Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Cow Shake Motel Transp10
Cow Shake Motel Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Cow Shake Motel EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Cow Shake Motel EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Cow Shake Motel EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Cow Shake Motel EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Cow Shake Motel EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Cow Shake Motel EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Cow Shake Motel EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Cow Shake Motel EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Cow Shake Motel EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Cow Shake Motel

Nach unten 
+3
Ivy Piscary
Janina McLarry
David Breyers
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMi Jan 04, 2012 10:23 am

Das kleine Motel besteht aus ein paar kleinen Zimmern und einem kleinen Stallgebäude.
Es gehört dem Wirt des Cow Shake Cafés.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMi Jan 04, 2012 10:31 am

Dave führte sein Pferd in das kleine Gebäude, was einen Stall da stellte und nahm ihm den schweren Westernsattel ab. Milwaukee Dun´s Fuego hatte ordentlich an Muskeln zu gelegt, wie er nun zufrieden feststellte. Naja, Westernsattel, Campingausrüstung sowie Reiter waren ja auch nicht gerade leicht. Aber sein Hengst hielt das aus, da war Dave zuversichtlich.
Er klopfte seinem treusten Freund auf den Hals und fing dann an, ihn zu bürsten, ehe er ihm die Hufe auskratzte und wusch.

Er blickte sich kurz um, entdeckte sogar ein wenig Huffett, das er auf die Hufe träufelte und ihn dann in seine Box stellte. Dave mixte ihm ein wenig Kraftfutter zusammen und gab es ihm in den Trog ehe er ein paar Eimer Wasser herbei schleppte und ihm in die Box hängte. Keine wirklich schwere arbeit für ihn- es war schon zur Routine geworden.
Der junge Mann lobte nochmal sein Pferd, ehe er es abhalfterte und Sattel und Zaumzeug nahm und den Stall verließ.
Er ging nach oben in sein kleines Zimmer, legte beides ab und spazierte als erstes ins Bad.
Die Klamotten fanden ihren Weg auf den Boden und er gönnte sich eine herrliche Dusche, bis er wieder vollkommen sauber war. Dann holte er sich ein paar frische Sachen. Seine nächste Handlung? Sie war schon beschlossen, als er das Bett entdeckte-Schlafen! David ging sofort ins Bett und schlief relativ schnell ein.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMi Jan 04, 2012 10:14 pm

Janina führte Dancer wieder in seine Box. Es schien ein neues Pferd, ein schöner, muskelbepackter Hengst angekommen zu sein. Janina lächelte. Sie putzte Dancer gründlich und verlor dabei die Zeit aus den Augen. Mit schrecken stellte sie fest, dass es bereits Mittag war. Sie prüfte ihr Handy und stöhnte innerlich auf. schon wieder kein Netz. Vielleicht muss ich mir ja eine neue Karte holen? dachte sie. Hier draußen hatten vielleicht nicht alle Anbieter Empfang. Doch zuersteinmal musste sie zur Farm. Also ging sie aus dem Stall, nicht ohne Dancer kurz zu klopfen, hielt Duna die Tür zu ihrem Auto auf und stieg selber ein. Was wenn ich dieses Auto mitten im Outback irgendwie abwürge und nicht mehr anbekomme? fragte sie sich. Was würde sie nur für ihr altes Auto geben, damit hätte sie nicht solche Probleme. Naja ok da musste sie durch. Sie startete den Wagen und schon würgte sie ihn wieder ab. Was mache ich falsch? fragte sie sich. Endlich stoterte der Motor auf
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMi Jan 04, 2012 11:04 pm

Als David am nächsten Morgen aufwachte, war immer noch gutes Wetter, er duschte sich und trank etwas, ehe er sich anzog und runter in den Stall ging, um nach Fuego zu sehen, doch als er raus auf die Straße trat, entdeckte er eine Frau, die mit ihrem Auto nicht wirklich klar zu kommen schien. Er grinste und trat auf sie zu, klopfte dann an die Scheibe.
,,Vielleicht sollten sie auf den Nahverkehr umsteigen?" Fragte er amüsiert und blickte die braunhaarige Frau grinsend an. Lehnte sich mit dem Arm am Fensterrahmen an.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMi Jan 04, 2012 11:07 pm

Jenny kämpfte noch immer mit ihrem Wagen. da trat ein junger Mann aus dem Motel. Duna entdeckte ihn zuerst und bellte. Der Mann kam auf sie zu und bei seinen Worten musste Jenny grinsen
"Hallo. Naja ich glaube es gibt keinen Bus oder so zur Amethyst Creek Ranch" lachte sie.
"Und der Wagen ist neu gekauft. Mein Uraltauto ist einen überraschenden Schneesturm zum Opfer gefallen und er war sehr viel älter als der hier. Mit dieser modernen Technologie in Autos kam ich noch nie klar" gab sie grinsend zu.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMi Jan 04, 2012 11:41 pm

Dave wurde bei dem Wort Amethyst Creek hellhörig. ,,Wo ist diese Farm genau?"
Fragte er dann und schaute die junge Frau an. ,,Wenn ich Ihnen helfe, zeigen Sie mir dann den Weg?" Fragte Dave dann und grinste die junge Frau an.
Er blickte in den Wagen, er war ziemlich modern,aber er würde damit klarkommen.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMi Jan 04, 2012 11:45 pm

Jenny frinste. Der junge Mann schien bei ihrem Ziel hellhörig zu werden und Gründe konnte sie sich schon ausmalen. "Wenn sie mir versprechen, dass sie nicht ihre Ex jagen, die dahin geflüchtet ist" sagte sie, bevor sie diese Worte verschlucken konnte. "Entschuldigen sie, sowas passiert manchmal. Ich hätte das nicht sagen sollen" sagte sie peinlich berührt. "Aber ok ich bin einverstanden. Ich kann ihnen gerne den Weg zeigen, sie können auch mitfahren, ich fahre nachher hin, komme aber zurück und übernachte wieder hier" sagte sie.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMi Jan 04, 2012 11:55 pm

Dave grinste und nickte dann. ,,Nein nein, kein Problem. Und ich hoffe wirklich nicht, das ich dort eine Ex von mir finde. Alle Frauen scheinen ja auf diese Ranch zu zusteuern..."
Scherzte Dave und grinste amüsiert. ,,Okay abgemacht!Dann rutschen Sie mal zur Seite und lassen sie mich mal gucken, warum das Auto probleme macht..." Meinte er hilfsbereit und schob seinen Hut einen Stück nach oben.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMi Jan 04, 2012 11:59 pm

Jenny lachte mit." Entschuldigen sie ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Janina McLarry" sagte sie, schob Duna etwas zur Seite und setzte sich auf den Beifahrersitz ihres Wagens. "Naja in Colorado brauchte ich immer was unverwüstliches, aber jedes Auto gibt mal den Geist auf. Meinen alten Wagen habe ich von nem Gebrauchtwagenhändler in Nebraska" lachte sie. "Er sah eher aus als wäre er vom Schrottplatz aber er hat immerhin 4 lange Winter in einem Gebirge in Colorado und in Nebraska überlebt" meinte sie. "Ich hoffe sie kommen damit zurecht?" fragte sie
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyDo Jan 05, 2012 12:21 am

Dave rutschte auf den Fahrersitz und hörte ihr dabei aufmerksam zu. ,,Und wie alt ist dieser Wagen? Beziehungsweise wie neu?" Hakte er nach, während er die Kupplung trat und den Motor startete. ,,Ich heiße Dave!Also kommen sie aus Colorado?" Fragte er, während der Motor rumgluckste und wieder aus ging. ,,Hmh..!" machte er und öffnete mit ein paar kurzen,kräftigen Handbewegungen ein kleines Fach unter dem Lenkrad. Die meisten Frauen rasteten dann vollkommen aus, weil sie dachten, er hätte was kaputt gemacht. Dave konnte nur hoffen, das Janina nicht der selbe Typ war.

Doch als ihm niemand von rechts eine überbrat oder ihm ins Ohr schrie, machte er unbekümmert weiter, zog ein paar bunte,dünne Kabel hinaus und schob dann die Hand in das kleine Fach. ,,Ah da haben wir es..." Murmelte er und fummelte die Kabel wieder hinein, ehe er das Fach wieder schloss. ,,Der Wagen ist noch ziemlich neu,oder?Das Zündungskabel, war nicht ganz fest, oder sind Sie einen ziemlich unwegsamen Weg gefahren?" Fragte er und startete den Motor wieder. ,,Sie müssen ganz leicht die Kupplung kommen lassen, der Wagen ist ziemlich empfindlich..." Erklärte er dann, fuhr ein paar Meter und hielt dann wieder an. ,,Wann wollen Sie los zur Ranch?" Fragte er dann und grinste amüsiert.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyDo Jan 05, 2012 12:26 am

Jenny sah genau hin, als Dave an ihrem Wagen ehrumfummelte.

"Eigentlich sofort. Aber zuersteinmal muss ich mich nach einem neuen Handyanbieter umsehen. bei meinem alten habe ich hier draußen keinen Empfang. Und ja ich komme aus colorado. Warscheinlich war es die kurze Strecke, wo ich eine unbefestigte Straß fahren musste" überlegte sie. "Dankeschön. also möchten sie mitkommen? Das mit dem Handy mache ich, wenn ich wieder zurückkomme" sagte sie freundlich. "Ich hoffe es macht ihnen dann nichts aus, sich den Platz mit Duna zu teilen?" fragte sie ud zeigte auf ihre Hündin.

Jenny war erleichtert. Anscheinend verstand dieser Mann etwas von Autos. "Achso ja der Wagen... Ich habe ihn gebraucht gkauft aber er hatte nichteinmal 10000 km und ist höchstens ein halbes Jahr alt" kam sie auf seine ursprüngliche Frage zurück
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyDo Jan 05, 2012 12:45 am

Dave grinste und stieg aus. ,,Ich muss noch kurz nach meinem Pfed schauen, also wenn Sie das mit ihrem Handy doch noch schnell erledigen wollen- nur zu. Ich bezweifle das die Läden hier, später noch auf haben. Wenn es hier überhaupt einen Handyladen gibt!"
Er lachte und zeigte auf den kleinen Stall. ,,Sie finden mich dort, falls sie mich suchen"
Meinte er dann und steuerte auf den Stall zu.

Als er das Gebäude betrat, wiehrte Fuego ihm zu. Er grinste und streichelte über seine Nüstern.,,Na Kumpel...Gut geschlafen?" fragte er seinen Hengst und gab ihm sein Futter und holte ihm frisches Wasser, ehe er ihn anfing auf hochglanz zu bürsten.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyDo Jan 05, 2012 12:49 am

"Ok bis nachher" rief sie und schaute sich um. Sie fand tatsächlich einen kleinen Handyladen und dort bekam sie eine neue Karte. Das Handy zeigte vollen Empfang. Jenny grinste. Sie schikte als erstes eine Rund-SMS an alle Kontakte, damit alle wussten, dass sie eine neue Nummer hatte. Dann ging auch sie in den Stall. Sie wollte sich noch von Dancer verabschieden und sah Dave bei einem schiken Hengst. "Der ist schön. Wie heißt er?" fragte sie, während sie Dancer kraulte
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyDo Jan 05, 2012 1:05 am

Dave drehte sich um, als er eine Stimme hörte, es war die von Janina. Sie kraulte das andere Pferd, das im Stall stand. ,,Milwaukee Dun´s Fuego..." Er grinste und packte die Bürsten in seine Tasche und schloss die Boxentür hinter sich. ,,Können wir los? Haben Sie einen Handyladen gefunden?" Dave grinste verschmitzt.

Ob sie wirklich einen Laden gefunden hatte? Ihn würde es wundern, doch sie schien zufrieden zu sein, also womöglich doch. Handys wurden Davids Meinung völlig überbewertet, er hatte nur eins, weil....ja warum eigentlich dran gehen tat er sowieso nie, wenn es klingelte. Er kannte ja noch nicht mal seinen Klingelton, daher war er da total unschuldig wenn er es nicht hörte! Draußen in der Wildnis klingelten ja so viele Handys, konnte er doch nicht wissen, das es seins war... Er grinste verschmitzt vor sich hin und blickte dann Janina an. ,,Also,wollen wir?"

Arrow Outback zwischen Stadt und Ranch


Zuletzt von David Breyers am Do Jan 05, 2012 1:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyDo Jan 05, 2012 1:08 am

"Klar gerne. Und mein Handy klappt auch wieder. Ich lasse Dancer allerdings hier. Ich weiß ja noch nichteinam, ob die da oben nen Stall haben" lachte sie, ging zu ihrem Wagen und stieg ein. Duna ging komischerweise nach hinten, als merke sie, das ihr der Platz vorne wegenommen werden würde. Jenny grinste. "Sie können übrigens auch Jenny sagen. Janina, Ach Gott ich weiß nichteinmal wann mich jemand das letzte mal so genannt hat" lachte sie und startete den Motor

Arrow Outback zwischen der Stadt und der Amethyst Creek Ranch
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMo Jan 23, 2012 6:14 am

Janina ging auf dieraktem Wege in den angrenzenden Stall. Schnell ging sie zu Dancer und gab ihm frisches Wasser und ein paar Leckerlies. Sie Pfiff fröhlich, während sie die Box säuberte. Bald hatte sie alles fertig und ging ins Motel, um zu Abend zu essen. Sie holte sich einen Salat mit Joghurt dressing und las eine bereit liegende Zeitung.

Viele Sachen gibt es hier echt nicht überlegte sie. Zuhause war sie mit ihren Freunden in Denver manchmal ausgegangen auf Partys und so. Denver hatte auch Diskos, wobei Jenny diese meist einfach zu laut waren.

Im Zimmer stellte sie fest, dass sie kaum noch etwas zu trinken hatte und für jedes Glas Wasser runter zu gehen war ihr zu mühselig und das war ja auch teuer.
[i]Hey ich könnte bei dem Supermarkt von Alice Mom was kaufen" überlegte sie. Doch sie dachte sich, dass Hunde verboten waren. Duna wartete nicht gerne vor Geschäften. Also ließ sie Duna bei Dancer in der Box und ging zum


Arrow Supermarkt
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyDi Jan 31, 2012 9:23 am

(Ist es ok, wenn ich nen dp mache?)

Janina kam wieder ins Motel. Sie war Müde, doch zu Dancer wollte sie trotzdem.Also ging sie, nachdem sie ihre Tüten aufs Zimmer gebracht und eine Kleinigkeit gegessen hatte, zu ihrem Pferd. Duna sprang um sie beide herum und wedelte mit dem Schwanz.
Während Jenny Dancer zwischen den Ohren kraulte und den vom Ausritt leicht verspannten Hals massierte, fütterte sie ihre Tiere mit den gekauften Leckerlis.

Ich muss nochmal selber welche Backen. Die mögen sie doch so gerne. Hoffentlich gibt es hier frische Bananen, ok warum nicht?, Naturdinkel, Vollkornhaferflocken und alles. Vielleicht kan ncih die anderen von der Farm, Amelie, Dave, Jake und Eileen auch davon überzeugen, dass das besser für die Tiere ist und total viel Spaß macht? über legte sie, während Duna ihre Hand leckte. Sie wollte mehr. "Nein süße, das reicht" sagte Jenny liebevoll. Die kleine Hündin konnte immer weiter essen, doch Jenny wollte sie schließlich nicht zu einem kugelrunden und kranken Hund hochfüttern.

Daher verwöhnte sie nun Duna mit Streicheleinheiten. Als Gegenzug für ihre Massage ziepte und kniff Dancer sie in den Nacken. Jenny rückte ein Stück von ihm weg, sagte ruhig "Nein" und grinste. Woher sollte ein Pferd wissen, dass Menschen das als gernicht so angenehm empfanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMo Feb 13, 2012 6:33 am

Einstieg

Bia hatte das kleine Motel erreicht und parkte ihren roten Ford Mustang vor dem Motel.
Elegant stieg sie aus und schaute sich um. Es stand ein kleiner Überraschungsbesuch bei ihrer kleinen Schwester an und darauf freute sich die angehende Tierärztin schon sehr. Bia schloss den Wagen ab und betrat das Motel. Es sah billig aus, aber das war egal...sie wollte in der Stadt bleiben und ihrer kleinen Schwester nicht auf den Nerv gehen und bei dieser wohnen. Mit ihrem Koffer machte sie sich daran, die Zimmerschlüssel zu bekommen und dann gleich aufs Zimmer zu gehen. Dort angekommen war erstmal eine Dusche nach der langen fahrt angesagt und ein Kleiderwechsel, der etwas mehr ländlicher wirkte.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMo Feb 13, 2012 6:51 am

Nachdem Dave Fuego versorgt hatte, knurrte ihm so langsam der Magen. Eileen war bereits auf den Weg zurück zur Ranch, er würde später mal dort anrufen, ob sie gut angekommen war, doch nun galt es, den Magen zu füllen. Vielleicht hatte Janina Zeit? Sie war schon viel früher von der Ranch losgefahren, als er, sie müsste also schon längst in der Stadt sein.
Rasch betrat David sein kleines Zimmer und zog sich schnell was anderes an, wusch den Staub aus seinem Gesicht und grinste sich dann kurz im Spiegel an ehe er sein Gästezimmer verließ und fröhlich pfeifend durch den Gang streifte.
Der junge Mann war bester Laune, auch noch, als er bemerkte, dass er ja gar nicht wusste, welches Zimmer Janina gehörte. Doch er war guter Dinge und da es in dem kleinen Motel nicht so viele Zimmer gab, klopfte er einfach mal auf gut Glück an zweien. Bei dem linken öffnete keiner. Auch nach mehrmaligem Klopfen nicht. So probierte Dave es an der anderen Tür. ,,Janina? Bist du da?" Fragte er dann und wartete geduldig ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMo Feb 13, 2012 7:00 am

Gerade als sie aus der Dusche kam, hörte sie es klopfen. Da sie Musik anhatte, hörte sie nicht, dass da wer nach einem anderen Namen fragte. " Moment !" Sie schlüpfte rasch in eine Hautenge verschliessne Jeans und in ein kurzes Karohemd im Holzfällerstil. Noch Barfuss ging sie zur Tür und öffnete.
"Ja ?" fragend sah sie den jungen Mann an, den sie nicht kannte, der aber wie ein typischer junger Mann aus dieser Gegend hier aussah. Nicht solch ein Stadtkerl, die sie sonst so gewöhnt war, nein...dieser hier passte zu dieser Gegend. Mein erster Cowboy alive, dachte sie bei sich und lächelte. "Kann ich irgendwie helfen ?" fragte sie den Fremden und stand an der Tür, die nassen Haare noch mit einem Handtuchturban bedeckt. Nicht sehr Vorteilhaft, wenn man an die Tür ging und normalerweise würde sie das zuhause auch nie machen...aber hier auf dem Lande war eh alles lässiger, wie sie vermutete.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMo Feb 13, 2012 7:28 am

Janina ging ins Motel. Der Tag im Auto, auf der Ranch und im Stall bei Dancer hatte seine Spuren hinterlassen. Diese mussten dringend abgeduscht werden. Kurz hatte sie gedacht, Dave im Stall gehört zu haben, doch sie war so im Gedanken bei Duna und Dancer, dass sie sich nicht sicher sein konnte ob sie es sich nur eingebildet hatte oder nicht.
Doch als sie dann den Gang zu ihrem Zimmer entlang ging, hörte sie wie Dave ihren Namen sagte. Kurz darauf antwortete eine freundlich, weibliche Stimme. Seltsam. Gab es hier noch eine Janina? Da sah sie, dass Dave in der Tür zum Zimmer einer jungen Frau stabnd. Diese sah Miss Kerr zum verwechseln ähnlich, wenn auch Gesicht und STatur darauf schließen ließ, dass diese Frau vielleicht ein oder zwei Jahre älter war. Vielleicht eine Schwester?
Schüchtern trat sie zu Dave. "Hallo David" sagte sie. "Hast du dich in der Tür geirrt oder heißt diese junge Dame auch Janina?" fragte sie. Auch wenn sie eher schüchtern war, hier, wo sie niemand kannte, konnte sie ruhig versuchen, sich ein etwas lockereres, vielleicht sogar ein wenig freches Image anzueignen
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMo Feb 13, 2012 7:47 am

Dave blickte reichlich verdutzt, als eine junge, hübsche Frau die Tür öffnete. Schnell fand er jedoch sein amüsiertes Grinsen wieder, als ihm der Handtuchturban auffiel. ,,Howdy..." Begrüßte er sie mit einem charmanten Unterton und musterte sie unauffällig. An irgendwen erinnerte sie ihn. ,,Helfen? Naja wenn sie zufällig Hunger haben könnten Sie mit mir etwas essen gehen..." fragte er verblümt und grinste schief. Schüchtern? Das Wort kannte er nicht.

Als er sich gerade vorstellen wollte, tauchte die Frau auf, die er eigentlich gesucht hatte. ,,Janina...ehm...ich glaube nur in der Tür geirrt...oder? Sie hat mir ihren Namen noch nicht genannt." Wieder warf er ihr einen charmanten Blick zu. Hey, noch hatte er keine Freundin, flirten war also noch erlaubt. ,,Ich bin...wie schon gesagt...Dave..." Zwar hatte Janina ihn David genannt, aber...wer nannte ihn, außer seinem Vater schon David?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMo Feb 13, 2012 7:54 am

Natürlich ! Der erste echte Cowboy den sie hier traf und dann suchte er nicht sie, hatte sich nur an der Tür geirrt. Wäre ja sicher noch interessant geworden, jedoch tauchte dann die gesuchte Janina auf. "Freut mich, sie kennenzulernen David. Mein Name ist Brianna...und dort drüben ist die gesuchte !" Bri nickte Janina zu
Wenn sie beide sich kannten würde es sicher nicht richtig sein, wenn sie sich in diese Sache einmischte. Und da sie neu war in der Stadt, wollte sie sich auch nicht gleich als Fame Fatale aufführen und dadurch einen Namen machen.
"Danke ! Das ist sehr nett von ihnen David, doch...ich denke das es sicher unpassend wäre. Erstens, ich bin noch nicht fertig wie sie sehen und zweitens..." sie sah zu Janina. " Männer ! So sind sie !" sagte sie zu der Frau gewannt und lächelte.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMo Feb 13, 2012 8:00 am

Jenny frinste. Diese junge Frau schien freundlich wie alle hier zu sein. Hätte ich gewusst, dass nur ein paar wenige Flug- und Autostunden entfernt von der unfreundlichen Einöde zu Hause ein so nettes Städtchen mit so freundlichen Leuten existiert, hätte ich mich mit besagten nicht so lange herumgeschlagen dachte sie sich.
Dann grinste sie über Briannas nächste Worte. "Zu seiner Verteidigung ist zu sagen, dass er nicht wusste, welches Zimmer ich habe" sagte sie lachend. "Ich bin übrigens Janina, was du sicherlich schon weißt, aber Jenny reicht" sagte sie dann noch einmal kurz der Form halber.
"Ich will ihnen nicht zu nahe treten, aber sie erinnern mich an Miss Kerr. Sind sie mit ihr Verwand" fragte sie dann doch. Diese Frage hatte ihr schon unter den Nägeln gebrannt.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel EmptyMo Feb 13, 2012 8:10 am

Dave schaute sie ein wenig enttäuscht an und schlang dann kurz den Arm um Janinas Hals. ,,Ach sie ist nur eine Freundin, stimmts Janina?" Er grinste frech und lehnte sich dann lässig gegen den Türrahmen. ,,Wir können auch warten und zusammen was essen gehen...Hauptsache ich bekomme irgendwas..."
Erzählte er und seufzte ehe er aufmerksam das Gespräch der zwei Frauen verfolgte, nach einiger Zeit aber kurz abschaltete und seinen Gedanken her hing, ehe die Frage mit der Verwandtschaft, ihn aus den Gedanken riss und er die junge Frau, die sich als Brianna vorgestellt hatte neugierig anschaute.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cow Shake Motel Empty
BeitragThema: Re: Cow Shake Motel   Cow Shake Motel Empty

Nach oben Nach unten
 
Cow Shake Motel
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Die Stadt-
Gehe zu: