Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Stallgasse & Boxen - Seite 2 Transp10
Stallgasse & Boxen - Seite 2 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Stallgasse & Boxen

Nach unten 
+2
Jake Johnson
Ameliè Kerr
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 7:49 am

Jake kniete gerade vor einer Box und probierte das lange Brett ´festzuhalten, gleichzeitig den Nagel am Platz zu bekommen und mit dem Hamma dessen Kopf zu treffen. Als er Hufgetrappel vor dem Stall hörte, runzelte er kurz die Stirn. Wobei es wahrschienlichb nur Janina war, welche mit ihrem Pferd hier ankam... wobei das konnte sie ja gar nicht sein, schließlich würde sie erst morgen hier wieder ankommen. Er zuckte die Schultern und arbeitete weiter an seinem `projekt`.

Das Amelie so komisch stotternd die Zäune kontrolieren gegangen war, hatte ihm kurz Kopfschmerzen bereitet... war er schuld, das sie einfach so abgehaun war? Naja, aber da sie seine Chefin war, wusste sie schon was sie tat. Sonst würde der ganze Laden hier eh den Bach runter gehen. Und der Abstand den sie beide so hatten würde ihn hoffentlich von seiner: Meine Chefin is sexy- Tripp runter bringen. Und das würde er auch schaffen, schließlich hatte diese ihm keinerlei Interesse ihrerseits gezeigt. Sie würden also hochstwahrschienlich wirklich nur Kollegen sein, wie sie es so schön betont hatten.

Als hinter ihm eine Stimme sagte, das diese Stimme eine Frage hätte, zuckte er zusammen und drehte sich um wobei das Brett, der Hamma und der Nagel auf den Boden fielen. "Hey, was gibs denn? Wollen sie zu Miss Kerr?", fragte er und sah zu der schönen Frau hoch. Ihr gehörte also wahrschienlich auch das Pferd vor dem Stall. Ein wirklich gut trainiertes Pferd, wie er bemerkte, als sie kurz pfiff und es daraufhin Still wurde. "Sie ist allerdings gerade nicht da, kann ich Ihnen irgendwie weiterhelfen?"
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 7:59 am

Sie musterte den Mann kurz an und schüttelte dann kurz den Kopf. "Nein, ich möchte nicht zu Miss Kerr. Ich wollte nur wissen wo ich hier etwas trainieren kann." Nata, sah gerade das sie den Mann erschrocken hatte und sich auch nicht vorgestelt hatte. "Tut mir leid, das ich sie erschreckt habe, das wollte ich wirklich nicht. Ich bin übrigens Natalie McCloud. Ich bin gerade erst angekommen.", sagte sie mit einem freundlichen lächeln und sah dann das Brett und die Nägel an. "Ähm...kann ich vielleicht behilflich sein?", fragte Nata nach und ging zu dem Mann hin, ging vor ihm in die Hocke und nahm dann das Brett in die Hand und hob kurz eine Augenbraue nach oben. Sie will sich hier wie zu Hause fühlen und sie wollte auch helfen wo es nur ging, aber meistens ging das daneben.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 8:29 am

jake lachte: "Dann wollen sie wahrscheinlich doch zu Miss Kerr, sie wird Ihnen sagen können ob und wenn ja wo sie hier trainieren können!", sagte er zu dieser Miss McCloud. Warum war er nur von so vielen faszinierenden Frauen umgeben? Naja dann war er wohl doch in der Hölle, dachte er sich lächelnd und lächelte Natalie freundlich zu als diese ihm anbot zu helfen.

"Ehrlich gesagt kann ich Hilfe gerade ganz gut gebraucehn!", meinte er grinsend und deutete auf den Platz wo das Brett hinsollte: "Dort muss es hin, bloß diese kleinen Nädel sind wirklich gemein, wenn es darum geht etwas größere Bretter anzubringen!" er setzte schnell alle Nägel und schlug sie ins Holz ein. "Soo, bleiben nur noch zwei Boxen!", meinte er lachend und stand auf. Er hielt Miss McCloud seine Hand hin um ihr auf zu helfen.

"Was wollen sie denn trainieren? Fragte er sie und strich sich die winzigen Schweißperlen, welche sich durch die wärme und die Arbeit im Stall auf seiner Stirn gebildet hatten von dieser. "Ich hoffe ich trete Ihnen mit der Frage nicht zu nahe, ich bin ziemlich neugierig was Pferde und ihre Besitzer angeht. Bringt meine Arbeit wahrschienlich mit sich!", er zuckte kurz di Schulter und legte den Hammer und seine restlichen Utensilien auf eine der Holzbalken. "Oh entschuldigung , jetzt habe ich mich vergessen vorzustellen. ich bin Jacob Luis Johnson, aber Jake würde total reichen!", meinte er und streckte ihr seine Hand entgegen. "Sind sie mit Absicht hier gelandet, oder auf der Durchreise?", fragte er sie und legte seinen Kopf fragend schräg.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 8:39 am

"Also kann ich die Besitzerin fragen? Wo ist sie denn gerade zur Zeit?", fragte sie nach und sah ihn dann kurz an. Sie lächelte als er die kleinen Nägel in das Holz schlug und dann noch sagte das es nur noch zwei Boxen waren. Er stand auf und streckte mir seine Hand hin. Natürlich nahm sie seine Hand und stand dann mit seiner Hilfe auf. Als er dann fragte was sie trainieren wollte, grinste sie kurz und sah ihn dann an. "Naja etwas Western und auch das Vertrauen zu mir und naja sie ist auch noch etwas verstört. Aber das legt sich langsam.", meinte sie und ging immer noch neben ihm her, bis er sich dann auch vorstellte. Nata lächelte freundlich und nahm wieder seine Hand zur Begrüßung. Als er wegen dem fragte warum sie hier war, sah sie kurz weg. "Ne ich bleibe für immer hier.", sagte Nata nur und sah dann Jake wieder an. Okay, sie hatte viele süße Typen gesehen, aber okay das stellen wir jetzt mal in den Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 8:48 am

Er verzog leicht das Gesicht als sie nach Amelie fragte: "Ich schätze mal, da müssen sie sihc noch ein wenig gedulden. Sie ist gerade die Zäune kontrolieren und da sie noch kein pferd hat, da ich mich ersteinmal um diese Boxen hier kümmern wollte bevor ich ein Pferd heirher bringe um es für sie auszubilden.... ist Miss Kerr diese Zäune zu Fuß abgehen gegangen" Er seufzte und streckte sich kurz, da er die ganze Zeit schon auf dem boden herumgekrochen war, musste das einfach mal sein.

Jake lachte, als er sie von Vetraun aufbauen reden hörte... Sie schien zu wissen was sie meinte und er verstand es sehr gut. War bloß sie Frage ob sie das gleiche darunter Verstanden... Aber wenn sie genauso arbeitete wie er, oder zumidnest ähnlich war es schon wirklich großer zufall, dass sich gleich zwei Pferdeflüssterer, so wie sie gerne einmal genannt wurden heirher verirrten. Wobei er ja doch eher als Trainer arbeitete und sein 'flüstern' nur als hobby betrieb.

"Was meinen sie mit Vertraun aufbauen?", fragte er sie und stellte sich auf dumm. Okay vielleicht war das nicht ganz fair, aber er lerne menschen lieber ersteinmal kennen bevor er diesen seine Pferdeseele öffnete. Okay so wie er seine Arbeit mit den pferden manchmal nannte war wirklich Kindisch... aber hey, jeder hatte ein kleines bisschen Kind in sich. Also auch er, und den durfte ja wohl auch jeder noch in sihc haben, oder etwa nicht?... Gespannt wartete er auf ihre Antworten. Er würde sich nur zu gerne einmal ihr Pferd anschauen.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 9:05 am

Sie nickte dann nur. "Ich kann warten. So lange kann ich ja noch Ausreiten oder einfach in der Natur das Vertrauen aufzubauen.", sagte sie und lächelte wieder und sah das er sich gerade streckte. Ein leichtes grinsen kam auf ihre Lippen. Als er dann aber fragte was Nata damit meinte mit dem Vertrauen aufbauen, hob sie kurz ihre Augenbrauen. "Naja, ich trainier ja gerade mein Pferd noch. Also so in der Art, wenn ein Pferd einen Unfall hatte oder von einem Besitzer misshandelt wurde oder sonst was, kommen sie meistens zu mir und ich versuch es eben so gut es geht, aber schließlich sollten ja die Besitzer das machen und ich mach den Bruchteil und dann versuchen es eben die Besitzer.", erklärte sie ihm ihre Arbeit und lächelte dann leicht. Wieder kam ein wiehern von Prila und Nata seufzte wieder. Wieder pfiff sie leicht doch es klappte nicht wirklich so wie sie es sich erhofft hatte. "Ähm..macht es dir was aus wenn ich kurz zu meinem Pferd gehen könnte?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 9:16 am

Er lachte.. " nein nein, ich komm einfach mit, ich muss heir auchmal raus... sitze heir schon zulange im Staub herum ein bisschen frische Luft würde mir ganz gut tun!" sagte er und überlegte noch ob er ihr erzählen sollte das er hauptsächlich mit solchen Pferden arbeitete... aber nein, sie würde es ja eh früher oder später sehen.

Als er aus dem Stall kam, sah er das Tier und verzog anerkennend das Gesicht. Ja es sah wirklich gut aus, und gepflegt. Hoffentlich verstand natalie genausoviel von ihrer Arbeit wie vom Pferdepflegen. Er blieb in einiger Entfernung von dem Pferd stehen, wollte es nicht erschrecken, falls es ein verschrecktes Tier war. was auf einer Farm schon irgendwie zum Problem werden konnte. Aber diesem würde er selbst sich mit seinen Babys auch noch stellen müssen. "Darf ich?", fragte er und schaute von Natalie zu ihrem Pferd. Ja er würde sich die keline Schönheit wirklich gerne einmal anschauen... vielleicht konnte er ja Natalie helfen. Wobei ein kleines Teufelchen in seinem Kopf ihm sagte: Hey, tu doch einfach mal so, als würdest du gar ncihts von Pferden verstehen außer wo vorne und hinten ist und wie man auf diesen Reitetn... denn anscheinend hatte er Natalie McCloud auch noch nie auf einem der Wettbewerbe getroffen, auf denen er sich manchmal herumtrieb.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 9:26 am

Er ging mit raus, was sie verwunderte aber sie nickte dann nur. Nata ging aus dem Stall und Prila spitzte die Ohren, scharrte kurz mit den Hufen und warf ihren Kopf kurz hoch und runter. "Ist ja gut Süße, ich bin ja jetzt da. Ruhig." Sie strich der Stute über die Stirn und dann halt über ihren Hals und flüsterte leise. Als sie dann hörte ob Jake auch mal darf, nickte sie. "Klar sie tut keiner Fliege was." Neugierig wie Prila war, streckte sie ihren Kopf etwas in seine Richtung und ein lächeln kam auf ihre Lippen. Doch dann hob sie ihren Kopf und sah sich angespannt um. Wieder flüsterte sie was zu Prila und streichelte ihren Hals wieder. "Aber du machst doch nicht nur die Boxen. Du hast doch bestimmt noch was anderes oder?", fragte sie nach und sah dann Jake an. Natürlich wollte sie mehr über ihn wissen und deswegen fragte sie ihn eben danach.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 9:42 am

Jake lächelte und näherte sich langsam dem etwas aufgeschrecktem Tier: "Hey, Schönheit." murmelte er und hielte ihr seine Hand hin, damit sie seinen Geruch wahrnehmen konnte und ihre Neugierde beschwichtigt werden konnte. Als sie ausreichend die Nüsten gebläht hatte und die Augen des Pferdes sich wieder auf ihn gerichtet hatten, näherte er sich weiter und streichelte über ihre Nüstern, die Stirn und wieder zurück.

Jake würde wohl doch einfach noch ein wenig was für sich behalten. " Ich wohne hier mit, hab gestern angefangen udn mache wohl das was gerade anliegt. So würde ich es zumindest beschreiben. Was eine Farm angeht kann cih mit allem umgehen... und solange ich mein eigenes Leben nebenbei weiterführen kann, mache ich heir was Miss Kerr will!" Er lachte und trat einen Schritt von Natalies Pferd zurück.

"Und was wird ihre Aufgabe sein, hier auf der Farm?", fragte er und hob leicht eine Braue. Solange sie ihm nicht vorschreiben würde, wie er am Ende mit seinen Pferden umzugehen hatte, sollte sie hier mahcen was sie wollte. Schließlich war die Farm groß, da gab es für jeden Aufgaben. Nur ließ er sich halt nicht gerne in seine hinein wurstel... Es waren eben seine Sachen.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 9:54 am

Sie sah ihm zu wie er sich Prila näherte die immer noch etwas neugierig war aber das verlog schnell bei ihr. Als er dann was erzählte, lächelte sie wieder leicht doch als er fragte was sie hier auf der Farm machte, hob sie kurz eine Augenbraue. "Ich weis nicht genau. Wenn eine Stelle frei ist, dann nehm ich sie gerne an.", sagte ich nur und sah ihn dann an. "Warum fragst du mich das? Ich nehm dir schon nicht deinen Job weg." Nata lächelte und sah ihn dann etwas fragend an. Aber sie streichelte Prila wieder und stellte sich dann vor Jake hin und sah ihn immer noch an. "Wie lange lebst du hier schon?", fragte sie nach und wartete auf seine Antwort. Das Wetter war schön, zwar etwas kühl aber schön und sie würde heute bestimmt noch einen Ausritt machen und Prila wird sich freuen,wenn sie ihre Energie ausleben kann.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 10:11 am

Jake lachte und lehnte sich gegen die Stallwand: "Davor habe ich keine Angst, da ich hier auf der Farm nur so gesehen das Mädchen für alles bin, kannst du mir ja schlecht was wegnehmen!" sagte er und grinste: "hier wird es immer irgendetwas zu tun geben!" er zukcte die Schultern und verschrenkte die Arme vor der Brust. " aber ich denke mal, das MIss Kerr dir schon irgendetwas zu tun geben kann, schließlich sindwir noch regelrecht im Aufbau was das Projekt hier angeht!" er schaute zum Himmel hinauf und bewunderte wieder die schöne Umgebung.

Der Tag war immer ncoh wunderschön, wobei es mitlerweile wirklich viel später war. aber er hatte wahrschienlich auch einige Stunden in dem Stall gesteckt und diese dummen Boxen repariert. Wenn er daran dachte, das er morgen alles abschleifen sollte und sich das auch noch selbst eingebrockt hatte war er kurz davor sich selbst zu verfluchen. Das würde eine Staubige Angelegenheit werden. Aber da sie immer mehr Leute wurden, welche hier Mithelfen würden, sollte das wohl das kleinste Problem sein... Sie würden das heir irgendwiw gewuppt kriegen.

Er lächelte als Natalie ihn ihre nächste Frage stellte. Sie schien zu wissen was sie wollte und sich das dann auch zu holen. Un im Moment wollte sie anscheinend Informationen über ihn. "ich wohen hier auf dieser Farm seid gestern, mal schauen wie lange ich diesmal bleibe... auf alle Fälle bis die Farm aufgebaut ist und alles erreicht wurde was erreicht werden sollte!" meinte er und zuckte die Schultern. Er würde wohl auch noch länger hier in der Gegend bleiben... oder zumindest wenn nicht hier auf einer Farm wie dieser. Nur eben mehr auf Problempferde bezogen. "ich bin auf einer Ranch großgeworden, von daher bin ich ein solches Leben gewohnt und will es gar nciht anders haben. ich liebe meine Arbeit eben" sagte er und schaute Natalie in das schöne Gesicht. Ja die Frauen auf dieser Farm konnten wirklich mit der Umgebung mithalten. Diese genauso wie jede Andere.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 10:24 am

Sie sah sich kurz um und wunderte sich, warum hier wirklich nur er und Miss Kerr arbeiteten. "Warum nur du und Miss Kerr? Warum keine Handwerker? Okay, die Kosten aber das würde bestimmt etwas helfen.", sagte sie und sah ihn abwartend an. Naütlrich wollte sie ihm seinen Job nicht nehmen. Aber helfen würde sie so gut sie konnte. "Aber natürlich kann ich dir bei den Boxen helfen, wenn du möchtest.", meinte sie und streichelte Prila wieder, die sich lockerte und leise, aber zufrieden schnaubte. Ein lächeln kam auf ihre Lippen und sie sah kurz zu Prila, sah aber gleich zu Jake wieder, wartete wieder auf seine Antwort und wunderte sich wirklich was er hier für Arbeit geleistet hatte. Aber der Hof würde schon noch aufblühen, dafür gab es ja tüchtige Arbeiter hier.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 7:59 am

jake lachte: "Wir sind ja nicht alleine, da gibst es noch Eileen und Janina... Und jetzt ja anscheinend dich!" meinte er und zwinkerte ihr zu. "Was die Handwerker angeht, das ist Miss Kerrs Entscheidung, dafür ist allein sie zuständig. Wenn sie sagt ich soll was machen mache ich es und wenn mir etwas auffällt was man anders besser machen könnte, geb ich ihr einen Tipp und warte ab was sie davon hält!", meinte Jake nur und holte sich einen Kaugummi aus der hosentasche. "Auch einen?", bot er Natalie an und hielt ihr die Verpackung hin. "Was die Bosen angeht, nehme ich deine Hilfe gerne an... diese dummen Bretter sind manchmal wiederspenstiger als ein wilder Hengst!" meinte er nur und lachte dann über seinen Vergleich... mit dem hengst kam er eindeutig besser klar als mit diesen dummen Brettern wenn er alleine war. "Hast du deine Stute selbst ausgebildet?", fragte er Nata und machte sich wieder auf den Weg in den Stall hinein.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 8:15 am

Sie sah ihn an und hörte ihm auch aufmerksam zu. Sue muss ja sehr viel für diese Ranch empfinden., dachte sie sich und sah dann das er sich einen Kaugummi rausholte und ihr auch einen Anbot. "Nein danke.", lehnte sie dankbar ab und lächelte dann. Als er dann einen Vergleich bracht, lachte sie auf und sah dann kurz ihr Pferd an. "Ja, aber davor hat mein Dad sie etwas ausgebildet, da ich noch zu klein war. Aber dann....", sie brach kurz ab und sah auf den Boden. "Aber dann hat meine Mum Prila wieder aufgemuntert. Sie war auch das Lieblingspferd von meinem Dad und nach seinem Tod war sie verstört, agressiv und hat einfach nichts mehr gefressen. Doch meine Mum hat sie wieder hinbekommen. Aber dann bin ich in ihre Fußstapfen getreten und habe sie weiter ausgebildet.", sagte sie kurz und Knapp und ging ihm nach in den Stall.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 12:44 am

Jacob hörte ihr aufmerksam zu, während er weiter in den Stall hinein ging. Mit Natalie`s Hilfe würde er hier bestimmt schnell fertig werden. Sie faszinierte ihn, denn sie schien hoffentlich etwas von ihrer Arbeit zu verstehen. Als sie erwähnte, das ihre Stute so verstört wurde dadurch, dass ihr Vater gestorben ist zuckte er zusammen. Er drehte sich zu Nata um und lächelte sie vorsichtig an. "Tut mir Leid, das mit deinem Dad.!", sagte er als sie geendet hatte und drückte kurz ihre Hand. "Das war bestimmt eine schlimme Zeit für dich und deine Mutter!" Er zuckte zusammen und ließ das Thema lieber fallen. Bestimmt war das letzte worüber sie jetzt länger nachdenken wollte, die Zeit als ihr Vater von ihnen gegangen war. "Wollen wir lieber das Thema wechseln? Ich denke mal, das ist nicht so dein Lieblings Thema..." Um sich davon abzuhalten, noch mehr beschissenen Krams zu reden, nahm er eines der Bretter in die Hand und wand sich der nächsten Box zu. Auch diese hatte ein kaputtes Frontbrett, so wie so viele andere Boxen.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 1:39 am

Sie ging ihm immer noch hinterher, bis er stehen blieb und sein Beileid ausdrückte. Leicht drückte er ihre Hand und sie lächelte leicht. "Ja das war schwer für uns. Aber wir wissen immer das mein Vater bei uns ist und ich hab langsam das Gefühl das Prila seine Seele verkörpert, naja man muss nicht dran glauben aber für einen Menschen den man liebt kann man das schon mal." Nata lächelte leicht und kicherte. "Ja lass uns mal an die Arbeit gehen.", meinte sie und half ihm das Brett zu halten und ihm auch noch die Nägel zu geben. Die ganzen Boxen mussten repariert werden und die Decke könnte auch mal wieder neue Bretter sehen. "Was machen wir mit der Decke? Die sieht auch nicht mehr so haltbar aus.", sagte sie und sah Jake an. Es war wirklich still. Prila wieherte nicht und ansonsten ist es ziemlich still, zu still schon fast. Nur die Vögel teilweise zwitscherten draußen und hier drin war wirklich still. Aber das war vielleicht auch gut, somit konnte man sich besser konzentrieren und auch keine Fehler machen. Was er dazu meinte, wegen der Decke, darauf wartete sie noch geludig auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 1:52 am

Jake lächelte und hämmerte das Brett fest. "Was die Denke angeht, weiß ich es nicht wirklich. Wenn wir am Ende noch genügend Bretter haben um die Decke zu stabilisieren, dann werden wir das denke ich tun. Ansonsten müssten wir Miss Kerr fragen was sie gedenkt zu tun, im Moment ist es noch ein wenig undurchsichtig, was erledigt werden darf und was abgesprochen werden muss." Er seufzte und schaute lächelnd in Natalies Gesicht. "Morgen gibt es auf alle Fälle sehr viel schöne Arbeit, zumindest wenn Eileen das Schleifgeret bekommt. Ich will alle Bretter hier im Stall abscleifen, damit die abbletternde Farbe runter kommt und wir den Stall auch von außen neu Streichen können. Da würde eine Decken reperatur wahrschienlich gar nciht weiter auffallen.. SCHEI?E!", schrie er auf, als er unachtsam wurde und sich mit voller Wucht mit dem Hamma auf den Daumen schlug: "MIST MIST MIST!!", er fluchte weiter vor sich hin und fragte sich innerlich warum außgerechnet ihm soetwas immer passieren musste. Hatte er einen Lebensvertrag mit der Tollbatschigkeit geschlossen oder warum passierte immer ihm solch Ungeschickte Sachen?
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 2:03 am

Er erklärte das mit der Decke und sie seufzte leicht, aber er hatte recht, das musste alles mit der Besitzerin abgeklärt werden. Sie hörte ihm zu als er meinte das morgen noch mehr Arbeit kam. "Oh schön, streichen. Aber ist die Farbe für die Boxen auch fest gelegt?", fragte sie nach und zuckte im nächsten Moment zusammen als er aufschrie und sich den Daumen hielt. Sie lächelte leicht und ging zu ihm, nahm seine Hand und pustete leicht. "Du solltest vorsichtiger sein.", meinte sie leise und pustete sanfte Luft, weiter seinen Daumen. Dann hob sie ihren Blick und sah in seine Augen. "Entweder jetzt drauf konzentrieren das du hier Arbeit hast oder wir machen eine kleine Pause solange halt bis dein Daumen nicht mehr so weh tut.", schlug sie vor und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 2:17 am

Er grinste und lachte dann über sich selbst. "Da wir nur noch zwei Boxen haben, welche repariert werden müssen, sollten wir shcnell weiter arbeiten, dann sind wir schneller fertig!" sagte er und seufzte kurz auf ehe er den Hammer wieder in die Hand nahm. "Mein Daumen is gar keine so große Sache!" er grinste zu ihr hoch. "passiert mir öfters mal, ich glaub ich bin einfach manchmal ein kleiner Tollpatsch was Arbeit mit nem Hammer angeht!" Aus Reflex strich Jake ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, welche ihr ins Gesicht gefallen war. Bevor er sich wieder dem Brett und den Nägeln zuwand, blieb sein Blick an ihren Augen hängen. Er riß sich los und nahms eine Arbeit wieder auf, schließlich wollte er hier arbeiten und nicht anfangen zu flirten. Schließlich musste er seine Arbeit auch noch einmal fertig bekommen, flirten konnte er nach den zwei Boxen immer noch. Aber er würde ersteinmal probieren Natalie besser kennen zu lernen... oder auch nicht. Schließlich würden sie anscheinend zusammen arbeiten, da brauchte man dies doch nicht noch mehr zu komplizieren....
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 2:30 am

Er lachte kurz auf und erklärte er ihr. "Okay, dann machen wir mal weiter und hoffen auf keine weitern Verletzungen mehr." Sie merkte wie er ihre eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich und kurz erstarrte sie und sah auch das er sich von ihren Augen sozusagen los reißen musste. Nata, nahm wieder ein Brett und sah die Farbe an. Naja es ist ja ein alter Stall, die Besitzerin wird das schon schön machen, da hat sie bestimmt schon eine Idee. Nata lächelte leicht und schielte kurz zu Jake. Er ist echt ein netter Typ und auch wenn er nicht aufpasst. Sie schüttelte sich leicht den Kopf und hielt weiter die Bretter fest die er an die Boxen nagelte.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 8:08 am

Jake lächelte noch einmal zu ihr hinauf, ehe er sich wieder auf das Nageln konzentrierte. Er würde sich nicht nocheinmal die Blöße geben sich auf den Finger zu hauen, einmal reichte vollkommen. War schon demütigend genug. "Was verschlägt dich jetzt eigendlich genau heirher? Ich mein warum außgerechnet hierher?", fragte er und prüfte ob das Brett fest saß. Bombenfest... würde wohl halten. Jacob erhob sich und wand sich der letzten Box zu, sie schien von einem Hengst bewohnt gewesen zu sein, denn von ihr war so gut wie gar nichts mehr übrig außer die Außenwände, wobei man wohl eher sagen sollte das die Rahmen der Außenwände noch standen, der Rest war mehr oder weniger zu Kaminholz verarbeitet.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 8:19 am

Sie hielt weiterhin die Bretter fest. Als sie hörte warum sie genau hierher kam, lächelte sie leicht. "Naja wie soll man sagen. Ich bin hier her gekommen, weil es ein tolles Land ist. Viele Ausreit Gelegenheiten und was sonst noch alles. Also hab ich mich entschlossen hier zu bleiben, da es auch von den Motelpreisen billig ist und ja so kam es eben.", erzählte sie ihm und ging mit ihm zu der letzten Box, das ein Hengst hier drin war. Aber diese Box würde auch schon noch reparieren um hier auch wieder ein Pferd reinzustellen. "Kann es sein das du dann nach dieser Box noch was machst oder lieber nicht?"; fragte sie ihn und sah ihn kurz an.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 8:40 am

jake lächelte: "Also das Gelände ist hier wirklich atemberaubend. Ich kann mich immer noch nicht sattsehen an der Schönheit der Umgebung. Mal schauen, früher oder später werde ich die umgebung denke ich auch noch einmal selbst zu Pferd erkundigen. Wobei ich es jetzt schon vermisse morgens Auszureiten oder bei Vollmond." Er grinste und hockte sich vor der ersten kapuuten Seite auf den Boden, von wo aus er Natalie das nächste Brett abnahm. "Naja aber ersteinmal hab ich kein Pferd... Wobei sich das früher oder später ja ändern wird. Und dann freue ich mich schon auf die Arbeit mit den Tieren hier!", er zuckte zusammen und hielt den Mund. " Okay, jetzt hab ich eindeutig zu viel gequatscht, wahrschienlich langweile ich dich schon zu Tode!" er verzog das Gesicht und schaute Nata entschuldigend an. Okay, er trampelte heute aber auch wirklich von einer Sekunde zur anderen in irgendein Fettnäpfchen. Vielleicht sollte er wirklich wieder ins Bett gehen und weiter schlafen, morgen würde doch wieder alles besser werden. "Okay, aber mal zu der Frage, was ich heute noch alles mache. Ich denke mal, ich werde schauen ob ich Miss Kerr irgendwo finde, wenn cih heir fertig bin... Denn sonst ahbe ich wirklich ncihts mehr zu tun und so spät haben wir es ja noch nicht, oder?"
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 8:53 am

Sie hörte ihm aufmerksam zu. "Du magst es auch in der Morgendämerung und am Abend oder halt bei Vollmond auszureiten? Ich auch ich mag es voll.", sagte sie und lächelte leicht. Dann sagte er das er sie langweilte. "Nein du langweilst mich nicht. Ich find es interessant.", sagte sie und lächelte leicht. Er arbeitete weiter und sie sah ihn kurz an, biss sich leicht auf die Unterlippe und sah wieder auf die Bretter und wieder kurz an die Decke. Aber als er meinte das er die Besitzerin fragt wegen Arbeit und so weiter. "Wenn du möchtest, kannst du ja mal auf meinem Pferd reiten.", bot sie ihm an. Doch dann überkam sie was das sie nicht wollte oder vielleicht doch. Nata ging zu ihm, setzte sich neben ihn, legte nur eine Hand an seine Wange und legte ihre Lippen auf seine. Das Gefühl war irgendwie komisch, gewollt und auch irgendwie ungewollt, das sie einfach nicht wusste was sie tat.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 9:09 am

Amelié schlenderte den Weg entlang in Richtung Stall. Sie hatte schon einige der Zaunlatten repariert oder neu festgeschraubt, doch nun waren ihr die Schrauben ausgegangen. Die junge Frau musste also wohl oder übel zu Fuß zurück. Als sie sich dem Stallgebäude näherte, stutzte sie plötzlich, als ein Pferd davor angebunden war. Jetzt war dieser Hof schon so abgeschieden und trotzdem kamen ein haufen Leute vorbei. Naja, ihr sollte es Recht sein. Aber sie konnte nicht allen arbeit geben. Schließlich war sie dabei einen Hof aufzubauen, da sprudelte das Geld für die Bezahlung nicht gerade über.
,,Na du...wer bist denn du?" fragte sie das Pferd, nachdem sie sich ihm vorsichtig genährt hatte und kraulte ihm kurz den Hals, ehe sie den Stall betrat, in der Hoffnung, Jake dort anzutreffen und nachzufragen, ob er genaueres wusste. Sie war etwa eineinhalb Stunden weggewesen, die halbe Stunde ging auf Kosten den Fußweges drauf, das nächste Mal fuhr sie besser mit dem Jeep. Ihre hellblaue Jeans war auf höhe ihrer Knie leicht braun- grün gefärbt, sie hatte sich während der Arbeiten ins feuchte Gras gekniet. ,,Jacob, wissen Sie ob..."

Als sie den Stall betrat, blieb sie relativ schnell stehen, er stand dort mit einer ihr fremden Frau und küsste sie. Amelié war verwirrt. War das seine Freundin? Er hatte vorhin nicht den Anschein gemacht, als ob er eine Freundin hätte, oder war das eine seiner Maschen? Vielleicht war er ja auch so ein Draufgänger, der die Frauen nur benutzte. Amelié wusste es nicht, aber sie war sichtlich verwirrt. ,,Hal...lo?" hakte sie nach und kam dann näher.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stallgasse & Boxen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Die Pferdeställe-
Gehe zu: