Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Eileens Zimmer (1.Stock) Transp10
Eileens Zimmer (1.Stock) Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Eileens Zimmer (1.Stock) EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Eileens Zimmer (1.Stock) EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Eileens Zimmer (1.Stock) EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Eileens Zimmer (1.Stock) EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Eileens Zimmer (1.Stock) EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Eileens Zimmer (1.Stock) EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Eileens Zimmer (1.Stock) EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Eileens Zimmer (1.Stock) EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Eileens Zimmer (1.Stock) EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Eileens Zimmer (1.Stock)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Eileens Zimmer (1.Stock) Empty
BeitragThema: Eileens Zimmer (1.Stock)   Eileens Zimmer (1.Stock) EmptySo Jan 01, 2012 11:18 pm

Dies hier wird mein Zimmer.

Eileens Zimmer (1.Stock) 24553_10

Eileens Zimmer (1.Stock) E6da7_10
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Eileens Zimmer (1.Stock) Empty
BeitragThema: Re: Eileens Zimmer (1.Stock)   Eileens Zimmer (1.Stock) EmptyMi Jan 04, 2012 11:48 pm

Amelié öffnete die Tür und trat in Eileens Zimmer. ,,Hier ist ihr Zimmer,wenn Sie irgendwas brauchen, ich werde mich morgen drum kümmern." Meinte sie und lächelte sanft. Das Zimmer war ungefähr so groß wie Jakes, immerhin sollte niemand benachteiligt werden, das wäre unfair.
,,Also....gute Nacht..." Sie lächelte und schloss die Tür, ehe sie selbst ins Bett ging.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Eileens Zimmer (1.Stock) Empty
BeitragThema: Re: Eileens Zimmer (1.Stock)   Eileens Zimmer (1.Stock) EmptyDo Jan 05, 2012 12:00 am

Eileen folgte der jungen Frau vor ihr, in den Raum. Es war mittelgroß und unglaublich gemütlich. Hier lebe ich jetzt?! Berührt und lächelnd drehte sie sich um, und dankte Amelié, ehe diese wieder den Raum verließ. Meine Sachen hole ich morgen. Ich leg mich jetzt am Besten hin.

Während sie ein Fenster öffnete und nach draußen schaute, dachte sie an Dave.Was er jetzt wohl machte? Ich denke schlafen, wie alle das um diese Zeit tun. Aber werde ich ihn wieder sehen? Seufzend drehte sie sich um und ging zum Bett. Schnell zog sie Jacke, Schuh und Hose aus und legte sich ins Bett. Alles andere Morgen!

Ein Sonnenstrahl weckte sie sanft aus ihrem tiefen Schlaf. Der nächste Morgen, Pflichten. Hastig stand sie auf und taumelte leicht. Ruhig Eileen!
Ein Blick auf die Uhr sagte ihr, dass sie schon fast Mittag hatten. So ein Mist! Toller erster Arbeitstag!
Schnell zog sie sich ihre Sachen wieder an und schlich nach unten. Ich brauche meine Sachen. Dann flitzte sie raus, nahm ihren Koffer aus dem Auto und schlich wieder nach oben. Sie hoffte jetzt keinen geweckt zu haben, sofern sie hier noch schliefen.
Schnell wieder ins Zimmer zurück gekehrt, schnappte sie sich ihre Duschsachen und suchte ein Badezimmer.

-> Badezimmer
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Eileens Zimmer (1.Stock) Empty
BeitragThema: Re: Eileens Zimmer (1.Stock)   Eileens Zimmer (1.Stock) EmptyDo Jan 05, 2012 6:39 am

Oben angekommen, warf sie das Handtuch beiseite und kniete sich neben ihren Koffer. Ich denke ich sollte heute was zum Arbeiten nehmen. Lächelnd griff sie nach einem relativ weiten, grauen T-Shirt und ihrer Tiefblaue Latzhose, die sie von ihrem Vater aus der Werkstatt geschenkt bekommen hatte.
Ihr Haare waren noch ein wenig nass, aber das störte sie nicht. Schnell lief sie wieder herunter zur Küche.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Eileens Zimmer (1.Stock) Empty
BeitragThema: Re: Eileens Zimmer (1.Stock)   Eileens Zimmer (1.Stock) EmptyDo Feb 16, 2012 10:43 am

Mit schnellen Schritten war sie oben angekommen und stieß ihre Tür auf. [i] Okay.. hier muss ich definitiv mal aufräumen.[i] Und vor allem müssten ihre Klamotten mal in den Schrank sortiert werden, aber das konnte warten. Jetzt brauchte sie erstmal eine heiße Dusche, um sich den Schweiß und Dreck, der sich den Tag angesammelt hatte, mal ab zu waschen. Und wenn sie sich bemerkte, war nur zu deutlich zu spüren wie verspannt sie war und sie verzog kurz das Gesicht. Seufzend ging sie zu ihrem Koffer herüber. Die junge Frau nahm sich ihre karierte Baumwollhose raus und suchte sich ein weites T-Shirt. Dann zog sie sich ihre Klamotten aus und wickelte sich in ein Handtuch. T-Shirt und Hose in einer Hand und mit der anderen Hand das Handtuch festhaltend ging sie nach unten um zu duschen.
-> Bad

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eileens Zimmer (1.Stock) Empty
BeitragThema: Re: Eileens Zimmer (1.Stock)   Eileens Zimmer (1.Stock) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eileens Zimmer (1.Stock)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ameliés Zimmer(1.Stock)
» Jakes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Das Haupthaus-
Gehe zu: