Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Protect Nature Transp10
Protect Nature Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Protect Nature EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Protect Nature EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Protect Nature EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Protect Nature EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Protect Nature EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Protect Nature EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Protect Nature EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Protect Nature EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Protect Nature EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Protect Nature

Nach unten 
AutorNachricht
Xice
Gast
avatar



Protect Nature Empty
BeitragThema: Protect Nature   Protect Nature EmptySo Jun 03, 2012 10:07 pm

"Seit Generationen beschützen wir dieses Tal. Egal welcher Gefahr, wir haben uns ihr immer gestellt, um die Natur und unseren Lebensraum zu schützen. Wir, die Protectores, sind die Wächter dieses Platzes. Und es ist unsere Aufgabe das hier und alle Bewohenr mit unserem Leben zu beschützen. Doch nicht nur die Zweibeiner mit ihren Maschinen und ihrer Profitgier können uns gefährlich werden. Ein Krieg in den eigenen Reihen wäre fatal. Und eben dieser Krieg scheint uns nun zu drohen."

Die Herde der Protectores hat es sich zur Pflicht gemacht, über dieses Tal zu wachen und dafür zu sorgen, dass Friede und Ordnung herrscht. Doch seit einiger Zeit, seit dem Tod des letzten Herdenführers, werden Stimmen der Unruhe laut. Abedabun, die jetzige Anführerin, sei nicht die rechtmäßige Leitstute. Denn ihr Adoptivvater hatte noch einen leiblichen Sohn. Doch der alte Hengst hatte die Finsternis in seinem Sohn erkannt, und Abedabun als Nachfolgerin ernannt, in dem Wissen, dass diese ihre Aufgabe gerecht und gewissenhaft erfüllen wird. Aber ihr Adoptivbruder ist damit nicht einverstanden, er will Chaos, Krieg und Blut sehen. Er verlässt die Protectores und gründet seine eigene Armee. Im Geheimen plant er den ersten Angriff. Die anderen Bewohner des Tals leben friedlich weiter, genießen ihr Leben hier im Paradies.
Doch am Horizont ziehen dunkle Gewitterwolken auf...

Entscheide dich für eine Seite!

written by: Sophal


ECKDATEN.
+ reines Pferde-RPG
+ nette Community
+
Code:
http://ptne.plusboard.de/

Nach oben Nach unten
 
Protect Nature
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Partnerstuff :: Howdy Partner!-
Gehe zu: