Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Regeln Transp10
Regeln Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Regeln EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Regeln EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Regeln EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Regeln EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Regeln EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Regeln EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Regeln EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Regeln EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Regeln EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.12.11

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln EmptyFr Dez 30, 2011 7:43 am

Forenregeln:
○Wir legen hier großen Wert auf ein entspanntes, freundliches Klima und einen netten Umgangston. Bitte seid anderen Mitgliedern gegenüber respektvoll und vermeidet jegliche Art von persönlichen Angriffen.

○Bevor Ihr ein neues Thema eröffnet, benutzt bitte die Suche und seht nach, ob es zu diesem Thema vielleicht schon einen Thread gibt.Erst wenn ihr dazu nichts gefunden habt, eröffnet einen neuen Thread.

○ Falls Ihr zu einem Posting keine Antwort erhaltet, seid bitte geduldig und schreibt nicht nur etwas dazu, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Falls Euch nachträglich noch etwas zu einem Beitrag einfällt und ihr den Text ändern möchtet, könnt Ihr die “Editieren”-Funktion nutzen. Der Knopf dazu befindet sich rechts oberhalb Eures Postings. Solltet ihr während eines Postings längere Zeit festhängen kontaktiert die Person, die dran ist mit Posten, freundlich und fragt, ob diese Posten könnte. Erhaltet ihr längere Zeit auch darauf keine Antwort, kontaktiert den Admin.
Schaut aber bitte vorher nach, ob die vermisste Person sich nicht vielleicht in der Abwesenheitsliste abgemeldet hat.

○Die Moderatoren haben die Aufgabe, Euren Aufenthalt in diesem Forum so angenehm wie möglich zu gestalten. Seid bitte nett zu ihnen und behandelt sie mit Respekt. Wenn ein Moderator oder Administrator dich auffordert, deine Signatur oder Ähnliches zu ändern, dann bist du verpflichtet, dies sofort zu tun.

○Es ist verboten, in diesem Forum Beiträge mit rassistischem, sexistischem, pornographischem, beleidigendem oder sonstwie anstößigem Inhalt zu veröffentlichen. Außerdem erlauben wir nicht, dass urheberrechtlich geschützte Inhalte oder sonstige gegen geltendes Recht verstoßende Einträge oder Links geposted werden. Politische Diskussionen sind im Forum unerwünscht. Werbung ist nicht gestattet.Partneranfragen könnt ihr im dafür vorgesehenen Bereich posten. Wer das Forum missbraucht, beispielsweise durch Flamen (Beleidigen anderer Nutzer), Spammen (sinnlose, massenweise Einträge), Hackversuche und Ähnliches, muss damit rechnen, strafrechtlich verfolgt zu werden. Möglicherweise muss der Verursacher dann auch Schadensersatz zahlen.

○Achtet in Euren Beiträgen bitte auf Rechtschreibung, richtigen Satzbau und Verständlichkeit. Benutzt die Vorschaufunktion, um Euch jeden Beitrag vor dem Veröffentlichen noch einmal durchzulesen. Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und Altersgruppenübergreifendes Niveau erfüllen, sind nicht gestattet.Natürlich kann immer mal ein Fehlerchen hinein rutschen, allerdings sollte der Text trotzdem noch zu lesen sein und nicht gespickt von Fehlern.


Inplayregeln:
•Achtet bitte auf eure Rechtschreibung!Beachtet Form,Rechtschreibung,Zeit(Wir schreiben hier in Präteritum,also die 1.Vergangenheitsform)und Grammatik. Niemand will einen Text lesen der Tausend Fehler beinhaltet!

•Keine zu harten Beleidigungen!Bitte sprecht euch vorher mit eurem Playpartner ab!

•Bitte postet einen Beitrag nicht zweimal.Sollte dies durch Serverprobleme doch einmal aus versehen geschehen sein, könnt ihr euren letzten Post löschen, indem ihr oben rechts eures Postings, auf das X drückt.

•Versucht einen zusammenhängenden Text zu schreiben nicht Ich schlief-dann wachte ich auf etc.Wir legen hier großen Wert auf zusammenhängende Texte.

• Wenn ihr den Ort wechselt gebt bitte diesen Smiley an Arrow und schreibt hin wo ihr als nächstes hingeht. Als alternative könnt ihr auch tbc(to be continued-dt. wird vervollständigt)schreiben und gebt den Ort an, wo eurer Charakter als nächstes hingeht und cf (come from- dt. kommt von)in dem Post, wo euer Charakter angekommen ist.

•Wenn euer Charakter etwas denkt schreibt es bitte im Kursiv

•Fängt dein Charakter an zu Reden mache bitte diese Satzzeichen( ,,Gänsefüßchen" )am Anfang des Redens und am Ende "....."

•Es wird in der Ich-Perspektive oder 3.Person und im Präteritum geschrieben.

•Wir haben eine mindest Postinglänge von 500 Zeichen,mehr ist gerne gesehen.

•Wir haben ein FSK 14+ Rating

Was ist zu tun, nach der Registrierung?
•Als erstes schreibt ihr euren Charabogen bei Anmeldungen,solltet ihr das nicht innerhalb einer Woche getan haben,
werdet ihr kompromisslos gelöscht!
•Das Regelwort lautet: Mustang
•Ihr werdet dann Angenommen oder Abgelehnt. Erst mit einer Bestätigung könnt ihr im Ingame mitmischen.
•Nach der Anmeldung schreibt ihr eurer Charakter in der Who is who -Liste ein.

Grafikregeln:

•Der Avatar darf in seinen Abmessungen nicht breiter als 200 Pixel und nicht höher als 400 Pixel sein. Außerdem darf seine Größe nicht mehr als 64 KB betragen.
•Eine Signatur kann aus höchstens 500 Zeichen bestehen.
•Solltet ihr eine Grafik aus dem Internet nehmen, achtet auf die Copyrights.

Zweitchara?
•Einen Zweitchara dürft ihr nach 100 Beiträgen machen oder nach Absprache mit dem Admin
•Es darf höchstens 3 Charas von einer Person stammen.

Realistisch?
•Ja bitte!Denkt daran, dass wir ein Reallife RPG sind, wir spielen die Charaktere also wie im echten Leben.
Deshalb denkt bitte daran: Eure Charaktere sind weder Superhelden noch gelingt ihnen alles.
Jeder macht mal Fehler und so ein paar Missgeschicke haben noch niemandem geschadet, ganz im Gegenteil,
es hält den Inplay schön flüssig.
Nach oben Nach unten
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lodge :: Ankündigungen-
Gehe zu: