemerkte, das er sie anschaute. ,,Was ist?" Fragte sie und lachte ehe sie den Kopf schief legte, ihm immer noch das Brett vor die Nase hielt und wartete.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 9:44 am

Da er sie anscheinend in Gedanken versunken angestarrt hatte lächelte er sie nun endschuldigend an. "Wissen Sie, ich frage mich gerade warum sie diese Farm gekauft haben.. sie ist Renovierungsbedürftig und sie waren bis jetzt alleine... Schon eine vielleicht etwas verrückte Idee!", sagte er und nahm das Brett entgegen.
Da fiel ihm auf, dass seine Worte auch falsch verstanden werden konnten:" Damit möchte ich nicht sagen, dass Sie verrückt sind. Ich denke, dass sie diesem Abenteuer gewachsen sind, so ist das nicht... trotzdem zeigt es schon das sie Rückrad haben müssen, wenn sie den Schritt wagen!" er lächelte und fing an das Dach zu reparieren. "Können sie mir den Hammer reichen?" fragte er sie und hielt das Brett weiter fest, damit es nicht verrutschen konnte.
Als sie nicht gleich antwortete, schaute er zu ihr hinauf und musste schlucken. Die Sonnenstrahlen verfingen sich in ihren Haaren und ließen diese noch schöner aussehe, dazu kam noch das Schattenspiel auf ihrem Gesicht was ihre wunderbaren Augen betonte. Jake reiß dich zusammen! versuchte er sich selbst wieder ein wenig zur Vernunft zu bekoommen. Diese Frau war sein Boss, also sollte er sie auch als solche sehen und nicht als anziehendes Wesen und sich fragen ob sie genauso gut roch wie sie aussah.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 10:04 am

Amelié hörte ihm aufmerksam an und lachte. ,,Hören Sie doch mal auf, sich ständig zu entschuldigen...Ich bin nicht so leicht zu verletzen... und ja wahrscheinlich bin ich doch ein wenig verrückt."
Sie lächelte verlegen und grinste. ,,Naja, ich mag das Stadt leben nicht besonders...oh der Hammmer?Ja Moment..." Sie schaute sich nach dem Hammer um, eben hatte er doch hier irgendwo noch gelegen, sie hatte ihn doch noch in der Hand gehabt?
Verwirrt drehte sich Amelié einmal und entdeckte dann, das er direkt zu ihren Füßen lag. Sie wurde leicht rot und lachte, ehe sie ihm den Hammer reichte.
,,Also, wo war ich stehen geblieben? Ach genau, ich mag die Stadt nicht sehr und dort wo ich reiten gelernt habe, hatten sie eine kleine Farm. Als ich dann in der Schule ein Referat über Wyoming halten musste wusste ich es: ich wollte eine Farm in Wyoming!"
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 10:18 am

Jake lachte und nickte langsam leicht mit dem Kopf: "in Ortnung, keine Entschuldigungen mehr!" sagte er und nahm den hammer von Amelie engegen. "Okay das scheinen wirklich gute Gründe zu sein." meine er und befestigte das Brett. Es schien zu halten und er hoffte es würde so auch dicht sein. "Ich glaube das müsste reichen!", sagte er und schuate sich sein Werk noch einmal von allen Seiten an. " Das heißt sie können reiten? Haben sie scon ein Pferd für sich mit hierher gebracht? Oder wartet dies noch irgendwo auf den richtigen Moment?", fragte er sie und stand wieder auf.
wenn sie noch nicht das richtige Pferd gefunden hatte wusste er schon welches seine neue Herrausforderung sein würde. Ein Pferd finden für seinen Boss. Das würde bestimmt eine knifflige Aufgabe werden, schließlich schien sie nicht ganz ohne Ansprüche zu sein.. Aber mal ruhig mit den jungen Pferden, noch wusste er ja noch nichteinmal ob sie überhaupt auf der suche nach einem Pferd war.
Er lächelte der Butterblume neben ihm zu und reichte ihr eine Hand um ihr beim Abstieg zu helfen. Aucxh wenn er gerne noch hier geblieben wäre um die Landschaft zu bewundern. Er freute sich schon auf den ersten morgendlichen Ausritt hier, das würde Spaß machen...
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 10:39 am

Amelié betrachtete das Brett skeptisch, das er festgenagelt hatte. ,,Meinen Sie, dass reicht? Ich will Ihnen ja nicht in ihr Handwerk fuschen, aber ich möchte übermorgen eigentlich nicht wieder hier oben stehen- obwohl der Ausblick wunderbar ist!"
Sie lächelte verlegen und ruckelte dann an dem Brett. Es saß bombenfest, aber ob es auch dicht war, war die Frage. ,,Nageln Sie besser noch quer eins drüber..."
Fügte sie dann hinzu und blickte ihn von unten herab nachdenklich an.

,,Nein, ich habe mir noch kein Pferd zu gelegt, das wird meine nächste Amtshandlung sein..." Sie lachte fröhlich. Amelié freute sich schon wie ein kleines Kind auf diesen Tag. Doch zuerst hatte sie andere, wichtigere Dinge zu erledigen- Geld verdienen zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 10:57 am

Jake lachte und angelte nach einem weiterem Brett welches etwas unter ihm lag. "Wenn es Sie glücklich macht, werde ich noch eins drüber nageln!", sagte er und machte sich an seine Arbeit. "Wobei cih mir die leiter vielleicht mal ausleihe um hier oben mein Mittagsessen zu mir zu nehmen" sagte er lächelnd und erhob sich nachdem auch das zweite Brett fest saß und sich nicht mehr rührte.
"Was ihr Pferd angeht.. warum überlassen sie das nicht mir, schließlich arbeite ich nun für sie. Es würde mir eine Freunde machen das richtige Pferd für sie zu suchen und es dann soweit auszubilden, bis es eines der gut erzogensten Pferde hier im Staat ist." er reichte ihr wieder die Hand um nun vom Dach zu steigen. Er hoffte nur das Amelie nicht die gleiche eingeschrenkte haltung zu -Problempferden- hatte wie manch andere Menschen. Denn das wäre sehr, sehr schade. Der Wind wurde nun ein wenig aufbrausender, sie sollten wohl wirklich vm Dach runter. Auch wenn er den wind mochte, welcher durch seine Haare wuschelte. Und der Ausblick war nun wirklich nicht zum sattsehen.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 11:18 am

Amelié sah zu, wie er das zweite Brett festnagelte und machte sich in der Zeit auf den Weg zur Leiter, hörte ihm aber dennoch aufmerksam zu.,,Am liebsten hätte ich einen Mustang. Es werden doch jedes Jahr welche eingefangen um die Population zu kontrolieren. Zwar tut es mir Leid, das sie ihrer Freiheit beraubt werden, aber die Weiden hier sind groß. Hier würde er es gut haben..." erklärte sie und stieg dann vorsichtigvom Dach.,,Räumen Sie das Werkzeug und die Leiter in den kleinen Schuppen dort. Ich richte Ihnen schnell ein Zimmer her, kommen Sie einfach ins Haus, wenn Sie fertig sind."Sie lächelte Jake freundlich zu, rief dann Prudence und lief ins Hauss.

=>Jakes Zimmer
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 11:31 am

Den Hammer hatte er sich in die Hosentasche gesteckt, soweit dies möglich war um beim Abstieg die Hände frei zu haben. "Ein Mustang ist gar nicht eine so schlechte Idee. Sie sind ausdauernd, haben viel Verstand, sind schlau und sind gelerig! Also ist es wirklich keine Abwägige Idee, ich werde mcih mal umhören was das Thema angeht, vielleicht finde ich ja ein passendes Pferd!" Von unten sah seine Umgebung vielleicht nciht mehr ganz so eindrucksvoll aus, abder sie war trotzdem noch wunderschön.
Als Amelie ihm sagte wo er das Zeug hinbringen konnte, speicherte er diese Information schnell ab und schaute ihr dann hinterher. Es würde Spaß bringen mit ihr und dem Pferd zu arbeiten und selbst wenn sie es nciht wollte, er würde sie zu der Arbeit mit dem Mustang bringen, es würde die Bindung zwischen dem Tier und seiner neuen besitzerin festigen.
Mit einem kleinem seufzer Wand er seinen Blick von der Rückseite seines Bosses ab und wand sich dem Schuppen zu. Schuppen traf es im wahrsten Sinne des Wortes. Hier würde er sich etwas einfallen lassen müssen, aber auch dies bekam er hin. Er gab Ty ein zeichen woraufhin sein Begleiter ihm treu folgte und an seiner Seite blieb: "hier ist unser neues zuhause mein Junge, wir werden einige Zeit hier bleiben, ich hoffe du kommst mit der Hundelady zurecht!", erklärte er seinem Freund und verstaute die Werkzeuge.
Lächelnd ging er auf dem hof vor seinem Austrailian Cattle in die Knie und kraulte ihm ein wenig den Nacken:"wollen wir schauen wo wir demnächst wohnen werden? Ich hoffe du darfst mit hinein, ansonsten werd ich dir eine Hütte bauen oder etwas anderes, worin du es gemütlich haben wirst!" versprach er und tätschelte noch einmal die Schulter des Rüden ehe er aufstand und sich den Staub von den beinen klopfte.
Auf gings zu einem neuem Anfang, vielleicht wurde er hier ja fündig. Er hoffte es, denn die Landsachaft fesselte ihn wirklich sehr.

-> Jakes Zimmer im Haus Wink
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 12:33 pm

Eileen war hundemüde. Sie hatte keine Lust mehr, in ihrem Auto zu sitzen und herum zu fahren. Sie wollte endlich ankommen. Laut Karte müsste die Farm hier irgendwo liegen, besser gesagt direkt vor ihr. Inzwischen hatte es angefangen zu dämmern, und wenn sie nachzählte, war sie nun mehr als neun Stunden unterwegs gewesen. Und das alles in einem stickigen Auto. Ja, da ist es ja verständlich, warum ich müde bin.

Plötzlich ragte etwas über ihr auf, was dunkler war als der Rest der Umgebung. Amethyst Creek. Sie war angekommen! Im nächsten Moment sah Eileen zwei Autos in einer Einfahrt stehen. Ja, hier musste es sein. Kurz entschlossen parkte sie ihren Jeep direkt hinter den alten Pick-Up und hielt an. Ich werde jetzt schnell klingeln gehen und dann hoffentlich bald ein Bett zu Gesicht bekommen. Grinsend stieg sie aus. Eigentlich war sie stolz auf sich, so eine lange Strecke hatte sie noch nie hinter sich gebracht und erst Recht nicht mit einem Auto – und ohne Begleiter. Außerdem hatte sie Dave kennen gelernt, aber sie verdrängte die Gedanken und Fragen an ihn schnell, aus Angst wieder gekränkt zu sein.

Es war schon kühler geworden und Eileen wickelte sich enger in ihre dünne Jacke. Schnell stapfte sie den kurzen Weg zum Haus und auf die, etwas renovierungsbedürftige Veranda. Im nächsten Moment drückte sie auch schon die Klingel, aber sie funktionierte nicht. Mist!
Die junge Frau ging ein paar Schritte zurück und vergewisserte sich das auch wirklich Licht an war.
Dann klopfte sie einmal kräftig an der Tür und rief einmal deutlich „Hallo??“
Schweigend und fröstelnd wartete sie auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 10:55 pm

Amelié öffnete vorsichtig die Tür und lugte heraus, man wusste ja nie wer da draußen so spät war. Vorsicht war die Mutter der Porzellankiste. Doch dann entdeckte Amelié eine junge Frau und öffnete die Tür ganz. ,,Hallo! Ich bin Amelié Kerr! Wir hatten telefoniert,oder? Wollten Sie nicht erst morgen kommen?"Fragte Amelié dann und reichte der jungen Frau die Hand.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 11:04 pm

Ein leises Klacken und die Tür öffnete sich. Eileen atmete erleichtert aus, Miss Kerr war noch wach. Und tatsächlich stand in der Tür eine junge, blonde Frau und lugte nach draußen. Dann schien sie zu erkennen, dass Eileen keine Gefahr darstellte und lächelte sie an.

Auch Eileen lächelte und ging auf die junge Frau zu um ihr die Hand zu reichen. „Eileen Abadi. Genau, wir hatten telefoniert.“ Freundlich schüttelte sie Amiliés Hand. „Es tut mir Leid, sie jetzt noch stören zu müssen. Ich wollte heute ankommen, so war es geplant. Nur wurde ich leider ein wenig aufgehalten.“ Entschuldigend lächelnd trat sie zurück. „Ich kann auch im Wagen schlafen, falls das jetzt zu plötzlich für sie ist. Ich wollte mich nur vorstellen.“ Eileen sah sie offen an und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses EmptyMi Jan 04, 2012 11:26 pm

,,Oh Gott sind sie verrückt?Sie schlafen natürlich im Haus!Morgen zeige ich Ihnen dann alles!" Sie lächelte und öffnete die Tür ein Stück weiter. ,,Kommen Sie rein..."Meinte sie dann und schloss die Tür, nachdem sie eingetreten war. ,,Ihr Zimmer ist oben..."
Erklärte Sie dann lächelnd.

->Eileens Zimmer
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Außerhalb des Hauses Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb des Hauses
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Das Haupthaus-
Gehe zu: