Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Transp10
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Die Küche (Erdgeschoss)

Nach unten 
+2
Jake Johnson
Ameliè Kerr
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyDo Jan 05, 2012 11:44 pm

Jenny lachte. "Das ist gut zu wissen. Dann kann ich ja beruhigt sein. Obwohl ich meistens mit Duna spreche wenn niemand sonst da ist" gestand sie. Jenny war entspannt. Sie mochte Jake gerne. Er ist das beste Beispiel für einen super Kumpel. Jedenfalls im ersten Eindruck überlegte sie sich. Was diese Eileen anging, war Jenny immernoch überzeugt davon, sie würde glaube dass sie mit Dave zusammen war. So sehr sie beide Jungs auch mochte, keiner war für sie interessant. Komm das ist ja wohl auch nicht das wichtigste ermahnte sie sich selber.

"Ok naja ich hoffe ich werde sie heute noch kennenlernen. Und falls Miss Kerr ein Zimmer für mich freuhätte, werde ich ja sowieso mit euch zusammen hier Leben und wir werden uns auch bei der Abreit alle besser kennenlernen.

Darauf freute Jenny sich schon besonders. SIe dachte zurück an die winzige Farm in Nebraska, auf der sie ihre Ausbildung gemacht hatte. Die jüngste, außer ihr, war 33 gewesen. Hier fühlte sie sich sofort wohl. Zwar schien sie auch hier die jüngste zu sein, aber dass macher ihr nihct sonderlich viel. Wenigstens ETWAS jünger als die auf der Golden Flemming Ranch dachte sie.

"Hey aber eigentlich ist es doch ganz zivilisiert hier. Ich mein der nächste Ort ist ja nur 20 KM entfernt" nahm sie das Gespräch lachend wieder auf
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 12:20 am

Er dachte kurz über ihre Worte nach. "Ja der nächste Ort ist nicht ganz soo weit, aber es ist auch gut so, dass es doch 20 km sind, so stört sich niemand an den Gästen und allem was hier passiert. Und wir werden auch nicht von nervenden Nachbarn gestört!", er grinste und streichelte weiter über Tys kuzes Fell.

"Und wie lange wollen sie heir bleiben? Sind sie nur auf der Durchreise? Oder doch längerß", er sah zu ihr hinauf und verzog das Gesicht als Ty ihm über genau dieses leckte. "Is gut Kumpel, lieb dich auch!" meinte er nur und stand wieder auf um der schlapprigen Zunge zu entfliehen.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 12:26 am

Jenny lachte. "Naja einsam ist es hier nicht so sehr. Aber ich bin froh kaum ne Stunde mit dem Auto fahren zu müssen, bei den Straßenverhältnissen kommt man ja kaum voran, um zum nächsten Ort zu kommen. Und nein eigentlich bin ich nicht auf der Druchreise. Naja ich habe von dieser Ranch gehört, auch, dass sie einer jungen Frau gehört. Ich war froh, dass es auf dieser Ranch anscheinend auch Leute in meinem Alter zu geben schien. Ich möchte gerne hier arbeiten und wenn möglich auch hier draußen wohnen." antwortete sie.

"Bis jetzt kenne ich nur Farmen, die noch sehr viel weiter vom nächsten Ort entfernt ist. Ok der nächste `Ort´ bei mir Zuhause, der ist Denver, also schon eine Stadt, aber die war auch 70 km weit weg. Und die Farm in Nebraska, wo ich meine Ausbildung gemacht habe... Naja Da mussten wir mit dem Hubschrauber teilweise zum nächsten 200 Seelen Dorf fahren, weil die Straßen so schlecht waren" lachte sie
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 7:21 am

Ameliè kam wieder in die Küche und grinste.,,Gibt's noch Kaffee?" fragte sie und schaute in die Kaffeekanne ehe sie einen kleinen Schluck in ihre Tasse kippte und probierte- dann aber das Gesicht verzog. Der Kaffee war kalt.,,Jake, das Bad ist übrigens Frei für Sie." sagte die junge Frau dann und drehte sich zu ihm um.,,Also Jenny, erzählen Sie mal. Mit welchen Farmtieren haben Sie schon erfahrung?"
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 7:34 am

Jake sah die beiden Frauen an: "Mein Stichwort... kann ich Ty solange bei euch lassen, er wird auf euch hören, versprochen also keine Angst um Nachwuchs!" meinte er und grinste Janina an.
Er blickte kurz seinen Hund an: "Hör auf Miss Kerr!", sagte er und sah zu wie sein Hund gehorchte und zu Amelie lief um sich neben sie zu setzen und wie ein Hund eben zu ihr auf zu schauen. "Wenn er euch stört bringt ihn einfach in mein Zimmer!", lächelnd verließ Jake die Küche und ging schnell ins Bad. Endlich eine >Dusche.... diese brauchte er mitlerweile wirklich dringend.

-> Badezimmer
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:58 pm

Jenny lächelte Miss Kerr an. Die junge Frau sah sehr freundlich aus und Jenny hoffte, hier eine Arbeitsstelle zu finden. Hier scheinen alle sehr nett. Das wäre ein super Angebot dachte sie, befor sie Miss Kerr´s Frage beantwortete. "Da ich auf einer ähnlichen Ranch wie dieser groß geworden bin, hatte ich bereits Früh Umgang mit Rindern, Pferden und auch teilweise mit Schweinen. Zudem hatte der Hof, auf dem ich meine Ausbildung machte, auch 2 Ziegen." Jenny kicherte als sie an den Unsinn dachte, den die Ziegen immer veranstalteten. "Ich habe früh angefangen, Vieh zu treiben und habe mit 5 ungefähr reiten gelernt. Aber auch mit der Farmarbeit abseits der Tiere konnte ich mich schon vertraut machen" sagte sie freundlich.

Hoffentlich bekomme ich den Job. Es wäre eine große chance für mich. Vor allem mit Leuten zusammenzuarbeiten, die under 35 Jahre alt sind dachte sie kurz, dann kam sie noch einmal auf ihre Absichten zu sprechen. "Da ich ungerne täglich aus der STadt hierher fahren würde, fände ich es sehr schön, wenn ich auch hier wohnen könnte. Allerdings habe ich auch mein Pferd dabei" sagte sie jetzt doch etwas schüchtern und blickte auf DUna hinab. "Und natürlich meine Süße Duna" lachte sie als Duna sie schief anguckte.

Jenny sah fragend zu Miss Kerr auf.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 6:03 am

Eileen trat auf die Veranda und ging auf die Eingangstür zu. Dave war hinter ihr, und das Gefühl, dass er da war, ermutigte sie energisch zu klopfen. Miss Kerr sollte uns Schlüssel machen lassen oder die Klingel reparieren lassen., dachte sie bei sich.
Dann probierte sie die Klinke herunter zu drücken und – die Tür schwang nach innen auf. Habe ich sie offen gelassen? Innerlich zuckte sie die Achseln und trat in den Flur.
Die junge Frau trat beiseite und ließ auf Dave herein kommen. „Willkommen in meinem neuen Heim.“
Lächelnd betrachtete sie die Umgebung und dann schaute sie ihn wieder an. „Also, du hast mir noch nicht verraten, wo Du wohnst? Und klar, gerne nehme ich dich nachher mit.“ Ihr Lächeln vertiefte sich und sie sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 7:22 am

Er folgte ihr ruhig und trat dann ein, als sie ihm Platz machte. Das Haus war von innen wohl erst kürzlich renoviert worden. Man sah deutlich, das es noch neuer war.
,,Ich wohne in dem Motel, das zu dem Café gehört, in dem wir was getrunken haben." Erklärte er und blickte sie ebenfalls an, lehnte sich gegen die Wand, schaute ihr in die dunklen, hübschen Augen. Bei dem Wort Motel war schon klar, dass man dort nicht von Dauer lebte. Doch er sagte nicht, das er womöglich bald wieder abreisen würde, wollte sie nicht schon wieder traurig machen, schließlich war er im Moment ja noch da.
,,Also, wo ist dein Boss?" Fragte er dann und legte, schief grinsend, den Kopf schief. Immer noch hatte er seinen Cowboyhut auf, jedoch lugten ein paar blonde Haarsträhnen in seine Stirn.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 7:56 am

Er wohnte also ganz in ihrer Nähe, naja fast. Zwanzig Kilometer entfernt. Aber in einem Motel wohnte man doch nicht ewig. Höchstens eine kurze Zeit … das hieß aber, dass er sie bald wieder verlassen musste. Kurz schluckte sie, ihr Hals ist plötzlich ganz trocken geworden.
Plötzlich hatte sie das Verlangen ihn ganz genau zu betrachten, als müsste sie sich jedes Detail von ihm einprägen. Aber dann wandte sie das Gesicht einen Moment ab. Ein winzigen Moment. Er würde also wieder fort gehen.
„Ein Motel also ...“ flüsterte sie. Mehr ließ sie sich nicht anmerken. Aber dann hörte sie ihn nach seiner Chefin fragen. Da lächelte sie verschmitzt. „Ist nett, aber so wie es aussieht schon vergeben.“ Komm ich zeige sie dir.“

„Miss Kerr, Jake. Das ist Dave, er wollte euch gerne mal kennen lernen.“ Lächelnd trat sie neben Dave und schaute in die Runde. Kurz verweilte sie bei Jenny, glitt dann aber weiter zu den anderen beiden.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 7:59 am

Amelié hörte ihr aufmerksam zu und nickte. ,,Okay, wenn Sie schon ihr eigenes Pferd haben, ist das natürlich super. Dann kann das Pferd doch auch im Farmbetrieb mithelfen oder?" Sie lachte auf. Mithelfen wie das Klang. ,,Ich meine damit sie könnten es durchaus brauchen, wenn sie die Zäune kontrollieren. Das Land hier ist weit."
Erklärte sie dann und kicherte ehe sie freundlich nickte. ,,Ich sehe Sie dann morgen. Ich denke ihr Pferd können Sie Ende der Woche mitbringen."

Amelié sah hoch, als Eileen mit einem jungen Mann die Küche betrat und ihn als Dave vorstellte. ,,Hallo Dave!"begrüßte sie ihn und stand auf. Sie hatte keinen Plan, wo er denn jetzt hergekommen war, aber das war ja auch egal.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 8:07 am

Jenny betrachtete die junge Frau, die ohne Zweifel afrikanischer oder ähnlicher Abstammung war. "Naja Dave, mich kennen Sie schlißlich schon. Ich muss nichtmehr vorgestellt werden. Aber sie, Sie kennen mich ja noch nicht." sagte Jenny freundlich lächelnd." Janina McLarry, sagen sie aber einfach Jenny, das tun alle." freundlich, wenn auch ein klein wenig zurückhaltend lächelte sie der jungen Frau zu.

Offensichtlich stimmt, was ich mir bereits gedacht habe. überlegte sie. Auf den ersten Blick machte die Fremde einen zurückhaltenden, jedoch auch scheunen Blick. Dieser kurze Blick, der ihr zugeworfen wurde, ärgerte Jenny ein wenig. Glaubt sie immernoch nicht dass ich nichts von Dave will oder ist sie immer so seltsam bei Fremden fragte sie sich. Der Blick war nicht direkt unfreundlich, aber im Gegensatz dazu, wie sie die anderen drei, insbesondere Dave, anschaute, war er es doch.

Jenny seufzte ganz leise. Sie wollte sich hier nicht sofort mit jemandem herumschlagen müssen, die wegen eines Missverständnisses sauer oder Eifersüchtig war.

Die REaktion von Miss Kerr jedoch freute sie sehr. "Sehr gut. Ich kann Dancer dann hierher bringen. Wäre denn auch eine Unterkunft für mich bereit, wenn ich ihn herbringe?" fragte sie
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 8:19 am

David hörte sie Motel flüstern. Ging aber nicht weiter darauf ein. Er wollte nicht schon wieder diskutieren. Frech grinste er auf sie hinab. ,,Ach komm schon Eileen! Das sagst du nur, weil du nicht willst, das ich eine andere Frau anschaue!" Scherzte er und knuffte sie leicht an.

Sie hatten eine merkwürdige Beziehung. Innig, aber trotzdem distanziert. Doch Dave fand es gut so. Er wollte sie erst näher kennen lernen, bevor er sich fest band. Vor allem wenn noch nicht feststand, ob er überhaupt hier bleiben würde.

Sie betraten die Küche und Dave wurde vorgestellt. Er grinste noch immer amüsiert,blickte kurz zu Eileen ehe er auf den blonden Lockenschopf zuging, der ihm als Miss Kerr vorgestellt wurde. ,,Hallo...wie schon gesagt-Dave!" Er gab ihr die Hand und grinste verschmitzt. Ehe er Janina zu nickte. ,,Danke fürs einsperren!" Scherzte er und ging dann durch den Raum um sich gegen die Küchentheke zu lehnen. ,,Und ihr macht hier einen auf einsame Amazonen?" Fragte er dann, offen wie er war und ohne scheu. Es stimmte ja schließlich. Im Moment sah er nur Frauen- was ihn nicht arg störte. Dave kam mit sich selbst überein, das er das durchaus aushalten konnte.
Amüsiert grinste er in sich hinein, bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 8:45 am

Eileen schaute zu Dave als er auf Amelié zu ging. Aber es störte sie nicht, ansonsten müsste sie sich wahrscheinlich ernsthafte Sorgen machen. Sie wollte es sich nicht eingestehen, aber Dave war immer noch ein Fremder. Aber darum umso anziehender.
Sie wollte ihn kennen lernen, aber war zu schnell. Sie würde sich vielleicht ein wenig zurück nehmen. Aber das würde sie nicht jetzt entscheiden, dass musste warten.
Ein kurzer Blick auf Jenny zeigte ihr, dass sie noch Wogen zu glätten hatte. Einmal tief durch atmend trat sie auf sie zu und lächelte scheu. Ein kleinen Stich fühlte Eileen immer noch. Aber sie ignorierte ihn. Die Frau hatte eine Chance verdient.

„Hallo, Jenny. Ich glaube ich muss mich bei ihnen entschuldigen. Ich glaube ich war eben nicht sehr freundlich zu ihnen. Es ist nur so …“ wie konnte sie das jetzt am Besten sagen? „Es ist nur so, dass ich sie mit jemandem verwechselt habe, den ich gerne wieder gesehen habe. Also ich wollte Dave wieder sehen ...“ was faselte sie sich denn jetzt da zusammen?

Kurz schaute sie zu Boden um sich zu sammeln, dann versuchte sie es erneut. „Sie waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Nicht, dass sie dafür etwas könnten und deshalb möchte ich mich gerne entschuldigen. Ich hoffe mein Gefasel gerade hilft ihnen weiter.“ Grinsend schaute sie die junge Frau vor ihr an.
Eileen konnte so etwas noch nie gut, aber im Moment nahm sie es gelassen.
Hoffentlich tat Janina das auch. „Achso, entschuldigen Sie, ich habe mich noch nicht vor gestellt. Ich bin Eileen.“ Versöhnend reichte sie ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 8:54 am

"Gerne geschehen" antwortete Janina freundlich, mit einem Hauch sakasmus in der Stimme

Janina hörte genau zu. Dadurch, dass die junge Frau ins stottern geriet, wuchs ihr Verdacht. Wäre sehr interessant, wenn wir vielleicht später auf der Ranch eine kleine Liebesgeschichte haben. Besonders wenn es nicht meine eigene ist dachte sie. "Kein Problem. Etwas ähnliches habe ich schon erwartet. Natürlich nehme ich ihre Entschuldigung an und Danke. Sehr erfreut, sie nun in aller Ruhe und ohne Missverständnisse kennen lernen zu können Eileen. " sagte Jenny lächelnd. "Übrigens wissen sie sicherlich schon, warum mich Dave bat, ihn hierher mitzunehmen?" fragte sie etwas leiser, in der Absicht, das nur EIleen es hören mochte.

Ich hoffe sie versteht dies nicht als Angriff oder so. Naja sie scheint jedenfalls sehr vernünftig zu sein. Eigentlich recht nett. Sicherlich solten wir auch elle versuchen miteinander gut auszukommen. Sonst würden wir das mit der Farm niemals schaffen überlegte sie, bis sie merkte, dass sie nun stumm vor Eileen stand. "Was führt sie eigentlich hierher? Ich meine, so eine eher verlassenere Farm, die erst kürzlich den Besitzer gewechselt hat und... nun ja etwas renovierungsbedürftig ist, findet man doch eigentlich nur nach gezielter suche" meinte Jenny. Ich hoffe ich trete ihr nicht schon zu nahe überlegte sie, lächelte Eileen jedoch offen an.

Eileen sollte einfach ihren ersten Eindruck abwerfen können. Daher hatte Jenny das Thema wechseln wollen. Da Eileen jedoch eher ein etwas reservierterer Typ Mensch zu sein schien, war sich Jenny ihrer Vorgehensweise nicht mehr ganz so sicher. Egal. Jetzt war es sowieso heraus. Also musste sie einfach darauf warten, wie Eileen reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 9:18 am

Amelié reichte ihm die Hand und lächelte fröhlich. ,,Nein, es gibt hier noch einen Mann- Jake. Sie kommen also zu spät um der einzige Hahn im Korb zu sein!" Scherzte sie und stand dann auf. ,,Ich gehe mal in den Stall. Könnt ihr Jake sagen, wo ich bin, wenn er aus dem Bad kommt?" fragte sie und stellte die Kaffeetasse in die Spüle.

-> stall

sorry muss off Sad
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 9:22 am

Eileens Lächeln hatte sich vertieft als sie Jenny zuhörte. Eine nette junge Frau. Sie schien ihr, ihr blödes Benehmen vorher nicht übel zu nehmen. Fast wirkte es so, als ob sie etwas ahnte. War es so offensichtlich? Dann musste sie tatsächlich etwas ändern, aber war es denn so dramatisch jemandem zu zeigen, dass man jemanden gerne mochte? Sie wusste es nicht, und wenn sie ehrlich war, war es ihr so ziemlich egal. Lässig verschrenkte sie die Arme vor der Brust. Und schaute einmal kurz zu Dave. Er hatte sich lässig an die Theke gelehnt. Typisch! Soweit musste sie ihn schon kennen, dass sie das sagen konnte. Sie grinste ihn an und schüttelte einmal ironisch den Kopf, als würde sie sich über sein Verhalten schämen. Was sie nicht tat, denn es war ihr so lieber, als wenn alle verklemmt herum stehen würden. Lächelnd schaute sie wieder Jenny an.
Die junge Frau sagte etwas leise zu ihr und Eileen trat näher um sie besser verstehen zu können. „Ja, Dave ist nicht wegen der schönen Aussicht hier hoch gefahren, dass hat er mir gesagt.“ Ihre Stimme hatte einen ironischen Unterton angenommen. Aber dann schaute sie Jenny wieder ernst an. Auf ihre Frage hin musste sie grinsen. Gute Taktik! „ Ich muss sagen, dass ich mehr oder weniger zufällig hier gelandet bin. Ich habe in Reno eine Anzeige gefunden, und ich fand sie war interessant. Ich glaube ich habe auch etwas spontan reagiert, denn ich bin fast sofort los gefahren. Aber bis jetzt bereue ich meine Entscheidung überhaupt nicht! Und sie was machen Sie hier?“
Freundlich lächelnd wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 9:30 am

Jenny grinste zurück. geht doch dachte sie bei sich. Sie scheint langsam aufzutauen.

"Naja nachdem ich vor einem halben Jahr ungefähr meine Ausbildung beendet hatte, habe ich meinem Dad auf seiner Ranch geholfen. Aber es war immer ein wenig läsig. Ich war immer die Tochter meines Dads. Unsere Ranch ist klein und ziemlich abgelegen. Mein Vater kennt da natürlich alle Rancher seit seiner Kindheit und irgendwie haben sowohl mein Bruder, als auch ich es nie geschafft, ein eigenes Bild von uns sich aufzubauen. Also bin ich gegangen. Ehrlich gesagt, suchte ich eine Ranch, dievon jemandem Jungen geführt wurde. Ich habe nichts gegen ältere. Aber immer nur mit Leuten zusammenzuarbeiten, die mehr als 10 Jahre älter sind, ist nicht so toll, zumal man auf einer kleinen, abgelegenen Ranch die Mitarbeiter meist als einzige Kontakpersonen hat" sagte Jenny. "Naja und da habe ich die hier gefunden. Und ich sage dir. Bis jetzt gefällt es mir eindeutig besser als die Golden Flemming Ranch in Nebraska" sie zwinkerte.

Oh hoffentlich habe ich nicht schon wieder zu viel geredet. Janina McLarry du solltest aufhören, die Leute immer so voll zu Quatschen dachte Jenny leicht verlegen. Sie sah sich noch einmal ein wenig in der Küche um. "Auf jeden Fall ist dieses Haus ein Traum" schloss sie.

"Eine Frage hätte ich noch. Wie ist ihr Verhältnis zu Pferden?" Jenny lächelte
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 10:01 am

Dave lehnte immer noch gegen die Theke und hörte den zwei Frauen zu. Jedoch nicht besonders aufmerksam, was sich allerdings änderte, als er plötzlich seinen Namen hörte.
Hellhörig hörte er genauer hin, aber es ging um etwas anderes.

Da er gerade nicht gefragt war, trat er an das kleine Küchenfenster und schaute hinaus. Es war wirklich eine wunderbare Landschaft. Und wie er von weitem beurteilen konnte waren die Weiden schon jetzt sehr saftig.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 10:30 am

Eileen hörte Jenny schweigend zu, und lächlte dabei. Also auch ein Farmermädchen! Ich komm mir mit meinem Medizinstudium gerade voll langweilig vor. Als Jenny fertig war konnte Eileen wieder durch atmen. Sie redete ja unglaublich viel. Aber so etwas ist auch nur eine Eigenschaft. Und nichts Schlimmes, dass müsste ich doch am Besten wissen.
Sie dachte an die Leute zurück, die sie hier so skeptisch beäugt hatten.
Und wieder wanderte ihr Blick zu Dave, warum hatte er es nicht getan? Was empfand er wirklich für Sie? Also sie sah, dass er gerade nicht redete sondern raus schaute, musste sie lächeln.
Als ob er ihnen nicht zu hörte, dass konnte er jemand anderem erzählen. „Dave möchtest du nicht zu uns kommen? Es würde mich freuen und wir können meine Vorliebe, in normaler Lautstärke mit anderen Menschen zu reden, auch mit dir teilen.“ Grinsend schaute sie seinen Rücken, ihr war sehr wohl bewusst das sie einen ähnlichen Satz auch im Café gesagt hatte - und drehte sich dann wieder um zu Jenny. Sie zwinkerte ihr zu.

„Ja, diese Farm hat mich auch von ersten Moment an begeistert und ich glaube ich habe mich verliebt.“ Das ihre Antwort zweideutig war, nahm sie kaum war. „Wenn euch all so höre, dann wünschte ich hätte auch auf einer Farm gelebt.“ bei dem Gedanken, wie sie Behälter voll Wasser geschleppt hatte, verdüsterte sich kurz ihr Gesicht. „Pferde? Ich hege eine große Faszination für diese Tiere, und habe mich deshalb auch neben Rindern auf sie fokussiert. Ich bin nämlich Großtierärztin, müssen sie wissen.“ Das hatte sie Dave noch gar nicht erzählt. Tja, der würde Augen machen.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 10:24 pm

Dave spürte einen Blick in seinem Rücken, dann ertönte Eileens zarte Stimme. Er fing an zu grinsen und drehte sich um.,,Tja ich will ja nicht angeben, das ich auch von einer Farm komme." scherzte er dann. Natürlich hatte er ihnen zugehört. Sie waren mit ihrem geschnatter nicht zu überhören gewesen.

Dave ging auf die zwei Mädels zu und lehnte sich wieder gegen die Theke. Er grinste verschmitzt, bei Eileens zweideutigem Satz und räusperte sich amüsiert ehe er sie interessiert anschaute.,,Du bist Tierärztin?" fragte er dann erstaunt nach und blickte sie aufmerksam an. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 10:40 pm

Eileen spürte, dass Dave herüber kam und dann stand er auch schon bei ihnen. So wie er da lehnte, musste sie sich schwer zusammen reißen um ihn normal an zusehen.
„Du auch? Ich komme mir gerade total langweilig vor. Ich habe meinen eigentlichen und schöneren Teil meiner Kindheit in Reno verbracht.“ Eine Stadt. Ironisch machte sie einen Schmollmund und schaute auf ihre verschränkten Arme.

Bei Dave's Interesse musste sie dann doch lachen. „Ja Dave, ich bin Tierärztin, ich seh vielleicht nicht danach aus, aber ich kann durchaus zu packen. Mach dir da Mal keine Sorgen.“, scherzte sie.
Nun war es raus, Eileen war nicht der Typ Mensch, der mit ihrem Studium prahlte.
Dafür hatte sie zuviel erlebt, als dass sie sich das erlauben konnte. Mit dem Gedanken an die anderen Studenten verzog sie das Gesicht mürrisch.

„Es war auch nicht einfach. Meine Mitstudenten fanden es ultra komisch einer Schwarzen Steine in den Weg zu legen, wo es nur ging. Als ob sie noch nie eine afrikanische Tierärztin gesehen haben ...“ Ein wenig traurig machte sie den Mund wieder zu.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySa Jan 07, 2012 11:41 pm

Jenny war wütend, als sie hörte, dass Eileen aufgrund ihrer Hautfarbe Probleme gehabt hatte. Sowas ist doch echt unerhört. Nur weil jemand eine andere Hautfarbe hat, ist diese Person nicht schlecht oder so dachte sie entrüstet.

"Aber anders heißt doch nicht schlechter" sagte sie empört. Sie blickte Eileen mitfühlend an. Was diese junge Frau schon durchgemacht hatte. Jenny war froh, dass sie selbst nie Opfer solcher anfeindungen gewesen war, was allerdings auch daraus hervorging, dass sie auf der einsamen, im Gebirge liegenden Farm ihres Dads, nicht viel Gesellschaft gehabt hatte, außer natürlich in ihrer Schule, wobei sie ja die letzten Jahre auf einem Internat war. Auch dort war ihr oft aufgefallen, dass dunkelhäutige oder schwarze Menschen Probleme hatten und ausgegrenzt wurden. Und immer hatte es sie wütend gemacht.

"Wie können sich Leute soetwas erlauben? Sie haben kein Recht dazu. Ich Wette, sie waren besser als viele dieser Leute, die ihnen gegenüber Feinselig waren" meine sie.

"Naja wenigstens haben sie ein interessantes Studium gemacht. Ich würde mich sehr gerne für ein Studium an der Abendschule einschreiben" überlegte sie laut.
"Ich weiß allerdings noch kein geeignetes Fach" sie grinste ein wenig verlegen
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 3:03 am

Er trat zu Eileen und blickte auf sie hinab. Ein verschmitztes Grinsen trat wieder auf sein Gesicht. ,,Oh darüber habe ich mir keine Sorgen gemacht, das du hier nicht zurecht kommen würdest." scherzte er und blickte ihr in die dunklen Augen. Kurz strich er ihr eine ihrer wilden Locken aus dem Gesicht und lehnte sich dann wieder gegen die Theke.


,,Wie wäre es denn mit Mediation?" neckte er Janina und grinste sie verschmitzt an. Ja, sie redete viel, aber das störte ihn nicht unbedingt. Er fand es nur äußerst amüsant. Er selbst hatte auch nicht studiert. Wozu auch. Das Studium Agrawissenachaften war nur môglich zu studieren, wenn man dafür in die Stadt fuhr und dort auch wohnte. Alles andere war unmöglich, er müsste sich dafür ein Auto kaufen, würde regelrecht darin wohnen. Nein, das war nichts für David. Er würde weiter seine Turniere reiten, solange er von seinem Vater unterstützt wurde und später den Hof seines Vaters übernehmen.


Zuletzt von David Breyers am So Jan 08, 2012 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptySo Jan 08, 2012 3:08 am

Jenny grinste zurück. Rede ich echt soo viel? na warte Dave Breyers dachte sie während sie ihn weiter angrinste, auch wenn sie wegen Eileen etwas Schuldbewusst war.

"Ach sie glauben weil ich so viel rede? Naja vielleicht warte ich auch ersteinmal" sagte sie. "Schließlich will ich auch ein Fach haben, dass mir spaß macht. " dann verfiel sie in Schweigen.

Naja sowieso. Dann müsste ich ja ständig in eine Stadt oder so und was ist mit den Turnieren? Und mit Duna und Dancer? Nein ich sollte mich wirklich ersteinmal um diesen Job bemühen, dann kann man weitersehen überlegte sie bestimmt.

Eileen und Dave schienen wirklich super zusammen zu passen. Wenn man beide kennengelernt hatte, wusste sie, dass beide eher ruhig waren, jedoch freundlich.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 EmptyMo Jan 09, 2012 5:15 am

Eileen lächelte, die beiden waren so lieb zu ihr. Janina, auf ihre mitfühlende Weise und Dave auf seine ironische, aber doch witzige Weise.
„Klar, es gab viele die schlechte waren als ich. Ich war jetzt nicht das Studiumsgenie, habe aber zu den drei Besten meines Jahrgangs gehört.“
Bei diesen Worten vertiefte sich ihr Lächeln – es war ein lustiger Anblick gewesen, all die verdatterten Gesichter. „Bitte regen Sie sich nicht auf, das lohnt sich nicht. Ich danke ihnen für ihr Mitgefühl, aber bei den Menschen ist es das nicht wert. Glauben Sie mir, ich durfte die Erfahrung machen. Es waren auch nicht alle schlecht, es war nur leider 90% meines Jahrgangs.“
Schulterzuckend drehte sie sich zu Dave um. Und wieder einer seiner ironischen, liebevollen Witze. Sie grinste. Als er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht schob, und sie dann wieder runter nahm, nahm sie diese in die Hand und drückte sie einmal sanft. Dann lies sie ihn wieder zurückweichen.

„Sie wollen auch studieren? Das ist eine große Entscheidung, dass können sie mir glauben. Aber es bringt auch viele wunderschöne Erfahrungen mit. Auch wenn ich das jetzt mit meinen Mitmenschen nicht machen konnte.“ Irgendwie war sie in dieser Situation total gelassen, aber was half es auch wenn sie sich Jahre darüber aufregte, wenn sie die Menschen eh nie wieder sah. Gerade wenn sie hier anfing. Dann sah sie einmal auf die Uhr und schaute wieder auf. Es war bereits zwei Uhr.
Sie musste los, wenn sie heute noch was einkaufen wollte. Schnell suchte sie die Küche ab und fand schließlich den Einkaufszettel. Im nächsten Moment drehte Eileen sich noch einmal um und lächelte entschuldigend.
„Ich muss jetzt los, in die Stadt. Es war mir ein Vergnügen sie kennen lernen zu dürfen, Jenny. Und nochmals, Entschuldigung wegen vor hin, ich hab mich benommen wie ein durchgeknallter Teenie. Und vielen Dank, dass sie Dave mit hoch genommen haben, den Dienst werde ich ihnen nun abnehmen.“

Noch einmal grinste sie verschmitzt und stupste Dave leicht in die Seite, damit er sich aufrichtete. Dann ging die junge Frau nochmals zu Janina und schüttelte ihr kurz die Hand. „Wir werden uns morgen ja schon wieder sehen.“ Grinsend ging sie aus dem Raum.

→ Ställe (wegen Amelié und Schleifgerät Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche (Erdgeschoss)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Bad(Erdgeschoss)
» Das Wohnzimmer (Erdgeschoss)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Das Haupthaus-
Gehe zu: