Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Kapitel 1 Transp10
Kapitel 1 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Kapitel 1 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Kapitel 1 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Kapitel 1 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Kapitel 1 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Kapitel 1 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Kapitel 1 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Kapitel 1 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Kapitel 1 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Kapitel 1 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Kapitel 1

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.12.11

Kapitel 1 Empty
BeitragThema: Kapitel 1   Kapitel 1 EmptyFr Dez 30, 2011 10:55 pm

Aller Anfang ist schwer....

Intro

...Amelié stieg aus ihrem alten Pick up und streckte sich. Es war eine lange, unebene Fahrt hier her gewesen. Sie blickte sich um: Weiden, ein Corral, ein herunter gekommenes Gästehaus und endlose Weite, die nur durch ein paar Berge begrenzt zu sein schienen. Das war also ihr neues Zuhause. Die junge Frau konnte es noch immer nicht glauben. Gerade sie hatte die Auktion gewonnen, nachdem sie sich allerdings hier umgesehen hatte, verstand sie allmählich, warum.
Viele der Gebäude waren herunter gekommen- es würde wohl noch einige Monate kosten, bis alles wieder einigermaßen hergestellt war. Doch Amelié würde sich Hilfe besorgen und dann würde sie ihren Traum von einer eigenen Ranch mit Pension leben. Das nahm sie sich im Schein der letzten Sonnenstrahlen vor, die langsam über die Berggipfel krochen....


Doch es dauerte nicht lange bis ihr einige liebe Menschen zur Hilfe kamen. In der Tat verzeichnete die kleine Stadt einige Neuzugänge, die sich hoffentlich schnell einleben würden. Arbeit war reichlich vorhanden und Neues gab es überall zu entdecken.
Was auch Eileen feststellen musste, als sie dem nahe zu immer gut gelaunten David begegnete. Doch die Frühlingsgefühle scheinen nicht nur bei den Zweien langsam ihre Wirkung zu entfalten. Die hohe Anzahl ein weiblichen Bewohnern verwirrte auch Jake, bis er Natalie traf. Bahnt sich dort was an? Oder hilft er nur einem Pferd und seiner Reiterin in Not?
Hilfe und Unterstützung kann jeder hier gebrauchen. Doch auf dem Land muss man auf einiges Verzichten, wie Nathan und Janina bedauerlich feststellen mussten. Grundnahrungsmittel- ja. RedBull und Kurkuma-nein. Schlecht nur, wenn genau das bei manchen zu den Grundnahrungsmitteln gehört. Aber es wäre doch gelacht, wenn Alice nicht alles besorgen könnte, was man so zum Leben braucht. Schließlich füttert sie mit dem kleinen Supermarkt regelrecht die ganze Stadt durch.
Zwischenzeitlich hat sich Besuch angekündigt: Die große Schwester schaut der Kleinen auf die Finger. Ob es Brianna hier gefällt?
Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lodge :: Logbuch-
Gehe zu: