Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Alice Miller Transp10
Alice Miller Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Alice Miller EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Alice Miller EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Alice Miller EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Alice Miller EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Alice Miller EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Alice Miller EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Alice Miller EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Alice Miller EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Alice Miller EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Alice Miller

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice Miller

Alice Miller


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 14.01.12

Alice Miller Empty
BeitragThema: Alice Miller   Alice Miller EmptySa Jan 14, 2012 6:09 am

Steckbrief von Alice Miller
Alice Miller Th_gold


Alice Miller 3a11


Here I am
Alice Miller Th_gold


Nachname: Miller

Vorname: Alice Isabella

Rufname: Ali,Alice

Spitzname/n: Ali

Geschlecht: Weiblich

Geburtstag- und Ort: 19.9. in ?? ,Wyoming

Alter: 23


Bloodlines
Alice Miller Th_gold

Vater: Josh Miller, 55 Jahre-starb bei einem Unfall

Mutter: Liz Miller, geb. Reys, 54 Jahre,Besitzerin eines kleinen Supermarktes

Geschwister: Caroline Miller,14 Jahre,Schülerin

Sonstige: /

Haustiere: /


Mirror,Mirror on the wall
Alice Miller Th_gold

Aussehen: Alice hat lange, naturblonde Haare und ist ungefähr 1,69cm groß. Sie hat blaue Augen und ein paar Sommersprossen. Trotz Sonnenmilch! Sie mag sie nicht besonders und überdeckt sie meistens mit ein wenig Make up. Allerdings ist sie immer nur leicht geschminkt, wenn sie nicht abends mal mit Freunden weggeht.

Kleidungsstil: Alice kleidet sich schick, allerdings der Umgebung angepasst. So wird man sie hier wohl kaum in High Heels antreffen. Sie liebt Blusen und hat sie in den verschiedensten Farben und Ausführungen. Außerdem läuft sie oft in Cut-off Jeans und Flip Flops herum, wenn es sehr warm ist.

Auftreten: Alice´s Auftreten kann man als Selbstsicher und Optimistisch beschreiben. Sie läuft immer mit einem Lächeln im Gesicht herum. Sie ist eine richtige Miss Sunshine.

Besonderheiten: /


This is me
Alice Miller Th_gold

Charakter: Alice ist so gut wie immer gut gelaunt. In der Stadt wird sie von den älteren oft Miss Sunshine genannt. Die junge Frau ist sehr lebhaft und aufgeweckt und immer offen für neues. Sie achtet auf ihr Aussehen, ohne dabei besonders eingebildet oder hochnäsig zu sein. Allerdings ist sie sehr Selbstbewusst, was einige des Öfteren einschüchtert. Sie kommt am besten mit Leuten zurecht, die ihr auch mal Kontra geben und sich nicht unterbuttern lassen. Diesen Menschen schenkt Ali meist ihren ganzen Respekt, wenn sie ihn sich verdient haben. Sie ist sehr hilfsbereit, was besonders im Laden ihrer Mutter zugutekommt, wenn sie mal ein paar Kunden beraten muss. Dazu ist sie sehr herzlich und sehr loyal zu ihren engsten Freunden. Über sie würde sie nichts kommen lassen. Allerdings kann Ali auch mal richtig aus der Haut fahren, wenn sie belogen oder betrogen wird. Das kann sie verständlicherweise gar nicht ab und scheut dann auch nicht vor einen ordentlichen Tritt in den Hintern, obwohl sie Gewalt sonst ablehnt. Die junge Frau flirtet verständlicher Weise auch gerne mal, mit gut aussehenden Typen. Ist dann aber, wenn sie einen festen Freund hat, ihm so treu ergeben wie ihren Freundinnen.

Stärken:
*Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
*Selbstbewusst
*Immer gut gelaunt
*Loyal
*Flirten
*Tanzen
*Singen

Schwächen:
-Manchmal etwas zu Selbstbewusst
-Kann nicht gut rechnen
-Kann nicht gut zeichnen
-Jungs
-Ohrringe(sie kauft sich in der Stadt immer welche)

Vorlieben:
+Die Sonne (Aber nur mit Sonnenmilch auf der Haut)
+Leichtes Make-up
+Picknick machen mit Freunden
+Tiere
+Jungs
+Flirten
+Vanilleeis
+Musik
+Den Frühling
+Cutt-off Jeans und Flip Flops
+Schmuck- vor allem Ohrringe

Abneigungen:
-Regen
-Winter
-Zicken
-Angeber
-Lügen
-Stress
-Pickel
-Mädchen die zu viel Make-up tragen
-Sonnenbrand
-Machos

Hobbies: Alice liebt es zu Tanzen. Da es in der Stadt in der sie lebt keinen Tanzlehrer gibt, hat sie sich alles, was sie bis jetzt kann, selbst beigebracht. Außerdem singt sie sehr gerne, jedoch nur Hobby-mäßig. Eine Zeit lang ist sie auf einem der Pferde ihrer Nachbarin geritten, doch seit diese Weggezogen ist, führt sie dieses Hobby nur noch bei Gelegenheit aus. In ihrer Freizeit liebt es Ali auf der Veranda zu sitzen und zu lesen oder sie unternimmt etwas mit ihren Freundinnen. Zum Beispiel geht sie gerne Picknicken oder ins Kino, wenn mal ein guter Film läuft. Zum Shoppen ist die junge Frau immer zu überreden, schließlich fährt sie nicht so oft in die große Stadt und dort erwartet einen immer etwas Neues.

Eigenarten: /

Arbeit:Hilft im Laden ihrer Mutter aus

Qualifikationen/Erfolge:Hat mal die Miss-Wahl an ihrer Schule gewonnen, abgesehen davon- keine

Spezialisiert auf: /


Secrets Of My Past
Alice Miller Th_gold

Vorgeschichte: ,,So…hallo! Mein Name ist Alice Miller- ihr gönnt mich aber ruhig Ali nennen! Meine Vergangenheit? Wollt ihr die wirklich wissen? Ist nicht wirklich aufregend…Naja…
Geboren wurde ich hier, in dieser kleinen Stadt, am 19.9. Ich zähle jetzt 23 Jahre und habe nach der Schule und dem Abitur bei meiner Mutter im Laden angefangen zu arbeiten. Naja, eigentlich habe ich davor auch immer mal dort gearbeitet- besonders wenn ich wieder irgendwas angestellt hatte. Haha. Warum ich hier nicht weggezogen bin und mir einen richtigen Job gesucht habe? Die Sache ist die: Mein Vater starb vor 2 Jahren bei einem Autounfall. Es war eher ein Traktorunfall, er ist umgekippt und hat meinen Dad unter sich begraben. Es war schrecklich! Meine Familie ist immer noch nicht darüber hinweg. Besonders meine Mutter. Mein Vater war ihre große Liebe. Ich habe beschlossen, solange hier zu bleiben, bis meine Schwester Caroline ein wenig älter ist, sodass sie Mum ein wenig helfen kann. Außerdem hänge ich an dieser öden Stadt- kaum zu glauben, oder? Aber weg würde ich im Moment nur ungern wollen.
So arbeite ich jetzt erst mal in dem kleinen Supermarkt bei meiner Mum. Wenn wir ihn schließen müssten, hätten hier einige Bewohner echt schlechte Karten. Wir verkaufen fast alles dort, was man so braucht. Wenn man so abgelegen wohnt, ist es besser alles was man braucht, in ein und demselben Laden kaufen zu können. Also- falls ihr mal Lust auf frisches Obst habt und gleichzeitig noch Sonnenmilch und einen neuen Fahrradreifen braucht- kommt zu uns [zwinker].
Achso! Jeder bis auf Craig kann vorbei kommen! Der kann mir echt gestohlen bleiben! Sagt ihm das, wenn ihr ihn seht, okay? Ich lasse mich von dem doch nicht verar***en! Erst schwört er mir die große Liebe und dann geht er mit Emma aus! Sie war noch nicht mal Schönheitskönigin an meiner Schule! Frechheit!
Also, wie ihr sicher raushören könnt- bin ich Single. Und dabei bin ich gar nicht so schlimm. Haha ich kann es nur nicht ausstehen, belogen zu werden. So jetzt muss ich aber los. Caroline von der Schule abholen. Wir sehen uns sicher, Dude. Tschüssi!


Other Stuff
Alice Miller Th_gold

Avatarperson: Candice Accola

Name:Marie

Alter: 16

Zweitcharaktere: noch keine

Wie hast du zum Forum gefunden? durch Werbung

Setweitergabe:nein

Charakterweitergabe: nope

Steckbriefweitergabe: nein

Ich habe die Regeln verstanden & akzeptiere sie: Jep Very Happy

Codesatz: *******


To Do List
Bitte trage dich in folgende Threads ein!
Alice Miller Th_gold
[x] Vergebene Avatarpersonen
[x] Realitons/Beziehungen
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Alice Miller Empty
BeitragThema: Re: Alice Miller   Alice Miller EmptySa Jan 14, 2012 10:13 pm

Okay, Stecki sehr gut. Lebt sie dann in der Stadt?
Dann würde ich sagen herzlich Willkommen
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
 
Alice Miller
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Miller
» Alice's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lodge :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: