Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Transp10
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Die Küche (Erdgeschoss)

Nach unten 
+2
Jake Johnson
Ameliè Kerr
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyMo Jan 09, 2012 5:43 am

Dave grinste und richtete sich auf, als Eileen ihm in die Seite pieckste. Sein Stichwort zum Aufbruch. Er faste sich an den Hut und nickte Janina zu.,,Wir sehen uns sicher nochmal!" verabschiedete sich von Janina. Dann folgte er Eileen.,,Tja, wer braucht schon ein Auto wenn er so hübsche Chaufeurinnen hat. Scherzte er und folgte Eileen dann verwirrt in den Stall.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyMo Jan 09, 2012 9:26 am

Jenny lächelte den beiden hinterher. Beide waren wirklich nett und Janina freute sich schon, mit diesen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen. Dann wante sie sich jedoch, da auch sie am Abnd wieder in der Stadt sein musste, zu Amelié um.

"Also ich denke ich werde morgen, gegen 9 Uhr hier sein. Wäre diese Urzeit für sie in Ordnung?" fragte sie. Früher ging es bei ihr nicht. Jenny war keine langschläferin, jedoch musste Fahrzeit und die Zeit einberechnet werden, die sie zur Versorgung der Tiere benötigte.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 10:25 am

Eileen öffnete schwungvoll die Tür, sie war erfüllt von Glückseligkeit. Warum, dass konnte sie auch keinem erklären. Als sie in die Küche kam begrüßten sie wunderbare Gerüche und sie merkte wie ihr das Wasser im Mund zusammen lief. Ein kräftiges Magenknurren bestätigte es ihr nur umso mehr.
Dann erblickte sie Amelié und lächelte ihr zu. "Hmm. Das riecht aber lecker, ich werde eben schnell duschen gehen und komme dann runter um dir zu helfen." Sie legte ihren Autoschlüssel auf den Tisch und ging aus der Küche.

-> Eileens Zimmer
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 10:48 am

Eileen betrat erneut die Küche und sah das Amelié gerade mit dem Kochen beschäftigt war. "Soo.. alles wieder frisch. Was kann ich tun?" Lächelnd kam sie zu der Küchenzeile herüber und schaute ihr über die Schulter.
Dann entdeckte sie ungeschälte Kartoffeln, die anscheinend auch noch benötigt wurden. Kurzerhand nahm sie sich ein Brettchen, Messer und die Kartoffeln und setzte sich an den Tisch um diese zu schälen.
"Wie war dein Tag? Hast du viel geschafft?" In ihrer Stimmer lag freundliches Interesse und sie wartete Kartoffel schälend auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyFr Feb 17, 2012 11:24 am

,,Hey....ja genau die Kartoffeln müssen auch noch geschält werden." erklärte Amelié und setzte gerade ein Topf mit Wasser auf dem Herd auf. ,,Ja ich habe einiges am Zaun direkt hinter dem Stall reparieren können, außerdem sind wir schon ziemlich weit mit den Boxen. Apropo: hast du Jake gesehen? Der hat im Stall eine für mich fremde Frau geküsst und dann sind beide abgehauen..." verwirrt zuckte Amelié mit den Schultern und kicherte, ehe sie zu Eileen rüber blickte. ,,Und du? Wie war dein erster Tag? Hast du alles in der Stadt bekommen, was wir gebraucht haben?" hakte sie nach und rührte dann in einem anderen Topf herum, indem sie gerade eine Gemüsesuppe zubereitete.
Ein herrlicher Geruch zog durch die Küche und sie lächelte zufrieden, während sie weiter umrührte. Kurz schaute die junge Frau auf die Uhr. Es war gerade mal 19 Uhr. Sie lagen also noch einigermaßen in der Zeit. ,,Kommt David morgen nochmal vorbei?" neugierig blickte sie wieder zu Eileen und lächelte leicht erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyFr Feb 17, 2012 11:26 pm

Eileen schälte geübt die Kartoffeln und schaute ab und zu zu Amelié herüber. Sie war schon ganz benebelt von den leckeren Gerüchen und ihr Magen hörte gar nicht mehr auf zu knurren.
Ein Blick nach draußen zeigte ihr das die Sonne unter gegangen war und nun der Abend einklingen konnte. Das Abendessen war sicher ein hervorragender Start. "Jake?! Der war vorhin mit einer Frau in seinem Zimmer ... ich bin direkt wieder raus. Ich sollte mir eine Stute im Stall anschauen, sie war verletzt und ich hab sie behandelt. Ein Hund war bei ihr, die zwei waren sehr verängstigt und die Stute ... traumatisiert." Sie schaute zu Amelié rüber und beobachtete sie forsch. Sie wusste das sie sich sehr gut mit Jake verstand, konnte aber nicht zuordnen in welcher Beziehung die beiden zu einander standen. Eileen wollte ihr nicht zu nahe treten, schließlich ging es sie nichts an. "Ja ich habe alles bekommen, Dave hat die Schleifmaschine besorgt. Ich kann morgen alles abschmöbeln im Stall. Bei Amelié nächsten Satz musste sie dann doch lachen, war es so offensichtlich das sie Dave gern hatte?! Andererseits konnte er auch nur ein guter Freund sein. Aber nein ihr nächster Blick sprach Bände. Sie wusste es. "Ich weiß nicht ob er kommt, aber hat gesagt er würde auf jeden Fall nochmal vorbei kommen. Wie stehts mit dir? Jake und du? Es wirkt, als kennt ihr euch schon ewig .. also was läuft da?"
Sie wusste das sie direkt war aber es machte ihr nichts aus. Es fühlte sich sogar gut an. Ein Gespräch über Männer und das nur unter zwei Frauen. Ihr Lächeln vertiefte sich, wenn sie sich nicht in allem täuscht entstand hier gerade eine Freundschaft, sie hoffte es und sie wollte es.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyFr Feb 17, 2012 11:46 pm

Amelié war nachdenklich. Sie würde zwar allen hier viel Freiheiten lassen- sie war viel zu ruhig und zu lieb um wirklich hart durchzugreifen, aber die Ranch würde nur laufen, wenn alles abgesprochen wurde. Das einfach ein Pferd in den Stall gestellt wurde, ohne ihr was zu sagen ging nicht, da würde sie mit Jake nochmal reden müssen.

,,Jaa... Eine Frau...sie ist vorhin an mir vorbei gestürmt...und schien genauso...verwirrt." Fing Amy an und warf Eileen einen ahnungslosen Blick zu.,,Was hat die Stute? Konntest du an sie ran, um sie zu behandeln?" fragte sie dann und würzte die Suppe etwas nach. Sie liebte es zu kochen und mit jemanden den sie mochte, machte es gleich viel mehr Spaß. Sie waren auf dem besten Weg, Freundinnen zu werden.
,,Nein... ich kenne Jake gar nicht. Er hat auch erst hier angekommen. Er ist attraktiv... " sie machte eine Redepause und stellte die Gewürze weg. ,,aber ich weis im Moment irgendwie nicht, was ich von ihm halten soll. Er wirkt gerade ziemlich Machohaft mit seiner mysteriösen Freundin!" Die blonde Frau kicherte und drehte den Herd etwas ab, ehe sie anfing den alten, aber dadurch gemütlich wirkenden Holztisch zu decken.
,,Und du und Dave? Bei euch scheint es mehr als Freundschaft zu sein?"
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySa Feb 18, 2012 12:10 am

Sie lachten gemeinsam und sie konnten sich normal unterhalten. Eileen genoss es aus vollen Zügen und hatte sich lange nicht mehr so befreit gefühlt. Diese Farm und ihre Menschen taten ihr ungemein gut und sie war glücklich diese Anzeige gefunden zu haben.
"Jake hat mir erzählt das irgendwelche Typen sie vorhin einfangen wollten. Ich weiß auch nichts genaues. Jedenfaslls waren alle Beine geschwollen und eines sogar offen. Doch das ist noch nicht mal das Schlimmste,
diese Stute ist total ausgetickt als ich rein gekommen bin. Ein ernormer Stress und ich konnte etwas an ihrer Atmung feststellen. Irgendetwas ist da nicht in Ordnung. Ich muss sie mir morgen nochmal genauer anschauen. Ich hoffe es ist nichts dramatisches." Nachdenklich beugte sie sich wieder über die Kartoffeln. Amelié war gerade dabei Besteck aus den Schupladen zu und sie schnibbelte schnell die restlichen Exemplare und kippte alles in den Kochtopf.
Lachend lehnte sie sich an die Theke und strahlte sie an. Eileen hatte viel Übung darin einen Fall von ihrem Leben zu trennen, würde sie das nicht tun, wäre sie heute ein Wrack. "Oh ja, das ist eine gute Frage. Der Hund war sehr agressiv. Ich musste beide von mir überzeugen. Das war nicht leicht aber auch nicht unmöglich."
Verschwörerisch grinste sie zu der jungen Frau herüber und bei ihren nächsten Worten vertiefte sich ihr Lächeln. Amelié hatte den Faden aufgenommen zum einen freute sie das und zum anderen wunderte sie das auch. Eileen lächelte, ja hier war eine Freundschaft erstanden. Lachend hörte sie Amelié zu.
"Ja Jake und seine Freundin, ich mein wo kommt die denn her. Sie lebt wohl kaum auf ihrem Pferd.
Aber komisch ist sie schon. Wie sie mich angesehen hat... ich weiß echt nicht was das eben war." Ach tat das gut endlich mal wieder einfach nur zu reden! Eileen wollte gar nicht mehr aufhören. Nur in der Küche stehen, kochen und sich amüsieren. Hervorragend. "Dave?! Ich weiß nicht, ich bin mir nicht sicher. Er ist super süß, dass er mit einer Frau hier hoch kommt um mich zu sehen. Aber wir kennen uns auch erst seit zwei Tagen. Er ist attraktiv, witzig und einfach sympatisch. Allerdings muss er bald weiter. Zurück zu seinem Vater auf der Farm helfen." Kurz verdunkelte sich ihr Blick und schmerzhafte Sehnsucht zuckte durch ihren Körper. Doch dann lächelte sie Amelié an. Sie wusste bei ihr waren ihre Worte sicher aufgehoben und sie vertraute der jungen Frau. "Ich wollte mich nochmal dafür bedanken, dass du mich gestern so lieb aufgenommen hast." Dankbar und lieb lächelnd schaute sie zu der Blonden herüber.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyMo Feb 20, 2012 8:24 pm

Amelié hörte ihr aufmerksam zu, auch wenn sie durch die Küche wuselte umd alles herrichtete. Eileen hatte ihre volle Aufmerksamkeit. Und so lachte die junge Frau und drehte sich wieder zu ihrem Kochtopf- und Eileen, um. ,,Naja ich hoffe ja, dass wir sie gleich mal kennen lernen. Wenn wir sie überhaupt hier runter zum Essen griegen..." Sie kicherte und nahm dann die Gemüsesuppe von Herd und füllte sie gleichmäßig in die vier Teller ehe sie den Topf, in dem noch etwas Suppe übrig war auf den Tisch stellte. Die kartoffeln würden auch gleich fertig sein, die würde sich jeder dann selbst in die Suppe schneiden können wenn er wollte. Amelié selber konnte Kartoffeln nämlich nicht ausstehen.

,,Naja, wenn er dich überrascht hat, solltest du ihn vielleicht auch überraschen...obwohl Männer mögen es nicht so, überrascht zu werden.." sie kicherte und sah Eileen nachdenklich an. Sie und Dave passten gut zusammen. Es wäre Schade wenn es schon zu Ende wäre, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte.
,,Schnippelst du noch etwas Brot und stellst es auf den Tisch? Ich gehe mal die Turteltauben suchen." sagte sie zu Eileen und machte sich kichernd auf den Weg.

-> Jakes Zimmer
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyMi Feb 22, 2012 5:38 am

Eileen lächelte Amelié hinterher als sie aus dem Raum ging. "Ja klar, mach ich." Und drehte sich wieder zum Esstisch herum. Dann stand sie auf und machte sich auf die Suche nach Brot. Auf dem Herd standen noch die Kartoffeln, die fröhlich vor sich hin kochten. Im nächsten Moment hatte Eileen das Brot entdeckt und schnitt etwas davon ab, um es in mundgerechte Stücke zu schneiden. Dann nahm sie eine Schüssel, füllte das Brot hinein und stellte diese auf den Tisch.
Zurück beim Kochtopf stach sie mit einer Gabel in die oberste um zu schauen, ob sie gut waren. Die Kartoffel gab unter ihrem Druck nach und die junge Frau lächelte zufrieden. Schnell das Wasser abgeschüttet, stellte sie die Kartoffeln ebenfalls auf den Tisch.
Zufrieden lächelnd betrachtete sie das Festmahl und ihr lief erneut das Wasser im Mund zusammen. Wenn die drei nicht bald runter kamen würde das alles alleine essen. Um sich ab zu lenken ging sie zu einem kleinen Radio, welches auf der Küchenzeile stand, herüber. Eileen mache leise, entspannende Musik an und wiegte sich langsam im Raum herum. Dann schaute sie aus dem Fenster, auch wenn sie nichts erkannte, da es dunkel war und wartete auf die drei anderen.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 8:05 am

Lächelnd schaute sie vom Fenster auf, als Amelié nach unten kam und ihr berichtete, dass die anderen auch jeden Moment kamen. Endlich! Sie hatte Hunger, es war schon fast nicht mehr normal. Einmal kurz, laut knurrte ihr Magen. Sie lachte auf. "Haha, das ist gut. Mein Magen kann es auch kaum noch erwarten."
Sie hielt sich den Bauch und lehnte sie an das Fenster. "Ist es in Ordnung, wenn ich leise Musik angemacht habe? Oder stört das? Ich mag das immer ganz gerne. Peinliches Schweigen, was sicher gleich stattfinden wird, wird so behoben." Zwinkernd aber dennoch fragend schaute sie zu der blonden, hübschen Frau hinüber.
"Aber ich kann es auch aus machen."
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 8:39 am

Amelié kam in die Küche zurück und stellte noch ein paar Wasserflaschen auf den Tisch, ehe sie sich zu Eileen setzte. ,,Hey, kein Problem, lass das Radio laufen, es ist doch schön. Und solange es nicht zu laut ist." Sie lächelte und nahm sich dann ein wenig Suppe.
,,Die anderen zwei kommen gleich....wie viel willst du?Sag Stopp." Meinte die blond gelockte dann und hielt die Suppenkelle über Eileens Teller ehe sie die Suppe hinein gab.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 8:44 am

Sie setzte sich zu Amelié und ließ sich Suppe einschenken. Irgenwann sagte sie 'stopp' und nahm die Wasserflasche in die Hand. "Wasser?" Sie schüttete sich gerade noch Wasser ein. Und hielt dann die Flasche über Ameliés Glas. "Ich finde, dieses Abendessen haben wir schon ganz schon gut hinbekommen." Lächelnd schaute sie zu der jungen Frau rüber.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 8:46 am

Jake kam in die Küche: "Hey Eileen, sorry das wir vorhin nur kurz reden konnten irgendwie ist heute glaube ich nicht ganz mein Tag!", sagte er und gab Futter in Ty`s Napf. "Fressen fassen Kumpel!", sagte er nur und setzte sich zu den Frauen an den Tisch. "Ich glaube Natalie kommt auch gleich, hoffe ich zumindest!", meinte er und verzog das Gesicht. Er sah Miss Kerr immer noch ein wenig scheu an. "Und es tut mir wirklich Leid, das ich hier für Unruhe gesorgt habe, irgendwie ging heute Nachmittag alles ganz schnell und naja, ich glaub viel erklären kann ich da gar nicht. Aber wenn sie irgendetwas wissen wollen fragen sie nur. Und ich komm natürlich für Einstellungskosten auf, wegen Pria im Stall" er wand sich an Eileen. "Und dir bezahl ich die Untersuchung auch noch, ich hoffe du hast es hingekriegt Natalie wollte schon hinter dir her laufen, aber ich hab dir eigentlich zugetraut mit der Stute klar zu kommen." er schloss seinen Mund und sah betreten auf den Tisch. Er fühlte sich wie ein kleines Kind welches bei Mutti zu Kreuze kroch...
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 8:56 am

Eileen schob sich einen Löffel Suppe in den Mund und grunzte. War Jake, der ruhige immer gelasse Jake mal verlegen. Das gab es ja nicht, dass musste ja eine bemerkenswerte Frau sein, die ihn so aus der Ruhe brachte.
Oder doch zwei Frauen. Sie schielte zu Amelié rüber und wieder zu Jake. Sehr komisch, Herr Coolness in Person.
"Das macht doch nichts, ich bin rein geplatzt. Aber ich konnte nicht wissen, dass du es geschafft hast ein Mädchen auf zu kreuzen." Sie lächelte schief. Und dann sprach er über Kosten. "Bist du der Vater dieses Mädchens, oder warum übernimmst du alle Kosten?" Offen und neugierig schaute sie ihn an. Bei dem Pferd schmunzelte sie. "Prila hieß sie also. Ja, sie war nicht leicht, sehr traumatisiert. Und gesundheitlich auch nicht ganz in Ordnung. Aber darüber reden wir später." Bei Jakes Anblick musste sie dann doch lachen. "Jake, was ist denn los mit dir. Glaubst du es macht einer von uns was aus, das du ein Mädchen hast? Also mir nicht." Lachend trank sie ein Schluck und lachte auch noch im Becher weiter, was verzerrt klang.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 9:00 am

Nata kam gerade die Treppe runter und hörte alles zu. Schon schaltete sich ein Schalter um in zickig. Niemand redet so über Prila, sie ist zwar noch auf dem schweren Fuß aber es kommt noch. Sie kam in die Küche und sah alle an. "Danke Jake, aber ich werde Prila wieder mitnehmen. Ich habe mich hier zu lange aufgehalten.", meinte sie und sah dann zu den anderen Beiden. "Und es tut mir Leid, das ich Jake von seiner Arbeit abgehalten haben. Es wird nie wieder vorkommen." Das nie betonte sie und zog es leicht in die Länge. Nata blieb stehen und sah in die Runde.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 9:09 am

Amelié hörte Jake zu und musste leicht grinsen, löffelte dabei seelenruhig ihre Suppe weiter.
,,Also Eileen- ich finde die Suppe schmeckt gut. Haben wir gut gemacht!" Sie kicherte leicht und wandte sich, ein wenig ernster an Jacob. ,,Naja, ich möchte halt einfach, dass alles abgesprochen wird. Sonst geht alles drunter und drüber.
Was war eigentlich mit der Stute? Und wer ist das Mädchen?" Sie grinste ihn schief an und blickte dann amüsiert zu Eileen, die ebenfalls in ihren Becher rein lachte. Jake schien es offensichtlich peinlich zu sein.
Plötzlich stand das Mädchen in der Küche. Amelié sah hoch und musterte sie erstaunt. Sehr freundlich schien sie ja gerade nicht. Vorhin hatte sie sich auch nicht vorgestellte. Amelié zog leicht eine Augenbraue hoch und schaute fragend zu Eileen ehe sie ihr Gesicht wieder der jungen Frau zu wandt. ,,Essen Sie doch mit uns..."
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 9:17 am

Jake seufzte und hätte am liebsten den Kopf auf den Tisch geknallt. Das fing ja super an, die Beiden Frauen am Tisch schieben gar nicht so wütend auf ihn zu sein. Das war seine größte Angst gewesen. Und nun kam Natalie hier runter und war so komisch. "Natalie das ist Amelie Kerr und Eileen Abadi, Eileen hat sich Pria angeschaut. Vielleicht solltest du sie erst einmal Fragen ob es sinnvoll wäre Pria jetzt irgendwo anders hin zu bringen!", sagte er in leicht wütendem Ton. Er verstand nicht, wie man hier erst mit ins Haus gehen konnte und dann die Besitzerin und der Tierärztin welche sich netter Weise um Pria gekümmert hatte so unfreundlich entgegen zu treten. Vor allem meinte sie oben noch, das sie ihm keinen Ärger machen wollte, mit dieser Aktion hier würde sie das Ziel garantiert nicht erreichen!
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 9:29 am

Eileen war immer noch amüsiert und kam aus dem Grinsen überhaupt nicht mehr raus. Hoffentlich werden die nächsten Abende genauso lustig wie dieser, wenn auch nicht auf Jakes Kosten. " Ja, Amelié, wir sollten uns als Meisterköchinnen bewerben." Scherzte sie und lehnte sich zurück in ihrem Stuhl. Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und zog nachdenklich die Augenbrauen zusammen. "Also ich weiß nur..."
Da kam Natalie nach unten. Sie sah irgendwie ... entrüstet aus. Wusste aber nicht wirklich aus welchen Grund. Und ihre Worte waren alles andere als freundlich. Ein bisschen zickig. Eileen legte kurz den Kopf schief und betrachtete das Mädchen lächelnd. "Amelié hat Recht, es wäre schön wenn sie mit uns essen. Und ich muss auch Jake recht geben. Ihr Pferd wird Zeit brauchen, bis es sich wieder normal bewegen kann. Und Gewicht oder einen Reiter wäre auch nicht so gut jetzt. Wenn sie erlauben würde ich mir sie morgen gerne nochmal anschauen. Aber wenn sie weg müssen kann ich sie natürlich nicht dazu umstimmen, oder?"
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySo Feb 26, 2012 9:34 am

Sie sah die Frau an und dann Jake. "Nein, es tut mir leid. Ich werde Prila führen und es tut mir wirklich leid das ich euch belästigt habe kommt nie wieder vor. Tut mir leid euch allen.", sagte sie diesmal mit einer etwas traurigen Stimme und sah dann auf den Boden. "Lasst es euch weiterhin schmecken. Ich werde mal in den Stall zu Prila gehen. Sie braucht mich jetzt.", sagte sie und drehte sich um und ging um die Ecke und lehnte sich erstmal an die Wand, da ihre Rippen weh taten. Sie wollte nicht weiter stören.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyMo Feb 27, 2012 6:04 am

Kopfschüttelnd sah sie der jungen Frau hinter her, Eileen wunderte sich über sie. War sie so töricht, dass sie ein verletztes Pferd rum führen wollte?! Denn mal ehrlich, sie kannten sich nicht aber normalerweise taten die Menschen das was der Tierarzt sagte und das sie es nicht tat, störte sie in diesem Moment sehr. "Komisches Mädchen ..." murmelte sie und starrte nachdenklich auf ihren Teller. Dann blickte sie immer noch verwirrt auf und sah Jake an. "Was ist denn mit ihr los? Wir beißen doch nicht und ich bin ganz und gar nicht überzeugt davon, dass das Pferd heute weitere Strecken laufen sollte. Irgendetwas hat sie doch, sonst wäre sie wohl kaum so geflohen wie sie es gerade gemacht hat." Zweifelnd sah sie von Jake zu Amelié und wieder zurück und schob sich dann den letzten Löffel Suppe in den Mund. Mit einem Griff hob sie das Brot zu sich heran und tat noch etwas Suppe darauf, damit es weich wurde. "Möchte sonst noch jemand Brot? Oder noch etwas Suppe?" Sie hasste es wenn so ein komisches, peinliches Schweigen entstand und ehrlich gesagt war ihr Natalie ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySa März 03, 2012 7:07 am

Amelié blickte ihr immer noch hinterher, auch als Eileen wieder anfing mit Jake zu reden und ihn darum bat, dass das Mädchen die Stute nicht bewegen sollte. ,,Jake...rede mit ihr..." bat sie dann ebenfalls und wand sich dann an Eileen. ,,Ich hätte gerne noch ein wenig Brot." sagte sie und lächelte sie an, während sie sich Suppe holte.
Eigentlich war es ihr egal, ob das Mädchen nun hier blieb oder nicht, aber wenn sie jetzt ging, würde sich Jake permanent Vorwürfe machen- und dann soviel zum entspannten Abendessen. Sie nahm einen Löffel Suppe und blickte dann wieder zu Jacob. ,,Na hopp, wenn Eileen auch meint es schadet dem Pferd.." sie lächelte und blickte ihn dann sanft an.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyFr Mai 11, 2012 1:46 am

Cf-> außerhalb des Hauses

Sie kam gefolgt von Janina und den zwei Hunden in die Küche und holte als erstes zwei flache Töpfe, die sie mit Wasser füllte und den Hunden hinstellte. Dann machte sie Janina und sich selbst ein Glas Wasser und stellte es auf den Tisch. „Ich habe gestern eine Karte gefunden, auf der die Grenzen von Amethyst eingezeichnet sind." erklärte sie Janina und setzte sich an den weiß lackierten Holztisch. „Dabei habe ich entdeckt, das es wohl in der Nähe der Berge auch noch ein Stück Land gibt, was zum Hof gehört. Vielleicht können wir die Tage dort mal hochreiten...." sie trank einen Schluck und beobachtete die Wasserschlappernden Hunde nachdenklich. „Was mich nur wundert ist... Wieso das Stück Land so weit weg von der Farm nahezu in den Bergen liegt.." äußerte se dann ihre Gedanken und blickte ihre neue Mitarbeiterin nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptyFr Mai 11, 2012 4:43 am

Janina nickte ihrer Chefin freundilich zu, als diese ihr ein Glas Wasser hinstelte. "Dankeschön" sagte sie und folgte Amelié Blick zu den beiden Hunden. " Wer weiß? Ist auf der Karte die Vegetation eingezeichnet? Vielleicht ist dieser Teil des Landes besonders fruchtbar und kann gut als Acker und Anbaufläche Genutzt werden?" überlegte Janina laut. "Obwohl das in den Bergen seltener ist als im flachen Land" verfolgte sie ihre Gedanken weiter.
Janina kannte das. Zu Hause gab es kaum genug fruchtbares Acker- und Weideland, da ihre Familie auch in den Bergen lebte. Oft mussten sie Felder und Wiesen im Tal dazupachten.
Nachdenklich betrachtete sie die Karte und prägte sich eine mögliche Route ein.
"Kann ich die Karte mitnehmen, wenn ich losreite?" fragte sie. Sie kannte sich hier nicht aus und auch wenn sie nur an Weidezäunen endlang reiten musste hatte sie lieber eine Karte dabei. Ein Kompass steckte immer in ihrer Satteltasche.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 EmptySa Mai 12, 2012 8:36 am

Amelié überlegte ebenfalls weiter und zeigte ihr die Karte. ,,Nein, siehst du, nur ein paar Bäume, Wiesen und Berge. Die umrandeten Blasen ist das Land, was zu Amethyst gehört."
Erklärte sie und fuhr mit dem Finger die Zeichnungen nach.
,,Klar, nimm die Karte mit, verliere sie aber nicht. Sie ist die einzige die ich hab. Sonst müssen wir alles selbst erkunden!" Lachte sie und schob ihr die Karte herüber.
Dann lehnte sie sich ein Stück zurück und streckte sich. ,,Hmh es gibt so viel Arbeit. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll..." Erklärte sie und warf den Hunden erneut einen Blick zu. Duna und Pru schienen sich ganz gut zu verstehen. Zumindest feindeten sie sich nicht an, obwohl ihre Näpfe genau nebeneinander standen. Doch Prudence war schon immer eine liebe, freundliche Hündin gewesen. Da wiesen sie und Amy doch einige parallelen im Charakter auf.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche (Erdgeschoss)
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Bad(Erdgeschoss)
» Das Wohnzimmer (Erdgeschoss)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Das Haupthaus-
Gehe zu: