Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Katie Lewis Transp10
Katie Lewis Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Katie Lewis EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Katie Lewis EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Katie Lewis EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Katie Lewis EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Katie Lewis EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Katie Lewis EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Katie Lewis EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Katie Lewis EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Katie Lewis EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Katie Lewis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katie 'Pebbles' Lewis

Katie 'Pebbles' Lewis


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.05.12

Katie Lewis Empty
BeitragThema: Katie Lewis   Katie Lewis EmptyMi Mai 09, 2012 4:11 am

Steckbrief von Katie
Katie Lewis Th_gold


Katie Lewis Tg10


Here I am
Katie Lewis Th_gold


Nachname: Lewis

Vorname: Katie

Rufname: Katie, Pebbles, Kate

Spitzname/n: Pebbles

Geschlecht: weiblich

Geburtstag- und Ort: 2. 4., Cora, Wyoming

Alter: 24


Bloodlines
Katie Lewis Th_gold

Vater: Terry Lewis; Farmer; Terry ist eher der kühle, vor sich hin arbeitende Farmer, Doch Katie kam mit ihm immer sehr gut klar. Sie wurde von ihm unterstützt, jedoch musste sie sich immer um alles selbst kümmern. Wenn sie zum Beispiel einen Wettbewerb gehen wollte, musste sie sich selbst melden etc. Terry warf lediglich ein wachsames Auge auf seine Tochter.

Mutter: Andrea Lewis, geb. Swenson; Farmerin; Andrea war schon immer die fürsorgliche Mutter für Katie. Außerdem ist sie wie eine Schwester für Katie, nicht wie eine Mutter. Katie liebt ihre jung gebliebene Mutter und unternimmt sehr gerne etwas mit ihr.

Geschwister: /

Sonstige: /

Haustiere:
Golden Blaze, AQH, Palomino, Stute, 13 Jahre
These Boots are made for walking, Black Overo Paint Horse, Wallach, 9 Jahre


Mirror,Mirror on the wall
Katie Lewis Th_gold

Aussehen: Katie hat lange leicht lockige dunkelblonde Haare, die immer etwas in ihrer Farbe variieren, desto länger sie in der Sonne war, dunkelblaue Augen und eine schlanke Figur. Sie ist 1,68 cm groß und ihre Wangen zieren ein paar Sommersprossen. Ihr Teint ist Sonnen verwöhnt, jedoch sanft und gepflegt.

Kleidungsstil: Meistens trägt Katie eine leicht verschlissene Jeans, Boots, einen Cowboyhut und ein Karohemd. Sie vertritt also das Aussehen eines richtigen Cowgirls. Wenn sie auf der Farm hilft, trägt sie allerdings ein normales T-Shirt, am liebsten mit dem Namen irgendeiner Band und eine Baseballcapie.

Auftreten: Katie kann man gar nicht übersehen, die quirlige, junge Frau sorgt immer für aufsehen, sei es durch ihre immer gut gelaunte Art oder einfach nur ein freches Kommentar. Sie weiß wer sie ist und woher sie kommt und tritt dementsprechend selbstsicher auf. Sie lässt sich nicht von einem Typen doof anmachen und kann dann auch mal ausfallend werden, doch eigentlich ist sie bezaubernd feminin.

Besonderheiten: Warum Cowgirls die besseren "Mädchen" sind:

...weil sie die Freiheit lieben und auch dem Anderen gewähren...

...weil sie keine Mädchen mit Allüren sind...

...weil sie sich auch mal dreckig machen, ohne beim Anblick des Fleckes
auf ihren Klamotten gleich in Ohnmacht zu fallen...

...weil ihnen auch mal Whiskey schmeckt...

...weil ein gemeinsamer Umzug mit ihnen allein zu schaffen ist,
weil sie auch mal anpacken können ohne zu jammern...

...weil Stiefel und eine verdreckte Jeans sexy, aber nicht nuttig sind …

...weil ihr Sexappeal unverwechselbar und einzigartig ist...

...weil sie ihr Pferd zu einem besseren Menschen macht...

...weil sie durch ihr Pferd auch viel mehr Zeit für ihre Hobbies haben

...weil sie ausgeglichen und robust sind...

...weil sie keine körperliche Arbeit scheuen und trotzdem noch bezaubernd feminin sind!

Darum, und wegen noch viel mehr, bin ich ein COWGIRL !!!


This is me
Katie Lewis Th_gold

Charakter: Hmh, mein Charakter? Ich würde mich als Aufgeschlossen, Sexy und natürlich Cool bezeichnen. Kleiner Scherz. Ich bin eigentlich ziemlich Hilfsbereit und immer ganz gut gelaunt. Mit mir kann man immer Scherzen und ein Schwätzchen halten. Meistens trefft ihr mich auf der Farm meines Vaters an, wenn ich nicht auf irgendeinem Turnier oder Rodeo hänge oder etwas mit meinen Freunden unternehme. Auch zu einem guten Line Dance Abend oder einem BBQ sage ich nicht nein.
Woher der Spitzname ,,Pebbles" kommt, fragt ihr euch? Nun, dass ist einfach zu erklären. Er hat sich irgendwann mal so ergeben. Punkt aus, das wars. Es heißt ja Kieselsteinchen und als wir eines Abends nach einem Barrel-Race gemütlich mit ein paar Teilnehmer zusammen saßen, redeten wir über unsere Ritte am Tage - ich hatte ordentlich Gas gegeben und für Wirbel gesorgt, weil sich Boots ziemlich in die Kurve gelegt hatte. Daher der Name Pebbles - der Sand und die Kieselsteine wurden aufgewirbelt. Naja, wir hatten wohl schon etwas zu viel getrunken, um auf so bekloppte Namen zu kommen, aber mir gefällt er. Jedoch dürfen nur meine Freunde mich so nennen, kommt also nicht auf dumme Ideen, sonst bekommt ihr es mit mir zu tun. Machosprüche könnt ihr auch gleich stecken lassen, die ziehen bei mir nicht.

Von High Heels und viel Schminke halte ich übrigens genauso viel, wie von Machos! Natürlich schminke ich mich etwas, wenn ich weg gehe, aber man sollte es ja nicht übertreiben. Am liebsten trage ich meine Stiefel und einen Cowboyhut - ein richtiges Cowgirl eben. Ja, ich bin stolz auf meine Herkunft. Ich kann mich auch mal dreckig machen und bei den Männern mit anpacken, ohne mir einen Nagel abzubrechen - ja auch Nagellack kann man auf einer Farm tragen, wenn man Lust hat, ihn jeden Tag neu drauf zu lackieren...

Meine Freunde können sich immer auf mich verlassen und ich hoffe, ich auch auf sie. Verarschen lasse ich mich nämlich nicht. Auch wenn ich gerne den Leuten helfe - zu den meisten Sachen sind sie selbst auch ganz gut in der Lage. Manchmal bin ich auch gerne einfach nur allein und reite mit Blaze ein wenig aus oder lege mich auf den Rasen hinter unserem Haus in die Sonne.

Stärken:
+ Reiten , Barrel Racing
+ Lasso werfen
+ Rodeos reiten
+ Kreativität
+ Aufgeschlossenheit

Schwächen:
- manchmal etwas zu Vorlaut
- gebrannte Mandeln
- will immer allen helfen
- Mathe
- Jungs

Vorlieben:
~ BBQ
~ Reiten
~ Sonnen
~ Relaxen
~ Rodeo
~ Barrel-Racing
~ Pferde beobachten
~ Sonnenuntergänge in der Prärie
~ Line Dance
~ Country Music

Abneigungen:
- Rinder zusammen treiben
- Regen
- Hip Hop
- Fliegen
- Canyons
- Brokkoli
- Langeweile
- Zicken
- Machos
- Betrunkene

Hobbies: Reiten! Reiten! Reiten! Grillen, mit Freunden -> BBQ, am Lagerfeuer sitzen, Kreuzworträtsel lösen, Im Gras liegen und sich sonnen, durch die Wildnis reiten und Tiere beobachten

Eigenarten:

Arbeit:/

Qualifikationen/Erfolge:Hat an vielen Barrelracing-Turnieren teilgenommen und auch oft gewonnen.

Spezialisiert auf: /


Secrets Of My Past
Katie Lewis Th_gold

Vorgeschichte: Geboren wurde ich am 2. 4. in Cora, Wyoming. Ich wuchs auf der Farm meiner Eltern auf und half schon sehr früh bei einfachen Dingen mit. Es machte mir Spaß mit den Tieren zusammen zu sein und den ganzen Tag draußen an der
frischen Luft sein zu können. Beinahe so lange wie ich lebe, so lange sitze ich schon auf Pferden, ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich angefangen habe, aber ich musste wohl gerade so stehen gelernt haben, als meine Mum mich das erste Mal auf ein Pferd gesetzt hatte. Früher ritt ich mit ihr zusammen immer auf Bounty Boy. Ein schon etwas älterer Schimmelwallach, den meine Mum immer ritt, wenn sie Farmarbeiten erledigte. Auf ihm lernte ich auch richtig reiten. Mit 11 bekam ich dann mein eigenes Pferd. Es war ein Stutfohlen, das auf unserer Farm geboren wurde. Die Kleine hatte es mir sofort angetan. Ich nannte sie Golden Blaze, wegen ihres schimmernden Felles- ja ich weiß! Verdammt ich war damals 11! Aber so schlecht ist der Name gar nicht...
Naja, zurück zum Thema. Ich wuchs also auf der Farm auf und lernte das Reiten. Besonders das Barrel Racing hat es mir angetan. Ich liebe diese Diziplin einfach! Die Schnelligkeit und das Adrenalin- es macht einfach Spaß. Doch Blaze war dafür nicht wirklich geschaffen, sie ist schon immer eher die Gemütliche gewesen, deshalb kaufte mir mein Dad einen Wallach, der dafür perfekt war. These Boots are made for walking und ich gewinnen noch heute viele Preise.
Eine weitere Sache, die es mir angetan hat, ist das Rodeo. Ich liebe es auf einer solchen Veranstaltung zu sein, solange die Tiere gut behandelt werden, das ist zwar nicht überall der Fall, aber diese besuche ich auch nicht. Mittlerweile reite ich sogar selbst rodeos und hey- die paar blauen Flecken kann ich ab!

Leider hat es vor kurzem bei uns gebrannt. Zum Glück kam niemand zu Schaden, aber der komplette Stalltrakt ist abgebrannt. Ein herber Verlust für unsere Familie und die Farm. Wir mussten ein paar Pferde und einige Hektar Land verkaufen, um den Stall wieder vollständig aufzubauen. Jedoch haben wir kein Platz für die tragende Blaze, sie und das künftige Fohlen sollen in der Nähe eines Hofes bleiben, falls es ein paar Komplikationen gibt, daher suche ich nun eine Farm für sie. Als ich Dave um Hilfe fragen wollte, erzählte mir sein Vater, wo er sei und ich zog los um ihn zu suchen - hab ja sonst nichts zu tun...Warum hat der Kerl auch kein Handy?!

Other Stuff
Katie Lewis Th_gold

Avatarperson: Kristie Lee Cook

Name: Tamara

Alter: 17

Zweitcharaktere: keine

Wie hast du zum Forum gefunden? Durch Lexi

Setweitergabe:Nein

Charakterweitergabe: vielleicht Wink

Steckbriefweitergabe: Nein

Ich habe die Regeln verstanden & akzeptiere sie: Ja

Codesatz: Mustang


To Do List
Bitte trage dich in folgende Threads ein!
Katie Lewis Th_gold
[x] Vergebene Avatarpersonen
[x] Realitons/Beziehungen

Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Katie Lewis Empty
BeitragThema: Re: Katie Lewis   Katie Lewis EmptyDo Mai 10, 2012 11:53 pm

Herzlich Willkommen und WoB
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
 
Katie Lewis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katie´s Freunde, Feinde & Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lodge :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: