Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Jakes Zimmer - Seite 2 Transp10
Jakes Zimmer - Seite 2 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Jakes Zimmer - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Jakes Zimmer - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Jakes Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jake Johnson

Jake Johnson

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 10:10 am

Jake seufzte und fuhr sich mit den fingern durch die Haare. "Ich weiß das du gerne dabei sein möchtest. aber cih denke Eileen wird da auch alleine mit fertig!" sagte er und blieb hart. "da brauchst du mir nun auch nicht Honig um Mund zu schmieren, weil ich werde meine meinung nicht ändern. Eileen ist eine sehr vernünftige Frau, so schätze ich sie zumindest ein, wenn es nicht gerade um Dave geht. Sprich sie würde hierher kommen, wenn sie Probleme bekommen würde!" er seufzte udn legte kurz seine Hand an ihre Wange: "Verstehe mich bitte auch, ich weiß das du sie nicht grne alleine lässt und auch angst um sie hast, aber sie schafft das auch alleine! Du musst jetzt erstmal bis morgen auf dich selbst achten, wobei es morgen wahrschienlich noch schlimmer ist, da der Bluterguss sich erst im Laufe der zeit richtig ausfalten wird. Aber morgen früh ist das erste was ich mache dich in den Stall brignen, ich verspreche es. Aber heute habe ich da wirklich kein gutes Gefühl mehr bei wenn dun dich nochtmehr bewegen würdest!"
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 10:59 am

Nata sah ihn an, seufzte kurz und spürte seine Hand an ihrer Wange. "Ich weis doch aber...ich hab eben ein schlechtes Gefühl. Ich kenn Sie ja kaum aber wenn du das sagst." Ein leichtes lächeln kam auf ihre Lippen, doch dann lies sie sich auf sein Bett nieder, keuchte kurz auf und schloss dann ihre Augen. "Aber du bringst mich morgen zu ihr?", fragte sie etwas müde nach sah ihn immer noch an und schloss wieder meine Augen. Nata kuschelte sich in seine Decke, seufzte zufrieden und hörte dann wie die Tür aufging. Sie hob ihren Kopf und sah Brolly ins Zimmer kommen. "Hey mein Hübscher. Du solltest doch bei Prila bleiben, sie braucht dich jetzt." Er winselte leicht, lies sich noch richtig gut streicheln und sah dann Jake aufmerksam an, sprang dann aufs Bett und beschnupperte ihn, knurrte leicht und ging dann wieder. Nata lachte auf und musste schnell wieder aufhören. Ein Schmerz stöhnen kam aus ihrem Mund und sie hielt sich den Bauch.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 11:18 am

"Shitt" sagte er und zog sie wieder vorsichtig aufs Bett und machte es ihr mit weiteren Kissen und Decken gemütlich. "Kann ich dir irgendetwas brinegn? brauchst du irgendetwas?", fragte er natalie und machte sich Gedanken ob er sie nicht sdoch ins nächste Krankenhaus fahren sollte. Da wäre sie wahrschienlich besser aufgehoben, als hier! Schließlich hatte er keine ahnung, wie er ihr helfen konnte und was er beachten musste. Okay doch ein bisschen Ahnung hatte er schon, aber nur von seinen eigenen Verletzungen, und bei diesen war seine Hauptzeit nicht im Bett abgesessen worden sondern es wurde meist weiter gearbeitet, weil er es sich gar nciht leisten konnte einige Tage im Bett zu bleiben. (sorry das es so kurz is)
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 11:30 am

Nata sah zu wie er sich aufs Bett zog und das vorsichtig. "Nein schon okay. Ich bin einfach nur müde und will einfach nur noch schlafen.", nuschelte sie leise und legte sich mit dem Kopf auf seine Brust, legte eine Hand auf seinen Bauch und genoss es einfach. "Weist du Jake...Du bist bis jetzt der einzige der für mich da ist. Der jetzt bei mir ist obwohl ich dich von deiner Arbeit abhalte. Danke.", sagte sie leise, sah zu ihm hoch und küsste ihn dann kurz, legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und schloss ihre Augen. Doch irgendwann schlummerte sie ein, kuschelte sich an ihn und genoss einfach estmal die Ruhe und sie erholte sich jetzt etwas. Er ist wirklich der einzige der für mich da war und dafür war ich dankbar.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 6:50 am

Er dachte kurz nach und setzte sich dann auf: "Süße, ich hab da ein schlechtes Gefühl, vielleicht solltest du dich einfach ausruhen und ich shcau mal auf der Farm ob ich Miss Kerr finde... weil mitlerweile bin ich wirklich lange von der Arbeit weg, okay ich müsste nurnoch eine einize Box reparieren und bei dieser auch nur noch ein Brett auswechseln sprich das ist eine Sache von 10 minuten, aber trotzdem... Es steht ein fremdes verletzes Pferd in ihrem Stall und ich hab ihr nichts hinterlassen als einen Brief in der Hoffnung, das sie diesen auch fand... Ich sollte wohl wirklich mal mit den Farm-Bewohnern reden. Ich denke nicht, das Miss Kerr bei deinen Verletzungen dich rauswerfen wird, aber trotzdem muss ich ihr erklären was du hier machst. Schließlich hat sie mich gestern erst eingestellt... Und einem Angestellten der an seinem ersten Arbeitstag einfach verschwindet und das nächste was man von ihm mitbekommt ist, das er ein verletztes Pferd einfcah in den Stall stellt und eine fremde Frau, welche er selbst erst seid weniger als 24 Stunden kannte m it auf sein zimmer nimmt find eich selbst nciht wirklich vertrauensvoll!" er verzog das Gesicht, " Aber ich finde du solltest hier liegen bleiben und dich einfach ausruhen, vielleicht haben die Frauen, sollte ich sie hier im Haus finden hja eine Idee was man für dich tun konnte, damit es deinen Rippen schneller besser geht..." Er stand auf wusste aber selbst nicht so recht was er schon wieder tat. Aber auf alle Fälle sollte er sien Leben gerade mal an den Zügeln packen und alles langsamer angehen. Seinen Job sprich diesen ordentlicher machen und auch diese Beziehung oder was auch immer das hier war mit Natalie sollte er wohl langsamer angehen, schließlich kannten sie sich wirklich erst seid 24 Stunden.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 7:02 am

Etwas verblüfft hörte sie ihm zu. Er hatte ja recht doch hier, alleine zu liegen ist einfach für sie ungewohnt doch sie wollte ihm auch nicht weiter sorgen machen. "Ist gut...kannst du dann bitte nach Prila schauen? Ich hab bei der einen kein gutes Gefühl gehabt. Falls Brolly dich anknurrt, sag ihm das ich dich schick dann wird er ruhiger...und...da Prila dich ja schon etwas kennt denk ich das sie nicht mehr vor dir scheuen wird....Ach wie gern hätte ich mich um sie gekümmert. Die Frau hat sie bestimmt nicht gerade gut behandelt und wenn dann redet sie bestimmt jetzt schlecht über Prila und mich..." Den letzten Satz murrmelte sie leise, doch sie glaubte das er es nicht hörte. Als sie sich hinlegte, sich in sein Kissen kuschelte, sah sie noch an die Wand und dachte nach. "Wenn du wieder kommst, erzählst du mir mal was über dich. Ich hab heute schon genug über mich erzählt." Sie hob ihren Kopf, lächelte leicht und sah ihn dann kurz an, bevor sie sich hinlegte und ihre Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 20, 2012 8:33 pm

-> cf Küche
Amelié kam die Treppe hinauf, die leider bei jedem Schritt knarzte wodurch sie sich alt und schwer fühlte. Sie lächelte leicht und blieb dann vor Jakes Zimmer stehen. Drinnen hörte sie gedämpft Stimmen. Sie hoffte also, dass sie nicht bei irgend etwas störrte. Dennoch klopfte sie- so verlangte es die Erziehung von ihr- und wartete.

_________________
Jakes Zimmer - Seite 2 Sigi10
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 4:13 am

Jake raufte sich wieder die Haare : "Naja ich denke mal, Miss Kerr wird das hoffentlich alles verstehen, wenn nicht habe ich halt Pech gehabt, aber ich denke eine STandtpauke kriege ich so oder so!", meinte er und ging im Zimmer uf und ab. Ach, er sollte einfach runter gehen, vor der Situation drücken konnte er sich ja eh nicht. "Okay, ich komm später wieder her und schau nach...." in diesem Moment hörte er das Klopfen an der Tür. Er ging hin und öffnete. "Können Sie geddanken lesen? Oder hab ich so laut geredet, das sie wussten das ich gleich runter kommen wollte um sie zu suchen?", fragte er und lächelte sie ein wenig unsicher an. "Ich glaube ich muss mich bei ihnen endschuldigen und um gnade betteln!" meinte er und öffnete die Tür weiter. "Wollen sie vielleicht rein kommen? Dann können wir alle zusammen übner die Situation reden, schlißelich geht es in dem ganzem Desaster um Natalie!"
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 4:19 am

Sie lag entspannt in seinem Bett, hörte ihm immer hin noch zu, bis sie ein klopfen an der Tür vernahm, hob Nata kurz den Kopf um zur Tür zu schauen und da stand die Chefin. Seine Worte, verblüfften sie sichtlich. Ach kann ich das so aufnehmen das es meine Schuld ist das ich hier bin? Na toll das kann ja noch ein langer, schwerer Tag werden., dachte sie und seufzte leise. Mal schauen was kommen würde. Eigentlich hatte sie keine Lust jetzt mit irgendwem über das ganze zu reden, da sie sich nicht gut fühlte und es merkt offen sichtlich keiner. Okay, sie wollte nicht das Jake den Job hier verliert, aber wenn es so weit kommen sollte, würde sie das ganze erklären, ihr sagen das sie ihn wieder einstellen soll und würde sich dann auch nie wieder blicken lassen, wenn es sein müsste, obwohl das sehr schwer für sie sein würde, da sie sich so langsam aber sicher in Jake verliebt hat. Nein, das durfte sie jetzt wirklich nicht. Nata hatte doch immer Pech, aber würde es doch klappen mit ihm? Kurz schielte sie zu Jake und seiner Chefin.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 10:27 pm

Amelié lächelte leicht, als er die Tür öffnete. Sie war nicht wirklich sauer. Es fehlte einfach Organisation. ,,Ach nein, ich habe Sie nicht gehört. Ich wollte euch beide zum Essen rufen. Eileen und ich haben gekocht."
Sie machte eine Pause und blickte von Jake zu Natalie, wie die junge Frau anscheinend hieß. ,,Ja, wir haben einiges zu besprechen...!" sie blickte wieder zu Jake auf und nickte nach unten zum Erdgeschoss. ,,Wir essen in der Küche." sie blickte beide nochmal an und lief dann wieder die Treppe hinab in die Küche, wo Eileen schon das Brot geschnitten hatte.
,,Soo ich denke sie kommen." meinte sie zu Eileen und lächelte sie freundschaftlich an.

-> Küche

_________________
Jakes Zimmer - Seite 2 Sigi10
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 8:18 am

Jake wand sich Natalie zu: "Ich geh schon mal runter, kannst ja dann gleich nachkommen, aber mach bitte langsam, damit du dir nicht noch mehr Schadest, ich denke mal ein bisschen was zu Essen würde dir auch ganz gut tun " Er lächelte und küsst sie kurz auf die Stirn ehe er Ty zu sich rief und mit ihm zur Tür ging. "Aber warte nicht zu lange mit dem runterkommen bitte, ich will Ámelie nicht unbedingt verärgern." Mit diesen Worten gingen er Und Ty aus dem Zimmer und machten sich in Richtung Küche auf. Das würde bestimmt ein interessantes Abendessen werden.

-> Küche
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 8:25 am

Sie sah ihn kurz an. Er soll zum essen, ihr war es egal. Sie hatte keinen Hunger und sie wollte einfach nur ihre Ruhe. Also kuschelte sie sich in sein Kissen, zog die Dekce über sich und hörte zwar noch seine Worte aber antwortete nicht. Nata blieb liegen und schloss die Augen und schlief irgendwann ein. Sollten sie doch schon essen, sie würde später irgendwann was essen. Doch irgendwnan wurde sie doch wach, stand vorsichtig auf und lief runter in die Küche.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jakes Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jakes Zimmer   Jakes Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jakes Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Das Haupthaus-
Gehe zu: