Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Außerhalb des Hauses - Seite 3 Transp10
Außerhalb des Hauses - Seite 3 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Außerhalb des Hauses

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 7:19 am

Dave hörte aufmerksam zu, was noch alles anstand und runzelte leicht die Stirn. ,,So viel? Das wirst du kaum alles heute schaffen. Habe ich das richtig verstanden? Ich wollt die ganze Fassade abschleifen?" Hakte er nach und blickte sie abwartend an. Da hatten sie sich aber viel vorgenommen, mit einer Schleifmaschine konnten sie das unmöglich bewältigen, dachte David sich und strich ihr zärtlich durch die lockigen Haare.

Das Haupthaus kam schon langsam in Sicht und Dave ließ Fuegos Zügel etwas länger. ,,Ja...kannst du...später. Aber auf die Dauer wird da nichts helfen, egal was wir machen...die Nerven sind nunmal kaputt." Entgegnete er und seufzte. Er konnte von Glück sagen, das er noch lebte und das es nur ein jungen Rind gewesen war, ein ausgewachsener Bulle mit nur einem 2 Zentimeter längeren Horn und es hätte wichtige Organe getroffen.

Eine Gänsehaut überkam ihn bei dem Gedanken und er schüttelte sich leicht, ehe er seinen Hengst im Hof anhielt und Eileen ansah. ,,Kommst du alleine runter?" Fragte er und grinste sie neckisch an ehe sein Grinsen breiter wurde. ,,Oder soll ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 9:04 am

Eileen sah das Haupthaus und damit das Ende ihrer wundersamen Zweisamkeit näher rücken. Der Traum war zu ende, und die Realität kam zurück. Und damit natürlich wieder die Arbeit. Für diesen Moment hasste sie diese Fassade, diese ganze Arbeit. Aber man musste es mal so sehen, wäre sie NY geblieben, hätte sie Dave niemals kennen gelernt. Und mit ihm würde die Arbeit doppelt, wenn nicht sogar noch schneller von Dannnen gehen.

Er strich durch ihre Haare und sie schloss genüsslich die Augen, "ich denke auch nicht, dass wir heute fertig werden. Aber das ist der Plan und daran muss ich mich halten. Zu gerne würde ich jetzt mit dir durchbrennen aber ich glaube mit Dach überm Kopf und Gehalt lässt es sich doch aus ganz gut aushalten, oder?", sie grinste und die Worte trieften nur so von Ironie. Aber richtig war es schon.

"Kaputte Nerven kann man wieder hin kriegen, sie hören niemals auf zu wachsen. Das du Schmerzen hast spricht dafür, dass sie falsch verlaufen oder zusammen gewachsen sind. Ich kann hier nichts machen, ich habe nur ein Ultraschallgerät dabei ...." mehr und mehr redete sie sich in ihre Überlegungen und vergaß alles um sich herum.

Plötzlich wurde sie aus den Gedanken gerissen, als Dave sie fragte ob sie es alleine schaffen würde ab zu steigen. Leicht verwirrt doch dann mit einem fiesen Grinsen schaute sie ihn an und verzog spielerisch beleidigt das Gesicht. "Pah, ich hab schon weit mehr erlebt als sowas hier. Das krieg ich doch wohl hin." Sie spielte auf ihre nicht so freundliche Begegnung mit dem Engländer aus Afrika an, und verzog diesmal wieder das Gesicht, diesmal ängstlich. Sie hoffte er hatte es nicht allzu deutlich gesehen und schwang sich vom Sattel.

Das Absteigen verlief gut ... bis sie auf dem Boden aufkam. Die junge Frau verlor das Gleichgewicht und landete nach einem überraschten Schrei auf dem Po. Oh mann, wie peinlich ist das denn?! Sie schlug sich die Hände vor dem Kopf zusammen um die Röte in ihrem Gesicht zu verbergen. Und sie versuchte sich ab zu lenken ... irgendwie. Daves Unfall kam ihr wie gerufen, endlich mal etwas wo sie ihre Gefühle außen vor lassen konnten und sachlich denken musste.

Da ging ihr ein Licht auf und sie strahlte. "Das ist es," sagte sie leise - triumphierend. Dann grinste sie Dave an und stand aus dem Sand auf. Sie musste nachher mal Liam anrufen, er musste ihr noch etwas rescherchieren und dann konnte es los gehen. "Dave," sie lachte glücklich auf, "ich glaube ich kann dir helfen."
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyDo Apr 19, 2012 8:35 am

Dave hatte ihr mit einem mürrischen Gesicht zugehört, das hatte sie zum Glück nicht gesehen. Er redete nicht gerne über seinen Unfall und erst Recht nicht über die Schäden, die zurück geblieben waren. Schon viele hatten darüber spekuliert, wie man ihm helfen konnte, doch noch nie war jemand auch nur auf eine Idee gekommen, die gut genug war und auch funktionieren würde. Er ritt erfolgreich Turniere und holte so Erfolg und Geld für die Ranch seines Vaters ein. Er konnte von Glück sagen, das er nicht querschnittsgelähmt war und wollte auch gar nichts ändern, zu groß war die Angst, dass die Schmerzen noch schlimmer werden könnten.

Seine Stimmung hellte sich etwas auf, als sie versuchte abzusteigen, sich aber nicht helfen lassen wollte und promt im Sand landete. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass ihr nichts passiert war, konnte er sich nicht mehr zurück halten und fing laut an zu Lachen. ,,Siehst du, das hast du nun davon!" rief er lachend aus und grinste zu ihr herunter ehe er abstieg und die Zügel über Fuegos Hals zog um ihn zu führen, ehe er Eileens helle Stimme hörte und sich verwirrt umdrehte. ,,Ich glaube ich sollte dir lieber helfen-alles okay?" fragte er sie dann und blickte ihr in die dunklen Augen.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 8:27 pm

Eileen hatte gar nicht bemerkt, dass Dave abgestiegen war, um ihr zu helfen. Hatte sie sich wirklich so in ihre Gedanken verrannt, eine Möglichkeit zu finden, um Dave zu finden? Dass war ihr auf eine sehr prompte Art peinlich und sie wandte kurz das Gesicht ab. Doch etwas musste sie doch mit bekommen haben, denn Dave war die ganze Zeit nicht begeistert von ihrer Idee gewesen. Sie verstand es nur zu gut, es gab immer Risiken und Dave kannte sie sicher alle. Dazu kamen wahrscheinlich auch noch hunderte die es mit ihm versuchen wollten.
Und Eileen wollte um nichts in der Welt, ihr kleines Rendez-Vous hier, zerstören. Also entschied sie sich, dass Thema vorerst fallen zu lassen.

Stattdessen schaute sie ihn sein lachendes Gesicht und fühlte tiefe Glückseligkeit. Vielleicht wollte Dave, es ja auch gar nicht verändern. Schließlich konnte er tun und lassen was er wollte, so wie er im Moment war.
Er fragte sie, ob er ihr nicht besser helfen sollte. Das spielte dann wohl auf ihren überaus eleganten Abgang eben an. Sie lachte auf und strahlte ihn an, "Dave du hast mir schon geholfen." Sagte sie und nahm seinen Kopf in ihre Hände und fing langsam an, ihn zu küssen.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptySo Apr 22, 2012 5:35 am

Er blieb vor ihr stehen, bis sie ihre Hände um sein Gesicht legte und ihn küsste. Dave grinste schelmisch und küsste sie dann ebenfalls. „Oh...Gut....aber falls ich dir nochmal helfen soll- ich mach's gerne!" Er grinste schief und legte dann seine Hände um ihre Hüfte und küsste sie weiterhin zärtlich ehe er seufzte und sie losließ.

„Die Arbeit ruft....ich gehe mal rasch Fuego absatteln und schaue mal, wo ich ihn unterbringen kann, dann helfe ich dir, okay?" hakte er nach und lockerte schonmal Fuegos Sattelgurt ein wenig ehe er Eileen noch einen kurzen Kuss auf die Stirn gab und dann zum Stall ging, gefolgt von Fuego.

-> Stallungen & Boxen
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyFr Mai 04, 2012 2:33 am

cf-> Stallungen & Boxen

Sie schritt neben Janina über den Hof und verscheuchte ein paar Fliegen mit einer raschen Handbewegung. Es war windstill und schon ziemlich warm - mindestens 23 Grad, wenn nicht schon mehr, doch durch die Windstille wirkte es sehr viel wärmer. Ihr Ziel war klar: Ihr alter Jeep. Dort hatte sie alle Werkzeuge drin, die Janina zur Reparatur benötigen würde. ,,Also, den ganzen Kocfer kannst du auf Dancer ja schlecht transportieren..." Fing sie an uns suchte den Werkzeugkasten nach den passenden Werkzeugen durch, die sie auf die Seite legte und dann in eine kleine Tasche packte und Janina überreichte. ,,So das wären alle Werkzeuge. Aber lass uns erstmal reingehen und etwas essen, ich denke Jake ist aus dem Bad draußen, dann kannst du dich kurz frisch machen, wenn du willst."
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptySa Mai 05, 2012 11:37 pm

cf->Stallungen und Boxen

Janina nahm den Werkzeugkasten entgegen, den Amelié ihr reichte. "Kein Problem. Ich kann die nötigen Werkzeuge in Dancers Setteltaschen verstauen. Dancer kannt das schon" sagte sie lächelnd.
Ihr gefiel es hier, auch wenn es ihrer Meinung nach immer noch zu warm war. Da kam Duna um die Ecke gelaufen. Sie hechelte. Nichtnur Jenny schien es unangenehm, vor Mittags schon eine Temperatur von über 20 Grad zu haben. Im Gebierge war es viel kühler und die meisten Sommer hatte Jenny auf einer Farm in Canada, in einer der kältesten Regionen verbracht, in der es meist nicht über 12 Grad warm wurde.
"Ok. Dann werde ich mich kurz frisch machen und gleich aufbrechen. Ich habe erst kurz vor dem Ritt gefrühstückt und habe mir ein Brot eingepackt" sagte sie freundlich und blickte kurz zum Stall, entschied die Werkzeuge kurz wegzubringen, damit wie nichts vergaß und kehrte zu Amelié zurück.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptySo Mai 06, 2012 8:54 am

Amy nickte und freute sich über so eine fleißige Mitarbeiterin. Sie konnte mit Eileen und Janina von Glück sagen, dass sie sie hatte. Und auch Jake war ein sehr guter Helfer, wenn er ab jetzt nicht mit jedem Mädel abhauen würde. Sie schmunzelte, während Janina das Werkzeug zu Dancers Box brachte und ließ den Blick in der Zeit schweifen. Die Luft flimmerte weit entfernt schon etwas- es würde bestimmt noch wärmer heute mittag werden. Amelié beschloss später eine Pause zu machen, dann wenn es wirklich heiß war und jetzt, solange es noch etwas kühler war, die Zeit zu nutzen.
Sie sah hoch, als Janina wieder kam und schaute sie an. ,,Ich werde die Zeit nutzen und auch später eine Pause machen, aber ich zeige dir kurz das Haus. Dann können wir den Hunden auch gleich Wasser geben. Prudence hat bestimmt auch Durst." Sie kraulte ihrem Hund kuz den wuscheligen Kopf, während sie sich hechelnd gegen ihr Bein drückte und die Streicheleinheiten genoss. Sie würde ihrer Hündin wohl oder übel das Fell kürzer scheren müssen, wenn es erstmal Sommer wurde. „Komm lass uns reingehen.."

-> Drinnen Küche
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 3:45 am

Nachdem Janina wieder aus dem Stall gekommen war, bemerkte sie Amy´s Hündin. Auch sie schien bereits uner der drückenden Wärme zu leiden. Duna hechelte verzweifelt als hinge ihr Leben von einem Schluck Wasser ab. "Ruhig süße. Du bekommst ja gleich was" sagte sie lächelnd zu ihrem Hund. Sie hatte bereits in einem Onlineshop eine Schermaschine für Hunde bestellt und hoffte, dass eine solch kleine Stadt wie Dayton auf ihrer Auslieferungsliste stand.
Wenn sie früer etwas bestellt hatte, hatte sie immer die Adresse einer Freundin in Denver angegeben.
Jenny folgte schließlich Amelié ins Haus.

-->Küche
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses - Seite 3 EmptySa Jan 26, 2013 9:10 pm

Die Sonne senkte sich, weiter und immer weiter, dem Horizont entgegen. Der Himmel, getaucht in ein Feuerwerk aus Farben. Erst ein leichtes Blassrosa, dann ins Orange und zum Ende ihrer Reise zum Horizont, färbte sich der Himmel tiefrot und die Sonne verschwand. Die Temperaturen sanken augenblicklich ab und die Nacht legte sich über Amethyst Creek.
Janina McLarry war zurück in der Stadt und lag nun seelenruhig in ihrem Bett im Motel. Und auch Dean hatte sich einen Unterschlupf gesucht. Der Weilen schlief Eileen Abadi in ihrem Bett und David hatte es sich im Stall gemütlich gemacht, bei seinem Pferd Fuego.

Die Nacht war kalt gewesen und alle erwachen mit steifen Gliedern und der unerbittlichen Müdigkeit im Nacken. Ein neuer Tag begann und damit neue Aufgaben und es galt neue Dinge kennen zu lernen.

[ZEITSPRUNG]
_______________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb des Hauses   Außerhalb des Hauses - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb des Hauses
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Das Haupthaus-
Gehe zu: