Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Westernladen - Seite 4 Transp10
Westernladen - Seite 4 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Westernladen - Seite 4 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Westernladen - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Westernladen - Seite 4 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Westernladen - Seite 4 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Westernladen - Seite 4 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Westernladen - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Westernladen - Seite 4 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Westernladen - Seite 4 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Westernladen - Seite 4 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Westernladen

Nach unten 
+3
Nicholas Turner
Alice Miller
Janina McLarry
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ivy Piscary

Ivy Piscary


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptySo Apr 08, 2012 12:53 am

Ivy musterte Nick aufmerksam und lehnte sich bequem in ihrem Stuhl zurück, bevor sie zu einer Antwort ansetzte. Doch was sollte sie überhaupt sagen? Erzählen, dass ihre eigenen Eltern sie hier her abgeschoben hatten? Eine Lüge ausdenken? Wenn ja, was konnte jemanden wie Nick davon abhalten, weiter nachzufragen. Auf der anderen Seite: Interessierte er sich wirklich dafür, warum sie hier her gekommen war? Die Rothaarige bezweifelte es. Er wollte vielleicht nur von sich ablenken. Gut, im Grunde war es wirklich seine Sache, doch jetzt hatte sie angefangen nachzufragen und normalerweise fand sie alles heraus, was sie nur wollte. Es genügte ein wenig Durchhaltungsvermögen und Strategie.
Aber wie auch immer, sie musste ihm eine Antwort geben. “Ich bin nicht lange hier, vielleicht ein paar Wochen oder auch einige Monate. Hier kann ich besser tranieren und mich konzentrieren. Da lenkt eine Großstadt doch ab. Ich stamme aus New York, finde da mal Zeit für ein Pferd.
Ich muss dich leider enttäuschen, wenn du denkst, ich habe eine wilde Vergangenheit hinter mir. Im Gegenteil, keiner in meiner Familie wurde umgebracht, ich bin kein Waisen- oder Straßenkind und ich habe einen hervorragenden Schulabschluss. Beste Bedingungen für meine Zukunft also.“
Sie grinste schelmisch. Gelogen hatte Ivana also nicht. Aber sich gut aus der Affaire gezogen. Ihr war es irgendwie gegenüber dem Dunkelhaarigen fast peinlich, zuzugeben, dass sie als eine Art Bestrafung hier sein musste.

Dann fuhr sie fort und stieg auf seinen Sarkasmus ein “Oh verzeih, dann hab ich wohl nicht richtig hingesehen. Ich wusste nicht, dass ein starrer Blick und zusammen gekniffene Lippen Freude ausdrücken.“ Im Grunde war es ihr egal, was Nick dachte. Oder? Immerhin war er der einzige in diesem beschissenen Dorf, der ihr überhaupt bisher Aufmerksamkeit entgegen gebracht hatte. Auch wenn sich ihr Gespräch bisher hauptsächlich darum gedreht hatte, wer woher kam … Sie wusste es nicht einmal woher Nick stammte, aber war es wirklich wichtig? Er würde eine flüchtige Bekanntschaft bleiben, wie fast jeder Mensch in ihrem Leben.
Nach oben Nach unten
James H. Murphy

James H. Murphy


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.03.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptySo Apr 08, 2012 9:12 am

Schon fast dankbar nahm er den Zettel mit ihrer Nummer. „Ich schätze, so groß wird die Stadt schon nicht sein, dass wir uns verlieren, trotzdem… könnte ja passieren.“ Er grinste.
Zugegeben er war nicht wirklich überrascht, dass sie bezahlte und er konnte auch gar nicht schnell genug den Mund aufmachen um sich zu beschweren. Erstens weil Sel ihn sofort mit sich zog und zweitens weil er ziemlich genau wusste, dass sie keinen Einspruch dulden würde. Sie würde sich das sicher nicht nehmen lassen. Es war ihm natürlich nicht recht, aber was konnte man da schon tun? Gegen sie würde er sicherlich jeden Streit verlieren und um genau zu sein, wollte er auch gar keinen Streit anfangen. So ließ er es geschehen.
„Gedankliche Starre? Ganz ehrlich, bin ich so schlimm?“, fragte er sarkastisch. Natürlich bist du so schlimm, du Idiot!
Und ohne ein weiteren Gedanken zu verlieren, verließ er mit Sel das Cafe.

-> Hauptstraße
Nach oben Nach unten
Nicholas Turner

Nicholas Turner


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptySo Apr 08, 2012 9:15 am

Beste Bedienungen für meine Zukunft. Dieser Satz versetzte Nicholas einen heftigen Hieb. Ohne es zu wissen hatte Ivy einen wunden Punkt bei ihm erwischt. Doch was jammerte er rum?! Er hatte sich seine Vergangenheit ja selbst beeinflusst. Sich daneben benommen und dadurch im Knast gelandet.

Nick war dennoch neugierig und musterte die rothaarige langsam. ,,Ein paar Wochen oder Monate zum trainieren? Und was ist danach? Brauchst du dann kein Training mehr?" Fragte er erheitert und sah sie fragend und abwartend an. Ihre Unterhaltung verlief auf flacher Ebene, sie gaben etwas von sich Preis, was nicht von großer Bedeutung war. Das gefiel Nicholas, er wollte nicht viel von sich erzählen und Ivana offensichtlich auch nicht. Ein Grund wieso die beiden hier sitzen konnten und sich gegenseitig befragten, ohne etwas wirklich wichtiges zu erfahren. ,,Ich weiß, ein Mädchen fragt man nicht nach dem Alter...?" Ließ er den Satz unbeendet und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Ivy Piscary

Ivy Piscary


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyDi Apr 10, 2012 12:12 am

Nick war kurz still geworden, nachdem Ivy geendet hatte und überrascht blickte sie ihn an. Was mochte wohl im Hirn des Dunkelhaarigen vor sich gehen? Langsam begann sie sich mehr für den jungen Mann zu interessieren. Was konnte er zu verbergen haben? Eigentlich war es gegen ihre Prinzipien, sich überhaupt um andere Leute zu scheren, vor allem solche, die sie nicht kannte. Doch irgendetwas zog sie magisch zu diesem Mann hin.
Was, konnte sie nicht erklären. Vielleicht war es die Ausstrahlung, der starre Blick, der teilweise in die Ferne zu schweifen schien. Sie konnte sich natürlich auch irren und er war in Wirklichkeit ganz normal. Eventuell suchte sie auch nur die Spannung in diesem verschlafenen Nest, in welchem ja schließlich sonst nichts passierte.
Er ging nicht auf ihre Anspielung auf seine miesepetrige Miene ein, sondern lenkte das Thema wieder zurück auf ihr Training. Ivana fiel auf, dass er einiges über sie fragte, doch nichts von sich preisgab und das stachelte sie noch mehr an. Ihre Neugierde blitzte in den dunklen Augen des Lockenkopfes auf und sie spielte unruhig mit einem Armband, das sie am linken Handgelenk trug.
Es hatte die Initialen IP und war aus echtem Gold gefertigt worden, besetzt mit einigen kleineren Steinchen und Anhängern, die ein kleines Vermögen gekostet hatten. Ivy zeigte es nicht gerne, aus Angst vor Neidern und potentiellen Dieben, doch nun nahm sie es nicht einmal wirklich wahr.
Ihr Vater hatte es ihr damals geschenkt und sie liebte dieses Band heiß und innig, auch wenn sie bei ihrer Abreise kurz davor gewesen war, es sich herunter zu reißen und ihm vor die Füße zu werfen, als Zeichen für seinen Verrat.

“Du verstehst wirklich nichts von Pferden, Cowboy.“ lenkte Ivy ab und versuchte, ihre Hände still zu halten. “Natürlich muss man weiter trainieren, aber irgendwann kommt mir ein Trainer nicht mehr hinterher, dann werde ich zu gut und muss mir den nächsten suchen. Außerdem benötigt meine Stute dann auch nach intensiven Einheiten wieder ein bisschen Erholung.“ Der typische, ein wenig blasierte Ausdruck erschien auf ihrem Gesicht, als sie Nick auf seine Unkenntnis hinwies.
“Und warum sollte man sie nicht nach dem Alter fragen? Ich bin 20. Du?“
Nach oben Nach unten
Nicholas Turner

Nicholas Turner


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyMi Apr 11, 2012 3:34 am

Er hörte ihr aufmerksam zu, wurde dann jedoch kurz durch das leise Klimpern ihres Armbandes abgelenkt. War sie nervös? Kurz schaute er sie fragend an, konzentrierte sich dann aber wieder auf ihre Worte über das Pferdetraining. Er war noch nie geritten, woher sollte er das wissen. Er wusste gerade Mal wo beim Pferd vorne und hinten war. Doch wenn er hier bleiben wollte, dann musste er sich wohl oder übel ein wenig mit dem Pferdezeugs beschäftigen.

Nick machte eine ausladende Handbewegung ,,Naja die meisten Frauen quitschen ja immer mit ihrem Alter herum." erklärte er und musterte sie erstaunt. Nicholas hätte Ivy für jünger geschätzt. ,,Ich bin 23..." antwortete er und versuchte sich etwas lockerer zu machen. Was wusste sie schon über ihn, was sie gegen ihn verwenden konnte? Nichts, genau. Er hatte nicht wirklich viel über sich preis gegeben, er wusste, dass machte ihn nicht gerade sympatisch.
Ein amüsiertes Lächeln umspielte seine Lippen, als Ivana ihn zurecht wies, wieso ihr Traingsplan so aussah. ,,Na dann hoffe ich, das du nicht bald gut genug für alle Trainer bist!" antwortete er und blickte sie herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Ivy Piscary

Ivy Piscary


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyDo Apr 12, 2012 9:42 am

„Ach, als ob Alter das wichtigste wäre!“ rief Ivy aus und musste lachen. Ihre Mutter war in dieser Hinsicht sehr speziell. Sie hatte alle möglichen Diäten ausprobiert, um schlank zu bleiben, rannte jeden Tag ins Fitness-Studio und benutzte jede Schönheitscreme, die teuer war und versprach, das Alter zu vermindern. Sie färbte ihre Haare wasserstoffblond, hatte sich neulich einen Hund gekauft, der in eine Handtasche passte und benahm sich albern, wie ein Teenager. Ivana schämte sich regelrecht für die gebürtige Italienerin und hoffte inständig, sie möge bald zur Vernunft kommen und nicht zu versuchen Madonna nachzuahmen!
Natürlich war Aussehen wichtig und man wollte ja nicht faltig, alt und vertrocknet werden, doch es war der Lauf der Dinge. Pflegen konnte man sich, hübsch machen auch, doch man musste es nicht übertreiben. Ivy war zwar an sich eher oberflächlich, doch auch nicht gerade dumm. Sie wusste einfach, dass es keinen Sinn hatte, sich gegen das Älter-Werden zu sträuben.
“Alter wird kurz vor dem Tod wichtig und vielleicht, wenn man ein kleines Kind ist. Eventuell noch kurz vor dem achtzehnten Geburtstag. Doch in meinem Alter? Ich bin frisch, knackig und jung. Da ist es ja egal, ob ich 25 oder 20 bin.“ Sie grinste breit und zwinkerte Nick kurz zu. Ivy wusste zwar nicht, was er von so einer Aussage halten würde, doch es war ihr im Grunde auch egal. Sollte er doch denken, was er wollte. Entweder kam er mit ihrer Art klar – oder er ging!
Dann erklärte Nick, dass er 23 sei. Gut, so ungefähr hätte sie auch sein Alter eingeschätzt. Er kleidete sich dementsprechend, war aus dem pubertären Hip-Hop-Style raus, hatte aber trotzdem schicke, jugendliche Klamotten an, die ihn also nicht älter als dreißig machen konnten.

Als Der Dunkelhaarige nun die Anspielung auf ihre Reitkünste los ließ und auf ihren blöden Kommentar, spielte Ivy nervös mit einer Locke. Was sollte sie darauf nun erwidern? Ausrasten, zicken? Das konnte sie nicht tun, denn dann war sie keinen Deut besser, als die farbige junge Frau, die bis vor einigen Minuten noch am Nachbartisch gesessen hatte und nun mit dem unbekannten Mann verschwunden war. Hatte sie ihn vielleicht doch um den Finger gewickelt?
Die Rothaarige entschloss sich, alles auf die leichte Schulter zu nehmen und setzte noch einen obenauf. “Naja, das dauert ja nicht mehr lang. Denn ich bin ja perfekt.“ Wieder erschien das Grinsen auf ihrem Gesicht und sie konnte es nicht lassen, Nick ebenfalls ein bisschen zu frotzeln. “Aber du, Mister Perfect mit dem Sonnenschein-Gesicht bist sicherlich auch besser als alle Lehrmeister.“
Nach oben Nach unten
Nicholas Turner

Nicholas Turner


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyFr Apr 20, 2012 8:06 am

Nick gefiehl Ivanas Einstellung zum Alter. Zu oft hatte er diese eingebildeten Tussen um sich gehabt, die am Tag 3 Salatblätter aßen und einen Käsewürfel, wenn sie kurz vorm umkippen waren. Für Nicholas war die Figur zwar wichtig, aber an einer Frau sollte seiner Meinung nach noch etwas dran sein außer Knochen und Sehnen. Er hasste diese super dünnen Frauen, er fand sie überhaupt nicht anziehend.

Ein erheitertes Grinsen trat auf das Gesicht des jungen Mannes. Er musste zugeben, mit Ivy war es erfrischend. Es half ihm, ein wenig aus sich heraus zu kommen und zu sich zurück zu finden. Eine kleine Hoffnung erflammte in ihm, bald wieder so zu sein, wie er vor langer Zeit gewesen war. Doch bis dahin war es noch ein langer, steiniger Weg.
,,Oh ja, ich unterrichte mich schon lange selbst. Das ist ganz schön hart, weist du. Noch perfekter als ich es bin, kann eigentlich keiner sein, aber vielleicht kann ich dir noch etwas beibringen!" sein Ironischer Unterton war wohl kaum zu überhören, aber hey! So war er nun mal und Ivy musste es wohl nicht so viel ausmachen, sonst würde sie schon längst nicht mehr hier sitzen, oder nicht? Abwartend musterte er sie und trank währenddessen sein Getränk leer.
Nach oben Nach unten
Ivy Piscary

Ivy Piscary


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyMi Apr 25, 2012 10:02 am

(sorry, dasses so lange gedauert hat, war n bisschen im stress. ist auch nicht so kreativ Razz)

Ivy schüttelte ihre Lockenmähne und lächelte in sich hinein. Nick schien langsam aber sicher aufzutauen, vielleicht konnte sie jetzt doch ein wenig mehr über diesen interessanten jungen Mann erfahren, der ihr hier im Moment die einzige Abwechslung bot, die ihr einfiel. Denn in so einem Dorf gab es nun wirklich nichts. Die anderen beiden Gäste hatten den Laden verlassen und somit waren sie im Moment die einzigen... Die Serviererin schien gelangweilt zu sein, sie feilte sich aufwändig ihre manikürten Nägel. >>Wo auch immer man hier eine Maniküre bekommt.<< wunderte sich die Rothaarige und schüttelte leicht den Kopf.
“Nun, wie dem auch sei. Ich denke nicht, dass du an mein Können heranreichen wirst.“ sagte sie mit einem blasierten Ausdruck im Gesicht. “Denn woher willst du wissen, ob nicht das Perfekte vor dir steht? Du hast mich noch nie in Aktion gesehen und kennst mich erst seit einigen Minuten. Vielleicht habe ich dir nicht einmal meinen richtigen Namen verraten und in Wirklichkeit bin ich ein gefährliches Bond-Girl. Und mache Jagd auf Verbrecher wie dich!“
Nach oben Nach unten
Nicholas Turner

Nicholas Turner


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptySo Apr 29, 2012 7:55 am

Er hatte gerade angefangen sich zu entspannen, ehe Ivy wieder alles zu nichte gemacht hatte. Mit einem Mal saß er aufrecht auf seinem Stuhl. Sein Körper war bis auf das Äußerste gespannt. Wusste sie über ihn Bescheid? Sah man es ihm an, dass er im Gefängnis gewesen war? Das war natürlich absoluter Quatsch, doch wieso machte sie genau jetzt solch einen Witz- wenn es überhaupt ein Witz gewesen war. Abwartend musterte Nick sie und atmete dann leise aus, offensichtlich war es ein Witz gewesen.

Der junge Mann bewegte sich auf ganz dünnem Eis. ,,Woher willst du denn wissen, das ich ein Verbrecher bin, Miss Moneypenny?" Fragte er dann und stützte seine Arme auf dem kleinen Tisch ab, während er sie fixierte und versuchte sein vor Aufregung klopfendes Herz zu beruhigen. Sie würde nichts erfahren und er würde hier ein neues Leben beginnen- es gab also keinem Grund zur Panik.
Nach oben Nach unten
Ivy Piscary

Ivy Piscary


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyMi Mai 02, 2012 10:12 am

Täuschte sich Ivana, oder war der Dunkelhaarige auf dem Stuhl ihr gegenüber soeben ein wenig zusammengezuckt? Hatte er sich nicht gerade verspannt und war hektisch geworden? Oder hatte sie sich getäuscht?
Als sie den nächsten Blick hinüber zu Nick warf, saß der wieder entspannt auf seinem Stuhl. Vielleicht bildete sie es sich einfach nur ein, weil Spannung in diesem kleinen Kaff ein Fremdwort war und sie wohl irgendeine faszinierende Story brauchte, um etwas zu erzählen zu haben. Da würde ein Verbrecher oder so etwas wunderbar hinein passen. Doch in Dayton würde Ivy wohl eher auf alte Rentner, junge Familien und Bauern treffen. Viel mehr nicht... Landleben, schrecklich! Sie fröstelte kurz, als sie daran dachte, wie lange ihr Leben hier wohl verlaufen würde. Wenn sie Esprit nicht hätte, würde wohl alles den Bach hinunter gehen und bald konnten ihre Eltern die Rothaarige in die Psychiatrie einweisen!

Ivana Piscary konzentrierte sich wieder auf Nick und das Gespräch, das sie am Laufen hatten. Sie nippte zwischendurch kurz an ihrem Getränk und stellte es vorsichtig wieder zurück auf den Untersetzer, dabei ihre perfekt manikürten Fingernägel betrachtend. Wie sie die wohl so schön hinbekommen wolle? Ein Nagelstudio würde es hier wohl kaum geben...
Als der junge Mann wieder die Stimme erhob, lächelte Ivy schelmisch und wandte den Blick von ihren Nägeln, auf die die Sonnenstrahlen fielen und welche den feinen Staub in der Luft tanzen ließen, ab.
“Weißt du, Nick. Einen Verbrecher erkennt man an folgenden Merkmalen: Das unschuldige Aussehen, der verhuschte Blick, die Verschwiegenheit, wenn es an seine Vergangenheit geht, meistens trägt derjenige dunkle Haare, hat einen stechenden Blick und sitzt alleine in irgendwelchen Cafés herum. Ich glaube, ich muss Sie verhaften, Dr. No jr.“
Nach oben Nach unten
Nicholas Turner

Nicholas Turner


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyMo Mai 07, 2012 3:06 am

Er hatte sich leicht auf dem Tisch abgestützt und ihr aufmerksam zugehört. Mit Bedacht darauf, sich nicht zu verraten, indem er total angespannt war. Er brauchte niemanden, der in seiner Sache rumschnüffelte. Und wer wusste schon, auf welche Gedanken die Leute hier kamen, wenn sie erst von der Langeweile gepackt wurden. Denn Nick bezweifelte, dass es hier große Partys gab. Oder überhaupt ein vernünftiges Fernseh-Programm. Aber das sollte ihm egal sein, er schaute sehr, sehr weniger Fernsehen.
Noch nie war es ihm in den Sinn gekommen, sein Leben gar nach einer Telenovela zu richten. Er hatte damals mit den Mädels Schluss gemacht, die ab einer bestimmten Uhrzeit nie an ihr Handy gingen, da irgendeine ,,Ihrer" Sendungen lief.

,,Oh Mist, ertappt. Hmh vielleicht sollte ich mir die Haare färben, du kannst mir doch bestimmt einen Frisur empfehlen, den du noch nicht verklagt hast..." Stichelte er und hob den Blick von ihren Fingernägel in ihre Augen. Er grinste sie schelmisch an, doch etwas nervöses lag tief in seinen dunklen Augen. Was sollte die Kleine ihm schon groß tun? Er war raus aus dem Knast. Es gab weitaus schlimmere Taten, die Menschen begannen hatten. Also warum war er so nervös? Ach genau! Er hatte geplant einen Neuanfang zu machen. Wenn die Leute hier über ihn Bescheid wussten, gestaltete sich das als schwierig. Sie würden einen Bogen um ihn machen. Lediglich die Junkies würden ihm auf die Nerven fallen. Nicholas schüttelte leicht den Kopf und musste über seinen Sarkasmus schmunzeln. Ja, er sollte besser schweigen und gehen. Ivana war nicht dumm. Irgendwann würde sie darauf kommen, wenn sie noch länger reden würden.
Nach oben Nach unten
Ivy Piscary

Ivy Piscary


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyDi Mai 08, 2012 10:10 am

Ivys Augen blitzen verärgert auf. Machte er sich gerade über ihre wundervollen roten Locken lustig? Kurz überlegte sie, einfach aufzuspringen und davon zu gehen, doch die Genugtuung wollte sie Nick definitiv nicht geben. “Oh dir würde es besser stehen, einfach mit einer Gartenschere dran rumzuschnippeln, passt zu deinem Outfit.“ gab sie deshalb zurück und schüttelte ihre Haare demonstrativ ein wenig, bis sie wieder in einem glänzenden Schwall über die Schultern und den Nacken fielen.
Es interessierte sie nicht die Bohne, ob sie zu weit gegangen war. An ihrem Aussehen hatte niemand herum zu kritisieren, ohne dass er sein Fett ebenfalls abbekam. Und gerade bei ihren Haaren war das zierliche Mädchen sehr empfindlich, denn sie liebte die Lockenmähne über alles und hegte und pflegte sie dementsprechend. Die Haare machten sie zu etwas besonderem, dessen war sich Ivana sicher. Sie hatte bisher niemanden, oder jedenfalls nicht viele Menschen, gesehen, die eine solche Naturhaarfarbe hatten und so gepflegte Haare.

Doch im Grunde konnte sie Nick die Frotzelei irgendwie nicht übel nehmen. Er wirkte nicht so, als hätte er es sonderlich böse gemeint, als ob er sie bewusst ärgern wollte. “Wobei blond vielleicht auch praktisch wäre, damit der Hohlkopf nach außen projiziert wird.“ sagte sie deshalb in versöhnlichem Tonfall und grinste breit. Es sollte ihr schließlich niemand nachsagen, dass sie keinen Spaß verstand. Nick schien irgendwie schon wieder abwesend zu sein mit seinen Gedanken, was hatte er nur immer? Ivy wunderte sich, normalerweise blickten sie alle Männer mit großen Augen an und konnten die Blicke nicht mehr von ihr abwenden, war Nick vielleicht schwul? Doch irgendwie wirkte er nicht direkt so! Man musste es wohl herausfinden...
Nach oben Nach unten
Nicholas Turner

Nicholas Turner


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptySo Mai 13, 2012 1:21 am

Sie konnte wirklich nichts auf sich sitzen lassen. Nick musste schmunzeln und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf ehe er sich kurz streckte und sich entspannte. Er hatte sie gut von dem eigentlichen Thema weg gelenkt. Er war wieder im trockenen Bereich.

,,Aber dann würdest du zum Beispiel gar nicht mit mir reden. Oder redest du freiwillig mit Hohlköpfen?" fragte er und lachte dann ehe er den Kopf schüttelte. ,,Blond steht mir nicht - also vergiss es." Seine Lippen umschmunzelte ein Lächeln und er sah auf seine Uhr. Sie saßen schon über eine halbe Stunde hier. Und er war schon ziemlich aufgetaut, in ihrer Gegenwand. Das wunderte Nicholas. Normalerweise war er eher zurückhaltend. Aber sich darüber Sorgen machen? Nein wieso, es konnte nur gut sein, wenn sie ihn aus seinem Schneckenhaus holte. Oder? Würde er dann unvorsichtig und unvernünftig werden? Der junge Mann war hin und her gerissen und betrachtete die hübsche junge Frau vor ihm nachdenklich. Nein, er war ein erwachsener Mann, er würde das alles hin bekommen!
Nach oben Nach unten
Ivy Piscary

Ivy Piscary


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyDi Mai 15, 2012 1:47 am

Ivy stutzte. Nick war schlagfertig und das verunsicherte sie im ersten Moment etwas. Niemand hatte bisher gewagt, ihr groß zu widersprechen, immerhin war sie doch immer das Prinzesschen aller gewesen. Jeder hatte sie geliebt, oder zumindest so getan, als ob. Aber wirklich niemand hatte ihr je irgendetwas entgegen gesetzt, ihre Launen zerschlagen. Alle waren ihr in den Arsch gekrochen... und sie hatte es geliebt.
Nun merkte Ivana Piscary, dass es auch noch etwas anderes gab, als vergöttert zu werden. Nämlich Leute, die ihre Meinung sagten und sie auch einmal aufzogen. Und vor allem merkte Ivy, dass ihr so etwas wirklich gefiel. Sie mochte Herausforderungen und hatte selten die Gelegenheit gehabt, einer entgegen zu treten, da die Bediensteten, ihre Eltern oder „Freunde“ dies für sie gelöst hatten.
“Oh, solange der Hohlkopf attraktiv ist, kann man sich dazu ab und an herablassen.“ War das zu direkt gewesen? Sagte man so etwas überhaupt, wenn man jemanden gerade einmal eine halbe Stunde kannte? Andererseits hatte Ivy das Gefühl, dass Nick langsam aber sicher auftaute und auch endlich ein vernünftiges Gespräch zu führen versuchte. Sie bemerkte seinen Blick auf die Uhr.
“Hast dus eilig?“ fragte sie in neutralem Tonfall und wies mit dem Kinn auf den Arm des jungen Mannes, bevor sie sich im Stuhl zurücklehnte und um sich blickte. Immer noch waren sie die einzigen Gäste hier, nachdem die anderen beiden verschwunden waren. Seltsam... War Dayton wirklich so klein, wie sie es vermutet hatte? Ein kalter Schauer lief Ivy den Rücken hinunter, sie hoffte es wirklich nicht!
Nach oben Nach unten
Nicholas Turner

Nicholas Turner


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyFr Mai 18, 2012 8:37 pm

Nick zog eine Augenbraue leicht in die Höhe als er ihren naächsten Satz hörte und musste leicht schmunzeln. Der Wind hatte also gedreht,so so. „Mensch, da habe ich aber Glück. Ich dachte schon ich wäre mit meinem Hohlkopf gestraft fürs Leben...!" Entgegnete er und stützte die starken Arme auf dem Tisch ab. Immerhin hatte er im Gefängnis die Möglichkeit gehabt zu trainieren. Hätte dort jemand über ihn gelacht, hätte er schnell seine Faust zu spüren bekommen.

Aber mit Ivy war das was anderes. Sie durfte über ihn lachen und ihn aufziehen! Wieso Nicholas ihr das gewährte, war ihm selbst nicht so klar. Doch sie durfte ihn ärgern und somit zum Lachen bringen. Vielleicht brauchte er das sogar? Als ihr sein Blick auf die Uhr auffiehl war ihm das peinlich. Er mag eine verkorkste Vergangenheit gehabt haben, aber er war noch immer so gut erzogen, um zu wissen, dass man das während eines Gesprächs eigntlich nicht tat, sei es noch so unauffällig.
„Tut mir Leid, das war unhöflich. Nein, ich habe keinen Termin mehr, du hast mich zur vollen Verfügung, ich wollte nur die Uhrzeit wissen - nicht dass die gelangweilte Bedienstete da hinten uns raus wirft, weil sie Feierabend machen will." antwortete er und entschuldigte sich sogleich auch für sein Knigge-schändendes Verhalten. Bedienstete... Sagte man das eigentlich in der normalen Welt? Oder hatte er gerade seine Herkunft verraten? Welcher normalreiche hatte schon Bedienstete?
Nach oben Nach unten
Ivy Piscary

Ivy Piscary


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyDo Mai 24, 2012 10:58 am

“Freu dich nicht zu früh, du findest nicht viele Menschen, die so tolerant sind wie ich.“ grinste Ivy zurück und klimperte gedankenverloren an ihrem Armband herum.
In Wirklichkeit war sie schließlich überhaupt nicht tolerant, im Gegenteil. Unausstehlich hatte man sie genannt, verwöhnt, egozentrisch. Lauter hässliche Wörter aus denen sich die Rothaarige augenscheinlich nie etwas gemacht hatte, doch welche sie innerlich tief verletzten. Sie hatte nie so sein wollen, doch wie konnte man sich auf einmal selbst ändern, wenn man sein Leben lang so erzogen wurde? Vom Vater restlos verwöhnt. Und nun? Jetzt zog er die Konsequenzen aus ihrem Betragen, an dem er schließlich Schuld war und schickte sie in ein Kuhdorf, völlig ab vom Schuss. Nicht einmal Esprit war bisher angekommen, sonst hätte sie schon einen Anruf erhalten und ihr Handy war niemals auf lautlos gestellt.

Trotz ihrer Gedanken, war Ivana Piscary etwas überrascht, als Nick begann, von Bediensteten zu reden und sich für sein Benehmen zu entschuldigen. Etwas, das sie selbst nie getan hatte. Einmal zu sagen, etwas täte ihr leid, hätte sie in ihrem Stolz bisher nicht fertig gebracht und würde sie vermutlich auch niemals. Auch wenn sie im Inneren so fühlte.
Sie überlegte, ob sie nachfragen sollte, machte schon den Mund auf, doch dann erinnerte sie sich daran, wie Nick abgeblockt hatte, sobald es an seine Herkunft ging und sie wollte das gerade entspannt werdende Gespräch nicht durch eine dumme Frage unterbrechen. Der Dunkelhaarige war hier immerhin der normalste Mensch, den sie bisher gesehen hatte!
“Wunderbar, aber was wird es hier sonst noch geben, falls die Schnalle uns wirklich rauswirft? Dayton ist doch so klein, da wird man so schnell nichts brauchbares mehr finden.“ erneut lächelte Ivy. Es war ihr im Moment eigentlich fast egal, wie klein die Stadt war. Denn sie hatte jetzt einen Plan: unauffällig mehr über den geheimnisvollen Mann, der ihr gegenüber saß, herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Nicholas Turner

Nicholas Turner


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyDi Jun 26, 2012 6:46 am

soooorry ist irgendwie voll unter gegangen (mal wieder) Embarassed Embarassed
--------------------------------------------------------------------------------------

Nick schüttelte den Kopf und grinste. "Da glaube ich dir sogar, sehr viele tolerante Menschen gibt es wirklich nicht!" Ob sie eine davon war, würde sich noch zeigen, aber mit ihrer Aussage hatte sie recht. Ihm waren wenige bis überhaupt keine toleranten Menschen in seiner frühsten Vergangenheit begegnet. Hast du jemanden auch nur angerempelt, hast du dir eine gefangen, selbst wenn die Wärter dafür gesorgt hatten, das Ordnung herrschte.

Er lachte erneut und stützte sich dann mit beiden Händen auf dem Tisch auf, als er aufstand und sie erwartungsvoll ansah. Selbst seine Augen sprühten einen gewissen Jugendlichen leichtsinn aus. "Na dann lass uns es doch herausfinden! Irgendwas wird doch zu finden sein! Und selbst wenn wir das ganze Kaff auf den Kopf stellen- dann ist hier immerhin mal was los!" Er schob mit dem Fuß seinen Stuhl zurück, sodass dieser knarrte und ging dann langsam um den Tisch herum, ehe er auf sie wartete. "Oder unternehmen Sie nichts mit Bösewichten, Miss Moneypenny?" Neckte er sie dann und hätte sich am liebsten selbst geohrfeigt, das er auf dieses Thema zurück gekommen war. Wie war das? Behalte deine Vergangenheit für dich, du Idiot?! Niemand braucht es zu wissen und dann betitelst du dich selber als Bösewicht? Erzähl ihr doch gleich alles! Tadelte er sich selber in Gedanken und kurz wich seinem grinsenden Gesicht ein grimmiger Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Ivy Piscary

Ivy Piscary


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 22.02.12

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptyMi Jun 27, 2012 9:47 am

(du kein stress, ich war auch lange nicht da Wink)

Ivy erhob sich ebenfalls, stand mit einer geschmeidigen Bewegung von ihrem Stuhl auf und schon diesen zurück an den kleinen Tisch des Westernladens. Anstand und Benimm hatte sie immerhin gelernt und wusste, wie man sich als „Dame“ verhielt. Dies war ihr lange Jahre immer und immer wieder eingetrichtert worden, das Wichtigste im leben aus der Sicht ihrer Mutter. Doch wie weit kam man denn mit tadellosen Tischmanieren im Leben? Beim Feiern gehen halfen sie recht wenig. Und dabei, endlich einen Freund zu finden mit Sicherheit auch nicht.
Die Rothaarige schüttelte ihre Locken zurück und nahm die Handtasche. “Ja, lass uns die Geister dieser unbewohnten Stadt aufscheuchen, durch die Goldminen streifen und Schatzsucher sein.“ gab sie gekonnt zurück. Immerhin schien Nick diese Stadt ebenso kalt zu lassen, wie sie selbst. Und es war schön, einen Verbündeten gefunden zu haben.
Nach dem nächsten Satz des Dunkelhaarigen jedoch stutzte Ivy kurz. Warum blickte er auf einmal so ernst drein? Sie öffnete schon den Mund, um zu fragen, was los sei, entschloss sich dann jedoch dagegen. Sie wollte nicht alleine hier stehen gelassen werden und ihn durch fragen dazu treiben, dies zu tun.
Andererseits war Ivana neugierig... sehr neugierig! “Böse Buben sind mein Hobby.“ sagte sie erst einmal und überlegte dann weiter. >>Ich will wissen, was mit ihm los ist. Da stimmt doch was nicht... Aber wie kriege ich Nick zum reden? Hier sicherlich nicht mehr... Irgendwo, wo wir alleine sind und er nicht so schnell abhauen kann... Hm, wenn man sich in dem Kaff wenigstens auskennen würde<< In Ivys Kopf ratterte es vor sich hin und schließlich holte sie tief Luft. “Oder bist du einer von der ganz schlimmen Sorte?“ fragte sie frei heraus, allerdings mit einem Grinsen im Gesicht, so dass Nick vielleicht nicht gleich merkte, dass sie versuchte, in seiner Vergangenheit herum zu stochern. “Wohin gehen wir?“ fragte sie im Anschluss.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2013 9:07 pm

Die Sonne senkte sich, weiter und immer weiter, dem Horizont entgegen. Der Himmel, getaucht in ein Feuerwerk aus Farben. Erst ein leichtes Blassrosa, dann ins Orange und zum Ende ihrer Reise zum Horizont, färbte sich der Himmel tiefrot und die Sonne verschwand. Die Temperaturen sanken augenblicklich ab und die Nacht legte sich über Amethyst Creek.
Janina McLarry war zurück in der Stadt und lag nun seelenruhig in ihrem Bett im Motel. Und auch Dean hatte sich einen Unterschlupf gesucht. Der Weilen schlief Eileen Abadi in ihrem Bett und David hatte es sich im Stall gemütlich gemacht, bei seinem Pferd Fuego.

Die Nacht war kalt gewesen und alle erwachen mit steifen Gliedern und der unerbittlichen Müdigkeit im Nacken. Ein neuer Tag begann und damit neue Aufgaben und es galt neue Dinge kennen zu lernen.

[ZEITSPRUNG]
_______________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Westernladen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Westernladen   Westernladen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Westernladen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Die Stadt-
Gehe zu: