Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Janina McLarry Transp10
Janina McLarry Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Janina McLarry EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Janina McLarry EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Janina McLarry EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Janina McLarry EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Janina McLarry EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Janina McLarry EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Janina McLarry EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Janina McLarry EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Janina McLarry EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Janina McLarry

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Janina McLarry Empty
BeitragThema: Janina McLarry   Janina McLarry EmptyMi Jan 04, 2012 12:50 am

Steckbrief von Janina McLarry
Janina McLarry 449215-1



Here I am
Janina McLarry Th_gold


Nachname: McLarry

Vorname: Janina

Rufname: Jenny

Spitzname/n: auch Jenny

Geschlecht: weiblich

Geburtstag- und Ort: 18.12.1990 in Colorado

Alter: 21


Bloodlines
Janina McLarry Th_gold

Vater: Tomas McLarry, Ranger

Mutter: Alyssa McLarry, Weltmeisterin in Berral Racing

Geschwister: Jack McLarry, 29

Sonstige:

Haustiere: Dancer, 8 Jahre, Paint Horse, Sieger mehrer Barrel Racing und Raining-Wettbewerbe
Duna, Border Colli, 3 Jahre alt, folgt ihr auf Schritt und Tritt
Janina McLarry Border_Collie_2

Janina McLarry Images

Mirror,Mirror on the wall
Janina McLarry Th_gold

Aussehen: hellbraune, leicht wellige Haar, ca 162 groß, schlank dunkelere Hautfarbe

Kleidungsstil: locker, meistens eng anliegende Jeans, (Karo) Bluse oder Top, Westernstiefel

Auftreten: freundliches Auftreten, geht locker auf Fremde zu, kann sehr höflich sein, wenn es sein muss

Besonderheiten: -


This is me
Janina McLarry Th_gold

Charakter: (mind. 500 Zeichen)Janina ist freundlich, offen, hilfsbereit und hat Sinn für Humor. Sie lässt niemanden im Stich und ist nicht nachtragend. Sie ist jedoch eher etwas zurückhaltend und schüchtern, hält sich eher im Hintergrund. Nur auf dem Pferderücken und alleine mit ihrer Hündin Duna fühlt sie sich wirklich gut. Im Umgang mit Fremden ist sie stets höflich und offen, braucht jedoch länger, um sich wirklich irgendwo und bei irgendwem sicher zu fühlen.

Stärken: (mind. 5 & Ausgleich zu den Schwächen) Packt gerne mit an, ist Hilfsbereit, kann sehr gut Reiten und anderen auch Tipps geben, kann gut mit Pferden und Hunden umgehen, hat keine Probleme sich auch mladreckig zu machen

Schwächen: (mind. 5 & Ausgleich zu den Stärken) manchmal wird ihre Schüchternheit als Ablehnung gewertet, etwas vergesslich, manchmal unvorsichtig und zu risikobereit, mag nicht gerne Katzen, unstabiele Knochen (brechen häufiger als andere)

Vorlieben: (mind. 10 & Ausgleich zu den Abneigungen) Hunde, Pferde, Vögel, Barrel Racing, Reining, Pferde beobachten, anderen Helfen, übermütig sein, Springen (mit dem Pferd), mit ihrem Hund alleine sein

Abneigungen: (mind. 10 & Ausgleich zu den Vorlieben)Katzen, Stallarbeit (macht sie aber), Schakale, der viele Schnee bei sich zu Hause, immer vernünftig sein, zu große Hitze, So abgelegen zu leben wie bei sich (sie wohnt im Gebirge nahe dem Mount Evans. Die nächste Stadt, Denver, ist ca 70km davon entfernt), zu viel Trubel, unfreundliche Menschen, Tierquäler und grausame, illigale Jagten.

Hobbies: (mind. 5) Reiten, mit Duna spielen, mit Freunden was unternehmen, shoppen (Reitersachen), Vögel beobachten

Eigenarten: ist wählerisch mit Essen

Arbeit: Ausbildung zur Farmerin (Rangerin)

Qualifikationen/Erfolge:Mehrere gewonnene Wettbewerbe in Barrel Racing und Reining

Spezialisiert auf: Bei den Turnieren Barrel Racing, bei der Farmerinenausbildung Pferdepflege


Secrets Of My Past
Janina McLarry Th_gold

Vorgeschichte: Meine Mutter verließ unsere Familie, da war ich 11. Damals brach für mich eine Welt zusammen, Trost spendete mir mein damalieges Pferd Code, dass jedoch wenige Jahre später an einer Lungenentzündung starb. Da war ich noch 13. Und zu meinem 14 Geburtstag stand ein winziges Fohlen in Codes Box. Dancer. Der kleine hatte seine Mutter verloren und war erst wenige Tage alt. Ich zog ihn mit der Flache auf und bildete ihn, sobald er eingeritten war, als Westernpferd für Reining und Barrel Racing selber aus. Ich war so glücklich. Kurz nach meinem 19 Gebrutstag, an Weihnachten, bekam ich Duna. Meine süße Duna. Seither sind Dancer und Duna die wichtigsten in meinem Leben. Neben meiner Familie und meinen Freunden natürlich. Mein Vater hat immer alles dafür gegeben, um Jack und mir Trotz dem Verlust der Mutter an einen anderen Typen eine schöne Kindheit zu bescheren und dafür danke ich ihm.
Nach der Schule ging ich auf eine kleine Farm in Nebraska, um dort eine Ausbildung zur Farmerin zu machen, denn ich wollte nicht immernur die Tocheter des Farmbesitzers sein, sondern einfach jemand, die an dem gemessen wird, was sie tut. Ich war glücklich dort, doch die Turniere fehlten mir. Nach meiner Ausbildung zog ich nochmal nach Hause, suchte jedoch eine Farm, auf der ich mich weiterbilden konnte und auf der ich Leute in meinem Alter treffen würde


Other Stuff
Janina McLarry Th_gold

Avatarperson: Shaik (Pinto) mit Liv

Name:Feddy

Alter: 16

Zweitcharaktere: keine

Wie hast du zum Forum gefunden? (Bei Zweitcharakteren nicht erforderlich!)Werbung in einem anderen Forum

Setweitergabe:nein

Charakterweitergabe: nein

Steckbriefweitergabe: nein

Ich habe die Regeln verstanden & akzeptiere sie: Ja

Codesatz: ******


To Do List
Bitte trage dich in folgende Threads ein!
Janina McLarry Th_gold
[ ] Vergebene Avatarpersonen
[ ] Realitons/Beziehungen


Zuletzt von Janina McLarry am Mi Jan 04, 2012 8:01 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Janina McLarry Empty
BeitragThema: Re: Janina McLarry   Janina McLarry EmptyMi Jan 04, 2012 2:01 am

Hey und herzlich Willkommen Smile
alles soweit so gut, nur noch oben ein Bild deines Charas einfügen und der Codesatz ist falsch Wink bitte verbessern.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Janina McLarry Empty
BeitragThema: Re: Janina McLarry   Janina McLarry EmptyMi Jan 04, 2012 3:06 am

Hey.

Danke. Ok ich habe es jetzt verändert. Mit der Ankunft auf der Ranch... Ich hätte schon eine Idee. Ich hoffe ich kann dann einfach bleiben und dort mit Hund und Pferd leben und arbeiten Smile
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Janina McLarry Empty
BeitragThema: Re: Janina McLarry   Janina McLarry EmptyMi Jan 04, 2012 8:53 am

So herzlich Willkommen bei uns Smile
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Janina McLarry Empty
BeitragThema: Re: Janina McLarry   Janina McLarry EmptyMi Jan 04, 2012 9:23 am

Danke. Super dann kann ich ja losschreiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Janina McLarry Empty
BeitragThema: Re: Janina McLarry   Janina McLarry Empty

Nach oben Nach unten
 
Janina McLarry
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Janina McLarry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lodge :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: