Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Hauptstraße - Seite 2 Transp10
Die Hauptstraße - Seite 2 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Die Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Die Hauptstraße - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Die Hauptstraße

Nach unten 
+3
Janina McLarry
David Breyers
Eileen Abadi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
James H. Murphy

James H. Murphy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.03.12

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 1:25 am

„Ich hoffe doch, dass die das auch wirklich hinbekommen. Da bin ich mir nämlich gar nicht mal so sicher und bei so einem anspruchsvollen Mahl kann wirklich einiges schiefgehen.“, erwiderte er sarkastisch und lachte ebenfalls.
So wie es im Moment aussah, dürfte er wenig Probleme damit haben hier eine gute Zeit zu verbringen. Wer weiß, vielleicht könnte das alles hier ja sein Leben so grundlegend verändern, wie er es sich wünschte, auch wenn es bis jetzt noch ungewohnt war.
„Natürlich geht das in Ordnung. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht besonders wählerisch, wenn ich Hunger habe. Ich würde auch das Kaninchen essen, wenn es darauf ankäme.“ Er grinste nur, trotzdem wartete er etwas unsicher, damit sie vorging, denn er wollte nicht Hals über Kopf losstürzten und sie alleine stehen lassen, sollte sie so wankelmütig sein und sich es doch nochmal anders übergelegt haben.
Nach oben Nach unten
Selena Martin

Selena Martin


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 5:19 am

"Ok dann lass uns gehen. Achso rauchst du? Ich habe die Vermutung, dass diese Leute hier gerne in öffentlichen Gebäuden und Lokalitäten rauchen. Jedenfalls habe ich da welche rauchen sehen. Ist das für dich ok? Ich weiß nicht, wie das im Resturant ist. Bei uns ist rauchen fast überall verboten" meinte sie noch schnell. Eigentlich behgte es ihr nicht, sich in den ausgeatmeten Qual anderer zu setzen.
Aber sie hatte hunger und ging schoneinmal ein parr Schritte los zum Saloon.
Nach oben Nach unten
James H. Murphy

James H. Murphy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.03.12

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 3:44 am

„Nein, also… gelegentlich. Mir macht das aber nichts aus…“, erwiderte er schnell. Ein bisschen zu schnell für ihm um wirklich die Kontrolle über seine Worte zu haben, aber das machte letztendlich auch nichts, was er sagte war nicht gelogen, jedenfalls nicht komplett. Es machte ihm wirklich nichts aus. Er wollte sich vielleicht nur einfach nicht so vor ihr anstellen, denn er wusste, dass das Rauchen eine nicht besonders beliebte Einstellung war und so oder so, er versuchte ja damit aufzuhören… seit 7 Jahren.
„Naja, ich denke wir müssen sowieso Opfer bringen, wenn wir heute noch was essen wollen. Ich für meinen Teil habe keine Lust zu hungern. Und es ist ja nicht so, dass wir gleich davon sterben. Außerdem habe ich das Gefühl, wir werden und wohl oder übel dran gewöhnen müssen, denn das scheint hier normal zu sein und wir sollten uns besser anpassen.“ Und damit folgte er ihr zum Saloon.
Nach oben Nach unten
Selena Martin

Selena Martin


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 6:24 am

"Kann gut sein. Ich denke für einen gefüllten Magen muss man hier Opfer bringen und morgen können wir ja einkaufen. Dann können wir uns abends ein paar Brote schmieren" entschied sie.
Naja wenigstens schiien er unkompliziert zu sein und es war angenehm, sich mit ihm zu unterhalten. Auch wenn er nicht viel sagte. Zudem sprach er ihr nicht ins Wort oder machte sie darauf aufmerksam, dass sie zu viel redete. Er schien, ob unbewusst oder bewusst, die Knigge-Regeln besser zu kennen als die Megareichen Snobs, mit denen Sel sonst rumhing.
Diese umstellung war die einfachste am ganzen gewesen. Die Leute. An die konnte Sel sich schnell gewöhnen.
-->Saloon
Nach oben Nach unten
James H. Murphy

James H. Murphy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.03.12

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptySa Apr 28, 2012 10:24 pm

(sorry hatte wenig Zeit...)


Er wusste nicht genau wieso, aber er schien ihre Zweckgemeinschaft auf der Suche nach etwas Essbaren langsam noch mehr zu genießen. Er mochte es nicht besonders sich in den Vordergrund zu drängen und den Ton anzugeben. Er schätze Sel, weil sie sich mit neuen Situationen auskannte und sich besser zurecht fand, als er es jemals hätte tun können.
Sein altes Leben war meilenweit von dem hier entfernt und so sehr er es auch versuchte, er kam einfach nicht davon los, sein ‚Stadtgefühl‘ auf dieses kleine Kaff zu projizieren. Er glaubte immer noch irgendwo ein Café oder ein Fast-Food-Restaurant zu finden. Und natürlich würde er auf der Suche danach bitter enttäuscht werden.
So war er schon ganz glücklich, den Saloon gefunden zu haben, auch wenn er noch nicht wusste, was es dort zu essen gab, geschweige denn ob das, was dort serviert wurde, für ihn überhaupt als essbar gelten konnte.

--> Saloon
Nach oben Nach unten
Dean Lavren

Dean Lavren


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptySo Aug 05, 2012 9:21 pm

.FIRST POST.

Aprilbonanza hatte den Umzug gut überstanden. Sie stand nun im Stall der nahegelegenen Ranch. Da die Trense seiner Stute den Geist aufgegeben hatte, bemühte sich Dean nun darum, eine neue zu besorgen. Dazu hatte er tierische Begleitung von seinem Hund Bune. Er trabte mit wedelndem Schwanz neben ihm her, während Dean die Straße in die Stadt nahm, um dort eben die Trense zu besorgen. „Na, und wie gefällt dir die Stadt, Dicker?“, fragte er seinen Hund, während dieser zu ihm aufschaute, wenige Sekunden nach seiner Frage aufbellte, und den Schweif heftiger wedelte. Dean klopfte seinem Hund den Kopf, ehe er ihn zu verstehen gab, dass er ‚Beifuß‘ gehen sollte. Der Hund hörte natürlich sofort darauf, lief neben seinem Herrchen.
Da einige Autos unterwegs waren, war es für Dean besser zu wissen, dass sein Hund auf der richtigen Straßenseite und neben ihm lief. Nicht, dass ihn noch in seiner neuen Heimat ein Auto erwischt.
Mr. Lavren schaute sich die Läden reihenweise an, doch bis jetzt hatte er noch keinen Store für Pferdezubehör gefunden. Und Dean wollte es eigentlich vermeiden, hier jemanden zu fragen. Er wollte so wenige Aufmerksamkeit wie möglich. Also machte sich Dean weiter auf die Suche nach einem Pferdeladen, ließ die Hauptstraße weiterhin entlang.

Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Syrena Anderson

Syrena Anderson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.04.12

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 2:07 am

Syrena war aus dem kleinen Krankenzimmer entlassen worden und der Arzt hatte sich wie versprochen um eine Bleibe für sie gekümmert. Sie bewohnte jetzt eine kleine Wohnung über einem Pferdezubehörladen. Zwar konnte sie sich nicht an ihr altes Ich erinnern- der Reiterladen jedoch stimmte sie aus irgendeinem Grund glücklich und sie hoffte, dass sie früher Pferde gemocht hatte- jetzt zumindest mochte sie sie.
Ihre kleine Wohnung lag also über besagtem Reiterladen und dort hatte sie erfahren, wo sie am besten einige Möbelstücke und wichtigsten Dinge herbekam, die sie jetzt brauchte um sich vollständig einzurichten.
Und genau auf diesen Weg war die junge Frau jetzt. Die Straßen waren staubig und es war bereits ziemlich warm, doch das machte Syrena nichts aus. Im Gegenteil: Es freute sie, dass es warm war und der Staub störte sie nicht wirklich. Es gehörte nun mal zu dieser Gegend mit dazu. Die Brünette hatte bereits Nachforschungen angestellt, wer sie sein könnte und woher sie wohl kommen mag, doch bis jetzt hatte sie keiner Spur, bei der sie sich erhofft hatte, sie würde zu ihrem alten Ich führen, wirklich irgendwo hin geführt. Das Wiederrum machte sie traurig.
Sie war noch immer in Gedanken, als sie beinahe einen jungen Mann anrempelte, gerade so wich sie ihm aus, stolperte dann aber, als sie bemerkte das vor ihr auch noch ein Hund lief und stürzte auf die staubige Straße.
Nach oben Nach unten
Dean Lavren

Dean Lavren


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 2:56 am

Dean spielte mit Bune, während sie die Straßen entlangliefen. Wenige Augenblicke konnte er ein Mädchen sehen, dass ihm auswich, dann aber wenige Meter weiter auf die staubige Straße fiel. Sofort sprang Bune zu ihr, schleckte ihr das Gesicht ab. Dean lief natürlich auch zu ihr, um sich zu erkundigen, wie es ihr ging. "Hey, ehm, geht es dir gut?", fragte er sie, während er sich zu ihr nach unten gebeugt hatte. Er schaute das Mädchen an, schaute sie grob ab, ob sie äußere Verletzungen hatte. Es ging ihr gut. "Bune, komm her.", holte er seinen Hund zurück, damit er dem Mädchen nicht weiter das Gesicht abschleckte.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Syrena Anderson

Syrena Anderson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.04.12

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 3:25 am

Noch bevor sie richtig begriffen hatte, wo sie nun gelandet was, leckte ihr ein Hund über das Gesicht. Etwas verdutzt versuchte sie ihn wegzuschieben, ehe der Hund zum Glück auf seinen Besitzer hörte und von ihr abließ. Sie wischte sich durch das Gesicht, ehe sie ihre Augen wieder öffnete und dem jungen Mann ins Gesicht blickte, dem sie eben verzweifelt versucht hatte, auszuweichen. "Ja, ich denke mir gehts gut. Nichts gebrochen!" Sie kicherte und stand dann auf und klopfte sich verlegen das weiße Sommerkleidchen ab. Es war ein wenig schmutzig, durch ihr gewische jedoch, konnte es es so gut es ging vom Schmutz befreien. "Entschuldige- ich habe dich eben nicht gesehen!" Fügte sie dann hinzu und blickte zu ihm hoch. Sie selbst war zwar groß und schlank, der junge Mann jedoch überragte sie trotzdem noch um einiges. Syrena schaute ihn unschuldig mit ihren großen, dunklen Augen an und wartete dann auf eine Antwort ihres Gesprächspartners.
Nach oben Nach unten
Dean Lavren

Dean Lavren


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 5:52 am

"Hey, bist du sicher?", fragte Dean noch einmal nach. Er kannte so eine Art Mädchen. Sie sagten zwar, dass es ihnen gut ging, doch hinter ihrer fröhlichen Fassade ging es ihnen dreckiger als manch anderen. Er schaute ihr zu, wie sie aufstand, sich dann ihr Sommerkleid abklopfte. "Wenn du es in die Reinigung bringen lässt, kann ich gerne die Kosten dafür übernehmen. War ja schließlich meine Schuld, hätte ja auch ausweichen können.", meinte er zu ihr, hielt ihr dann seine Hand hin. "Ich bin Dean Lavren, und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte er freundlich, schaute dem Mädchen in die großen, braunen Augen.
Dann fiel ihm wieder ein, dass es Menschen gab, die es nicht als wirklich hygienisch ansahen, wenn ein Hund sie mit der Zunge abschleckte. "Und entschuldige für meinen Hund, dass er dich abgeschleckt hatte. Aber im Grunde wollte er dir nur helfen.", erklärte er und entschuldigte sich gleichzeitig bei ihr.

_____________________________________
Ich bin über's Wochenende weg Wink LG Sylvû
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Syrena Anderson

Syrena Anderson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.04.12

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 6:15 am

Sie nickte mit Nachdruck und schenkte ihm ein sanftes Lächeln. "Ja, alles okay. Bin ja nicht tief gefallen." Erklärte sie und ging kurz in die Hocke um den Hund zu streicheln. " Ach, vergiss doch das Kleid, hier läuft ohnehin niemand richtig sauber herum- so falle ich immerhin nicht auf." Syrena kicherte und schüttelte dann den Kopf. "Naja, lecker was das wirklich nicht, aber ich denke das werde ich auch überleben!" Als er sich vorstellte und ihr die Hand hin hielt hatte sie jedoch einige Probleme und stockte. Mit welchem Namen sollte sie sich vorstellen? Sie wollte ihm ja nicht ihre ganze- kurze- Lebensgeschichte erzählen. "Ich bin Syrena..." Stellte sie sich dann vor und gab ihm die Hand.

oki viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Dean Lavren

Dean Lavren


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 4:48 am

Dean betrachtete das Mädchen, während sie zögerte, ihm die Hand zu geben.War ich zu aufdringlich fürs erste Treffen gewesen?, fragte er sich, doch sie unterbrach seine Gedanken, indem sie seine Hand nahm, sich mit dem Namen Syrena vorstellte. "Freut mich, Syrena.", schüttelte er ihre Hand, ließ sie dann wieder los. "Naja, dass man hier mit nicht allzu sauberer Kleidung herumläuft, ist mir auch schon aufgefallen. Dennoch, bei hellen Kleidern sieht man leider viel zu schnell, dass es dreckig ist. Ich bestehe darauf, die die Reinigung zu bezahlen. Keine Widerrede!", erklärte er ihr mit einem Lächeln auf den Lippen.
Kurz wurde es still, ehe er sie dann etwas fragte: "Kommst du von hier, Syrena? denn ich suche einen Laden, der Pferdezubehör verkauft. Und bis jetzt habe ich in der Umgebung auch noch keinen gefunden." Vielleicht konnte sie ihm weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Syrena Anderson

Syrena Anderson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.04.12

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptySa Aug 18, 2012 8:20 am

Sie lächelte verlegen und nickte dann. Was blieb ihr anderes übrig, als dem Angebot zuzustimmen? Wenn er doch darauf bestand. "Dann möchte ich dich aber auf einen Kaffee einladen- schließlich hätte ich ja auch früher aufpassen können!" Sie kicherte während sich ihr Gesicht erhellte. "Oh doch! einen Laden kenne ich zufälliger Weise! Meine Wohnung liegt direkt dort trüber. Komm mit! Ich zeige dir den Weg- habe eh gerade nichts zu tun. Ich bin noch relativ neu hier- und du anscheinend auch...?" Begann sie gut gelaunt ein Gespräch bevor sie seinen Hund kurz über den Kopf streichelte und sich dann langsam in Bewegung setzte. "Wir müssen hier die
Straße entlang und da vorne dann rechts abbiegen. Die Straßen sind hier gar nicht so groß- dennoch verlaufe ich mich immer und immer wieder! Es ist einfach verrückt!"
Der Arzt hatte ihr schon gesagt, dass Desorientierung öfters auftreten konnte und das sie sich besser nicht zu weit von der Stadt entfernte. Doch es fing an sie zu nerven, dass sie nicht mehr wusste ob sie sich nun verlief, weil die Straßen alle gleich aussahen, oder ob ihr Gedächtnisverlust daran schuld war.
Nach oben Nach unten
Dean Lavren

Dean Lavren


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 3:52 am

Dean lächelte Syrena leicht an. "Einen Kaffee finde ich von dir eine wirklich gute Idee.", sagte er zu ihr, während er ihr zuschaute, wie sie Bune ein weiteres Mal streichelte. Als sie ihm dann auch erzählte, dass sie eine Wohnung über einem Pferdeladen besaß, erhellte sich sein Gesicht ebenfalls. "Das trifft sich gut, denn ich bräuchte dringend neues Reitzubehör für meine Stute.", erklärte er ihr nebenbei, während sie ihm den Weg beschrieb, wo die Beiden langlaufen müssten.
Dean nickte leicht, überlegte dann, schaute Syrena dabei an. "Magst du eigentlich Pferde? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn du mich und meine Stute mal besuchen würdest.", fragte er sie, lächelte sie leicht an, schaute dann auf Bune herab, der hechelnd neben ihm saß.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Syrena Anderson

Syrena Anderson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 08.04.12

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyMo Aug 20, 2012 5:26 am

Syrena lief neben ihm her und lächelte sanft, bis sie nickte. "Ja ich mag Pferde sehr gerne! Du hast eine eigene Stute? Erzähl mir davon!" Bat sie dann und schaute ihn fröhlich an. Sie war froh, wieder mal mit jemanden reden zu können, dabei störrte es sie auch nicht, dass sie ihn eben erst kennen gelernt hatte. Allgemein hatte sie festgestellt, dass sie keine großen Probleme damit hatte, mit Fremden zu reden.
Was sie viel mehr verunsicherte, war, nicht über sich selbst bescheid zu wissen. Es war für sie eine Qual nichts über sich selbst zu wissen und jede Frage über sie machte sie nervöser. Denn das meiste musste sie raten oder aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden.
Nach oben Nach unten
Dean Lavren

Dean Lavren


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Aug 21, 2012 12:20 am

Dean merkte sofort, dass Syrena Feuer und Flamme war, als er von seiner Stute anfing. "Naja, was soll ich dir denn erzählen? Sie heißt Sheza Aprilbonanza, ist 8 Jahre alt und ein Quarter Horse. Hmh, was willst du noch wissen?", fragte er sie, lächelte sie dann an.
Es freute ihn, dass er eine Person kennen gelernt hatte, die sich für Pferde interessierte. Dann hatte man wenigstens etwas, über das man sich unterhalten konnte. So entstanden wenigstens keine peinlichen Gesprächspausen.
Wenn er Syrena so ansah, dann wäre sie von dem damaligen Dean genau das Beuteschema gewesen. Jung, unschuldig und vielleicht ein wenig naiv. Obwohl er Syrena nicht wirklich als naiv bezeichnen wollte - aber jedes Mädchen war auf ihre Art und Weise naiv.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 9:06 pm

Die Sonne senkte sich, weiter und immer weiter, dem Horizont entgegen. Der Himmel, getaucht in ein Feuerwerk aus Farben. Erst ein leichtes Blassrosa, dann ins Orange und zum Ende ihrer Reise zum Horizont, färbte sich der Himmel tiefrot und die Sonne verschwand. Die Temperaturen sanken augenblicklich ab und die Nacht legte sich über Amethyst Creek.
Janina McLarry war zurück in der Stadt und lag nun seelenruhig in ihrem Bett im Motel. Und auch Dean hatte sich einen Unterschlupf gesucht. Der Weilen schlief Eileen Abadi in ihrem Bett und David hatte es sich im Stall gemütlich gemacht, bei seinem Pferd Fuego.

Die Nacht war kalt gewesen und alle erwachen mit steifen Gliedern und der unerbittlichen Müdigkeit im Nacken. Ein neuer Tag begann und damit neue Aufgaben und es galt neue Dinge kennen zu lernen.

[ZEITSPRUNG]
_______________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Dean Lavren

Dean Lavren


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 29

Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:05 am

Dean verließ das Motel und ging die Hauptstraße entlang. Er war wirklich knapp bei Kasse, aber seine Stute brauchte wieder ein neues Zaumzeug, da das Alte schon richtig abgenutzt war. Lange würde das sicherlich nicht halten. Und da half es auch nicht wirklich, dass überall in den Schaufenstern Trensen lagen. Dean lief durch die Stadt. Etwas später würde er dann noch einmal zu Ranch gehen, um nun endlich nach seiner Bleibe zu fragen.
Nach oben Nach unten
http://www.werwoelfe.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Die Hauptstraße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Hauptstraße   Die Hauptstraße - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hauptstraße
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Die Stadt-
Gehe zu: