Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jacob Luis Johnson Transp10
Jacob Luis Johnson Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Jacob Luis Johnson EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Jacob Luis Johnson EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Jacob Luis Johnson EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Jacob Luis Johnson EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Jacob Luis Johnson EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Jacob Luis Johnson EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Jacob Luis Johnson EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Jacob Luis Johnson EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Jacob Luis Johnson EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Jacob Luis Johnson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Jacob Luis Johnson Empty
BeitragThema: Jacob Luis Johnson   Jacob Luis Johnson EmptySa Dez 31, 2011 11:21 pm

Steckbrief von Jake Johnson
Jacob Luis Johnson Th_gold


Jacob Luis Johnson V5wcn5


Here I am
Jacob Luis Johnson Th_gold


Nachname: Johnson

Vorname: Jacob Luis

Rufname: Jacob

Spitzname/n: Jake

Geschlecht: männlich

Geburtstag- und Ort: 1.8. 1985, Dallas - Texas

Alter: 26


Bloodlines
Jacob Luis Johnson Th_gold

Vater: Luis Johnson, besitzer einer eigenen Pferdezucht Ranch

Mutter: Angelisa Johnson, Pferdetrainerin

Geschwister: Mark und Denver Johnson, arbeiten noch bei ihren Eltern mit auf der Ranch

Sonstige: /

Haustiere: Seinen Australian Cattle Dog Rüden Ty
Jacob Luis Johnson 2wf8m5i


Mirror,Mirror on the wall
Jacob Luis Johnson Th_gold

Aussehen: dunkle Haare , dunkle Augen, muskulös, schlank, breites Kreuz

Kleidungsstil: Jake trägt meistens ein Hemd oder ein T-Shirt und dazu Dunkle Jeans…

Auftreten: Symphatisch, Hilfsbereit, Freundlich und strahlt Ruhe aus

Besonderheiten: hat einen guten Draht zu schwierigen Personen und Tieren


This is me
Jacob Luis Johnson Th_gold

Charakter: Jacob Luis Johnson ist ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch, welcher vor harter Arbeit nicht zurückschreckt. Er arbeitet fleißig und ist geduldig in allen Lebenssituationen. Seine Geduld bringt die Ausdauer mit sich, welche er bei seiner Arbeit mit Problempferden auch meistens braucht. Denn wenn ein Pferd traumatisiert ist, braucht Jake viel Geduld und Einfühlungsvermögen um das Vertrauen des Tieres zu gewinnen. Wobei nicht nur seine Geduld bei dieser Arbeit hilft, sondern auch sein Dickkopf, denn wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er dies auch durch. Unter Stress verliert Jake nicht seinen Kopf sondern bleibt weiterhin ruhig und denkt nach bevor er etwas tut. Auch bei Auseinandersetzungen zwischen ihm und einer anderen Person bleibt er ruhig und eher schweigsam und lässt erst die Fäuste sprechen wenn es nicht mehr anders geht. Durch diese stillere Art, wirkt er oft geheimnisvoll und ein wenig kalt auf andere. Wobei er dies eigentlich gar nicht ist. Jacob ist ein herzlicher Mensch auch wenn er besser mit Tieren kann als mit Menschen. Er übernimmt gerne Verantwortung, wenn er sich dieser gewachsen fühlt und ist immer fair, auch wenn es mal auf seine Kosten gehen sollte. Was seine Beziehung zu Frauen angeht, ist er wählerisch. Er gehört nicht zu den sogenannten Playboys, welche jeden Tag eine andere haben, sondern eher zu denen, welche ihre Partnerin mit Bedacht auswählten.

Stärken:
+ Selbstbewusst
+ gutes Verhältnis zu Tieren
+ Zuverlässig
+ Hilfsbereit
+ Vielseitig
+ Geduldig

Schwächen:
- hat einen ausgeprägten Dickkopf
- lässt sich nicht gerne Vorschriften machen
- nicht immer freundlich
- kann niemandem seine Hilfe verweigern
- nimmt sich jedes Gesundheitlich geschädigte Wesen an

Vorlieben:
+ Pferde
+ Hunde
+ sonniges Wetter
+ seine Arbeit
+ Eis
+ Popcorn
+ die Rancharbeit
+ seine Familie und Freunde
+ Gitarre spielen
+ Ausritte am frühen Morgen

Abneigungen:
- Perfekte Menschen
- Tierquäler
- Zickige Personen
- Besserwisser
- Schokolade
- Schnee
- Badewannen
- Egoistische Menschen
- Putzen
- Unordnung

Hobbies:
Jake hat sich zur Angewohnheit gemacht, wenn er ein Pferd hat welches er auch reiten kann jeden Morgen einen Ausritt zu unternehmen. Sein Hund Ty begleitet ihn meist bei diesen Ausritten. Wenn er aber morgens nicht zum Ausreiten kommt, nimmt er sich auf alle Fälle die Zeit mit Ty weiter zu trainieren, da ein Hund seiner Meinung nach niemals ausgelernt hat. Aber auch seine Arbeit auf der Ranch ist nicht nur Arbeit mit den Pferden ist nicht wirklich Arbeit für ihn sondern eher ein Hobby welches er zum Beruf gemacht hat. Er liebt es mit Tieren zu arbeiten und probiert jedem Tier zu helfen, welchem er helfen kann. Somit kann er auch an misshandelten Tieren nicht vorbeigehen sondern kauft diese meist ihren Besitzern ab. Aber nicht nur Tiere die misshandelt wurden kauft er, sondern auch einfach Pferde, welche zum Schlachter sollen, da niemand mehr mit ihnen zurechtkommt. Nach Jakes Erfahrung liegt dies aber meistens nicht am Tier sondern daran wie die Menschen mit diesem Umgesprungen sind. Seine Abendlichen Stunden verbringt er am liebsten mit einem anderen Hobbie von ihm, nämlich das Gitarre spielen. Dieses Musikinstrument hatte er in seinen Kindertagen angefangen zu spielen. Somit beherrscht er dieses Instrument heute fast schon ausgezeichnet
Eigenarten: Jacob vergisst manchmal die Welt um sich herum, wenn er mit einem seiner Problemfälle arbeitet.

Arbeit: Jake hat von seinem Dad gelernt mit allem auf der Ranch umgehen zu können und von seiner Mutter, wie er jedes Pferd auf seine eigene Weise trainieren kann. Wobei ihm die Arbeit mit den Pferden mehr Spaß macht, hat er auch den Anteil seines Dad‘ s bis heute nicht aufgegeben.

Qualifikationen/Erfolge: Jacob hat an einigen Wettbeweben mit seinen eigenen Pferden teilgenommen.
Spezialisiert auf: Mit Problem-Pferden umgehen…


Secrets Of My Past
Jacob Luis Johnson Th_gold

Vorgeschichte: Jake wuchs bei seinen Eltern auf einer Ranch auf, welche in Familienbesitz war. Sein Vater führte diesen Familienbetrieb schon seit Jahren sehr erfolgreich selbst. Es war zum Teil eine Rinderzucht und zum anderen Teil, dem Teil seiner Mutter war es ein Ort zum Trainieren von Pferden. Egal was für welche Probleme diese hatten, seine Mutter fand einen weg um ihnen zu helfen. Ihm süßen Alter von 10 Jahren fing Jake an sich ebenfalls für die Arbeit seiner Mutter zu interessieren. Er bettelte sie solange an ihm beizubringen, wie er mit diesen wunderbaren Geschöpfen umgehen musste bis sie es tat. Auch wenn sie fand, dass es noch ein bisschen zu früh war mit Problempferden zu arbeiten, durfte er ihr ab diesem Moment helfen die leichteren Fälle zu trainieren. Zur gleichen Zeit fing auch sein Vater an, ihm beizubringen wie er mit dem Vieh umgehen musste und wie er eine Ranch erfolgreich bewirtschaftete. Aber auch wenn ihm die Arbeit auf der Ranch Spaß machte, so war sein Herz doch bei den Tieren. Jake wurde immer besser und besser im Umgang mit den Tieren und für seine Mutter war es auch nicht überraschend als er mit 16 sein erstes Problempferd vor dem Tot rettete und sehr selbstbewusst sagte, dass er dieses zum am besten trainiertem Pferd in diesem Bundesstaat machen würde. Seine Mutter unterstützte ihn bei seinem Tun und half ihm wo sie nur konnte. Aber so wie alle Kinder wurde auch Jacob irgendwann flügge und wollte sein eigenes Leben anfangen. Vor allem sich sein eigenes Leben aufbauen und auf eigenen Füßen stehen. Deswegen reiste er durchs Land und verdiente sich hier und dort ein wenig Geld um über die Runden zu kommen. Hin und wieder rettete er ein Pferd und verkaufte es dann wieder gewinnbringend an einen neuen guten Besitzer. Aber mit der Zeit wollte er nicht mehr nur noch reisen… deswegen suchte sich Jake auch einen Ort an dem er längere zeit bleiben konnte. Und so kam er nach Wyoming und entdeckte dort Amethyst Creek.


Other Stuff
Jacob Luis Johnson Th_gold

Avatarperson: Hugh Jackman

Name: Janika (Janni)

Alter: 17

Zweitcharaktere:

Wie hast du zum Forum gefunden? Durch Werbung Wink

Setweitergabe: nein

Charakterweitergabe: nein

Steckbriefweitergabe: nein

Ich habe die Regeln verstanden & akzeptiere sie: Ja

Codesatz: *******

To Do List
Bitte trage dich in folgende Threads ein!
Jacob Luis Johnson Th_gold
[ x ] Vergebene Avatarpersonen
[ x ] Realitons/Beziehungen


Zuletzt von Jake Johnson am So Jan 01, 2012 6:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Jacob Luis Johnson Empty
BeitragThema: Re: Jacob Luis Johnson   Jacob Luis Johnson EmptySo Jan 01, 2012 6:35 am

Sehr gut und nochmal herzlich Willkommen Smile
Bitte arbeite noch die To Do- List ab, damit ich den Steckbrief verschieben kann Wink
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Jacob Luis Johnson Empty
BeitragThema: Re: Jacob Luis Johnson   Jacob Luis Johnson EmptySo Jan 01, 2012 6:55 am

is abgearbeitet Wink bei den Avataren müsstest du mich unr in die Liste hinzufügen weil ich es selbst ent kann Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jacob Luis Johnson Empty
BeitragThema: Re: Jacob Luis Johnson   Jacob Luis Johnson Empty

Nach oben Nach unten
 
Jacob Luis Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jake Johnson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lodge :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: