Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Transp10
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Die Küche (Erdgeschoss)

Nach unten 
+2
Jake Johnson
Ameliè Kerr
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptySa Mai 12, 2012 8:24 pm

"Kein Problem. kann ich Duna hier lasse? Ich habs noch nicht geschafft, sie zu scheren und ihr Winterfell macht ihr ein wenig zu schaffen. Sie kann ihr Fell durch einen kleinen Anteil Pudel in ihrer Ahnenreihe nicht verlieren" erklärte sie vorsichtig. Der Wurf in dem Duna war sollte komplett eingeschläfert werden weil ein Rüde mit Pudelgroßvater ihr Vater war.
Alle Welpen konnten gerettet werden. Darüber war Jenny sehr froh. Das einzige Problem war, durch die oftmals kalten Winter zu Hause bekam Duna viel Winterfell, das sie im Frühling nicht verlieren konnte. Daher musste sie oft geschoren werden. Zu Hause war es noch kälter gewesen als hier und so hatte Janina es vergessen.
"Sie macht auch keine Probleme und versteht sich mit allen möglichen Tieren wie Rindern, Pferden, anderen Hunden und Katzen" sagte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptySo Mai 13, 2012 7:55 am

" Ja klar, lass sie hier, ich hab ein Auge auf die zwei. Pru und sie scheinen sich ja ganz gut zu verstehen. Wo Jakes Hund ist, weiß ich nicht. Der ist ja glaube ich nicht kastriert. Aber ich lasse sie hier im Haus, da sind sie auch erst mal geschützt vor der Sonne."
Erklärte Amelié und nahm einen weiteren Schluck von ihrem Wasser.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyMo Mai 14, 2012 6:31 am

Janina lachte. Den Rüden hatte sie schließlich schon kennen gelernt, als sie gestern hier war. "Ich denke nicht, dass es Probleme geben wird. Duna ist momentan zwar läufig, aber auch eine Diva" sagte sie lächelnd. "Ich kann aber nur für sie sprechen" sagte sie dann. Die Hündin hatte schon mehrmals ihre Verehrer gebissen, warum wusste niemand so genau. Jedenfalls machte Jenny sich nicht allzu große Sorgen um die Süße.
"Ich denke ich werden dann mal losgehen" entschied sie, nahm die Karte von der Küchenanrichte, trank ihr Wasser aus und hob die Hand.
Kurz darauf verließ sie die Küche.
-->Stallgasse und Boxen
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptySa Mai 19, 2012 4:27 am

Da Eileen gerade zu tun hatte und ihr Dave dabei nicht helfen konnte, nutzte er die Zeit um mit Amelié sein vorhaben zu besprechen. Das hieß, sowie sie Zeit hatte und nicht mit Janina etwas zu besprechen hatte. Doch Nina kam ihm entgegen, als er das Ranchhaus betrat. Er grinste verschmitzt und faste sich kurz grüßend an seinen Cowboyhut ehe er an die Küchentür trat und diese langsam öffnete. ,,Miss Kerr? Haben Sie kurz Zeit? Ich würde gerne etwas mit Ihnen besprechen. Es betrifft meinen Aufenthalt auf der Ranch." Erklärte er und trat schließlich ganz ein und nahm den Hut vom Kopf.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptySo Mai 20, 2012 12:58 am

,,Okay, ich achte trotzdem auf die beiden." antwortete sie und beobachtete wie Janina aufstand um zu gehen. Sanft lächelte sie und nickte dann. „Okay, pass auf dich auf. Wenn etwas nicht stimmt, dann ruf an." sagte sie dann und blickte Janina hinterher.

Auch sie trank ihr Glas leer und wollte gerade aufstehen als David reinkam. Sie blickte hoch und lächelte. „Ja klar, kein Problem. Setz dich. Möchtest du auch etwas trinken?" fragte sie ihn freundich und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyDi Mai 22, 2012 9:49 am

Er setzte sich und legte seinen Hut auf dem Tisch ab ehe er den Kopf schüttelte. „Nein danke, ich habe keinen Durst." er rieb sich kurz die Hände und blickte Amelié dann gespannt an. „Also. Ich wollte fragen, ob Sie einen Job für mich haben. Ich kenne mich gut mit der Ausbildung von Pferden aus und ich behersche de Rinderarbeit. Fuego ist dort bestens ausgebildet. Ich könnte auch für die Ranch reiten, auf Turnieren, damit se bekannter wird. Außerdem würde ich Fuego gerne hier unterstellen. Dies würde ich natürlich bezahlen, oder wir verrechnen es mit dem Gehalt - falls Sie mich nehmen." meinte er selbstbewusst und blickte Miss Kerr aufmerksam an. Und selbst wenn sie nein sagen würde. Nichts würde ihn von Eileen trennen. Dann blieb er eben weiter im Motel wohnen. Auch wenn das nicht gerade die beste Absteige war. Auf der Ranch gab es wenigstens ein bisschen Privatsphäre - allerdings putze ihm auch niemand das Zimmer. Dave musste bei dem Gedanken leicht grinsen. Er konnte sich Eileen nicht vorstellen, wie sie ständig hinter ihm her putzen würde. Er räumte ja auch mal auf. Nur eben nicht sofort. Das Frauen bei soetwas immer solch einen Stress machen mussten- oder waren das für gewöhnlich nur die Mütter?
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyFr Mai 25, 2012 7:54 am

Jake kam gerade aus seinem zimmer in die Küche als er Dave und Amy erblickte. "Hey stör ich?", fragte er als er bemerkte, das es um die Farm ging. Das letzte was er im MOment wollte war Amelie irgendwie verärgern. Das würde nicht gut gehen, dafür hatte er in letzter Zeit zu viel Scheiße gebaut. Leise , da er nicht gleich eine Antwort bekam, ging er zum Kühlschrank und holte sich eine kleine Colaflasche welche er gierig trank. irgendwie hatte er schon viel zu lange ncihts mehr getrunken um in der HItze hier überhaupt noich zu bestehen. Alle beide, Amelie so wie Dave, ewlche am Tisch saßen schienen in ihren eigenen Gedanken vertieft zu sein. Schon ein wenig gruselig. Er lächelte und setzte sich rittlings auf einen Stuhl. Anschienend störte er nicht sonst hätte er wohl schon gesagt bekommen das er gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyMo Mai 28, 2012 5:11 am

Amelié lauschte Daves Worten und machte ein nachdenkliches Gesicht. Nach dem Gespräch mit Eileen dachte sich Amy schon, dass Dave ganz sicher hier bleiben würde. Und mit Sicherheit nicht, weil ihm die Landschaft so gut gefiehl.
Sie lächelte sanft und nickte langsam. ,,Okay, wir schauen mal, wie das mit dir so klappt. Ich denke Jake freut sich über einen zweiten Mann im Haus.." Sie blickte zu Jacob, der gerade die Küche betreten hatte und lachte. ,,Falls du fragen hast, komme einfach zu mir. Wenn du dich mit allem auskennst, dann denke ich, wirst du dich hier gut zurecht finden. So groß sind wir ja noch nicht. Achso: Und wenn dir die Box gefällt, in der Fuego gerade steht, kannst du diese nehmen. Wir müssen nur mal gucken, wie er sich verhält, wenn mehr Stuten im Stall stehen." Sie lachte und trank von ihrem Wasser.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyFr Jun 01, 2012 8:09 am

Dave lachte und lehnte sich erleichtert zurück und lächelte Amelié danknar an ehe er von seinem Wasser trank und Jake angrinste. „ach ich glaube er käme auch gabz gut alleine zurecht." antwortete er ubd schmunzelte ehe er sich nocheinmal an Amelié wandte . „Achso. Werde ich hier auf den Hof wohnen?" fragte er dann und senkt leicht den Kopf. „Das Motel ist nicht wirklich konfortable auf die Dauer."
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyMo Jun 04, 2012 8:59 am

Eileen hatte viel zu tun gehabt, und es war auch noch immer nicht voll endet. Doch sie hatten doch Zeit, oder etwa nicht? Jedenfalls noch ein wenig. Langsam trat sie in das Haus und war vollkommen erschöpft. Sie brauchte eine Pause und eine kalte Limonade. Erst einmal musste sie ins Bad. Sich ein wenig frisch machen. Leise ließ sie die Tür ins Schloss fallen, mehr Lautstärke war gerade nicht gut, denn sie hatte schlimme Kopfschmerzen von der Sonne und der Anstrengung bekommen.

Im Bad angekommen, sah sie erst gar nicht in den Spiegel sondern machte den Hahn auf und ließ sich kaltes Wasser über Hände laufen. Dann nahm sie es schalenförmig in die Hände und wusch sich gründlich das Gesicht. Dann nahm sie ein Handtuch und trocknete ihre Hände und das Gesicht ab. Jetzt traute sich die junge Frau doch in den Spiegel zu schauen. Überrascht lachte sie auf, so schlimm sah sie gar nicht aus. Aber trotzdem fühlte sie sich nicht besonders fit. Nicht mehr jedenfalls.

Dave war vor langer Zeit rein gegangen, jedenfalls kam es ihr so vor. Denn sie vermisste ihn jede Sekunde. Vorhin war ihr Abgang etwas adrubt und das tat ihr Leid. Doch er musste etwas wichtiges mit Amelié absprechen und sie musste arbeiten. Doch er war hier drin und langsam trat sie in die Küche. Etwas perplex sah sie, dass auch Jake im Raum war. Und eigentlich wollte sie nicht stören. "Entschuldigt, aber ich brauche eine Pause. Bin total durch, wenn ihr noch was Zeit braucht kann ich auch draußen warten." Fragend schaute sie in die Runde wobei sie bei Dave etwas länger hängen blieb als bei den anderen.

Täuschte sie sich da? Oder sah er glücklich aus? Jetzt war sie nur noch mehr überrascht und zog verwirrt die Augenbrauen hoch. Sie wusste, dass Dave vorhatte zu bleiben. Doch meinte er, er müsse es mit Amelié absprechen. War dies der Grund für diese Unterhaltung? Und sah er so glücklich aus, weil er bleiben durfte? Ihr Herz fing an zu rasen, und sie grinste. "Was bedeuten eure zufriedenen Gesichter?"
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyDi Jun 05, 2012 9:19 am

jake grinste vor sich hin und trank seinen Kaffee. Er wollte gerade antworten, als auch schon eileen herein kam. Irgendwie war heir keine Sekunde ncihts los, das musste er dieser kleinen Farm schon lassen. Langeweile würde es hier niemals geben. Wahrscheinlich würden sie sich eher zu einer lebenden Seifenoper oder etws in dieser Richtung verwandeln als in ein langweiliges, ödes kaff. Grinsend sprang er auf die theke und setzte sich auf diese, da er keine Lust mehr hatte zu stehen. "Ach Eileenchen, also cih grinse, weil ich nicht mehr der einzige Hahn im Korb bin und mich nicht von euch Mädels mobben lassen muss. dave hier würde mir sicherlich zu Hilfe eilen!" meitne er lachend und nahm noch einen schluck um sich ein wenig munterer zu machen. Er war irgendwie voller tatendrang aber auf der anderen seite könnte er gerade wirklich sehr gut isn bett gehen.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptySa Jun 16, 2012 1:25 am

Amelié lächelte, als Eileen die Küche betrat. Alle im Raum grinste regelrecht verschwörerisch, was sie zum lachen brachte. Die junge Tierärztin sah müde und geschafft aus und Amelié selber hatte bis jetzt kaum was erledigt, an diesem Tag. "Jake, wollen wir jetzt in die Stadt fahren? Ich will zurück sein, bevor es dunkel wird- so ganz traue ich den Straßen hier noch nicht, die würde ich ungern bei Dunkelheit fahren..." Sagte sie dann und grinste Eileen und David an, die zwei wollten jetzt mit Sicherheit allein sein. Amelié trank ihr Wasser aus und stand dann auf, ehe sie zum Türrahmen ging, aber nochmal stehen blieb und sich umdrehte. "Willkommen hier, Dave." Sagte sie freundlich, ehe sie sich Eileen zu wandt. "Falls sich Janina meldet- sie wollte die Zäune an der äußeren Koppel reparieren- sagt ihr, dass ich in der Stadt bin, aber auf dem Handy erreichbar, okay? Falls es irgendwelche Probleme gibt." Sie blickte Jake an und nickte zur Tür. "Auf Jake...." Rief sie dann fröhlich und verließ den Raum um nochmal nach Hope zu gucken, bevor sie fahren würden.

-> Außerhalb des Hauses
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyDo Dez 27, 2012 9:36 pm

Draußen war es immer noch unerbittlich heiß. Die Sonne stand zwar nicht mehr senkrecht vom Himmel aber das sollte gar nichts an der Temperatur ändern. Jedenfalls noch nicht. Doch Eileen liebte dieses Wetter, es erinnerte sie ein bisschen an ihre Heimat. Das Wetter in Amerika war nicht ansatzweise so heiß hier. Sie genoss diese Hitze
aus vollen Zügen und hatte überhaupt keine Probleme sich hier ein zu leben. Nur eines fehlte noch zu ihrem Glück. David Breyers.

Eileen war einfach nur perplex. Hatte sie einen Sonnenstich, oder warum verstand sie nicht was Jake und Ameliè meinten. Und diese vielsagenden Blicke. Sie musste durch atmen. Okay, langsam. Dave war hier rein gegangen und wollte besprechen, ob er hier bleiben durfte oder nicht. Sie hoffte es so sehr, denn sie wollte nicht mehr ohne ihn. Doch langsam, ganz langsam verstand sie. Und ihre Augen begannen immer und immer mehr zu leuchten. Ihr Mund verformte sich zu einem überglücklichen Grinsen und sie setzte sich in Bewegung. Als Ameliè und Jake den Raum verließen, stürmte sie zu ihm. Als sie ihn erreichte, fasste sie mit beiden Händen sanft sein Gesicht und küsste ihn. Dabei strahlte sie ihn so glücklich an, als wolle sie mit der Sonne ein Wettbewerb beginnen. Und sie war sich sicher, sie würde gewinnen.

Als sie Luft holte, setzte sie sich auf seinen Schoß und lachte. " Ich darf also daraus entnehmen, das du bei mir bleiben wirst?", sie streichelte ihm sanft über die Wange und konnte immer noch nicht richtig wahrnehmen, was hier gerade passiert ist. Er würde bleiben, bei ihr. Sie sah aufregende Abenteuer - er würde ihr reiten bei bringen und zusammen würden sie die Gegend unsicher machen. Kinoabende mit Jake, Ameliè, Nina und Dave und ganz ganz viel Spaß. Sie lachte - glücklich bei diesen Gedanken. Dann blickte sie in seine tiefen Augen, in denen sie sich jetzt schon wie zu Hause fühlte.
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptySo Dez 30, 2012 7:14 am

Ein zufriedenes Lächeln legte sich auf die Lippen des jungen Mannes, als er der Hofbesitzerin und Jake hinterher sah und dann seinen Blick auf Eileen richtete, die just in diesem Moment auch schon auf seinen Schoß sprang und ihn glücklich küsste. Ein wenig überrumpelt, legte er rasch seine linke Hand auf ihren Rücken, dass sie nicht von seinem Schoß fiel und erwiderte dann den Kuss zärtlich, ehe er verschmitzt grinste und ihr in die leuchtenden, dunklen Augen blickte.

"Ja, dass darfst du daraus entnehmen, Amelié hat mir eine Stelle angeboten, ich fange morgen hier an." erwiderte er glücklich und küsste sanft ihre Stirn ehe er sich auf dem Stuhl zurück lehnte und sie gut gelaunt- wenn es bei Dave überhaupt noch eine Steigerung gab, an. Sanft berührte er ihre Hände mit seiner rechten Hand, als sie sie aus seinem Gesicht nahm und strich ihr dann eine lockige Haarsträhne aus dem Gesicht. "Du siehst müde aus, hier trink mal etwas, wie lange stehst du heute schon in der Sonne herum?" fragte er dann besorgt und schob ihr sein Wasserglas hin.
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 4:05 am

Pfeifend kam Janina wieder ins kleine, indem einige der Ranchbewohner leben würden. Sie betrat die Küche.
"Hi Leute. Ameliè, ich habe die Zäune alle repariert. Da ist jetzt alles super. Die neuen Zäune kann nicht einmal ein ein ausgewachsener Bulle kleintrampeln" sagte sie lachend, dann lehnte sie sich an die Küchentheke und gähnte. "Ist noch Kaffee da?" fragte sie hoffnungsvoll. Duna stupste sie mit ihrer Schnauze an. Auch sie hatte die lange Zeit in der Hitze durstig gemacht. Also füllte Janina ersteinmal Duna´s Trinknapf und holte sich dann ein Glas Sprudel und eine Tasse Kaffee.
Wann wird den vorraussichtlich das Gästehaus fertig sein?" fragte sie in die Runde. "Wenn nötig bau ich mir mein Quatier auch selber, aber das Zimmer im Motel hat einen horrenden Preis für die 12 Quadratmeter, in denen ich eh nur zum Schlafen bin" sagte sie nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyMo Dez 31, 2012 11:26 pm

Edit: Janina, Amelie und Jake sind nicht in der Küche. (; Ich hab es einfach mal überspielt, damit du deinen Post nicht um schreiben musst. Es sind nur noch Dave und Eileen da. (:

Eileen erfüllte ein Gefühl der Glückseligkeit. Das wärmende Licht von draußen und Daves Nähe führten sie zu diesem Gefühl. Jede Faser ihres Körpers genoss es, als er ihren Kuss zärtlich erwiderte und spürte seine starke, schützende Hand im Rücken. Sie seufzte kaum hörbar und zufrieden. Ihr Inneres freute sich darauf weitere Stunden mit Dave zu verbringen und auch wenn sie jetzt Scham empfand konnte sie die Vorfreude, wann seine Lippen wieder ihre berühren würden, einfach nicht unterdrücken. Und in diesem Moment wurde ihr richtig bewusst, dass Dave bleiben würde. Sie schaute sich ihm in seine tiefen, hellen Augen und lächelte ihn an.

Und als er ihr auch noch bestätigend antwortete, spürte sie auch wie glücklich er darüber war, zu bleiben. Bei ihr zu bleiben. Nicht das sie das nicht bei seinem Strahlenden Gesicht übersehen konnte, aber durch den Kuss auf ihre Stirn hatte sie keine Zweifel mehr. Er wollte bleiben - bei ihr. Natürlich, er wollte hier auch Geld verdienen. Aber das schien ihm nicht allzu wichtig zu sein. Kurz dachte sie an Fuego, ob er ihn wohl hier unter stellen durfte? Und ihr wurde auch bewusst, dass es bald dunkel werden würde und sie ihn in die Stadt bringen musste, da er ohne Pferd gekommen war. Aber im Moment schob sie ihren weiterdenkenden Drang einfach beiseite, den sich aneignen musste um wirklich Tierärztin zu werden, die auch Erfolg haben wollte. Sie nahm sich noch vor, Fuego mal ab zu checken, auch wenn sie das nicht unbedingt in seiner Freundesliste weiter hoch bringen würde. An der Tatsache, das Pferde so sensibel waren und ihr Fluchtinstinkt sie dazu verleitete, den Feind, in dem Fall, den Tierarzt wieder zu erkennen, zweifelte sie keine Sekunde. Aber auch darum würde sie sich nicht jetzt kümmern sondern irgendwann anders.

Als sie Daves besorgte Stimme hörte, musste sie wieder lächeln. Sie zweifelte nicht daran, das alles was er tun würde sie zum Lächeln bringen würde. Aber das störte Eileen auch nicht besonders, besser ihn anlächeln als ihn mordlüsternd an zu starren. Sie nahm das Wasserglas in die Hand und trank es in einem Zug leer. Sie fühlte das Wasser, wie es kühlend und beruhigend ihren Hals herunter rann, sie wusste sie wollte was trinken, hatte es in der Aufregung aber vergessen! Sie schloss einen Moment die Augen bevor sie antwortete: "Du hattest Recht, das tat gut. Keine Ahnung wie lange ich schon in der Sonne gestanden habe, aber für heute reicht es definitiv." Verspätet viel ihr auf, dass er vielleicht auch Durst hatte. "Oh, möchtest du auch etwas trinken?", mit schamvoll geröteten Wangen stand sie von seinem Schoß auf, um ihm auch ein Glas Wasser hin zu stellen. In diesem Moment konnte sie sich nur darauf konzentrieren und brauchte eine Sekunde um sich wieder zu fangen. Sie atmete unhörbar durch und stellte das Glas vor ihm ab.
Eileen konnte sich in dieser Sekunde nicht mehr überwinden, sich wieder auf seinen Schoß zu setzen, obwohl es sich verdammt gut angefühlt hat ihm so nahe zu sein. Stattdessen zog sie einen Stuhl heran und setzte sich zu ihm an den Tisch.

In dieser Sekunde betrat Janina pfeifend den Raum und Eileen war dankbar für die Ablenkung ihrer eigenen Scham und grüßte sie lächelnd als die Raum betrat. "Sehr gut, das wird ihr gefallen, dass zu hören. Sie ist mit Jake nochmal in die Stadt gefahren, will aber vor Sonnenuntergang zurück sein. Das Gästehaus? Nein ich glaube nicht, das dazu gekommen ist. Ich hab mich um die Lampen und das Holz der Veranda gekümmert, damit wir wenigstens Licht haben Nachts und uns nicht immer überall Splitter einfangen.
Ich denke nicht, dass sie etwas dagegen haben wird, wenn du dich dort schon mal einrichtest."

Eileen lehnte sich erschöpft in ihrem Stuhl zurück und suchte dann doch Daves Hand, weil sie seine Nähe brauchte. Sie legte ihre in seine und verschränkte sie mit einander.


Zuletzt von Eileen Abadi am Di Jan 01, 2013 3:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptyDi Jan 01, 2013 1:32 am

Janina nickte. "Danke Eileen" sagte sie freundlich.
Der Kaffee schmeckte gut, obwohl sich Janina nicht an einem warmen Getränk erfreuen konnte, solange es draußen so warm war.
Also trank sie ersteinmal einen großen Schluck des Wassers. "Meine Sachen sind sowieso noch unten im Motel. Ich werde gleich wieder runterreiten, vielleicht treffe ich Ameliè und Jake ja sogar, dann kann ich sie nochmal fragen, denn ich will Dancer ungern meine ganzen Sachen samt mir und Duna hier hochschleppen lassen um dann am Abend voll beladen wieder runter zu reiten." sagte sie dann.

Sie hoffte jedoch, sie könnte Morgen hier einziehen. Nicht umsonst hatte sie den Job hier angenommen. Ihr Eltern hatten ihr ein kleines Startguthaben zur Verfügung gestellt, aber das war, durch die hohen Preise im Motel, beinahe aufgebraucht.
"So ich denke ich verabschiede mich für Heute. Die Umgebung ist mir noch fremd und ich will ungern im Dunkeln durchs Outback reiten, solange Dancer und ich noch fremd in der Umgebung sind. Und Duna ist nicht gerade die Art von Bewachung die man an seiner Seite haben will, wenn man von irgendwelchen Raubtieren oder so angefallen wird. So süß sie ist, ein kleiner Angsthase ist sie dann doch" sagte sie, aber ihre Stimme zeigte, dass sie die kleine Colli-Hündin trotzdem liebte. "Komm Dune, wir reiten wieder los" sagte sie freundlich. Beim Wort reiten spitzte die Hündin die Ohren. Sie liebte es, mit Jenny zu reiten.

"So bis Morgen allerseits" verabschiedete Janina sich und ging wieder aus der Küche raus, nicht ohne vorher Dunas Napf auszuspülen und wieder einzupacken und ihr eigenes Geschirr wegzustellen.

---> Outback
Nach oben Nach unten
Eileen Abadi

Eileen Abadi


Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 30.12.11
Alter : 28

Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 EmptySa Jan 26, 2013 9:05 pm

Die Sonne senkte sich, weiter und immer weiter, dem Horizont entgegen. Der Himmel, getaucht in ein Feuerwerk aus Farben. Erst ein leichtes Blassrosa, dann ins Orange und zum Ende ihrer Reise zum Horizont, färbte sich der Himmel tiefrot und die Sonne verschwand. Die Temperaturen sanken augenblicklich ab und die Nacht legte sich über Amethyst Creek.
Janina McLarry war zurück in der Stadt und lag nun seelenruhig in ihrem Bett im Motel. Und auch Dean hatte sich einen Unterschlupf gesucht. Der Weilen schlief Eileen Abadi in ihrem Bett und David hatte es sich im Stall gemütlich gemacht, bei seinem Pferd Fuego.

Die Nacht war kalt gewesen und alle erwachen mit steifen Gliedern und der unerbittlichen Müdigkeit im Nacken. Ein neuer Tag begann und damit neue Aufgaben und es galt neue Dinge kennen zu lernen.

[ZEITSPRUNG]
_______________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche (Erdgeschoss)   Die Küche (Erdgeschoss) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Küche (Erdgeschoss)
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Das Bad(Erdgeschoss)
» Das Wohnzimmer (Erdgeschoss)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Das Haupthaus-
Gehe zu: