Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ben Garvin Transp10
Ben Garvin Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Ben Garvin EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Ben Garvin EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Ben Garvin EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Ben Garvin EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Ben Garvin EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Ben Garvin EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Ben Garvin EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Ben Garvin EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Ben Garvin EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Ben Garvin

Nach unten 
AutorNachricht
Ben Garvin
Admin
Ben Garvin


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.05.12

Ben Garvin Empty
BeitragThema: Ben Garvin   Ben Garvin EmptyFr Mai 18, 2012 9:51 am

Steckbrief von Ben
Ben Garvin Th_gold


Ben Garvin 174439_100002088658168_999748_n


Here I am
Ben Garvin Th_gold


Nachname: Garvin

Vorname: Benjamin

Rufname: Ben

Spitzname/n: Ben

Geschlecht: männlich

Geburtstag- und Ort: 25.6., Dayton, Wyoming

Alter: 34


Bloodlines
Ben Garvin Th_gold

Vater: Tom Garvin

Mutter: Tamara Garvin

Geschwister: /

Sonstige:
Tochter, Rebeccah, 13 Jahre alt
Ex-Frau, Jazmine

Haustiere:


Mirror,Mirror on the wall
Ben Garvin Th_gold

Aussehen: Dunkle, kurze Haare, braun gebrannte Haut, dunkle Augen, meist ein freundliches Lächeln, groß und muskulös gebaut

Kleidungsstil: Leger und eher sportlich aber immer der Situation angepasst, er achtet auf seinen Kleidungsstil

Auftreten: Selbstsicher und charmant. Fast immer ein kleines Lächeln auf den Lippen und offen.

Besonderheiten:


This is me
Ben Garvin Th_gold

Charakter: Ben ist ein sehr feinfühliger und charmanter Mann. Er ist kein Hau- Drauf Macho aber auch nicht ,,zu weich". Er liebt es ist flirten und neue Bekanntschaften zu machen, ist aber, wenn er vergeben ist sehr treu und loyal. Auf ihn ist immer verlass und für seine Freundschaften tut er alles. Dadurch, dass er Rebeccah alleine aufziehen muss, lässt er ihr sehr viel durchgehen, da es ihm Leid tut, dass ihre Mutter Jazmine sie einfach verlassen hat. Er versteht es bis heute nicht, wieso sie das getan hat. Fremden Frauen ist er daher zuerst eher vorsichtig gesinnt und erzählt nichts von seiner Tochter, da dies viele Frauen abschreckt. Dabei, will er seine Tochter nicht verleugnen, er liebt sie abgöttlich, aber weiß oft nicht, wie er mit der jungen Teenagerin umgehen soll. Ben ist in Dayton aufgewachsen und kennt daher das ländliche Leben, kann sich aber auch gut in der Stadt zurecht finden. Die Ruhe und die frische Luft zieht er jedoch vor.

Stärken:
+ Sportlich
+ Bodenständig
+ Charmant
+ Innere Ruhe
+

Schwächen:
- kann seiner Tochter keinen Wunsch abschlagen
- kann schlecht nein sagen
- Frauen
- Mashmallows
-

Vorlieben:
* Ruhe
* Wärme
* Mashmallows
* Farbe Blau
* Das Meer
* Sport
* früh morgens joggen gehen
* Musik
* Landleben
* Tiere
* Kinder

Abneigungen:
- Autolärm
- Stress
- Ex-Frauen
- zickige Teenager
- Bewegungsmangel
- Gewitter
- Stau
- Kälte
- Höhlen
- Spinnen

Hobbies: Joggen und andere Arten von Sport, mit seiner Tochter einen Ausflug machen, Entspannen und Football gucken,

Eigenarten: er liebt es zu Joggen, manchmal steht er um 5 Uhr morgens auf und joggt, um dann den Sonnenaufgang zu sehen.

Arbeit: Journalist

Qualifikationen/Erfolge:keine

Spezialisiert auf: Ehm...schreiben?


Secrets Of My Past
Ben Garvin Th_gold

Vorgeschichte: Seine Exfrau Jazmine lernte Ben während seines
Studiums kennen. Sie kamen relativ schnell zusammen und bald geschah das für die damals 20 Jährigen das Missgeschick: Ein Baby war im Anmarsch. Doch die beiden entschieden sich, das Baby zu behalten und so kam Rebeccah zur Welt. Ben arbeitete hart um für seine kleine Familie, doch Jazz klingte sich immer wieder aus und zog ihr eigenes Ding durch. Dies bekam Ben zwar mit, liebte Jazz aber so sehr, dass es ihn nicht weiter kümmerte, dass sie sich eine Auszeit gönnte. Als Jazz jedoch eines Tages gar nicht mehr zurück kam und nur eine E-Mail schrieb und sich entschuldigte, warf es Ben völlig aus der Bahn. Von nun an, musste er sich alleine um seine kleine Tochter kümmern, was ihm auch ganz gut gelang, bis sie ein Teenager wurde. Denn Ben war nicht immer da und das nutzte Beccy schamlos aus indem sie Partys feierte oder mit älteren unterwegs war, die nicht den besten Einfluss auf sie hatten.
Irgendwann reichte es Ben und er zog mit Beccy zurück in sein Heimatdorf Dayton.

Other Stuff
Ben Garvin Th_gold

Avatarperson: Alex O´Loughlin

Name:Lilly

Alter:

Zweitcharaktere: Amelié Kerr

Wie hast du zum Forum gefunden? /

Setweitergabe:nein

Charakterweitergabe: nein

Steckbriefweitergabe: nein

Ich habe die Regeln verstanden & akzeptiere sie: ja

Codesatz: Mustang


To Do List
Bitte trage dich in folgende Threads ein!
Ben Garvin Th_gold
[ x] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Realitons/Beziehungen
Nach oben Nach unten
 
Ben Garvin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lodge :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: