Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Bad(Erdgeschoss) Transp10
Das Bad(Erdgeschoss) Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Das Bad(Erdgeschoss) EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Das Bad(Erdgeschoss) EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Das Bad(Erdgeschoss) EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Das Bad(Erdgeschoss) EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Das Bad(Erdgeschoss) EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Das Bad(Erdgeschoss) EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Das Bad(Erdgeschoss) EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Das Bad(Erdgeschoss) EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Das Bad(Erdgeschoss) EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Das Bad(Erdgeschoss)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Bad(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Das Bad(Erdgeschoss)   Das Bad(Erdgeschoss) EmptySa Dez 31, 2011 2:57 am

Das mittelgroße Bad liegt im Erdgeschoss und ist frei für die Mitarbeiter zugänglich.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Das Bad(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Das Bad(Erdgeschoss)   Das Bad(Erdgeschoss) EmptyDo Jan 05, 2012 12:12 am

Eileen suchte den Flur im Obergeschoss ab. Es waren alles geschlossene Türen.
Na super, ich guck doch jetzt nicht in jeden Raum rein. Nachher erwische ich noch das Zimmer von Miss Kerr. Nein, das geht gar nicht. Verunsichert blieb sie stehen und überlegte was sie tun sollte.
Ich werde im Erdgeschoss anfangen, da wird mit Sicherheit keiner schlafen., dachte sie sich und ging leise die Treppe runter. Die junge Frau blieb unsicher auf den Treppenansatz stehen und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Bad(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Das Bad(Erdgeschoss)   Das Bad(Erdgeschoss) EmptyDo Jan 05, 2012 12:32 am

Pfeifend verloeß Jake sein Zimmer und ließ Ty mit einem kurzem Befehl nichts anzustellen in diesem zurück. Okay, wo sollte er anfangen? Shcließlich war das Haus hier ziemlich groß... Oben schlief bestimmt Amelie und wer auch immer gestern noch angekommen war, er hatte auf alle Fälle zwei Paar Schritte im Obergeschoss gehört. Irgendwo hier musste doch wohl das Badezimmer sein.
Eine fröhliche Melodie leise vor sich her Pfeifend bog er um eine Ecke und blieb wie angewurzelt stehen. Auf der Treppe stand eine ihm unbekannte Frau. Wahrschienlich jene Person die gestern Abend noch angekommen war. Die junge Frau war schön das musste man ihr lassen. Ungewöhnlich aber schön, mal etwas anderes. Sonst liefen hier ja nur weiße Menschen herum. Es würde bestimmt interessant werden hier auf der Farm. "Ähm.. hi, ich bin Jake Johnson!", sagte er und probierte einfach zu ignorieren, das er nur eine Jogginghose an hatte. "Ich glaube wir sind uns noch nicht begegnet!" Jacob Luis probierte wenigtsens ein wenig freundlich zu wirken und lächelte der Unbekannten frröhlich zu. Er hätte wirklich doch noch ein shirt überziehen sollen, bevor er sein zimmer verließ...
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Das Bad(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Das Bad(Erdgeschoss)   Das Bad(Erdgeschoss) EmptyDo Jan 05, 2012 12:46 am

Eileen war noch immer unschlüssig, sie wusste nicht was es war. Aber diese Farm schien sie irgendwie zu verändern. Es ist alles neu hier und du kennst dich noch nicht aus. Ja, das musste es sein.
Sie sah ein wenig verträumt zum Fenster raus, als sie plötzlich angesprochen wurde. Schon wieder! Ich muss echt wieder aufmerksamer werden!
Sie drehte sich zu der Stimme um uns sah einen großen, schön gebauten Mann auf sie zu kommen. Ein wenig nervös kam sie zu ihm ganz herunter und lächelte ihm zaghaft zu. Dann runzelte sie verwirrt die Stirn. „Hallo, ich bin Eileen. Ehm … ich will jetzt nicht unhöflich sein, aber mir war gar nicht bewusst, dass hier außer Miss Kerr noch jemand lebt. Bitte, können sie mir sagen, wo ich das Bad finde?“

Eileen betrachtete den Mann vor ihr ein wenig genauer, dass er ohne Hemd herum lief, brachte seine gut trainierten Oberkörpermuskeln natürlich gut zur Geltung. Aber Eileen achtete nicht weiter darauf. Als sie sah, dass er ebenfalls Sachen für Bad dabei hatte lächelte sie entschuldigend. "Es tut mir Leid, ich wollte mich jetzt nicht vor drängeln, oder so. Sie können natürlich zuerst gehen. Dann kann ich auch sehen, wo das Badezimmer ist.“
Die junge Frau trat einen Schritt zurück um ihm Platz zumachen. Hörte dabei aber nicht auf freundlich zu lächeln, in ihren Augen lag etwas Aufforderndes.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Bad(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Das Bad(Erdgeschoss)   Das Bad(Erdgeschoss) EmptyDo Jan 05, 2012 12:54 am

Jake lächelte: "ich bin auch erst gestern hier angekommen!" meinte er erklärend und zwinkerte ihr zu: "Da ich schon in meinem Zimmer war als sie angekommen sind, ist es nur verständlich, dass sie nicht wussten das ich hier bin. Auch wenn mein Boss sie vielleicht hätte vorwarnen sollen, dass hier auch noch ein männliches Wesen rumlauft!" grinsend wand er sich wieder dem Flur zu.
Nur um sich wieder zu Eileen umzudrehen: "Ehrlich gesagt, weiß ich ebenfalls noch nicht, wo sich hier das Badezimmer befindet. Eigendlich weiß ich hier nur wo mein Zimmer sich befindet!", er grinste sie an und schüttelte dann den Kopf: "Wollen wir gemeinsam das Haus erkunden auf der suche nach dem Badezimmer?" fragte er sie chamant und deutete mit einer kleinen Kopfbewegung den Flur hinunter.
Sie war wirklich außergewöhnlich. Solche Haare hatte er bei einer Frau noch nie gesehen, aber es passte zu ihr. Und ihr Lächeln war wirklich schön, wobei sie seiner Meinung nach nicht schöner war als Amelie. Beide Frauen waren auf ihre Art wunderschön, aber Amelie fand er dann noch anziehender. Auch wenn sie sein Boss war. Er sollte wirklich aufhören über diese Frau nachzudenken... das konnte doch nichts werden. Auch wenn er Eileen nicht zu nahe treten wollte wand er sich doch wieder ihr zu: "und was machen sie hier auf der Ranch?" fragend legte er seinen Kopf leicht schief und musterte die Afrikanerin neugierig.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Das Bad(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Das Bad(Erdgeschoss)   Das Bad(Erdgeschoss) EmptyDo Jan 05, 2012 1:06 am

Grinsend hörte Eileen ihm zu. Zusammen das Haus erkunden? Das hörte sich lustig an!
Und wieder musste sie über ihre kindliche Art schnauben. Aber was war das Leben ohne ein bisschen Abenteuer? „Klar, los lassen sie uns anfangen!“
Eileen bog nach rechts und beantwortete seine Frage. „Ich habe in Reno eine Anzeige gefunden, dass Miss Kerr noch Leute sucht, hier ihre Ranch wieder auf zu bauen. Ich war schon lange auf der Suche. Sie müssen wissen, ich hasse Städte und deshalb habe ich dieses Angebot nur zu gerne angenommen. Ja, und nun bin ich hier. Es ist einfach wunderschön, finden Sie nicht auch?“

Eileen wusste auch nicht, warum sie auf einmal so gesprächig war. Aber der Mann schien ein guter Zuhörer zu sein, denn er hatte sie kein einziges Mal unterbrochen. So charmant, und gut aussehend. Aber an Dave kommt er nicht ran. Was denke ich denn da, als ob ich ihn je wieder sehe. Kopf schütteltend über sich Selbst machte sie eine Türe auf, die Küche. Nein, hier ist es nicht.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Bad(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Das Bad(Erdgeschoss)   Das Bad(Erdgeschoss) EmptyDo Jan 05, 2012 1:20 am

Lächelnd beugte er sich über ihre Schulter: "Hey, nette Küche!" meinte er nur und ging den Flur weiter entlang. "Irgendwo hier muss das dumme Bad doch sein!", meinte er lachend und schaute zu Eileen zurück: "Ja das mit den Städten kann ich verstehen, bin auch eindeutig mehr der Landmensch. Wurde mir wahrschienlich in die Wiege gelegt!" er zuckte die Schultern und öffnete die nächste Tür:

"JACKPOT!" meinte er nur und musste im nächstem moment über sich selbst lachen. "Okay, man kann sihc wirklich wie ein Kind über ein Badezimmer freuen!" er schüttelte den kopf über sich selbst und machte einen Schirtt zurück um Eileen vor zu lassen: "Ladys first!" sagte er und lächelte sie freundlich und aufmunternd an. Er würde einer Frau bestimmt nicht das Bad wegnehmen, soweit kam es noch.

Womit sollte er sich wohl solange die Zeit vertreiben? Er würde einfach ein wenig kaffee kochen: "Wollen sie auch einen Kaffee? Oder vielleicht Tee? Ich würde diesen solange Sie im Bad sind dann kochen." er schaute sie fragend an und wand sich schon mal halb zum gehen. Eine starke Tasse Kaffee wäre genau das richtige im Moment, dann würde er endlich ganz wach werden. Außerdem konnte er auch gleich Ty füttern, wenn er den Napf aus seinem Zimmer holen würde. "Wenn sie beschied sagen, sobald sie fertig sind, können wir ja tauschen!", meinte er grinsend und machte sich langsam auf den Weg.

-> Küche
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Bad(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Das Bad(Erdgeschoss)   Das Bad(Erdgeschoss) EmptyFr Jan 06, 2012 7:08 am

Ameliè holte sich schnell frische Klamotten und ging dann rasch unter die Dusche. Als sie fertig war wickelte sie sich ein Handtuch um den Körper, ehe sie rasch die Zähne putzte und dann anfing, die nassen Haare auszukämmen. Was wohl am meisten der Zeit kostete. Dann zog sie dich an. Einen Föhn besaß Ameliè nicht mehr, der letzte war kaputt gegangen wärend der Reise. So flocht sie ihre blonde Mähne zu einem seitlichen flechte Zopf zusammen und räumte dann das Bad auf, ehe sie zurück in die Küche ging.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Das Bad(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Das Bad(Erdgeschoss)   Das Bad(Erdgeschoss) EmptySa Jan 07, 2012 11:00 pm

Jake hatte eben schnell seine restlichen Sachen aus seinem Zimmer geholt und war nun endlich im Badezimmer. Auch dieses war schön eingerichtet. Schnell zog er sich aus und sprang unter die Dusche. Gemütlich wusch er sich die Haare und stellte dann das Wasser aus. Ach ja, nun konnte der Tag wirklich beginnen!

Er trocknete sich ab und rasierte sich das Gesicht, ehe er sich anzog und aus dem Bad ging. Er würde jetzt mal schauen was die anderen so machten, schließlich mussten sie irgendwann heute auch noch mal anfangen zu arbeiten.

Auf dem Weg zu seinem Zimmer sah er zufällig aus dem Fenster und erkannte eine Gestaldt, welche ziemlich Amelie änelte zum Stall gehen. Sie wollte also anscheinend ebenfalls anfangen zu arbeiten... er würde gleich einfach mal zu ihr hinausgehen und schauen was sie jetzt vorhatte. Er sollte ja schließlich auch noch einige Boxen reparieren.

-> Stall...
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Das Bad(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Das Bad(Erdgeschoss)   Das Bad(Erdgeschoss) EmptyDo Feb 16, 2012 10:43 am

Als alles abgewaschen war fühlte sie sich, als wäre sie im Himmel. Nur noch etwas leckeres zu essen und ein weiches Bett konnte diese Hochgefühl noch steigern. Schnell alles angezogen und das Handtuch aufhängend verließ sie das Bad und ging in die Küche.

-> Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Bad(Erdgeschoss) Empty
BeitragThema: Re: Das Bad(Erdgeschoss)   Das Bad(Erdgeschoss) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Bad(Erdgeschoss)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche (Erdgeschoss)
» Das Wohnzimmer (Erdgeschoss)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Das Haupthaus-
Gehe zu: