Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Stallgasse & Boxen - Seite 5 Transp10
Stallgasse & Boxen - Seite 5 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Stallgasse & Boxen

Nach unten 
+2
Jake Johnson
Ameliè Kerr
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 8:12 am

jake lächelte und nickte zu ihrer Bitte. Er fing arbeitete sich langsam Brett für Brett vor und konzentrierte sich ganz auf seine Arbeit. Es dauerte seine Zeit bis er mit einer Box fertig war, er hätte zwar huschen können um schneller weiter zu kommen, aber trotzdem. Er wollte seine Arbeit schlißelich ordentlich machen, sonst könnte er es auch gleich lassen. Er seufzte und nahm sich eine weitere Box vor, welche nch bearbeitet werden musste. Er hoffte, das er das Vertraun der Frauen auf dieser Farm gewinnen könnte und das sie sich wieder so gut verstanden wie am Anfang. Aber wie war es so schön die Zeit heilte alle Wunden früher oder Später....
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 8:30 am

Amelié vergaß irgendwann wo sie war und konzentrierte sich nur noch auf das Malen, sodass sie irgendwann anfing leise vor sich hin zu summen, während sie die Wand immer mehr mit Farbe bestrich. Nach knapp einer halben Stunde war sie mit der einen Wand fertig und wechselte rasch zur nächsten. ,,Gestern haben sich Eileen und ich so erschreckt. Wir saßen im Wohnzimmer und plötzlich hat es ständig irgendwo im Haus geknackt." Fing sie dann belustigt an zu erzählen. ,,Wir hatten richtig schiss, aber am Ende war es nur Prudence die einen Käfer gejagt hatte..." Löste sie die Geschichte auf und kicherte. ,,Es ist gut wieder einen Mann im Haus zu haben, da fühlt man sich gleich sicherer. Und mit zwei Hunden auch. Wenn Janina ihre Hündin auch mitbringt, kommt hier glaube ich niemals ein Einbrecher her!"
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 8:35 am

Jake lachte. "Tzja Käfer sind natürlich ganz Gefährlich !2 meinte er und grinste zu ihr hinüber. "Aber das mit den Hunden stimmt schon, dann wären drei im Haus, wobei Tyler hier irgendwo mal wieder rumstreunern müsste. Aber spätistens wenn cih ihn rufe wird er da sein!" sagte er und zuckte die Schultern. Er grinste. "Wahrschienlich schleicht er sich gerade an Prudence heran um sie zu erschrecken oder so!", meite er und machte als er mit einer seite der Boxen fertig war die Schleifmaschine aus. "Wie erging es euch sonst die Tage über? Irgendetwas passiert was ich wissen müsste?", fragte er und ging zu ihr hinüber. er lehtne sihc in die Boxentür und beobachtete sie beim streichen. Sie schien voll konzentriert zu sein...
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 8:44 am

Amelié kicherte erneut und nickte. ,,Damit könnte er sogar Erfolg haben. Pru düst seit sie hier ist ständig über den Hof und ist nur am erkunden, sie ist abends total müde!" Amelié wandte sich wieder ihrer Wand zu und strich weiter ehe die Blonde sich wieder zu Jake umdrehte, der nun am Eingang der Box lehnte. Sie strich sich kurz durch das Gesicht und verteilte so ein wenig Farbe auf ihrer Wange, bemerkte es aber nicht.
Kurz überlegte sie und schüttelte dann den Kopf. ,,Nein, sonst war es ziemlich ruhig hier. Wir...haben ein bisschen gequatscht einen Mädelsabend gemacht und das war´s eigentlich auch schon. Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptySo Apr 01, 2012 9:03 am

Er trat von einem Fuß aufs andere und seufzte. "naja das interessanteste was wohl irgendwie war, war die Rettung unserer lieben Hope!", meinte er und probierte alles ein wenig runter zu spielen. Als er ihr wieder ins GEsicht sah musste er lachen und hielt sich den Buach. "Amelie, du sollst doch die Boxen streichen und nicht dein gesicht!" meinte er grinsend und nahm ein Tuch aus seiner Tasche um ihr die noch feuchte Farbe aus dem gesicht zu wischen. "ich schätze mal ganz wirst du sie nicht los außer du gehst später duschen!2 er grinste und wand sich dann ab. "ich mache mcih mal an die andere Seite, dann werden wir vielleicht schneller fertig!" meinte er und ging summend wieder in seine Ecke zurück.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyDi Apr 03, 2012 2:26 am

Sie lachte und wischte sich durch das Gesicht, um die Farbe los zu werden. ,,Ist doch egal, dann sieht man wenigstens das ich streiche!" antwortete sie fröhlich und fing wieder an die Boxenwände zu streichen. ,,Ich muss nacher nochmal in die Stadt, Zubehör kaufen. Muss aber noch warten, weil Janina ud Dave kommen wollten. Ich weiß nicht ob sie querfeld ein reiten oder an der Straße bleiben, nicht das wir uns verpassen, aber willst du nacher vielleicht mitkommen? Ich brauche jemanden der mir die Futtersäcke schleppt.." neckte sie ihn und lachte befreit auf ehe sie sich weiter ans Streichen machte.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyMi Apr 04, 2012 8:05 am

Jake grinste und begutachtete die Boxenwand mit der er gerade fertig geworden war genauer. Er müsste ncoh einige Stellen ausbessern, aber dann wäre es schon besser. Er sah zu Amelie rüber und strich sich kurz durchs staubige Haar. "Ich denke das ließe sich einrichten!" meinte er und schüttelte sich ein wenig. "ich werd im Laden noch einige Sachen besorgen müssen. Manche meiner Sachen im Auto müssten mal wieder ersetzt werden , damit ich ach ordentlich mti Hope arbeiten kann. " meinte er und dachte darüber nach wie er mit der Stute am besten anfangen sollte. Er würde erstmal weiter ihr Vertraun gewinnen müssen, wobei er das schon zum Großteil hatte. Vielleicht könnte er auch schon mit einw enig Bodenarbeit anfangen können, je nachdem wie sie sich morgen verhielt...
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyMi Apr 04, 2012 8:28 am

Amelié lächelte und stellte den Farbtopf weg, nachdem sie mit der Box fertig war.,,Hast du Hunger? Ich könnte was kochen. Ich denke Janina und David müssten bald eintreffen- die haben bestimmt auch Hunger." fragte sie ihn und tat den Deckel auf die Farbdose. ,,Ich gucke nur kurz nach Hope." sie war schon jetzt Feuer und Flamme mit der Stute und wollte sie am liebsten gar nicht mehr aus den Augen lassen.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyMi Apr 04, 2012 8:37 am

Jake lachte und stellte dseine Gerätschaften ebenfalls an irhen Platz zurück um Amelie zu folgen. "Ja ich könnte einen Happen vertragen, aber mir reicht auch brot, brauchst dir keine Mühe zu machen!", meinte er und zukcte die Schultern. Die Stute spielte gerade auf dem Paddock und tobte sich ein wenig aus, sie hatte wirklich viel Energie und die kleine Feuerprinzessin könnte ab morgen diese Energie anders abbauen. Und er hatte irgendwie so eine Vorahnung, das Hope die aarbeit sogar Spaß machen würde...
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyDo Apr 05, 2012 8:57 am

Ameliè schüttelte stur den Kopf und lächelte Jake an. ,,Oh nein ich werde für uns alle kochen- oder koche ich so schlecht?" fragte sie und löste das Mähnengummi aus ihren langen, honigblonden Locken ehe sie sich an den Zaun des Reitplatzes lehnte und Hope beobachtete, wie sie einige übermütige Bocksprünge vollführte. Sanft lächelte die junge Frau und blickte zu Jake ehe sie ihr Handy rausholte und die SMS von Janina las.
,,Ah sie sind gleich da...Janina und Dave...sie fragen wo sie die Pferde hinstellen können." sagte sie und blickte sich um. ,,Hat Dave nicht einen Hengst? Den stellen wir besser wo anders hin..."
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyDo Apr 05, 2012 9:11 am

Jake lachte nur und zuckte die Schultern. "selbst wenn du ihn ans andere ende der Welt bringst, wenn ein hengst umbedingt zu einer bestimmten Stute will, dann findet er einen Weg, ahbe ich schon oft genug auf unserer Ranch zu Hause beobachten können!" sagte er und pfiff leise um die Aufmerksamkeit der Stute zu bekommen. Sie blieb sofort stock steif stehen und schaute zu ihnen hinüber, ehe sie lospreschte und zu ihnen galoppiert kam um kurz vorher abzubremsen, sie schnaubend anzusehen und dann wieder kert zu machen um weiter über die Koppel zu toben. "Ja, Hope würde niemals eine Herde in ruhe lassen, sie würde alle in den Wahnsinn treiben bis sie die Leitstute wäre!2 meinte er und schüttelte lacehnd den Kopf. "Und was das Kochen angeht du kochst nicht schlecht, aber ich möchte gerne helfen, ich komme mit dumm vor, wenn ich für mich kochen lasse ohne irgendetwas dabei zu helfen!" meinte er und zwinkerte ihr zu ehe er sich von Hope abwand, die Stute würde sich eh noch weiter auspowern. Als sein Handy klingelte und eine Sms ankündigte, schaute er gurz rauf und verfasste überrascht eine kurze Antwort ehe er sich wieder Amelie zuwand.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyDi Apr 10, 2012 9:42 pm

Sie beobachtete ihr neues Stütchen und lachte auf als Hope mit hoch erhobenem Kopf und aufgestellten Scheif über den Platz trabte, ehe sie sich ebenfalls abwand und Jakes Worten lauschte. ,,Guuuf dann hilf mir..." sie lachte und zog eine Augenbraue prüfend hoch. ,,Du kannst kochen?"
Kurz blickte sie zu Jake, als er eine SMS tippte dann wandte sie ihren Blick über den Hof und schaute sich nach Janina um.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 8:58 am

Jake lachte und ging neben Amelie her. "ja stell dir vor, ich kann kochen. Es gibt auch Männer die sowas können, so schwer es auch zu glauben sein mag!" Er grinste sie an und hielt ihr die Haustür auf. "Ich kann zwar kein Fünf Gang menü zaubern, aber trotzdem ich denke ich bin ein ganz annehmbarer Koch." Er strich sich den Staub vom Kopf und grinste Amelie an. "Auch wenn ch glaube, das wir beide ersteinmal duschen sollten, weil durch die Schleifmaschine sind wir doch ein wenig vollgestuabt!"
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyFr Apr 13, 2012 9:13 am

Sie lächelte und ging durch die Tür. ,,Na ich bezweifle, dass ich ein 5 Gänge Menü essen könnte, ich bin nicht so der Mampfer!" die Blonde kicherte und spielte mit einer ihren lockigen Haarsträhnen. Dann trat sie ein Stück näher an ihn heran, als sie ohne hin schon an ihm stand, da er ihr die Tür aufgehalten hatte. Sie grinste zu ihm hinauf und blickte ihm in die Augen. ,,Hmh, aber es gibt nur eine Dusche..." hauchte sie und kicherte.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptySa Apr 14, 2012 5:45 am

Jake zuckte die Schultern. "Naja dann duscht du eben zuerst!" meinte er und ging in Richtung seines Zimmers. "Sag ebscheid wenn du durch bist, solange such ich mir schonmal was neues zum Anziehn und schau mal nach Tyler, irgendwo muss der Junge sich hier doch rumschlagen!" er zwinkerte Amelie zu und machte sihc dann auf den Weg in sein eigens Reich. Sein Rüde lag auf dem Bett und sah ihn anklagend an. Sollte wohl heißen: warum ahst du mich den ganzen tag allein gelassen. Grinsend krauelte Jake ihn und schickte ihn dann nach draußen, sollte er sich doch die Beien mal vertreten und irgendwelche Mäuse jagen. Das Amelie ihm vor die Nase gehalten hatte, das es ja nur eine Dusche gab, amüsierte ihn ein wenig. Aber gleichzeitig hatte er sich auch zusammen reiß0en müssen. Er würde in nächster Zeit, nichts mit einer Frau anfangen... Ersteinmal musste er hier wieder fußfassen und das Vertrauen der Farmbewohner zurück erlangen... dann konnte er immer noch weiter schauen.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyFr Apr 20, 2012 3:01 am

Amelié grinste zufrieden vor sich hin und holte siich rasch ein paar frische Klamotten. Er hatte ihren Test bestanden und war nicht auf sie eingegangen. Entweder Amy war nicht anziehend oder Jake hatte endlich aus seinem Fehler gelernt. Amelié hoffte, das es zweiteres war.

Rasch duschte sie sich, band ihre nassen Locken zusammen, zog sich an und klopfte dann an Jakes Tür.,,Jake ich bin fertig und kümmere mich jetzt um Janina, falls du uns suchst!" rief sie ubd lief dann nach draußen über den Hof um Janina zu finden und sie in alles einzuweisen.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptySo Apr 22, 2012 6:29 am

Janina ritt auf den Hof. Es sah ähnlich aus wie gestern. Genau wie Gestern schienen Eileen und Jake mit Amelié dort zu sein. Ob sie schon hier wohnten?
"Hallo?" rief Janina laut.
Dancer schnaubte und schritt auf den Stall zu. Dort standen Amelié und Jake mit einer fremden Stute.
"Hallo" sagte Janina noch einmal. Wer ist das denn?" sie zwinkerte.


Zuletzt von Janina McLarry am Di Apr 24, 2012 3:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptySo Apr 22, 2012 8:56 am

Jake rief ihr durch die Tür zu, das er in der Küche wäre, wenn er im bad fertig war und räumte dann seine Sachen zusammen welche er braucehn würde. Schnell huschte er ins Bad und schloss die Tür ab. Er wollte ersteinmal seine Ruhe haben, zumindest die nächste halbe Stunde in der er probieren würde sich den Dreck irgendwie vom Körper zu waschen Seine kleider warf er auf den Boden, sie müssten eindeutig gewaschen werden und sprang unter den warmen strahl der Dusche. Er seufzte erfreut auf als der Wasserstrahl seinen etwas steifen Rücken traf und shampoonierte sich die Haare. Hilfe, die Suppe die da rauskam war ja schon fast schwarz, das war wirklcih wiederlich. Er sollte wohl lieber nochmal waschen. Aber seine Gedanken schweiften ein wenig ab, er kam wieder zu der Stute und dachte darüber nach, was er mit ihr als erste vielleicht angehen sollte und was er vielleicht zu Essen machen sollte und solch etwas. Er war froh wieder hier zu sein, er fühlte sich wohl hier und war Glücklich, das er hier Freunde finden würde mit denen man wohl sprichwörtlich Pferde stehelen könnte ...
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyDi Apr 24, 2012 8:26 am

Amelié drehte sich um und lächelte Janina fröhlich an. „Hallo Janina! Sie? das ist Hope! Jake hat sie mir mitgebracht. Ist sie nicht eine hübsche?" begeistert drehte sie sich halb zu ihrer Stute um und lächelte sanft ehe sie näher zu Janina ging und ihrem Pferd die Hand hin hielt, damit es sie kennen lernen konnte. ,,Schön das du da bist- wir haben dich schon erwartet. Die Box ist auch schon eingestreut, du kannst ihn gleich einstellen. Komm ich zeige dir alles!" Amy nickte Jake kurz zu und ging dann mit Janina in den Stall. „David ist gleich zu Eileen abgehauen,was?" lachte sie, während sie die Stalltür öffnete und eintrat. „Wir sind schon ziemlich weit hier im Stall gekommen, fast alle Boxen sind fertig abgeschliffen und gestrichen." erzählte sie dann stolz.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyMi Apr 25, 2012 2:46 am

"Wow das sieht toll aus" lobte Jenny. Dancer streckte den Kopf nach vorne und schnupperte an den frisch gestrichenen Stalltüren. " Hier wirst du dich wohler fühlen als in dem engen Stall" sagte sie zu ihrem Wallach und prüfte schnell, ob die Farbe schon vollständig getrocknet war, was der Fall war. "Kann ich Dancer absatteln und in eine Box stellen, solange ich arbeite?" fragte sie schließlich Amelié. Die freundliche Atmosphäre hier auf dem Hof ließ sie oft vergessen, dass Amelié oder besser Miss Kerr ihre Chefin war.
Dann begrüßte sie lächelnd die hübsche Stute, die sie neugirig anguckte. "Ja du bist eine Hübsche" schmunzelte sie. Dancer streckte den Kopf über ihre Schulter um die Stute seinerseits zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyDo Apr 26, 2012 9:25 am

Amelié wartete, während Janina sich alles ansah. „ Ja klar, such dir eine Box aus. Falls du noch mehr Einstreu benötigst- das findest du auf der linken Seite ziemlich am Ende." Sie zeigte die Stallgasse entlang und schob sich dann eine der wilden Locken hinter das Ohr. „Deine Eltern haben eine Farm, hattest du gesagt? Dann kennst du dich doch sicher mit Viehtransporten aus,oder? Ich wollte Ende der Woche auf den Viehmarkt fahren undd mal schauen vielleicht finden wir schon ein paar gute Rinder. Ich muss Jake mal fragen, ob er einen guten Verleiher für Transporter kennt." Viele Farmer unterhielten sich keinen eigenen, großen Viehtransporter sondern liehen sich einen von einem darauf spezialisierten Unternehmen. Amy wollte es vorerst genauso machen, um Geld zu sparen. Für sie stand fest, das sie aufjedenfall 2 dutzend Rinder kaufen wollte. Und das möglichst bald. Sie hatte sich ihre Weiden weiter auserhalb gestern angeguckt- sie waren saftig und fast vollständig frei von Unkraut oder Steinen, dort war nicht viel Arbeit nötig und die Rinder würden sich gleich satt fressen können.
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 7:10 am

Grinsend führte Jenny Dancer in eine Box, nachdem sie ihn abgesattelt, Sattel und Trense an einen Haken gehangen und ihrem Wallach eine Möhre zugesteckt hatte. Dann wandte sie sich wieder Amelié zu. "Klar kann ich helfen. Ich war oft bei Viehkäufen und -transporten dabei" meinte sie zu ihrer Chefin und sah sie dann fragend an. "Was ist denn heute auf dem Hof zu tun?"
Nach oben Nach unten
David Breyers

David Breyers


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 01.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyFr Apr 27, 2012 9:20 pm

David führte Fuego in den Stall und traf dort auf Amelié und Janina. „Ach hier seid ihr. Amelié, ich würde Eileen gerne helfen. Wo kann ich Fuego so lange unter stellen?" fragte er dann und schob Fuegos Kopf weg, da dieser ihn gerade nach etwas essbarem durchsuchte.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptySo Apr 29, 2012 5:49 am

Amelié beobachtete sie ruhig. Sie kann gut mit Pferden umgehen. dachte sie sich und blickte Janina dann in die Augen, als sie aus der Box kam. ,,Das ist sehr gut, dann kannst du das nächste Mal mitfahren und uns helfen. Heute? Wir wollten gleich mal etwas zu Mittag essen und danach wollte ich mit Jacob nochmal in die Stadt fahren ein paar Besorgungen machen. Brauchst du noch etwas? Dann bringen wir es gleich mit. Eileen ist gerade dabei, die Fassade des Haupthauses ein wenig zu restaurieren....Du könntest ihr helfen oder die Zäune an der östlichen Weide reparieren. Da habe ich gestern schon mit angefangen. Das Werkzeug dafür liegt noch in meinem Jeep, das gebe ich dir dann bevor ich fahre..."
Erklärte sie und sah hoch, als sie Hufgetrappel auf dem Steinboden hörte und Dave erblickte, der gerade mit einem Pferd in den Stall kam. Es war ein prachtvoller Hengst und Amelié musterte ihn anerkennend. Sie selber würde sich niemals einen Hengst halten. Es war ihr einfach zu viel Arbeit und sie wollte ihn ja gerecht halten. Zwar hatte sie hier Platz aber sie blieb doch lieber bei Stuten, auch wenn diese manchmal zickig waren- aber das war sie ja selber auch mal. ,,Hey David. Du kannst ihn in eine der Boxen stellen. Moment..." Sie lief los und holte zwei Heuballen, die sie rasch in eine der Boxen legte, auf schnitt und verteilte. ,,Du willst Eileen helfen? Sehr gut!Dankeschön!" Amy blickte ihn dankend an und wandte sich dann zu Janina. ,,Gut, willst du dann die Zäune reparieren? Wir müssen ja nicht alle an der selben Sache rumbasteln. Außerdem kommst du mit Dancer viel besser durch das Gelände, als ich mit meinem Jeep."
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Janina McLarry

Janina McLarry


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 04.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 EmptyMo Apr 30, 2012 3:31 am

Janiana grinste und blickte Amelié an, während Dancder ihr mit den Zähnen den Rücken kraulte. Sie schob ihn sanft weg und nickte. "Klar kann ich die Zäune reparieren. Nur die an den östlichen Weiden oder an allen? Ich gebe ihnen in jedem Fall meine Handynummer, falls sie mich noch woanders brauchen" antwortete sie. "Wäre es jedoch in Ordnung, wenn Dancer ersteinmal etwas trinkt? Der Ritt hierher war doch etwas länger." fragte sie freundlich und sah, dass Dancers Box bereits eine Selbsttränke besaß, die allen Anschein nach jedoch noch nicht in Betrieb war, sodass Dancer enttäuscht schnaubend davon abließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stallgasse & Boxen
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Die Pferdeställe-
Gehe zu: