Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Restaurant Transp10
Das Restaurant Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Das Restaurant EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Das Restaurant EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Das Restaurant EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Das Restaurant EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Das Restaurant EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Das Restaurant EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Das Restaurant EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Das Restaurant EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Das Restaurant EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Das Restaurant

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Feb 14, 2012 5:36 am

Ein kleines Restaurant .

——————————————
David kam mit Brianna und Janina an dem kleinen Restaurant an und hielt den beiden die Tür auf.,,Ladys..." er wartete bis beide eingetraten waren und folgte ihnen dann hinein. Das Restaurant war eher eine Kneipe als ein Restaurant, doch es war gepflegt, besaß einen Billiardtisch und das Essen roch einfach herrlich. Er blickte sich nach einem freien Platz um und ging dann mit den zwei Mädels dort hin und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Feb 14, 2012 5:40 am

Janina blickte sich um. Zwar war es nicht schlecht, dochsie vermisste jetzt doch ein wenig die guten Resturants aus Denver, in die sie mit ihren Freunden gegangen war. Sie warf einen Blick auf die Speisekarte. Eins war klar: exotische Reisspezialitäten, Lammkeulen und Ähnliches gab es nicht. Im endeffekt entschied sie sich für eine hausgemachte Spinat-Bechamel-Lasagne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Feb 14, 2012 6:14 am

cf ~ Motel

Die 3 hatten also ein Restaurant gefunden und Brianna setzte sich. Von hier aus konnte sie auf die Strasse sehen und auch sich mit den anderen beiden unterhalten. Bianna bestellte sich einen großen Salat und eine Diät Cola. Auch wenn sie hier auf dem Lande war, so achtete sie dennoch auf ihre Figur. Vielleicht hielt man sie ja für eitel, aber das war ihr egal. Auch eine Frau auf dem Land mußte sich ja nicht gehen lassen und außerdem war sie eh nur auf Besuch hier. Als das Essen kam, trank sie zunächst einen Schluck und beobachtete erst einmal. So machte sie es immer.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi Feb 14, 2012 8:32 am

Als das Essen kam, zog Jenny ein wenig die Augenbrauen hoch. Salat und Diät-Cola? Das war nichts für sie. Wenn sie schon etwas Kalorienbewusstes trinken wollte, bestellte sie, so wie jetzt, Wasser. Sie fürchtete, in Cola, wenn die Süße nicht durch Zucker kam, ungesunde Süßstoffe. Doch einen Salat, sowas gab es bei ihr nie. Sie war immer so in Bewegung, dass sie nie dick wurde, selbst wenn sie sich nicht selber auf Diät setzte. Neben dem Reiten bot auch die Farmarbeit eine gute Möglichkeit, überflüssige Kalorien, die sie über den Tag verteilt gegessen hatte, abzutrainieren.
Sie probierte ein Stück Lasagne. Die zu Hause ist besser, aber lecker ist sie entschied sie im Stillen.
Dann blickte sie Brianna an, die stumm dasaß und Dave und sie beobachtete. "Also Brianna, Miss Kerr ist also deine Schwester? Wiso wohnst du dann nicht auf der Ranch oben?" fragte Jenny dann entschlossen.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyMi Feb 15, 2012 3:25 am

David schaute beide Mädels an, als sie bestellten und verdrehte amüsiert die Augen ehe er ein alkoholfreies Bier und Steak mit Kartoffeln bestellte. Er brauchte nicht auf seine Figur zu achten. Er hielt sie sowieso. Er hatte genug Muskeln das sie für einen ganz anderen Grundumsatz sorgten, als bei den zwei Mädchen.
Als ihr Essen kam aß er still und hörte aufmerksam zu, als Janina fragte, wieso Brianna nicht auf der Amethyst Creek Ranch wohnte. Das würde ihn doch auch mal interessieren. Obwohl es ihn überhaupt nicht störte, dass Janina und Brianna auch im Motel wohnten. Ganz im Gegenteil.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDo Feb 16, 2012 8:08 pm

"Nun, ich will meiner kleinen Schwester nicht auf die Nerven gehen. Außerdem weiß die gute noch gar nicht, dass ich überhaupt hier bin !" erklärte Brianna mit einem lächeln auf den Lippen. " Zudem wohne ich gerne in einem Hotel...da lernt man immer wem kennen und wenn ich nur bei meiner Schwester hocke, nein, dass wäre mir zu lanweilig. Zudem all die Pferde...okay, ich mag Pferde als Tiere...aber ich kann weder reiten noch weiß ich, wie man sie pflegt oder wie man sonst so mit ihnen umgehen muß !" Sie lachte und aß ihren Salat weiter.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDo Feb 16, 2012 11:26 pm

Interessiert hörte Jenny Brianna zu. Sie ließ sich mit dem Fortlauf der Unterhaltung Zeit. Sie wollte ersteinmal etwas essen. Als ihr Teller fast leer war, nahm sie das Gespräch wieder auf. "Naja wir beide werden bei Miss Kerr arbeiten, um ihre neue Ranch auf Vordermann zu bringen. Zudem gibt es momentan noch keine Pferde, da der Stall noch nicht fertig ist. Aber unsere beiden Pferde werden dort vielleicht schon am Wochenende hinziehen" erklärte Jenny lachend und deutete kurz auf Dave und sich. "Es gibt auch noch weitere Arbeiter, also wirst du dort auch viele Menschen kennen lernen" fuhr sie grinsend fort.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa Feb 18, 2012 4:47 am

,,Du wirst dort arbeiten.." Antwortete er und zeigte kurz mit der Gabel auf Janina, ehe er ein weiteres Stück von seinem Steak absäbelte und es sich in den Mund steckte. Nachdem er gekaut und geschluckt hatte zuckte er mit den Schultern und fuhr fort:,, Ich weiß nicht, wenn Amelié Kerr einen Job für mich hat, bleibe ich ein wenig. Aber mein Vater braucht mich eigentlich bei sich zuhause....mal schauen. Ich wollte nochmal mit Eileen darüber reden, wie sie das ganze findet..." Murmelte er und schaute wieder auf seinen Teller, überlegte, was er als nächstes aß.
,,Und wer ist die ältere?" fragte er Brianna dann amüsiert und grinste verschmitzt, während er über den Tisch zu seinem Bier griff und ein paar Schlücke von dem kühlen Gebräu nahm.
Eigentlich war es ihm egal, wer älter war. Doch er wollte das Alter von Brianna herausbekommen- empfand es aber als unhöflich einfach danach zu fragen. Das machte ein Gentleman nicht. Außerdem redeten die Frauen merkwürdiger Weise nicht gerne über ihr Alter. Eines dieser dummen Vorurteile. Erst möchten sie als Teenager groß und erwachsen aussehen und später wollen sie wieder jugendlich aussehen...Dave verstand die Logik nicht.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa Feb 18, 2012 11:43 pm

Janina verdrehte bei Dave´s Frage die Augen. "Wenn du nur ein bisschen besser zuhören würdest, hättest du gehört, dass Brianna bereits gesagt hatte, dass Amelié ihre jüngere Schwester ist" murmelte sie. Sie verstand nicht, wie Männer nie zuhören konnten. Oder bei einigen Punkten ihre Ohren verschlossen, um kurze Zeit später nach genau diesen Informationen zu fragen.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyMo Feb 27, 2012 6:03 am

Er äffte sie nach und blickte sie etwas länger an ehe er sein Steak weiter aß und schwieg.Dann überlegte er: Fuego brauchte morgen auf jedenfall morgen etwas mehr bewegung, sonst ging sein Hengst ihm die Boxenwände hoch. Außerdem wollte er Eileen wiedersehen. In der einen Stunde in der sie getrennt waren, vermisste er sie schon wahnsinnig.
,,Reiten wir morgen Zusammen nach Amethyst? Ich wollte Eileen nochmal besuchen." fragte er sie dann und trank einen Schluck von seinem alkoholfreien Bier. Sein Teller war mittlerweile leer und die Bedienung räumte ihn ab.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySo März 04, 2012 9:27 pm

Noch einmal verdrehte Janina die auchen, als Dave sie nachäffte. dann grinste sie. "Klar gerne" sagte sie. "Dancer könnte ein wenig Bewegung sicherlich vertragen" entschied sie.

Genüsslich aß sie ihre Lasagne auf. Dabei dachte sie daran, dass sie vergessen hatte, dass Dave ja gernicht auf der Ranch arbeiten würde. Irgendwie hatte sie ihn seit ihremersten Treffen und besonders seit seiner Begegnung mit Eileen für ein Mitglied der Amethyst Creek Farm gehalten.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi März 06, 2012 4:00 am

Als er fertig gegessen hatte, lehnte er sich entspannt zurück und blickte Janina gut gelaunt an. ,,Wie lange gehört dir Dancer schon?" fragte er dann interessiert und strich sich kurz durch das blonde Hasr ehe er zu seinem Bier griff und ein paar Schlücke nahm.
Er interessierte sich wirklich für Dancer und für Janina. Er wollte sie näher kennen lernen, vielleicht würden sie sogar Freunde werden? Wer weis? Nett war Janina zummindest schonmal, das war doch schonmal gut. ,,Und wie lange reitest du schon?"
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi März 06, 2012 4:21 am

Janina bestellte sich kurz noch ein Wasser und schaute dann wieder David an. "Ich habe Dancer zum 14 Geburtstag bekommen, nachdem meine Stute Code an einer Lungenentzündung gestorben war. Und reiten... Ich reite eigentlich bereits seit ich 2 Jahre alt bin. Damals noch auf einem winzigen Minipony namens Snoopy" Sie grinste bei dem Gedanken an diesen witzigen Hengst.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi März 06, 2012 5:05 am

Dave lachte und nickte. ,,Wer hat nicht auf so einem frechen Pony angefangen?!" meinte er amüsiert und blickte Janina fröhlich an. ,,Das mit deiner Stute tut mir Leid..." sagte er dann etwas ruhiger und senkte leicht den Kopf. ,,Deine Eltern haben auch eine Farm, oder verwechsele ich jetzt etwas?" hakte er dann nach und verschränkte die Hände im Nacken, sodass seine starken Muskeln zum Vorschein kamen.

Er erinnerte sich an die Tage auf der Farm, in denen er das erste Mal auf einem Pferd saß. Sein Vater hatte ihn vom ersten Tag an unterrichtet und verbessert, was zwar hart war und Dav e hatte oft das Handtuch werfen wollen, doch immer wieder war er zurück zum reiten gekommen und seit er Fuego hatte und ihn selbst ausgebildet hatte, gehörten sie zusammen wie Pech und Schwefel. David hatte sogar sein Auto verkauft, weil er öfters mit seinem Pferd unterwegs war, als mit dem Auto- zumal das Pferd noch umweltfreundlicher war.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi März 06, 2012 5:09 am

Nur kurz senkte Jenny den Blick. Nach Code´s Tod war sie erst zu erschüttert gewesen um daran zu denken, je wieder zu reiten. Doch dann war dort Dancer. Der kleine Hengst, inzwischen ein Wallach, der seine Mutter verloren hatte.
"Ja meine Eltern haben eine Farm drüben in Colorado" antwortete Janiny schließlich.

Sie trank einen Schluck von dem Wasser, dass ihr gebracht orden war und nickte der Kellnerin dankend zu.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi März 06, 2012 5:33 am

Daves Gesicht hellte sich auf, als ihm wieder einfiel, was ihm entfallen war. ,,Aaaaach genau, du warst die, die auch aus Colorado kommt!" begeistert grinste er sie an und zwinkerte ihr zu. ,,Wir mischen hier noch ein bisschen die Gegend auf, stimmts?" der junge Mann lachte und bedeutete der Kellnerin dann, das er zahlen wollte. Er würde das Essen von Janina mit bezahlen, das war für ihn kein Problem.
,,Na dann kennst du ja alles. Amelié wird mit Sicherheit froh sein, noch jemanden zu haben, der sich mit dem Farmbetrieb auskennt."
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi März 06, 2012 5:49 am

Interessiert horchte Jenny auf. "Du wohnst auch in Colorado? Das war mir bis jetzt irgendwie entfallen" sie grinste ein wenig verlegen. " Wo genau also in welchem Teil wohnst du denn?" fragte sie interessiert.
Es war immer gut, wenn man untereinander Kontakte mit Farmen hatte. Besonders innerhalb des Staates in dem man lebte. Egal wo man gerade war. Das war eine der Regeln, die Janina von Kindesbeinen an eingetrichtert bekommen hatte. Manchmal nervig aber wenn es so nette Leute wie Dave waren mit denen man Kontakte knüpfte war es echt cool.
Da bemerkte sie, dass Dave ihre Rechnung mitbezahlte. "Dankeschön" sagte sie ein wenig verlegen. Ihr war es immer etwas peinlich, wenn andere für sie bezahlten. Selbst gegenüber ihren Eltern war das so.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDi März 06, 2012 9:31 am

,,Ehm ziemlich weit an der Grenze zu Wyoming im Bezirk Rio Blanco...Ich weiß nicht ob du das kennst? Mein Vater betreibt dort eine kleine Ranch, züchtet ein paar Reining und Cutting Pferde und hatte einfach nur Glück das er sich so einen erfolgreichen Hengst leisten konnte. Das ist schon mal ein großer Vorteil. Fuego stammt auch von ihm ab. Seine Blutlinie hat einfach einen super Cow Sense. Fuego macht die arbeit fast von alleine- natürlich braucht er noch ein wenig training, aber er ist ja noch jung. Das gibt sich, wenn er älter ist."
Ohja Dave war stolz auf sein Pferd und das zeigte er deutlich. Schließlich war Milwaukee Dun´s Fuego ja auch ein stattlicher Hengst.
Als sie sich für das bezahlen bedankte nickte er nur freundlich.
,,Bitteschön kein Problem. Ein kleiner Dank dafür, dass du mich vorhin mit auf die Farm genommen hast. In welchem Bezirk lebst du denn?" Hakte er dann nach und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyMi März 07, 2012 4:33 am

Janina nickte dankend und antwortete dann "Ich wohne in der Nähe von Denver. So wird ja auch der Landkreis drum herum genannt. Naja eher im Gebirge... Mein Dad hat eine Farm leicht erhöht aber ungefähr am Fuße des Mount Evans. Wir wohnen ca 20 Km von der Hauptstadt" erzählte sie
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa März 10, 2012 1:25 am

Er lächelte leicht und nickte ehe er sich kurz durch die dunkelblonden Haare strich. ,,Oh also beinahe ein Stadtmädchen...!" er lachte und stand dann auf um die Jacke an zu ziehen. ,,Komm lass uns langsam nach hause gehen. Morgen wird ein anstrengender Tag..." er lächelte und hielt ihr dann ihre Jacke hin, damit sie hinein schlüpfen konnte.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa März 10, 2012 2:54 am

"Naja Denver ist schon cool" entschied Jenny und schlüpfte grinsend in ihre Jacke und wartete auf Brianna. So ein Gentelman. Aber da Eileen ein Auge auf ihn geworfen hatte, würde sie ihn weiter nur freundlich behandeln.
"Ja ich denke auch. Mal sehen wie Miss Kerr mich morgen über den Hof jagen wird" bei diesen Worten lächelte sie wieder.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyMo März 12, 2012 4:57 am

David hörte ihr zu und schritt dann neben ihr aus dem Restaurant. Er fing an zu lachen als sie Amelié erwähnte. ,,Naja das glaube ich nicht! Sie scheint sehr nett und hilfsbereit zu sein!" antwortete er ihr, während sie die mittlerweile halbdunkle- nur drei Laternen gaben in der ganzen Straße ihr Licht- Straße entlang liefen. Es herrschte absolute Stille. Von weiter entfernt hörte man ein paar Rindern muhen. ,,Hier ist es eigentlich wunderschön..." murmelte er und blickte Zustimmung suchend auf Janina hinab.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyMo März 12, 2012 7:35 am

grinsend ging Janina neben ihm her. "Ja hier ist es wirklich schön. Auch wenn die schwache Beleuchtung ein wenig unheimlich ist" verschwörerisch zwinkerte sie und ging ins Motel

->Motel.
(Amelié sagt wir können kommen, die da oben machen jetzt auch Nacht Wink )
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptyDo Apr 05, 2012 9:48 am

Nata hatte Prila in den Stall von dem Motel gebracht und Brolly war bei ihr damit sie nicht alleine war. Als sie durch die Stadt ging, bekam sie eine SMS, las sie durch und schrieb kurz zurück. Also suchte sie ein Café und setzte sich dann ins Restaurante, bestellte sich schonmal eine Latte und sah kurz aus dem Fenster bevor sie was trank und überlegte wie genau sie das sagen konnte ohne das es bescheuert rüber kam oder sogar auch noch so das er einfach ohne ein Wort ging. Doch die Worte wollten nicht so wie sie wollte also lies sie es bleiben und hofte das sie alles gut machen würde wenn sie es einfach sagte und auch etwas erklärte, schief gehen? Ja, es kann nur schief gehen.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant EmptySa Jan 26, 2013 9:08 pm

Die Sonne senkte sich, weiter und immer weiter, dem Horizont entgegen. Der Himmel, getaucht in ein Feuerwerk aus Farben. Erst ein leichtes Blassrosa, dann ins Orange und zum Ende ihrer Reise zum Horizont, färbte sich der Himmel tiefrot und die Sonne verschwand. Die Temperaturen sanken augenblicklich ab und die Nacht legte sich über Amethyst Creek.
Janina McLarry war zurück in der Stadt und lag nun seelenruhig in ihrem Bett im Motel. Und auch Dean hatte sich einen Unterschlupf gesucht. Der Weilen schlief Eileen Abadi in ihrem Bett und David hatte es sich im Stall gemütlich gemacht, bei seinem Pferd Fuego.

Die Nacht war kalt gewesen und alle erwachen mit steifen Gliedern und der unerbittlichen Müdigkeit im Nacken. Ein neuer Tag begann und damit neue Aufgaben und es galt neue Dinge kennen zu lernen.

[ZEITSPRUNG]
_______________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Restaurant Empty
BeitragThema: Re: Das Restaurant   Das Restaurant Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Restaurant
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Die Stadt-
Gehe zu: