Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Stallgasse & Boxen - Seite 6 Transp10
Stallgasse & Boxen - Seite 6 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Stallgasse & Boxen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
David Breyers

David Breyers

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptyMo Apr 30, 2012 9:38 am

David sah der quitligen Amelié hinterher, als sie direkt loslief und zwei Heuballen holte. „Aber das hätte ich dich auch machen können!" bedankte er sich lachend und verteilte das Stroh mit dem Fuß ein wenig ehe er Fuego hinein führte und ihn absattelte und abtrenste. Das Sattelzeug legte er feinsäuberlich und geordnet vor Fuegos neuer Box hin. Er würde es später sowieso wieder brauchen.

Ein frech-amüsierter Gesichtsausdruck legte sich auf seine Lippen, als er den beiden Frauen zuhörte. „Was Janina- Dancer ist müde? Wie geht das denn ich denke er ist besser trainiert als Fuego?" frotzelte er seine neue Freundin und lachte als er an das Rennen vorhin dachte. Ja, sie waren auf dem besten Wege, richtig gute Freunde zu werden. Endlich hatte Dave mal jemanden, mit dem er Ausreiten konnte. Mit Eileen würde das Wohl erstmal nicht klappen, auch wenn sie sich beim reiten ganz gut angestellt hatte, musste sie noch viel lernen. Aber Dave hatte schon längst beschlossen, ihr den Umgang mit Pferden ud das Reiten bei zu bringen.
„Hey, wem ist eigentlich die schicke Stute da draußen? Die könnte etwas mehr Futter vetragen und einige Muskeln...?" fragte er dann und gesellte sich zu den zwei Mädels. Die geschäftliche Unterhaltung war wohl schon geschehen und so konnte sich David guten Gewissens dazu gesellen und die Stimmung ein wenig auflockern. Das konnte er schließlich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptyMi Mai 02, 2012 4:22 am

Janina lachte bei Dave´s Kommentar zu ihrem Dancer.
"Hey, ich habe gesagt er müsse etwas trinken. Schließlich weiß ich nicht, wie langer so ein Weideritt dauert und ich will ja nicht, das mein Rösslein Kollabiert."
Sagte sie Achselzuckend und mit ernstem Gesicht, fast Böse.
Dann konnte sie nichtmehr an sich halten und lachte.
Dancer hatte sich wieder von hinten angeschlichen und stubste sie auf seiner Suche nach Futter und Wasser ernergisch an. Dann wagte er es doch tatsächlich, sie in die Seiten zu knuffen. Janina, extrem kitzelig, kreischte empört auf und gab ihrem Wallach einen Klaps auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptyMi Mai 02, 2012 7:33 am

Amelié hörte schmunzelnd zu, als David Janina ärgerte. Sie war froh, dass sich alle so gut verstanden und blickte Dave dann mit hochgezogenen Augenbrauen an. ,,Die Stute? Sag bloß nichts gegen meine Stute! "Sie grinste schief und setzte sich langsam in Bewegung, um den Stall zu verlassen. ,,Jacob hat sie mir mitgebracht, sie hatte wohl eine schlechte Vergangenheit, aber mit ein wenig Fürsorge und Training wird das schon...!" Sie war zuversichtlich. Hope machte auf sie einen starken, durchhaltenden Charakter. Die kleine Stute würde sich durchbeißen, sie war zäh.
,,Komm Janina wir gehen mal das Werkzeug holen..."

->Vor dem Haus

_________________
Stallgasse & Boxen - Seite 6 Sigi10
Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptyDo Mai 03, 2012 7:09 am

"Okay" sagte Janina und folgte Amelié auf den Hof, nicht ohne Dancer zuvor noch einen kleinen Klaps zu geben. Der Wallach schnaubte und stubste sie kräftig an, sodass Jenny, die ihm schon den Rücken zu gedreht hatte und davon gehen wollte, stolperte. "Hey du Frechdachs" sagte sie in einem strengen Tonfall und gab ihm einen kleinen piks in den Bauch. Dancer mochte das gernicht. Janina wollte ihn nicht bestrafen, er musste jedoch einsehen, dass er sie nicht so ohne weiteres Schubsen durfte. Pferde konnten ja leicht ihre Kraft und die Auswirkungen auf Menschen unterschätzen. Schlißlich wäre ein anderes Pferd von dem Stubs eben nicht einmal ins Straucheln gekommen.
Dann ging sie Amelié schnell nach.

--> Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptySa Mai 19, 2012 11:49 pm

Gemütlich pfeifend kam Janina in die Stallgasse. Dancer sah ichr schnaubend entgegen. Sie sah, dass sein Wasser ausgetrunken war. "So mein Süßer dann lass uns mal losreiten" sagte sie und gab den Wallach einen stubs auf die Nase, ehe sie sein Sattelzeug holen ging, ihn aufsattelte und -trenste und ihn ins Freihe führte.
"So, los gehts" sagte sie, saß auf und ließ ihn gemütlich im Schritt losgehen.
-> Grasland hinter den Viehställen
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 25

Stallgasse & Boxen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 6 EmptySa Jan 26, 2013 9:10 pm

Die Sonne senkte sich, weiter und immer weiter, dem Horizont entgegen. Der Himmel, getaucht in ein Feuerwerk aus Farben. Erst ein leichtes Blassrosa, dann ins Orange und zum Ende ihrer Reise zum Horizont, färbte sich der Himmel tiefrot und die Sonne verschwand. Die Temperaturen sanken augenblicklich ab und die Nacht legte sich über Amethyst Creek.
Janina McLarry war zurück in der Stadt und lag nun seelenruhig in ihrem Bett im Motel. Und auch Dean hatte sich einen Unterschlupf gesucht. Der Weilen schlief Eileen Abadi in ihrem Bett und David hatte es sich im Stall gemütlich gemacht, bei seinem Pferd Fuego.

Die Nacht war kalt gewesen und alle erwachen mit steifen Gliedern und der unerbittlichen Müdigkeit im Nacken. Ein neuer Tag begann und damit neue Aufgaben und es galt neue Dinge kennen zu lernen.

[ZEITSPRUNG]
_______________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stallgasse & Boxen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stallgasse & Boxen
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Die Pferdeställe-
Gehe zu: