Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Eileen Abadi Transp10
Eileen Abadi Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Eileen Abadi EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Eileen Abadi EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Eileen Abadi EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Eileen Abadi EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Eileen Abadi EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Eileen Abadi EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Eileen Abadi EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Eileen Abadi EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Eileen Abadi EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Eileen Abadi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Eileen Abadi Empty
BeitragThema: Eileen Abadi   Eileen Abadi EmptySa Dez 31, 2011 3:28 am





EILEEN ABADI
Ich kann nicht glauben, dass dieser Moment gekommen ist.
Es ist so unglaublich, dass wir alleine sind. Da ist so viel, das gesagt und getan sein muss. Es ist unmöglich nicht überwältigt zu sein. Wirst du mir vergeben wenn ich so fühle. Weil wir uns schon getroffen haben- sag mir dass es okay ist. So nimm dieses Gefühl und lass es wachsen. Lass es nie - lass es nie gehen.



Eileen Abadi Eileen10


Allgemeines

Spitzname: --
Geschlecht: weiblich l Frau
Alter: 24 Jahre
Geburtstag- und Ort: 18.01. , Kano, Nigeria


Äußeres

Aussehen (min. 6 Sätze): Eileen ist eine junge, zierliche Frau, aber mit weiblichen Aussehen. Für ihren afrikanischen Ursprung typische dunkle Hautfarbe und der Lockenschopf passen zu ihrer offenen klaren Erscheinung. Sie ist sportlich und könnte ohne täglich körperlich etwas zu tun, nicht leben. Dann fühlt sie sich unwohl. Untypisch für ihren Beruf ist sie eher dünn und zierlich, kann aber dennoch zugreifen.
Die junge Frau hat sowohl dunkle Haut, Haar und Augen. Denn versprüht sie eine gewisse Helligkeit durch ihr Auftreten.

Kleidungsstil: Gemütlich und Funktionsfähig

Auftreten: Zielstrebig und Durchsetzungsfähig

Besonderheiten: Eileen ist Afrikanerin mit einem untypischen Beruf



Charakter

Wesen (mind. 6 Sätze): Um Eileen Abadis Charakter beschreiben zu können, muss man sich zunächst einmal ihren Beruf ansehen. Es war für sie noch nie leicht gewesen als junge, schwarze Studentin mit afrikanischem Hintergrund in den USA ein Studium in der Tiermedizin ab zulegen. Und dennoch hat sie es geschafft und ist heute eine ausgebildete Großtierärztin mit speziellen Fokus auf Pferde und Rinder.
Während ihres Studiums hat sich der wesentliche Teil ihres Charakters ausgebildet. Ihr wurden wann es nur ging Steine in den Weg geworfen und sie wurde in jeder Situation irgendwie bloßgestellt oder gedemütigt. Sie hat bis heute nicht verstanden, warum die anderen Studenten der Meinung waren, dass eine schwarze Tierärztin unmöglich sei. Aber das war ihr auch so ziemlich egal. Denn sie stand immer darüber ohne dabei unfreundlich zu werden. Diese junge Afrikanerin war zielstrebig und stark. Sie wollte es den anderen beweisen, was schon so viele andere vor ihr geschafft haben. Warum sie es immer noch nicht einsahen, war ihr ein Rätsel. Oft rettete sie sich in die Obhut der schweigenden und doch aufmerksamen Tiere, zu denen sie schon immer eine enge Bindung hatte. In ihrer Heimat waren Tiere neben Wasser, das Heiligste auf der Welt. Dass vergaß sie nie. Da konnten dumme, gelangweilte Studenten soviel schikanieren wie sie wollten, ihren Stolz und ihre Verbindung zu Tieren, konnten sie ihr in keiner Situation nehmen. Und das war wahrscheinlich auch der Grund für das, was sie heute ist.
Nämlich einer starke, durchsetzungsfähige junge Tierärztin, die immer direkt und freundlich auf Menschen zugeht. Aber selbst Eileen ist nicht perfekt, denn immer wieder fragt sie sich, warum man sie so behandelt, nur weil sie eine Afrikanerin ist. Jeden Tag aufs Neue, stellt sie sich den Situationen und Konflikten mit ihren Mitmenschen. Man wird skeptisch angeguckt wenn man einkaufen geht oder U-Bahn fährt. Manchmal wurden die Menschen auch aggressiv. Mehr als einmal wurde sie zusammen geschlagen mit der Begründung, das sie 'eine Schwarze' sei. Das geht an ihr niemals vorbei und schlägt sie zurück.

Vorlieben (mind. 3):
+ Sonne
+ warme Temperaturen
+ Tiere
+ Eincreme
+ kalte Zitronenlimonade
+ sympathische Menschen
+ klare Situationen
+ Spaß
+ in einer freundlichen Gemeinschaft zu leben
+ Sonnenuntergänge im 'Wilden Westen'

Abneigungen (3):
- Winter
- kalte Temperaturen
- Rassismus
- Fisch
- Gummibärchen
- Egoismus
- Streit
- unklare Situationen
- stickige Räume
- Städte

Stärken (3):
+ freundlich
+ stark
+ tierlieb
+ arbeitswillig
+ durchsetzungsfähig

Schwächen (3):
- sensibel
- Frustration über tägliche Schikanen bezüglich ihrer Herkunft
- manchmal Fremden gegenüber skeptisch
- Herkunft
- Nervosität im Umgang mit Menschen

Hobbies:
Eileen hat sich noch nie mit Konsolen, Handys oder Fernsehen beschäftigt. Viel lieber ließt sie ein interessantes Buch oder hört Musik auf ihrem alten Plattenspieler. Und wenn sie dann mal nicht gerade studierte, hat sie sich so viel es ging in Parks und Nationalparks aufgehalten, um ihrem Heimatland ein wenig näher zu kommen. Dazu kommen natürlich die Tiere, ein inneres Verständnis für einander herrscht in ihnen. Ihre Katze ist bei ihren Eltern geblieben. Aber in Afrika hatte sie alle möglichen Tiere von Ziegen zu Rindern und hatte schon immer noch eine riesengroße Faszination für Pferde. Reiten kann sie allerdings nicht. Sommer, Sonne und Arbeit, so sieht ihr Alttag aus. Und sie ist zufrieden damit, ihre Berufswahl hat sie in keiner Sekunde bereut.

Eigenarten: Eileen liebt die Natur und würde sterben wenn sie in einem stickigen Büro arbeiten müsste.

Arbeit: Großtierärztin und Arbeiterin auf der Farm Amethyst Creek.

Qualifikationen/Erfolge: -

Spezialisiert auf: Medizinische Behandlungen von Pferden und Rindern


Familie und Vergangenheit

Vater: Bill Abadi - Besitzer einer Autowerkstatt

Mutter: Chalyela Abadi - African Studie Institution

Geschwister: -

Sonstige: -

Haustiere: Kashmira, Glückskatze (bei ihren Eltern)

Vergangenheit (mind. 6 Sätze): Es war heiß, die Sonne stand fast senkrecht über dem Boden, und die Luft war trocken. Der Boden staubte unter ihren Füßen und der Schweiß lief ihr aus allen Poren. Der große Wasserbehälter schien sie in den Boden drücken zu wollen, ihre dünnen Beine unter ihren Schultern schienen bald nach zugeben. Doch ihr Körper schaffte es immer wieder, Tag für Tag. Stunde für Stunde.

Eileen Abadi arbeitete bereits als 10 Jährige für einen reichen Engländer, der sich in Nigeria niedergelassen hatte. Ihre Mutter konnte nicht für sie sorgen, also musste sie arbeiten gehen. Mit 10 Jahren war sie beinahe so etwas wie ein Sklave und musste schwerste körperliche Arbeit leisten. Ihren Vater kannte sie nicht, er war weg. Ihre Mutter wusste nur über ihn, das er Bill hieß und in den USA lebte. Aber unter dem konnte sich die 10-jährige Eileen nichts vorstellen. Woher auch? Sie kannte nur den Weg zur Wasserstelle und ihre Strohhütte.

So ging das fünf Jahre lang, Eileen hatte das Glück irgendwann bei dem Engländer, einem Lehrer in die Schule zu gehen. Sie konnte keinem erzählen, wie glücklich sie war. Für sie war es, als hätte sie ein, zuvor unerreichbares Universum zu erreichen. Was ein Universum war, hatte sie in der Schule gelernt und war lange ihr Lieblingswort.
Eines Tages wurden sie und ihre Mutter ins Büro des Direktors geholt. Ein Brief war angekommen, da ihre Mutter nicht lesen konnte, las sie ihrer Mutter den Brief vor.Dann erfuhr sie von Bill, ihrem Vater. Er wollte sie in die USA holen und mit ihnen in Reno leben. Er machte ihrer Mutter sogar einen Heiratsantrag und er fragte nach ihr, seiner Tochter. Er wollte ihr ein Studium ermöglichen und auch sie glücklich machen.
Nachdem der Brief zu ende war, brach Eileens Mutter in Tränen aus und sie umarmte das Mädchen glücklich. Aufgeregt lief sie um her und überlegte was sie mit nehmen wollte.
Eileen allerdings fühlte sich seltsam stumpft und hohl. Nun sollte sie hier weg gehen, ihre Heimat, ihr Zuhause, ihr Leben. Und weg in ein, ihr völlig neues Leben.
Es tat weh, so unglaublich weh nur daran zu denken und sie rastete aus.

Eileen war weggelaufen um nach zudenken, ihre Mutter verstand sie nicht. Das war für sie ein Einbruch ihrer Welt. Ihr war bewusst, das sie ein tolles Leben führen würde. Aber das was sie jetzt hatte wollte sie nicht verlieren. Ihre Freunde, Umgebung und ihre Heimat!
Aber wenn man erwachsen wird, wird man für bekanntlich auch vernünftig. Eileen war 15 und sie sollte schon bald verheiratet werden. Ein abscheulicher Mann.
Und so entschied sie sich mit ihrer Mutter weg zu gehen. Unter anderem auch um dieser Heirat zu entgehen.

In den USA lernte sie ihren nie gesehenen Vater kennen und fühlte sich zum ersten Mal in ihrem Leben mal so richtig komplett. Nur mit Schwierigkeiten lernte sie die neuen Sitten und Gewohnheiten in Reno zu schätzen und auch umzusetzen. Freunde hatte sie hier nie. Sie war anders. Schwarz.
Wie versprochen durfte sie studieren und die entschied sich für das Tiermedizinstudium.
Heute lebt sie alleine und hat aber noch sehr guten Briefkontakt mit ihren inzwischen verheirateten Eltern.
Auf eine Anzeige hin ist sie nun auf den Weg nach Wyoming zur Farm Amethyst Creek um endlich ein festes Leben und eine Anstellung zu haben.

Sonstiges

Avatarperson: Liya Kebede

Name: Lena

Alter: 17 Jahre

Zweitcharaktere: -

Wie hast du zum Forum gefunden?
Durch Werbung

Setweitergabe: vielleicht

Charakterweitergabe: vielleicht

Steckbriefweitergabe: vielleicht

Ich habe die Regeln verstanden & akzeptiere sie: gelesen & akzeptiert

Codesatz: Mustang




Zuletzt von Eileen Abadi am So Dez 30, 2012 6:58 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Eileen Abadi Empty
BeitragThema: Re: Eileen Abadi   Eileen Abadi EmptySo Jan 01, 2012 8:55 am

Alles sehr gut Smile macht Spaß den Stecki zu lesen- Macht Lust auf mehr.
Allerdings das Regelwort ausschreiben, wenn es richtig ist, setze ich es dann in Sternchen Wink
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Eileen Abadi Empty
BeitragThema: Re: Eileen Abadi   Eileen Abadi EmptySo Jan 01, 2012 9:01 am

Achso okay, dann schreibe ich es aus. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eileen Abadi Empty
BeitragThema: Re: Eileen Abadi   Eileen Abadi Empty

Nach oben Nach unten
 
Eileen Abadi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eileen Abadi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lodge :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: