Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Stallgasse & Boxen - Seite 3 Transp10
Stallgasse & Boxen - Seite 3 Kleint12
Neueste Themen
» Our Trace
Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 8:50 pm von Gast

» Rise and Fall
Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 7:04 am von Gast

» Walk through the fire | Serien-Crossover | FSK16 mit FSK18 Bereich | Szennentrennung
Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyDi Jul 23, 2013 10:33 pm von Gast

» ChamberlainRanch RPG
Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyDo Jun 27, 2013 6:46 pm von Gast

» Gästebuch
Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2013 7:10 am von Dean Lavren

» Mortem Discordia Ira - Fantasy Rollenspiel
Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyFr Mai 24, 2013 11:36 pm von Gast

» [Änderung] Werewovles - Zeit zum Heulen
Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyDo Apr 11, 2013 12:22 am von Dean Lavren

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 6:45 am von Elinor Craign

» [ANFRAGE]Heaven Meadows Stable
Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 6:52 am von Gast

Jahreszeit


Wettervorhersage
Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite. Es ist warm.
Beinahe schon zu warm für Frühling! Nachts kühlt es jedoch noch merklich ab, soweit dass es in den Bergen zu Minus Graden kommen kann.
Temperatur Tagsüber: 16-25`C
Temperatur Nachts: -2-10`C


 

 Stallgasse & Boxen

Nach unten 
+2
Jake Johnson
Ameliè Kerr
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyDi Jan 31, 2012 9:20 am

Jake hörte ihr erst zu und war dann überrumpelt... Warum küsste sie ihn jetzt so aus heiterrem Himmel? Er war zwar von ihr angezogen und sie anscheinend auch von ihm, aber er hätte sie nun nicht zu dem Typ Frau gehalten, welche ihn sofort Küsste. ZUmindest nicht von jetzt auf gleich ohne irgendeine Vorwarnung. Verwirrt erstarte er und wachte erst wieder auf, als er ein Geräusch hinter sich hörte. Er Zog seinen KOpf zurück und schaute verwirrt auf Natalie hinunter. "Ähm... ja.. also... ääähhh!", stammelte er vor sich hin und wusste nicht so recht was er nun dazu sagen sollte. Er würde sihc am liebsten gerade in ein Pferd verwandeln und einfach davon jagen. Er war hin und wieder zwar auch schnell, aber er küsste nicht einfach Frauen... welche er so rein gar nciht kannte. Heute war irgendwie nicht sein Tag, vielleicht sollte er wirklich einfach isn Bett gehen und morgen wieder aufstehen, dann sah bestimmt alles viel besser aus. "Ja also, ääähhh", probierte er es noch einmal und schüttelte den Kopf. Okay, er wusste nun wirklich nicht was er dazu sagen sollte.... Und seine Gedanken waren irgendwie auch nur noch verwirrend und total im Eimer. "Ähm.. das war nett, aber... äääh... ich weiß gerade nicht so recht was ic h sagen soll!", meinte er und probierte es einfach mal mit der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyDi Jan 31, 2012 9:26 am

Nata blieb immer noch in ihrer Haltung bis er sich los riss und anfing zu stammel. "Stammel nicht so ich sollte mich entschuldigen." Sie sah auf den Boden, stand auf und wollte gerade raus gehen da stand eine Frau vor der Box. "Oh..ähm..." Sie wusste nicht genau was sie dazu jetzt sagen sollte, aber ohne ein Wort ging sie an der Frau vorbei und raus zu Prila die sie schon sehnsüchtig erwartete. "Na komm Süße, lass uns heim reiten." Prila wieherte nur und ein kurzer Blick zurück in den Stall seufzte sie leicht, band ihr Pferd ab und stieg auf. Doch nun hatte sie keine ahnung wohin sie gehen sollte. Oh man warum um Himmels willen hab ich das getan?, fragte sie sich und streichelte Prila kurz, stieg wieder ab und ging voraus, Prila natürlich dicht auf den Fernsen. "Ach Prila warum nur. Warum muss das immer mir passieren?", fragte sie ihre Stute und ging weiter über den Hof.
Nach oben Nach unten
Ameliè Kerr
Admin
Ameliè Kerr


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyDi Jan 31, 2012 9:47 am

Die Frau schien sie bemerkt zu haben und stürzte ohne auch nur ein Wort zu ihr zu sagen, an ihr vorbei nach draußen. Amelié blickte ihr verwirrt hinter her, kurz darauf war Huf getrappel zu hören. Wenn sie wirklich Jakes Freundin war, wieso haute sie einfach ab? Sie richtete ihren Blick fragend zu Jake, verschränkte die Arme vor der Brust und legte fragend den Kopf schief. Doch er schien ebenso verwirrt. Amelié war die erste, die ihre Sprache wiederfand.
,,Wer....war das denn?" hakte sie verlegen nach und musterte Jake langsam von Kopf bis Fuß. Was spielte er für Spielchen?
Nach oben Nach unten
https://amethyst-creek.forumieren.com
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyDi Jan 31, 2012 10:01 am

Jake sah verwirrt von dem Stalleingang in dem gerade Natalies Gestalt verschwunden war zu Amelie Kerr. "Das war Natalie McCloud, sie kam her um zu fragen ob sie hier mit ihrem Pferd trainieren könnte und hatte mir dann beim reparieren der Boxen geholfen und was das gerade eben war weiß ich selbst nicht!", sagte er und schaute Amelie weiter verwirrt an. "Wie konnte sie mich einfach so küssen? Ich meine wir kennen uns doch gar nicht und , und und ich weiß doch auch nicht!" er schüttelte den Kopf und stand auf. "Sollte ich ihr nachgehen? Sie schien genauso überrascht!", meinte er und lehnte sihc gegen den Boxenpfeiler. Er war immer noch nicht wirklich in Stande irgendetwas zu denken. "Warum macht ihr Frauen immer irgendetwas was wir Kerle nicht verstehen?", fragte er Amelie, wobei er nicht wirklich eine Antwort erwartete... sollte er Natalie hinterher laufen? Würde sie wiederkommen, wenn er es nicht tat? Irgendwie war sie ja schon süß wie sie ihn so küsste und dann genauso überrascht wie er selbst davon stürmte. Aber machte sie das immer so?
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyDi Jan 31, 2012 10:09 am

Sie ging weiter, nach einer gewissen Zeit, stieg sie auf, sah kurz nach hinten und ging auf eine leere Wiese. "Sie hat bestimmt nichts dagegen und außerdem wollten wir ja Trainieren.", meinte Nata und trieb ihr Pferd sanft auf die Wiese. Sie ritt ein paar Runden im Schritt bevor sie anfing zu Trainieren. Nach dem Training, stieg sie ab und fing an wieder das persönliche Vertrauen zu ihr herzustellen in dem sie etwas weiter weg ging und leicht ihren Kopf nach hinten drehte und leise summte. Prila kam angetrottet und schnupperte neugierig an ihre. Nata drehte sich langsam um, streichelte ihre Stute und trainierte weiter. Das mit dem Kuss vorhin im Stall, ging ihr trotzdem nicht mehr aus dem Kopf egal wie sehr sie versuchte das aus ihrem Gedächnis zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 6:16 am

Jake der immer noch total in Gedanken war und gar nichts mehr verstand außer, dass er nix verstand ging im Stall auf und ab. "Ich mein, sie kann das doch nicht einfach bringen und dann abhauen! Das ist mir ja noch nie passiert! Ich mein sie ist nett und so, keine Frage, aber ich bin eindeutig eigendlich kein Typ, welcher nach 5 Minuten die er jemanden kennt diesen schon küsst! Er raufte sich die Haare. "Ich meine ich flirte gerne, das streite ich gar nicht ab. Und euch Frauen bewundern, konnte ich mir meistens auch nie verkneifen! Aber ich küsse nicht in der Weltgeschichte rum!", er blieb stehen und fragte sich warum er hier eigendlich die ganze Zeit wirres zeug redete anstatt Natalie einfach zu fragen was das jetzt sollte und was sie darüber dachte...

"Ich bin in ein paar Stunden wieder da, die Boxen sidn ja soweit fertig!", sagte er zu Amelie und rannte dann aus dem Stall. Draußen war allerdings niemand mehr zu sehen, nicht die Stute und auch nicht Natalie McCloud. Fluchend sah er sich in der Umgebung um erkannte aber kein Pferd, sie mussten schon weiter weg sein, hoffentlich waren sie nicht im gestrecktem Galopp abgehaun, dann würde er sie wahrschienlich nie wieder finden! Aber man sollte den Teufel ja nicht an die Wand malen, hieß es doch in irgendeinem Sprichwort, welches seine Mutter früher immer benutzt hatte. Schnell startet Jake den Motor und fuhr von der Farm irgendwo hier in der Gegend mussten sie doch noch sein! Wäre er an Natalies Stelle wäre er von der Farm weg geritten aber an der Straße geblieben um in die nächste Stadt zu kommen. Suchend schaute Jacob Luis sich also um und hoffte irgendetwas zu sehen was nicht Sand, Stein oder Baum war.

Und er hatte auch Glück auf einer Fläche etwas von der Straße entfernd sah er die beiden Arbeiten, anscheinend hatte sie selbst eine Ablenkung gebraucht... Oder auch nicht. Er kannte sie ja nicht richtig und wusste deswegen auch nicht was gerade in ihr vorging. Mit zu schnellöer Geschwindigkeit raste er auf die Fläche zu und hielt in einiger Entfernnung um den Rest zu Fuß zu gehen. Okay, sie würden sich Unterhalten und dann könnte er vielleicht auch seine Gedanken wieder richtig ordnen.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 6:26 am

Sie arbeitete weiter mit Prila. Beide waren so vertieft das sie das Auto nicht hörten, doch Prila zuckte mit einem Ohr und schreckte zurück. "Ist gut süße ist gut.", sagte sie sanft und hielt ihren Arm ausgestreckt und die Handfläche flach. Prila sah erst ängstlich und verwirrt auf die Straße, doch Nata sah nicht hin, sie wollte jetzt eigentlich niemanden sehen. Das was sie getan hat, war einfach falsch. Natürlich musste sie mit ihm darüber reden aber dann kam sowieso nur blödsin bei ihrem Gerede raus. Prila erholte sich leicht, kam auf sie zu und Nata streichtelte ihre Stirn. "So ist´s fein. Keiner tut dir war. Schsch.", machte sie leise und sah kurz zum Horizont. "Ach süße warum mach ich nur immer sowas?" Prila schnaubte kurz, stupste sie an und drehte sich wieder um und galoppierte weg, wieherte und ein lächeln kam auf ihre Lippen. "Du weist wie man ich wieder zum lachen bringt." Sie spielte mit Prila fangen, was etwas komisch aussah aber witzig ist. Als Prila ihr hinter her galoppierte, tat Nata so als würde sie stolpern, lag einfach flach auf dem Boden ohne einen Mucks. Prila schnupperte an ihr und Nata pustete ihr in die Nüstern und sie trat einen Schritt zurück und schnaubte. Nata lachte auf, stand wieder auf und klopfte sich den Dreck etwas von den Sachen, doch dann sah sie zur Straße und sah Jake auf sie zukommen. Sie musste mit ihm reden, das ist sicher aber irgendwie wusste sie nicht wie sie es ihm erklären soll.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 6:45 am

Jake lächelte ein wenig scheu und ging weiter auf die Beiden zu, Ihr Spiel war ihm nicht unbekannt, weswegen er sich auch nicht wunderte oder iritiert das Gesicht verzog. Es war eigendlich recht witzig, fangen zu spielen. Er ging weiter und weiter, blieb dann aber in einiger Entfernung stehen und setzte sich auf einen etwas größeren Stein. Hier würde er warten, wenn Natalie mit ihm reden wollen würde, würd sie schon zu ihm kommen. Er wollte sich ihr nun auch nicht aufdrängen oder sie gar verschrecken. Er wollte ihr ja nichts böses, aber das konnte sie ja schließlich nicht wissen. Wober er sich hier wahrschienlich viel zu viele Gedanken machte. Das war ja schon fast nicht mehr aus zu halten ! "HI!" sagte er, solaut, das sie ihn höhren konnte aber so leise, das er die Stute nicht erschrecken würde.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 6:55 am

Nata sah zu Prila die rumtobte. Ein kurzer Pfiff und sie kam angetrabt. Nata jedoch ging auf ihn zu, blieb aber kurz vor ihm zum stehen und sah kurz nach hinten wo Prila mit hängendem Kopf hinter ihr stand. "Hey..", sagte sie nur und sah kurz auf den Boden, richtete ihre Ärmel und seufzte dann kurz. "Okay...das was im Stall passiert ist tut mir leid, aber erklären kann ich dir das leider nicht warum ich das getan habe. Aber es kam einfach über mich. Ich hätte dich nicht hals über Kopf küssen dürfen da wir uns kaum kennen. Tut mir auch leid.", sagte sie ruhig und sah auf den Boden. Prila schnaubte leicht und senkte ihren Kopf und rupfte das Gras raus. Natalie sah kurz zu ihm aber sah gleich wieder auf den Boden. Sie schämte sich einfach das getan zu haben.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 7:05 am

Er beobachtete sie genau, sie schien sich wirklich zu schämen, schließlich sah sie ihn nichtmal richtig an. "Okay, das du kein Warum hast, muss ich akzeptieren.." sagte er zu ihr und rieb sich übers Kinn. "Und ich fand es nicht schlimm, ich war einfach nur dermaßen überrascht, das ich in dem Moment so rein gar nichts rausgebracht habe. Ich hätte niemals erwartet, das du mich küsst.. Und ich küsse eigendlich keine Frauen, welche ich erst seid gefühlten zehn Minuten kenne..." er seufzte und zuckte die Schultern. "Ich glaub ich wollte auch einfach nur nochmal mit dir darüber reden, also wie gesagt. Ich fand es jetzt nicht weiter schlimm und du musst doich deswegen jetzt auch nicht schlecht fühlen oder so..." Er hielt kurz inne. "eigendlich hat mir der überraschungs-Kuss auch gefallen bloß, ich hätte ihn glaube ich lieber bekommen, wenn wir uns besser kennen, oder gekannt hätten, je nachdem ob du noch interesse hast mich kennen zu lernen oder nicht!" sagte er und hoffte, das sie noch irgendwie Kontakt zu ihm haben wollte, denn er fand Nata schon interessant.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 7:15 am

Nata sah ihn an und lächelte leicht. Natürlich hörte sie ihm ruhig zu und nickte dann auch hier und da. Er hatte natürlich recht, aber das er sagte das er den Überraschungs-Kuss garnicht so schlimm fand, hob sie kurz eine Augenbraue, lächelte aber dann. "Okay kann ich verstehen, aber das war wirklich nicht meine absicht. Natürlich hätte ich es erst machen müssen wenn wir uns etwas näher kennen. Als sie aber über seine Worte nach dachte, grinste sie kurz. "Hey, wollen wir zu dritt fangen spielen? Ich weis klingt zwar etwas kindisch aber Prila mag es wenn sie mal so bewegung bekommt und es macht ihr auch Spaß." Sie lächelte und sah ihn abwartend an. Prila stupste sie an und schnaubte und hob ihren Kopf. Nata ging zu ihr, nahm ihr den Sattel ab und die Trense und legte sie auf den Boden. "So lässt sich das schon besser spielen nicht war meine kleine?", fragte sie und strich über ihren Hals. "also magst du mit machen?", fragte sie nochmal und sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 7:26 am

Jake lachte und stand dann auf um die Stute wieder zu Begrüßen und ihr eine Chance zu geben sich einw enig an ihn zu gewöhnen und ihn zu akzeptieren. Anscheinend war diese Einladung zum Spielen Natalies Version von: Ja cih möchte dich besser kennen lernen... zumindest hoffte er das. "Ja cih denke mal, wenn deine Stute mich akzeptiert, werd ich wohl mitspielen. Und so verrückt ist das Spiel nicht, sieht nur für außenstehende denke ich mal ein wenig komisch aus, oder für Menschen, welche es einfach nicht verstehen." Er lächelte Nata an und drückte kurz ihre Hand ehe er sich wieder der Stute leicht zuwand. "Du bist schon eine Schönheit nicht war!" meinte er lächelnd und tätschelte weiter ihren Hals und machte sich ein wenig mit ihr vertraut. "Spielt ihr das öfters?", fragte er und probierte Nata solange er sich noch ein wenig mit der Stute beschäftigte in ein Gespräch zu verwickeln.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 7:49 am

Nata sah ihn an als er sich mit Prila vertraut machte. Ein leichtes lächeln kam auf ihre Lippen. "Ja sie sieht aus als möge sie dihc jetzt schon. Aber sie wenn du mitmachst, dann darfst du nur eins nicht machen, dich entweder schnell umdrehen oder irgendwas anderes hecktisches. Das ist sie noch nicht so gewöhnt, aber ich arbeite daran." Sie lächelte, merkte das er ihre Hand drückte und er sich wieder ihrer Stute witmete. Nata sah kurz weg. "Ja wir spielen das öfters. Vorallem wenn ich traurig bin dann spielen wir das, weil sie mich dann auf ander Gedanken bringt.", sagte Nata und sah ihn lächelnd an. "Okay aber wer fängt von uns an?" Prila sah Nata an und dann Jake, stupste ihn an. "Ich glaub das heißt du sollst anfangen." Natalie grinste und sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:04 am

Lachend sah er von der Stute zu Natalie: "Tzja, meine Damen, dnan würde ich mal sagen: Lauft lauft ich krieg euch noch!", meinte er grinsend und schob sich die Hemdsärmel nach obne, um zumindest Nata eine faire Chance zu geben davon zu laufen, damit er ihr nachsetzten konnte. Was die Stute anging, wenn sie erstmal lief, würde dieses spiel auch zu dritt funktionieren. Nur wollte er nicht gleich auf die Stute zu gehen, das würde nachher sonst noch in einem Chaos enden. Er musste nur daran denken, das er früher oder später wieder zurück auf die Farm musste, schließlich hatte er auch noch einen Job zu erledigen. Wobei seine Arbeit für heute höchstwahrschienlich sowieso bald getan gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:13 am

Nata grinste und sah Prila an, die schon wiehernd davon jagte. Sie drehte sich um, rannte und sah auch immer nach hinten, wie weit er von ihr entfernt war. Prila stand da und sah zu den beiden. Nata blieb irgendwann stehen, drehte sich zu ihm um und grinste. Ihr viel ein, das er doch noch arbeit hatte, aber das musste er wissen. Aber sie keuchte leicht, sah ihn an und grinste, lief aber wieder etwas weiter und wartete, da sie hoffte das er sie jetzt nicht fangen würde, aber er würde es tun das war ja klar. Kurz sah sie weg, war für einen Moment nicht aufmerksam da sie auf den Horizont blickte und wirklich weg war. Prila stand in der ferne, da sie keiner fing, graste sie und war sichtlich glücklich.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:18 am

Lachen setzte jake ihr hinterher, er hatte ihr schon einiges an Vorsprung gelassen, schließlich war sie auch eine Frau... okay das war kein Unterschied, schließlich waren auch Frauen schnell. Aber sonst wäre es ja unfair gewesen. Grinsend nahm er also seine Beine in die Hand und rannte über den Boden. Seine Schritte waren leise zu hören wobei sein Lachen dieses schon übertönte. "Ich krieg dich schon!", sagte er und war nur noch wenige Schritte hinter ihr bevor er selbst leicht ins straucheln kam und sich wieder fangen musste. Kurz blieb er stehen, holte tief Luft und rannte dann weiter. Sie war wirklich flink, nur schaute sie sich zu oft um, weswegen er auch schnell wieder dicht an ihr dran war. "ich hab dihc gleich!", sagte er lachend und sprang nach vorne. Er Bekam sie um die Taile zu fassen und hob sie ein Stückchen hoch: "Ich würde sagen ich hab dich!", meinte er lachend und drehte sie mit dem Gesicht zu sich.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:25 am

Immer noch nicht passte sie so gut auf und als sie um die Taillie fasste, lachte sie auf und sah kurz zu ihm hinter. "Okay das ist unfair. Aber okay ich bin dran.", meinte sie und stand wieder auf den Boden und als er ihr Gesciht zu sich drehte, sah sie ihn an. "Okay okay, jetzt lass ich dir etwas vorsprung, aber glaub nicht das ich dich nicht erwische.", meinte sie lachend und sah ihn an. Natürlich fand sie es witzig und Prila wieherte kurz um ihnen zu sagen das sie auch mal wollte. Nata verdrehte kurz die Augen, doch dann grinste sie frech. "Aber leider lass ich mich nicht einfangen." Sie befreite sich aus seinem Griff und rannte wieder weg mit einem lachen.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:42 am

Jake war etwas verwirrt ob er ihr nun hinterher laufen sollte oder ob das ihre Art war ihm Vorsprung zu lassen, weswegen er einfach erstmal abwartete. War wahrshcinelich die beste Möglichkeit, endweder sie rannte immer weiter oder aber sie rannte wieder auf ihn zu und wollte ihn fangen. Ersteinmal drehte er sich jetzt für kurze Zeit um und beobachtete Pria, sie schien zufrieden damit zu grasen. Naja er würde sich auch damit zu frieden geben irgendetwas leckeres zu essen, dachte er grinsend und drehtre sich langsam wieder in natalies Richtung. Mal schauen was sie bis jetzt ausgeheckt hatte, seiner Menschenkentniss nach, hatte diese Frau es Faustdick hinter den Ohren und würde ihn sofort austricksen, wenn sich ihr die möglichkeit dazu bot.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 8:52 am

Sie rannte aus seinem Blickfeld, versteckte sich hinter Prila und grinste. "Pssst." Sie blieb ruhig und graste weiter. Leise schlich sich Nata an ihn ran, ging weiter von hinten auf ihn zu. Erst wartete sie da sie nicht wusste wie sie das genau machen sollte, doch dann rannte sie auf ihn zu und sprang auf seinen Rücken. "Hab dich.", sagte sie grinsend und lachte leicht. Doch dann lies sie von ihm ab, lies sich von seinem Rücken runter und stand grinsend da. Nata sah in seine Augen, Prila kam langsam auf die Beiden zu und sah sie an, schnaupte leicht und sie lächelte. "Na meine Süße? Renn ein bisschen rum." Sie wieherte und tat es dann, bockte, schlug aus und freute sich einfach und jagte über die Wiese. So frei hatte sie sich noch nie gefühlt.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 9:31 am

Suchend schaute er sich um. Sie konnte doch nicht ewinfach so weg sein! Das gabs doch nicht, er hätte sie wirklich nicht aus den Augen lassen sollen... Aber sie war bestimmt nicht so weit gelaufen, sie war hier bestimmt irgendwo und lauerte auf ihn wie eine Wölfin. jake kniff die Augen ein wenig zusammen und musterte weiter suchend seine Umgebung, kurz glaubte er etwas bei Pria zu sehen, aber das konnte er sich nur eingebildet haben. Wie sollte sie schließlich wieder hinter ihn kommen... dafür hätte sie schon einen ausreichend großen Bogen laufen müssen. Wobei es bei seiner Unachtsamkeit wahrschienlich gar nicht so schwer war sich direkt neben ihm vorbei zu scleichen. Er schaute sich gerade zu einigen Bäumen um, als ihn etwas von hinten ansprang. Lachend drehte er sich um, als Natalie von seinem Rücken gesprungen war. "Okay, das war gekonnt reingelegt würde ich mal sagen!2 meinte er lachend und grinste zu ihr hinunter. "Hut ab!" lachend schaute er dann der Stute zu. "Sie hat es wirklich gut bei dir!", sagte er und lächelte Nata an. "Ihr scheint euch wirklich prächtig zu verstehen!"
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 06, 2012 9:37 am

Sie sah ihn lachend an. "Ja ich weis, ich bin schon etwas frech.", sagte sie grinsend. Sie sah genauso wie er zu Prila und lächelte. "Ja wir verstehen uns prächtig. Wir beide sind ein Herz und eine Seele. Sie kann nicht ohne mich und andersrum genauso. Wirklich ich halte es nicht ohne sie aus. Wenn ich nicht weis das es ihr irgendwo gut geht und sie in guten Händen ist, hab ich keine Ruhe. Aber ich habe auch immer bei ihr in der Box geschlafen. Aber da hab ich auch früher noch gemacht.", meinte sie und hielt kurz inne. Doch dann sah sie ihn wieder an. "Wollen wir ne Pause machen oder musst du deine Arbeit machen? Dann will ich dich nicht länger davon abhalten.", sagte sie und sah ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMi Feb 08, 2012 8:34 am

Jake lächelte Natalie an und hörte ihr aufmerksam bei ihren Erzählungen zu. "Ihr seid euch wirklich näher als manch anderer mit seinem Pferd!", sagte er und strich sich durch die Harre. Auf ohre Frage wegen der pause und seiner Arbeit zuckte er kurz zusammen. "Ich weiß nicht recht, warte, ich schau mal aufs Handy, vielleicht sagt mir die Zeit mehr." Er grinste und Angelte in der Hosentasche nach diesem dummen Mobiltelefon, das ding war ihm manchmal wirklich lästig. Es schien immer ganz unten, ganz hinten in den Taschen zu sein und wenn er es suchte war seine Hosentasche auf einmal schlimmer als die Handtasche einer Frau. "Da habs, endlich!" meinte er und zwinkerte Natalie lächelnd zu. "Also da ich erst eine halbe Stunde weg bin, denke ich mal, dass ich noch ein wenig Zeit habe. Wird schon nicht so schlimm sein, und da Eileen und der Rest auch noch nicht wieder da sind, kann ich so viel ja sowieso nicht machen. Und eine Pause hatte ich heute auch noch nicht, Miss Kerr wird mir also schon nicht gleich wieder kündigen!"
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMi Feb 08, 2012 9:30 am

Nata sah ihn an, lächelte leicht und strich sich ihre Haare nach hinten. "Ja wir sind so dicke Freunde, jeder passt auf jeden auf und wenn ich mal von ihr runter falle, dann bleibt sie stehen, kommt zu mir und hilft mir dann. Ich bin froh das ich sie habe.", meinte sie glücklich lächelnd und sah zu Prila die immer noch rumtobte. Als sie ihn dann wieder anschaute, sah sie das er zwinkerte und sein Handy oder besser Mobiltelefon suchte. Kurz hob sie eine Augenbraue hoch da es irgendwie komisch aussah. Aber schließlich hatte er es und schaute auf die Zeit. "Okay, wie lange hast du noch Pause?", fragte sie frech und grinste. Sie ging kurz zu ihm, sah ihn an und lächelte, sah in seine Augen und fand sie irgendwie faszinierend. Doch Prila wieherte panisch auf und schnell blickte sie zu ihr. "PRILA!!!", schrie sie und rannte in ihre Richtung da irgendwelche Spackos sie versuchen einzufangen und sie mit Peitschen schlugen. "Hört sofort auf! Lasst sie in RUHE!", schrie sie wieder rannte weiter, doch da machte ihr ein Typ einen Strich durch die Rechnung. Er schlug ihr in den Bauch so das sie zusammen sackte. "Prila!", flüsterte sie leise und Tränen liefen ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Jake Johnson

Jake Johnson


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 30.12.11

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 8:39 am

Jake wäre am liebsten ebenfalls losgerannt besann sich aber und ging langsam aber entschieden auf die Gruppe zu. Sie waren zu dritt, wenn er einfach hinrannte und anfing um sich zu schlagen brachte ihn das nicht weiter. Dann würde er gar nichts anrichten können. Mit einigen Metern zwischen ihnen blieb er vor dem Typen stehen, welcher Natalie zu Boden geschlagen hatte. Am liebsten würde er diesem sofort seine Faust in seine hässliche Visage schlagen um ihm das heim zu zahlen... "Ich würde sagen ihr verschwindet!", sagte er und ließ die Männer nciht mehr aus den Augen. "Ich hab heute keine Lust mich zu prügeln, also lasst es bleiben und verschwindet lieber! Außerdem brignt es euch eh nichts! Die Farm von der wir kommen wissen wo wir sind und so schnell könnt ihr gar nicht schauen, wie ihr in irgendeinem Gefängnis sitzt!", bluffte er und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Wenn ihr dann wohl verschwinden würdet, meine Laune ist gerade wirklich nciht gut udn ich hätte gerne Lust irgendeinem eine rein zu schlagen!" er starrte den Mann mit kalten Augen an und ließ einen kurzen Blick zu Natalie schweifen, sie lag immer noch auf dem Boden und weinte leise.

Aber heute war wohl nicht sein Glückstag, das Arschloch welches Natalie geschlagen hatte, machten einen Satz nach vorne und probierte ihm nicht sehr geschickt einen Kinnhacken zu verpassen. Schnell parierte Jacoib diesen und schlug dem Typen seine Faust unters Kinn, das würde bestimmt schön weh tun! Und viel aushalten tat der Typ auch nicht. Schulterzuckend sah er auf den bewustlosen zu seinen Füßen hinunter. Mit einem kaltem Grinsen wand er sich dann den anderen beiden Typen zu.
"Will noch irgendwer? Freiwillige vor!", sagte er nur und schaute Kopfschüttelnd dabei zu, wie einer der Beiden, der nicht wirklich sportlich aussah sondern eher so als würde er die meiste Zeit bei Mutti am Esstisch verbringen oder in irgendeiner Kneipe am Biertrinken war, sein Seil mit welchem er Pria probiert hatte im Zaum zu halten nseinem Kolegem zuwarf und auf Jake zukam. Heute war wirklich nicht sein Glücklichster Tag und er fluchte unterdrückt, als der Fetti ein Messer aus dem Stiefelschacht zog. "Das doch nicht wirklich dein ernst, bist du nciht Manns genug mit den Fäusten auf mich zuzutreten? Musst du dihc hinter einem kleinem Messer verstecken? Was bsit du? Ein Muttersöhnchen? Vielleicht solltest du dir eine Flasche mit MIlch holen gehen und uns Männer alleine lassen!", sagte er verächtlich und hoffte, dass das hier gut ausgehen würde. Wie er es erwartet hatte, rannte der Dicke los und zielte unkontroliert mit dem Messer auf Jake. Dieser drehte sich um seine iegene Achse und ließ sich dann auf den Boden fallen. Fing den Fall mit den Armen ab und schwang seine Beine zur seite, wodurch er seinem Angreifer die beine wegriß und dieser auf den Boden warf. Das Messer rutschte diesem dabei aus der Hand und Jake schnappte es sich schnell ehe derDicke überhaupt wusste wie ihm gescha.

Er schaute auf den Dicken hinunter, welcher seine Hände über den Kopf gehoben hatte. "Ehrliuch langsam bin ich wirklich wütend!" sagte Jake und schaute die beiden Männer an. "Ich finde ihr packt euren Kumpel hier ein und verschwindet, bevor ich doch noch gefallen daran finde euch dafür das ihr einer Frau wehgetan habt, die Fresse richtig zu polieren!" wütend wie er war rammte er das messer in Moden. "Verschwindet!", sagte er noch einmal und schaute Kampfbereit zu wie der Dicke sich aufrappelt und der andere Prila losließ, welche sofort zu Natalie ging. Die Beiden packten ihren Kumpel und verschwanden so schnell wie sie auch gekommen waren. Jaker entspannte sich allerdings erst, als er einen Motor aufheulen hörte und Reifen quietschten.

Er ließ sich neben Natalie fallen: "Kleines? Alles okay? Soll ich dich zu einem Arzt bringen? Sag bitte irgendetwas!", sagte er und strich ihr vorsichtig das Haar aus dem Tränennassem Gesicht. Hilfe, sie konnte zahlreiche Innere Verletzungen haben, darüber mochte er fast gar nicht nachdenken. Er Sollte sie wirklich so schnell wie möglich zu einem Arzt bringen. Aber er wollte auch ungerne Pria heir alleine lassen, vorallem musste er ersteinmal mit Natalie reden ansosnten hatte er hier wirklich ein Problem. Außerdem wusste er gar nicht wo der nächste Arzt war. Sprich er musste sie so oder so ersteinmal zur Farm fahren in der Hoffnung das Miss Kerr irgendwo zu finden war. Diese würde bestimmt wissen wo er einen Arzt auftreiben konnte... Außerdem würde Natalie ihm die Hölle heiß machen, wenn er Pria nicht irgendwo sicher unterbrachte.
Nach oben Nach unten
Natalie McCloud

Natalie McCloud


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.01.12

Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 EmptyMo Feb 13, 2012 8:54 am

Sie blieb auf dem Boden, hörte nur leicht die Worte die Jake von sich gab und sah durch ihre verweinten Augen wie er die Jungs zur Sau machte. Prila war verängstigt und Nata hatte wirklich Angst noch mal alles von vorn anzufangen, wo sie doch alles getan hat. Doch als sie sah das er die Jungs teilweise verdrosch und sie dann entlich die Fliege machten, kam Prila zu ihr. "Prila alles okay meine Süße?" Sie schnaubte leicht und stupste sie mit ihren Nüstern an. Nata sah das Jake zu ihr kam, ihr die Haare aus dem Gesicht strich und sie fragte ob sie einen Arzt brauchte oder er sie zu einem Arzt fahren konnte. "N-nein es geht schon.", sagte sie matt und versuchte sich aufzurappeln doch es klappte nicht so wie sie es sich gerne gewünscht hätte. Doch als sie sich nochmal Prila anschaute, war ihr alles egal. Mit einem Ruck, das ein Fehler war da ihr schwindelig wurde, stand sie auf und ging zu Prila. "Nein! Nein!" Nata sah das Prila mit ihrem rechten Huf nicht auftreten konnte da sie eine blutige Wunde hatte. "Es wird alles gut mein Mädchen. Ich kümmer mich um dich." Auch wenn es mir so scheiße geht., dachte sie sich und sah sich die Wunde an. Mit einem Ruck zeriss sie ein Stück von ihrem Top ab und band es um Prila´s Bein. Dann sah sie zu Jake immer noch mit Tränen in den Augen und verweinten Augen. "Kann ich...Prila im Stall unterbringen und mich um sie kümmern?", fragte sie ihn und raffte sich mit hilfe von Prila auf die Beine, hielt sich bei ihr fest und sah ihn immer noch abwartend an. Mit der einen Hand hielt sie sich immer noch den Bauch. Prila schnaubte leicht und senkte kurz ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stallgasse & Boxen   Stallgasse & Boxen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stallgasse & Boxen
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Amethyst Creek :: Die Pferdeställe-
Gehe zu: