Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Selena Martin  Transp10
Selena Martin  Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Selena Martin  EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Selena Martin  EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Selena Martin  EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Selena Martin  EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Selena Martin  EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Selena Martin  EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Selena Martin  EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Selena Martin  EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Selena Martin  EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Selena Martin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Selena Martin

Selena Martin


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 26.02.12

Selena Martin  Empty
BeitragThema: Selena Martin    Selena Martin  EmptySo Feb 26, 2012 8:14 am

Steckbrief von NAME
Selena Martin  Th_gold


BILD DEINES CHARAS
Selena Martin  33yhlas

Here I am
Selena Martin  Th_gold


Nachname: Martin

Vorname: Selena Lesli

Rufname: Lesli oder Selena

Spitzname/n: Les oder Sel

Geschlecht: weiblich

Geburtstag- und Ort: 19. 01. 1988 in South Florida

Alter: 24


Bloodlines
Selena Martin  Th_gold

Vater: Tim Martin, Besitzer einer Hotelkette

Mutter: Miranda Martin, gestorben

Geschwister: Alicia Brenda Martin, Schwester, 27 Jahre,Modedesignerin

Sonstige: starkes Verhältnis zu ihrer Großmutter Lucia Martin, die sich nach dem Tod ihrer Mutter oft um Selena und ihre Schwester kümmerte

Haustiere: Biff, Cockerspaniel, Hündin, 7 Jahre
Selena Martin  2hnb7kn


Mirror,Mirror on the wall
Selena Martin  Th_gold

Aussehen: Selena hat dunkle Haut, schwarze Haare mit starken Locken und dunkle Augen. Ihr Körper ist schlank und durchtrainiert, jedoch nicht mager wie irgendwelche Models die sich runterhungern.

Kleidungsstil: Selena trägt am liebsten schicke Tops und Miniröcke oder kurze Kleider in bunten Farben. Sie traut sich bei ihrer Kleidung viel. Allerdings hat sie fast nur Sommerklamotten im Schrank

Auftreten: Selenas selbstsicheres Auftreten wirkt teilweise schon arrogant. Doch das ist sie nicht. Sie ist weder eingenommen von sich selber, noch glaubt sie, andere seien schlecht. Sie hat jedoch viel Selbstbewusstsen, das sie sich hart erarbeitet hat. Kommentare zu ihrer Herkunft und Haurfarbe lässt sie an sich abpallen.

Besonderheiten: Eine Narbe an ihrem Bauch um die sich ein Tattoo, eine Dornenranke schlingt.


This is me
Selena Martin  Th_gold

Charakter: Selena ist selbstbewusst, jedoch meist offen und freundlich, wenn sie die Personen kennt und jene ihr ebenfalls freundlich begegnen. Ihre abweisende Haltung gegenüber Fremden versuch sie bereits, Stück für Stück abzulegen. Jedoch hat sie auch eine gewisse Überheblichkeit, besonders gegenüber Menschen, denen man ansieht, dass sie nicht so viel Geld haben.
Sie verschließ nichts, was sie denkt, sagt sie und zeigt ihre Gefühle immer. Egal ob ein Wutausbruch, ein Jubelschrei oder ein Weinkrampf, dies alles zeigt sie in der Öffentlichkeit ohne dass ihr dies peinlich wäre.

Stärken:
Umgang mit Hunden
Sprachgenie
Schnäppchenjagt
flirten
sportlich

Schwächen:
mit wenig Geld leben
Leben in kälteren Regionen
starke Panik vor Spinnen
aus sich rausgehen und Vertrauen fassen
Süßes

Vorlieben:
Am Meer leben
In der Sonne liegen
in Papas Hotels mitarbeiten
Spaß haben
mit Biff spielen
lange ausschlafen
feiern
zur Maniküre gehen
Frisörbesuche
Ins Fitnessstudio gehen

Abneigungen:
ungepflegtheit
nichts Süßes mehr im Schrank haben
körperliche Arbeit
sich dreckig machen
Leben in Kleinstädten
Alle Tiere die kleiner sind als eine Maus
Leben in Abgeschiedenheit
getrennt sein von ihrer Familie (besonders ihrer Großmutter)
einfaches Essen
Drogen

Hobbies:
Shoppen
gut Essen gehen
Schwimmen
Joggen
Klatsch und Tratsch mit Freundinnen austauschen

Eigenarten:
Immer mit auf Reisen: Foto ihrer Familie
Arbeit: Sel hat gerade ihr Studium als Hotelbetriebswirtin abgeschlossen

Qualifikationen/Erfolge:Jahrgangsbeste ihres Studiums.

Spezialisiert auf: Leitung eigener Hotelbereiche/eines eigenen Hotels, bzw. eines Hotels ihres Vaters, hat immer Überblick über jeden Vorgang.


Secrets Of My Past
Selena Martin  Th_gold

Vorgeschichte: Schon während der Schwangerschaft mit mir diagnosdizierte man bei meiner Mutter Krebs. Die Ärzte warnten sie, rieten für eine Chemotherapi, denn nur so hätte sie überleben können. Diese Entscheidung für ihr eigenes Leben wäre jedoch zugleich eine Entscheidung gegen mich. Denn die starken Strahlen der Chemo hätten mich getötet. Das wusste meine Mutter und entschied sich gegen eine Behandlung. Ich war gerade drei Tage alt, da starb sie. Mein Vater erzählte mir, ich hätte bei ihr gelegen, als ihr Herz aufhörte zu schlagen. Lange Zeit wusste ich nicht, dass andere Kinder eine Mutter hatten, eine Bezugsperson die ich nicht besaß. Meine Bezugspersonen waren das nette Kindermädchen Lissa, meine Großmutter Lucia und mein Dad, Tim. Auch meiner große Schwester Alicia war ich sehr nahe. Erst als ich in die Vorschule kam, damals war ich 5 Jahre alt, bemerkte ich es. Alle Kinder wurden von ihren Müttern abheholt und schrien dabei Mama. Ich wurde von Lissa oder Großmutter abgeholt. Eines Abends fragte ich dann meinen Vater, was den bitte eine Mama sei. Als er es erklärte, musste ich ersteinmal weinen.
Als ich schließlich in die Schule kam, begannen auch die ersten Schikanen wegen meiner Hautfarbe. Zudem fanden es, besonders später in der Highscholl, viele hellhäutige schrecklich, dass ich als dunkelhäutige reicher war als sie und mir teure Klamotten leisten konnte und schließlich zum 18. Geburtstag einen Sportwagen bekam, während die anderen meist gebrauchtwagen erhielten.
Im Studium wurde es besser. Ich lerne meine erste Liebe kennen, recht spät aber immerhin. Doch mit Ende des Studiums scheiterte unsere Beziehung. ALs mir mein Dad eröffnete, ich solle nach Dayton, einem winziegen Örtchen in Whyoming, rastete ich beinahe aus. Was sollte ich da? Ich hatte studiert um eines von Dads Hotels zu übernehmen. Und nun das. Ich verstehe meinen Vater nicht.


Other Stuff
Selena Martin  Th_gold

Avatarperson: Greta Onieogou

Name: Freddy

Alter: 16

Zweitcharaktere: Janina McLarry

Wie hast du zum Forum gefunden? Wink

Setweitergabe: Ne

Charakterweitergabe: Joa

Steckbriefweitergabe: Ja

Ich habe die Regeln verstanden & akzeptiere sie: Ja

Codesatz: ******


To Do List
Bitte trage dich in folgende Threads ein!
Selena Martin  Th_gold
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Realitons/Beziehungen
Nach oben Nach unten
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.12.11

Selena Martin  Empty
BeitragThema: Re: Selena Martin    Selena Martin  EmptySo März 04, 2012 8:19 am

Noch die Relations eintragen- aber trotzdem herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
 
Selena Martin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selena Martin
» Selena´s Wohnung
» Anfrage Reiterhof Martin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lodge :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: