Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Nicholas Turner Transp10
Nicholas Turner Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Nicholas Turner EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Nicholas Turner EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Nicholas Turner EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Nicholas Turner EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Nicholas Turner EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Nicholas Turner EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Nicholas Turner EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Nicholas Turner EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Nicholas Turner EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Nicholas Turner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nicholas Turner

Nicholas Turner


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 19.02.12

Nicholas Turner Empty
BeitragThema: Nicholas Turner   Nicholas Turner EmptySo Feb 19, 2012 8:46 am

Steckbrief von Nicholas
Nicholas Turner Th_gold


Nicholas Turner Scaled.php?server=827&filename=iansomerhalder002


Here I am
Nicholas Turner Th_gold


Nachname: Turner

Vorname: Nicholas Mason

Rufname: Nick,Nicholas

Spitzname/n: Nick

Geschlecht: männlich

Geburtstag- und Ort: 14.5. ; Beverly Hills

Alter: 23


Bloodlines
Nicholas Turner Th_gold

Vater: Mitchell Turner, 66 Jahre

Mutter: Amanda Turner ; geb. Goodwill, 63 Jahre

Geschwister: /

Sonstige: /

Haustiere: /


Mirror,Mirror on the wall
Nicholas Turner Th_gold

Aussehen: Nicholas hat dunkle kurze Haare und dunkelbraune Augen. Seine Haut ist gebräunt von der Sonne. Seine Statur ist groß und schlank, aber nicht schlackig sondern muskulös.

Kleidungsstil: Nick kleidet sich meist dunkel, achtet aber darauf, dass er dadurch nicht zu düster wirkt. Er ist eher der sportliche Typ, der jedoch aufpasst, das er gepflegt erscheint.

Auftreten: Nick tritt meist ruhig und mittlerweile eher unaufällig auf, dennoch sticht er aus der Menge heraus, wenn man genauer hinschaut.

Besonderheiten: /


This is me
Nicholas Turner Th_gold

Charakter: Nicholas Charakter ist ziemlich versteckt. Eigentlich ist und war er schon immer ein zuvorkommender, hilfsbereiter junger Mann, der eine sehr gute Erziehung genossen hat. Jedoch wurde sich nie besonders um ihngekümmert, außer von seinem Kindermädchen, was ihm alles durch gehen ließ. Nicks Familie war sehr wohlhabend, wodurch er vile ymöglichkeiten und Freiheiten bekam- die er als Teenager auch ausnutze. Er hatte falschen Umgang und so wurde er zunehmend kriminell und auch Drogen waren bald nicht fern. Ein paar Mal wurde er erwischt, doch sein Vater half ihm aus der Misere. Bis es ihm irgendwann reichte und er seinen Sohn sich selbst überließ. Nicholas machte weiter mit seinem schlechten Benehmen, behandelte viele Leute ungerecht und gemein, bis er ins Gefängnis wanderte. Dort hatte er viel Zeit zum Nachdenken und er nutze sie auch. Dachte über sich nach. Veränderte sich. Wurde ruhiger. Wurde wieder zu seinem alten Ich. Er arbeitet im Moment noch an sich, probiert wieder offener und vor allem freundlicher auf die Menschen zu zugehen und zu helfen wo er kann. Doch vieles regt ihn auf und lässt ihn schnell auf 180 kommen. Nick braucht jemanden, der ihm auch mal die Meinung sagt und sich nicht so leicht herumschubsen lässt, mit diesen Leuten kommt er am Besten aus.

Stärken:
+ Flirten
+ Manipulieren
+ Sportlich
+ Tanzen
+ Schauspielern
+ Ehrgeizig
+ Reden/Unterhalten

Schwächen:
- Mathe
- manchmal zu redselig
- Draufgängerisch
- denkt nicht lange nach, bevor er etwas tut
- schlechter Verlierer
- Manchmal egoist

Vorlieben:
+ durchs Land cruisen
+ Sonnen
+ Musik
+ Mit Freunden um die Häuser ziehen
+ Tanzen
+ Mangos
+ Farbe Schwarz
+ Frauen
+ Sommer
+ Tun und lassen was man möchte

Abneigungen:
- Kiwi
- Zicken
- Schule
- Langeweile
- Regen
- Wind
- Insekten
- Nagetiere
-Gefängnis

Hobbies: Musik hören, Tanzen, in der Stadt Menschen beobachten und sich Geschichten über sie ausdenken, (früher) Tennis, Ice Hockey

Eigenarten:

Arbeit:sucht arbeit

Qualifikationen/Erfolge:keine

Spezialisiert auf: /


Secrets Of My Past
Nicholas Turner Th_gold

Vorgeschichte: Nicholas wurde am 4.5 in Beverly Hills geboren. Seine Familie war sehr wohlhabend und es mangelte ihm an nichts. Er hatte alles was er brauchte, als er in Beverly in einer großen Villa aufwuchs. Manche würden sagen, er hatte viel zu viel bekommen, ohne sich besonders anstrengen zu müssen. Doch Nick hatte sich nie viele Gedanken über sein Leben gemacht, er nahm es einfach so hin. Ihm ging es gut, die anderen waren ihm egal. Doch so dachten alle in seiner Familie. Von Zusammenhalt war keine Rede. Als Nick das x-te mal mit Drogen erwischt wurde- eine Angewohnheit die er mittlerweile abgelegt hat, er schreibt es heute seinem unstabilen Familienverhältnis, der Pubertät und den falschen Freunden zu, schrieb sein Vater ihn ab und überließ Nick sich selber, woraufhin er für zwei Jahre ins Gefängnis musste. Dieses Erlebnis hat nicht nur seine Laufbahn sondern auch ihn sehr stark verändert. Nicholas hat über sich nachgedacht und möchte nun ein ganz neues Leben anfangen. Irgendwo, wo ihn niemand kennt.


Other Stuff
Nicholas Turner Th_gold

Avatarperson: Ian Somerhalder

Name:Alexandra

Alter: 17

Zweitcharaktere: David Breyers

Wie hast du zum Forum gefunden? /

Setweitergabe:nein

Charakterweitergabe: nein

Steckbriefweitergabe: nein

Ich habe die Regeln verstanden & akzeptiere sie: ja

Codesatz: ******


To Do List
Bitte trage dich in folgende Threads ein!
Nicholas Turner Th_gold
[x] Vergebene Avatarpersonen
[x ] Realitons/Beziehungen


Zuletzt von Nicholas Turner am So Feb 26, 2012 4:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Nicholas Turner Empty
BeitragThema: Re: Nicholas Turner   Nicholas Turner EmptyFr Feb 24, 2012 10:20 pm

Guter Steckbrief, aber bitte noch oben ein Bild einfügen.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Nicholas Turner Empty
BeitragThema: Re: Nicholas Turner   Nicholas Turner EmptySo Feb 26, 2012 7:54 am

WOB Smile
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Nicholas Turner Empty
BeitragThema: Re: Nicholas Turner   Nicholas Turner EmptySo Feb 26, 2012 7:57 am

haha, okay dann kannst du ja doch schon mit Ivy spielen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicholas Turner Empty
BeitragThema: Re: Nicholas Turner   Nicholas Turner Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicholas Turner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicholas Turner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lodge :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: